Autor |
Beitrag |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Oktober 2007 - 20:47 Uhr: |
|
Hallo liebe Leute Nach suche im Forum und Bulletins habe ich eine frage was es eigentlich mit dem Mysteriösen Bermuda Dreieck auf sich hatt. Nessie von Lochness giebt es ja. Kennt jemand die Kräfte die dort wirken? Ps. Hallo Dominik, im Moment lese ich mehr im Forum und bleibe etwas im hintergrund. |

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 87 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Oktober 2007 - 18:25 Uhr: |
|
Ich habe Rabia eine Atwort auf seine Frage geschrieben. Wieso wurde sie nicht veröffentlicht??? Grüsse |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1569 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Oktober 2007 - 19:03 Uhr: |
|
??? - wenn sie da war wurde sie auch veröffentlicht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 88 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Oktober 2007 - 03:11 Uhr: |
|
Anscheinend ist meine vorherige Antwort nicht angekommen. Im plejadisch-peljarischen Kontaktbericht Block 1 steht interessantes über das Bermuda Dreieck geschrieben, bei der Kommunikation zwischen Semjase und Billy. Hier nur kurze Informationen daraus: Dieses Gebiet ist durch gefährlich hochsteigende Meeresgrund-Gase sehr gefährdet. Weiter soll es ein Dimensionentor geben, welches aus natürlichen kosmischen Gründen entsteht. Da das geschehen um das Bermuda-Dreieck weltweit bekannt ist, gibt es auch gewisse seefahrende Erdenmenschen, die im Bermuda-Dreieck ihre dunklen Geschäfte betreiben, von der einfachen Freibeuterei bis zum Massenmord... Die Geschehen stehen also nicht im Zusammenhang mit ausserirdischen Intelligenzen, welche dort Menschenraub oder satanische Machenschaften durchführen. Grüsse Dominik |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 116 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Oktober 2007 - 14:00 Uhr: |
|
Hallo Danke für die Information! Anscheinend sollte ich mir diese Interessanten Kontaktberichte auch noch zulegen. Das mit den Gasen habe ich vermutet da beim aufsteigen an die oberfläche die Schiffe keinen auftrieb mehr haben und so sinken was auch schon von Wissenschaftler untersucht wurde und da in dieser gegend öfters Unterwasservulkane aktiv sind. Die vielen verschwundenen Flugzeuge die dort verschwanden gaben mir aber ein Rätsel auf, das warscheinlich mit dem Dimensionsgate zu erklären ist. Freundliche grüsse ...ra |