Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Unnatürliche Erdbeben und Erdrutsche/...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Unnatürliche Erdbeben und Erdrutsche/Absackungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 13:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr lieben,

Ich versuche immer wieder konkrete und aktuelle Beispiele zu finden für die Statements der Plejaren. Hier hab ich eins das in dieses neue Diskussionsthema passt.

Seit längerem sind Bewohner des Saarlandes, wie zum Beispiel in Lebach oder in Saarwellingen durch menschlich erzeugte Erdbeben und massive Bodenabsackungen geplagt. Häuser bekommen Risse und werden wertlos, sogar die "Gotteshäuser" werden nicht vom menschlichen Tun verschont...... Das alles wird durch den Kohlebergbau in der Region verursacht, der unnatürliche Erdrutschungen und Tunneleinbrüche herbeiführt die wiederum zu Erdbeben führen. Im Rheingraben sind kleine Beben eine Regelmässigkeit und natürlich,.... nicht jedoch im Saarland.
Ein anderes Beispiel ist Bad Urach, auch dort registriert man kleine Erdbeben die durch die Geothermie erzeugt werden, diese sind nicht zu vergleichen mit denen vom Saarland, jedoch sind auch sie ein Handfester Beweis dafür dass die starre Erde nicht von uns verschont bleibt oder geschweige denn dass wir keinen Einfluss auf sie haben könnten........ Wer es mir nicht glaubt der kann ruhig im Internet darüber nachforschen und Googeln.....

Wenn man dies in der "Realität" und im Jetzt mitverfolgt, kann man sich vorstellen was riesige, leergepumpte und ausgesaugte "Ölblasen"/Ölgruben verursachen könnten.... Ich habe mal ein Holzbrett und eine lehre alte Videokassettenschachtel gegeneinander gedrückt,....... so muss es aussehen wenn die leergepumpte Grube sich am Rande von 2 Kontinentalplatten befindet.....

Um wieder auf die Plejaren zurück zu kommen,..... was soll man noch sagen, ich finde die Natur spricht eine klare Sprache !

Liebe Grüsse
Neckel

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite