Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Paranormale Phänomene

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Paranormale Phänomene « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Oktober 2007 - 20:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Leute

Nach suche im Forum und Bulletins habe ich eine frage was es eigentlich mit dem Mysteriösen Bermuda Dreieck auf sich hatt.

Nessie von Lochness giebt es ja.

Kennt jemand die Kräfte die dort wirken?

Ps. Hallo Dominik, im Moment lese ich mehr im Forum und bleibe etwas im hintergrund.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 87
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Freitag, 05. Oktober 2007 - 18:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe Rabia eine Atwort auf seine Frage geschrieben. Wieso wurde sie nicht veröffentlicht???

Grüsse
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1569
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 05. Oktober 2007 - 19:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

??? - wenn sie da war wurde sie auch veröffentlicht!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Oktober 2007 - 03:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Anscheinend ist meine vorherige Antwort nicht angekommen.

Im plejadisch-peljarischen Kontaktbericht Block 1 steht interessantes über das Bermuda Dreieck geschrieben, bei der Kommunikation zwischen Semjase und Billy.
Hier nur kurze Informationen daraus:
Dieses Gebiet ist durch gefährlich hochsteigende Meeresgrund-Gase sehr gefährdet. Weiter soll es ein Dimensionentor geben, welches aus natürlichen kosmischen Gründen entsteht.
Da das geschehen um das Bermuda-Dreieck weltweit bekannt ist, gibt es auch gewisse seefahrende Erdenmenschen, die im Bermuda-Dreieck ihre dunklen Geschäfte betreiben, von der einfachen Freibeuterei bis zum Massenmord...
Die Geschehen stehen also nicht im Zusammenhang mit ausserirdischen Intelligenzen, welche dort Menschenraub oder satanische Machenschaften durchführen.
Grüsse
Dominik
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 116
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Oktober 2007 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Danke für die Information! Anscheinend sollte ich mir diese Interessanten Kontaktberichte auch noch zulegen.

Das mit den Gasen habe ich vermutet da beim aufsteigen an die oberfläche die Schiffe keinen auftrieb mehr haben und so sinken was auch schon von Wissenschaftler untersucht wurde und da in dieser gegend öfters Unterwasservulkane aktiv sind.

Die vielen verschwundenen Flugzeuge die dort verschwanden gaben mir aber ein Rätsel auf, das warscheinlich mit dem Dimensionsgate zu erklären ist.

Freundliche grüsse ...ra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite