Autor |
Beitrag |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 69 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 12:05 Uhr: |
|
Hallo es gibt wirklich Geisteebenen die dir wohl auch bekannt sind aus den Büchern von E.A.Meier so zum Beispiel ein Erdenmensch wenn er ein gewisses Mass an wissen und weisheit etc. aufgenommen hat kommt er in eine höhere Geistes Evolutionsebene bei der er dann wieder ganz unten steht.Und diesbezüglich gibt es schon grenzen nach oben einfach zu einer neuen Ebene. In Bezug auf die Schöpfung gibt es natürlich keine Grenzen nach obenAuch kann der Mensch nicht mal von weitem sehen welches die für ihn nächstgelegene Evolutionsebene ist,daher ist es nicht von bedeutung darüber zu reden weil es ein normaler Mensch sowieso nicht verstehen würde,den da viel durch den Geist selber im Unterbewusstsein aufgenommen wird. Wegen den Plejadier/Plejaren hast du mich wohl ein bisschen falsch verstanden. Klar wenn die Plejaren mit einem Ufo kommen würde hätte der Mensch angst klar... Aber da sie sich kaum äusserlich unterscheiden von uns und einer neben einem normalen Menschen,der automatisch gegen jeden anderen eine Art abwehr mechanismus durch sich nicht Vertrauen etc.erschaffen hat, stehen würde würde man ihn als zu lieb und friedlich für das Menschenvolk sehen und man würde meinen er sei zerbrechlich. Ich denke nicht das ich mit einem Wort geschrieben habe das ich Bescheidenheit oder die tollen Plejaren als dumm oder nicht angebracht finde das wirst du dir wohl selbst aus dem ärmel gezogen haben, den so einen buchstäblichen scheiss würde nicht über meine Lippen oder Finger gehen.Den Bescheidenheit und Ruhe Friede Liebe sind genau die Werte die eigentlich jeder erreichen will und mit den gesetzen und geboten der Schöpfung gleich stehen.(nicht böse gemeint) Ich habe nur verdeutlichen wollen wie das Leben auf einer Höheren Ebene ist und ein Volk das auf dieser Ebene ist ihm vergleich zum Menschen wirkt, den da ich selber als ich das vorher damals geschrieben habe einen erstaunlichen Erinnerungs oder Geisteseinblick in so eine Gegenüberstellung hatte daher dachte ich es waere nicht schlecht dieses zusammentreffen von Erdenmenschen und Plejaren mal zu beschreiben in einigen wenigen Worten. Gruss Salome Sommer |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 71 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 12:15 Uhr: |
|
Hallo es gibt wirklich Geisteebenen die dir wohl auch bekannt sind aus den Büchern von E.A.Meier so zum Beispiel ein Erdenmensch wenn er ein gewisses Mass an wissen und weisheit etc. aufgenommen hat kommt er in eine höhere Geistes Evolutionsebene bei der er dann wieder ganz unten steht.Und diesbezüglich gibt es schon grenzen nach oben einfach zu einer neuen Ebene. In Bezug auf die Schöpfung gibt es natürlich keine Grenzen nach obenAuch kann der Mensch nicht mal von weitem sehen welches die für ihn nächstgelegene Evolutionsebene ist,daher ist es nicht von bedeutung darüber zu reden weil es ein normaler Mensch sowieso nicht verstehen würde,den da viel durch den Geist selber im Unterbewusstsein aufgenommen wird. Wegen den Plejadier/Plejaren hast du mich wohl ein bisschen falsch verstanden. Klar wenn die Plejaren mit einem Ufo kommen würde hätte der Mensch angst klar... Aber da sie sich kaum äusserlich unterscheiden von uns und einer neben einem normalen Menschen,der automatisch gegen jeden anderen eine Art abwehr mechanismus durch sich nicht Vertrauen etc.erschaffen hat, stehen würde würde man ihn als zu lieb und friedlich für das Menschenvolk sehen und man würde meinen er sei zerbrechlich. Ich denke nicht das ich mit einem Wort geschrieben habe das ich Bescheidenheit oder die tollen Plejaren als dumm oder nicht angebracht finde das wirst du dir wohl selbst aus dem ärmel gezogen haben, den so einen buchstäblichen scheiss würde nicht über meine Lippen oder Finger gehen.Den Bescheidenheit und Ruhe Friede Liebe sind genau die Werte die eigentlich jeder erreichen will und mit den gesetzen und geboten der Schöpfung gleich stehen.(nicht böse gemeint) Ich habe nur verdeutlichen wollen wie das Leben auf einer Höheren Ebene ist und ein Volk das auf dieser Ebene ist ihm vergleich zum Menschen wirkt, den da ich selber als ich das vorher damals geschrieben habe einen erstaunlichen Erinnerungs oder Geisteseinblick in so eine Gegenüberstellung hatte daher dachte ich es waere nicht schlecht dieses zusammentreffen von Erdenmenschen und Plejaren mal zu beschreiben in einigen wenigen Worten. Gruss Salome Sommer |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1588 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 13:02 Uhr: |
|
Wir sind sehr geduldig Manfred ...aber liest Du überhaupt was wir Dir hier schreiben? Deine letzten drei Beiträge lassen das Gegenteil vermuten. Du solltest bitte überlegen was Du eigentlich sagen willst bevor Du einen Beitrag schreibst. Bei allem Respekt für das Recht auf eine freie Meinung. Deine Beiträge sind uns aber zu konfus und führen lediglich zu Verwirrung und Unruhe. Wir sind nicht mehr gewillt deine unkontrollierten Buchstabenreihen zu veröffentlichen. Sobald Du fähig bist diesen Umstand zu ändern werden wir sie wieder publizieren. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 238 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 13:15 Uhr: |
|
Hallo Sommer, jetzt ist die Zeit für Ein Offenes Wort gekommen. Jeder deiner Zeilen ist zweifelsfrei zu entnehmen, dass du hier als Oberlehrer auftrittst. Darüber hinaus negierst du sämtliche Beiträge anderer Forumsmitglieder mit Unterstellungen und wahrheitswidrigen Behauptungen. Ja, du gehst sogar dahin und interpretierst dort scheinbar erkannte Angriffigkeiten hinein, die jeder Grundlage entbehren. Hier an dieser Stelle von Tatsachen- und Wahrheitsverdrehungen durch Hans zu sprechen, ist nur absurd. Deine Bewusstseinshaltung wie dein daraus resultierendendes Reagieren auf bestimmte Meinungen und Darstellungen beweist das Gegenteil dessen, was du vorgibst zu sein. Mit dieser Wahrheit musst du dich abfinden. Ich habe das Gefühl, dass du hier im Forum eine "Wichtige Nummer" spielen willst. Dieses Forum hat sich eine bestimmte Form der Etikette auf die Fahne geschrieben, die es mir verbietet, dir mit barschen Worten direkt zu sagen, was ich von all deinen Ausführungen und deiner Selbstherrlichkeit halte. Zumindest sollst du wissen, dass mich deine endlosen Beiträge aus vielerlei Gründen nur langweilen. Und dabei habe ich mich sehr, sehr höflich ausgedrückt. Horst |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 72 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 13:55 Uhr: |
|
Hallo Hans Ich möchte eigentlich hier gerne weiterschreiben daher waere ich froh wenn du meine nachfolgende Aussage so berichtigen könntest das es nachher ein klares und einfach zu verstehendes Deutsch ergibt,okay?Dann kann ich mich so anpassen das ich meine Beitraege in diesem Deutsch dann schreibe in Zukunft.. Ich denke es geht mehr darum das du es jetzt persönlich siehst da es einfacher ist anderen seine eigene Medizin aufzudrängen ohne mal davon probiert zu haben wie sie wirkt.Daher waere ich schon froh wenn du wenigstens einen individuellen Bezug auf meine angeblich aneinandergereihten Buchstaben machen könntest so das ich sehe um was es geht eigentlich.Den ich kann deine Aussage nur so zuordnen das ich gerne streite und dich persönlich mit der Wahrheit konfrontiert habe. Ich denke ich schreibe Deutsch und meine Ausagen sind wohl recht tiefgründig und meist wahrheitlich daher verstehe ich auch nicht ganz das man meine Beitraege nicht mehr veröffentlichen sollte ohne einmal ein Beispiel meines unkorrekten Deutsches zu nennen.Das hat eher mit etwas persönlichem zu tun, das man stets anderen Fehler vorhaltet und wenn andere das bei einem selbst machen wird der jenige einfach gesperrt von dem Diskussionsforum weil man sich nicht äussern kann oder will. Ich bin sicher einer der letzten der anfängt zu streiten würdest du mit mir persönlich reden würdest du das merken.Ich denke ich schreibe einfach so wie ich es sehe,wenn dann mein Deutsch zu kompliziert ist möchte ich gerne wissen an einem Beispiel wie das richtig waere. Es erweckt einfach den Eindruck das ausgerechnet wo es um dich als Moderator geht im letzten Beitrag das du mich nur deswegen weg haben willst weil einem die Wahrheit nicht gut bekommt.Und wenn ich falsch lag mit meinem Beitrag vorhin dann kannst du es ja richtigstellen. Eben wie gesagt ich möchte sicher nicht streiten oder so und ich bin auch gerne im Forum um mit anderen Meinungen auszutauschen daher würde ich es echt unfair finden weil dir etwas nicht passt persönlich den job als MOderator dazu zu missbrauchen einfach jeman dwegzuschalten wenn derjenige mal das zurück antwortet was man auch mir stets anhaengt. Sicher haben mich viele auf mein kompliziertes Deutsch aufmerksam gemacht aber ich kann nicht von hier in euch reinschauen daher bringt es nicht viel immer wieder das gleiche zu sagen ohne auch nur mal ein Beispiel eines korrekten einfachen Deutsches in Bezug auf mein kompliziertes Deutsch zu machen. Wenn du das kannst mir verdeutlichen was genau den Grund hat um mich auszuschliessen waere ich froh den es macht einfach den Eindruck als waere es dir nicht wohl dich selbst mal zu kontrollieren um zu schauen ob die Wahrheit richtig geordnet is. Wenn ich mich irre sags mir.Alles andere waere Wahrheits fremd und waere dann doch auf ein persoenliches Problem mit der selbst Kritik deinerseits zu verstehen. Ich hoffe im Sinne der Wahrheit und das ich gerne mit euch kommuniziere diese Verwirrung aufzulösen und mir aufzuzeigen wie ich mich möglichst einfach mit euch in Deutsch unterhalten kann. Und waere auch froh um einige Meinungen von meinen anderen Aussagen. Wenn du mir jetzt ein paar tipps geben könntest was alles nicht einfach und korrekt ist,eurer Meinung nach waere ich froh und bereit meine Aussagen so zu formulieren das man nicht viel überlegen muss um es überhaupt zu verstehen. Wie gesagt hoffe ich das wir das klaeren können ich waere bereit um einfacher zu schreiben wenn man mir sagt wie genau das jedem passt.Andererseits und das hoffe ich auf keinen Fall waere es dann doch etwas persönliches und ginge darum das man nicht mehr mit Worten schreiben kann,was einem dann veranlasst jemand rauszuwerfen obwohl ich immer anständig war.Nur die Wahrheit ist halt so wie sie ist wie man die aufnimmt ist jedem selber überlassen. Gruss Salome Sommer |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1592 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 14:34 Uhr: |
|
Es ist nicht meine Aufgabe Dich zu berichtigen. Diese Arbeit liegt grundsätzlich bei Dir selber. Vor allem dann, wenn es Dir ein echtes Anliegen ist, dass sich die Teilnehmer/innen durch Deine Beiträge nicht gelangweilt oder geschulmeistert fühlen sollen. Verständliche und deutliche Sätze mit Punkt und Komma sowie eine klare Aussage sind sicherlich von Vorteil. Deine ellenlangen Formulierungen und Schlangensätze sind mehr als ermüdend. Kaum jemand wird sie in dieser chaotischen Form bis zum Schluss lesen. Vor allem auch darum, weil zahlreiche Aussagen und Behauptungen in endlosen Wortreihen wild durcheinander geschoben werden. Das macht Deine Aussagen unverständlich, die Leserschaft konfus und wütend. Du solltest nicht schreiben wie Dir der Schnabel gewachsen ist, sondern gemäss der Kunst des Schreibens – und das sind zwei verschiedene Dinge. Solltest Du aber etwa unter einem Legasthenie Problem leiden, wäre das ein Grund für uns zum besseren Verständnis. Mit Deiner Interpretation, dass es sich bei meiner Kritik um ein persönliches Problem mit Dir handle irrst Du. Meine Kritik richtet sich an die Form sowie an die Art und Weise Deines Auftretens. Die eigene Meinung zu äussern bedingt auch andere Ansichten zu akzeptieren. Du betreibst jedoch keinen Meinungsaustausch – beachtest nicht was Dir andere Personen antworten, sondern dogmatisierst. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Zumindest bist Du jetzt das erste Mal auf einen Beitrag und Kritik eingegangen – wenn auch gezwungenermassen - und das ist schon mal kein schlechter Anfang. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 383 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 15:26 Uhr: |
|
Hallo Manfred Eigentlich wollte ich mich nicht in diese Diskussion einschalten, aber Deine selbstherrlichen, überheblichen und unbedachten Angriffigkeiten gegenüber Hans Georg zwingen mich dazu, Dir folgendes zu schreiben - gerade auch darum, weil Hans Georg Dir gegenüber sehr geduldig ist und Dir stets sehr "nette" und gutgemeinte Antworten schreibt: 1. Hans Georg hat seine Absicht, Deine endlosen, chaotischen und sehr mühsam zu lesenden Artikel nicht mehr zu veröffentlichen (von Wegsperren war niemals die Rede), mit mir telephonisch abgesprochen, was bedeutet, dass er auch mein Einverständnis für eine befristete Sperre Deiner Artikel erhalten wollte - von einer Eigenmächtigkeit seitens Hans Georg kann also überhaupt nicht die Rede sein. 2. Deine unglaublich überhebliche und masslose Angriffigkeit gegenüber Hans Georg, dass er keine Kritik erträgt und stets die Fehler nur anderen vorhalten kann, gemäss Deinem folgenden Zitat: "Das hat eher mit etwas persönlichem zu tun, das man stets anderen Fehler vorhaltet und wenn andere das bei einem selbst machen wird der jenige einfach gesperrt von dem Diskussionsforum weil man sich nicht äussern kann oder will," ist eine bodenlose Frechheit und effective fern jeder Wahrheit. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist und was denkst Du eigentlich, wer oder was Hans Georg eigentlich ist? Wenn Du wüsstest, was Hans Georg in den letzten 20 Jahren für die Mission und für die Wahrheit geleistet hat, wie viele unzählige Stunden, Monate und gar Jahre er für die gute Sache aufgeopfert hat, dann würdest Du ob Deinen dummen, unbedarften und selbstherrlichen Aussagen vor lauter Scham sehr tief im Boden versinken. 3. Du willst die Wahrheit wissen? Es reicht nicht, in Deinem Fall, mit ein paar Beispielsätzen bezüglich "gutes Deutsch" Dir auf die Sprünge helfen zu wollen - gutes Deutsch findest Du als Vorlage auf unserer gesamten Internetseite (viele andere Seiten haben übrigens auch ein gutes und verständliches Deutsch). Nein, Dir fehlt es hauptsächlich in Deinem Denken und in Deiner Einstellung. Obwohl wir Dich nicht persönlich kennen, erkennt man anhand Deiner Beiträge leider nur zu genau, dass Du ein absolut selbstbezogener, selbstherrlicher und überheblicher Chaot bist, der glaubt, dass er die Weisheit mit einem speziell grossen Bagger, schaufelweise gefuttert habe. Wie kommt es sonst, dass Du uns ständig mit Deinen chaotischen, unverständlichen und endlosen Beiträgen terrorisierst und beharkst, so dass mittlerweile der "Hinderste" und "Letzte" sich über Deine Beiträge nur noch ärgern kann. Du bist derjenige, der die Wahrheit nicht versteht und erträgt, und daher sei es Dir dringend geraten, wieder auf den Boden der Realität zu kommen, Ordnung in Dir zu schaffen und lernen, den Tatsachen, die Dich betreffen, ins Auge zu blicken, zu akzeptieren und daraus zu lernen. Und solange es diesbezüglich nicht merklich besser wird, bleiben Deine Beiträge unveröffentlicht - Punkt. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 216 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 17:36 Uhr: |
|
Hallo Sommer, ich möchte Dir einen freundschaftlichen Rat geben. Ich beschreibe Dir erst mal meine Situation: Ich bin 25, vor ca. 6 1/2 Jahren zur FIGU gekommen, habe zwei wesentliche Fehler, an denen ich arbeiten muß (Überheblichkeit und Missionsierungsdrang) und studiere Billys Schriften. Meine Fehler haben verschiedene Ursachen, an denen ich arbeite, was mir nicht unbedingt leicht fällt und noch einge Zeit brauchen wird. Und jetzt zu dem, worauf ich hinaus will: Achim und Hans haben mir auch schon einige harte Beiträge geschrieben. Das aber nicht, weil sie einen abgrundtiefen Haß gegen mich hegen (was sie eben nicht tun), sondern um mich auf meine Fehler hinzuweisen resp. daß ich mich in diesem Forum zusammenreiße. Das gleiche haben sie bei Dir ebenfalls getan. Und ich rate Dir, fühle Dich nicht beleidgt, sondern lerne daraus. Ich tue es auch resp. bemühe mich darum. Die letzten Beiträge von Hans, Horst und Patric sind Ratschläge, aus denen Du lernen kannst, wenn Du Dich darum bemühst. Und beherzige ihren Rat. Patric und Achim und selbst Hans haben mir schon Ratschläge gegeben und sie waren hilfreich. Allerdings mußte ich auch darüber nachdenken und sie umsetzen. Wie gesagt, es klappt mal besser und mal weniger. Und jetzt zu Billys Schriften. Ich habe bei ihm auch schon um Ratschläge nachgefragt und er hat sich Zeit genommen, mir Ratschläge zu geben. Und sie funktionieren. Ich habe schon Billys Bücher gelesen und gedacht, ja, klar und logisch. Verstehe ich. Jahre später hatte ich zum gleichen Thema ein winziges Jotachen Erkenntnis, Wahrnehmung, etc., und habe gemerkt, sch... ich hab's doch nicht gemerkt. Natürlich haben wir alle schon Einblicke in die Wahrheit oder was auch immer erhalten, aber das sind Wahrnehmungen und sie sind winzige Jotachen, die noch weit von dem entfernt sind, was Billy schreibt und meint. Dazu ein Beispiel: Meine Oma ist mich 81 Jahren gestorben. Sie hatte vorher einen Schlaganfall und Krebs und war aufgrund des Schlaganfalls sehr vergeßlich. Das einzige resp. wenige, was sie noch wußte, waren die Bauernregeln. Die hat sie bis zu ihrem Tod einwandfrei beherrscht. Und sie hatte immer Recht. Sie hat dann gesagt, so und so, morgen gibt es dieses Wetter. Das ist Wissen. Wenn auch nicht vergleichbar mit dem Billys. Und das könnte ich nicht. Auch dann nicht, wenn ich die Bauernregeln auswendig lerne. Es war auch viel Erfahrung dabei und, und, und.. Wenn Du Probleme mit der deutschen Sprache hast, dann lasse Deine Beiträge überprüfen, die Du schreiben willst. Aber besser nur mit FIGu-vertrauten Menschen, denn FIGU-Außenstehende reagieren i.d.R. sehr ungehalten auf die FIGU. Davon haben schon viele FIGU-Mitglieder, -Interssierte, etc., schlechte Erfahrungen gemacht. Und suche Dir am besten ein paat Themen aus, die Dich interessieren und fange mit denen an, kurze Beiträge zu schreiben resp. Fragen zu stellen. Aber das sind nur freundschaftliche Ratschläge von mir. Und dann werden Deine Beiträge auch wieder veröffentlicht. So habe ich das zumindest verstanden. Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du im Grund ein anständiger lieber Kerl bist, der ein ernsthaftes Interesse an den FIGU-Schriften hat. Dann zeige es auch, lerne und das wichtigste, setze es im Leben um. Das geht nicht von heute auf morgen, aber das verlangt auch niemand von Dir. Aber Du mußte Dich bemühen und anständig gegenüber den Forum-Mitgliedern und anderen Menschen benehmen. Es wäre sehr schade, wenn Du Dir verbauen würdest, was die FIGU, Billy, Achim, Hans, etc., an Erfahrung und Hilfe bieten können. Und jetzt noch ein paar Worte an Achim und Hans: Das ist keine Lobhudelei an Euch und kultartiges Verhalten, sondern ein "Danke" für Eure Ratschläge. Gruß und Salome, Kai |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 364 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2007 - 19:38 Uhr: |
|
Hallo Kai Ein sehr guter Beitrag von dir. Danke für deine Offenheit. Das sollte Manfred eigentlich Stoff zum Nachdenken geben. Hallo Manfred Es will dir hier niemand ans Leder oder dich fertig machen. Du hast ganz einfach bezüglich deiner Wirkung und deines eigenen Könnens, Wissens usw. eine falsche Selbstwahrnehmung und verzerrte Selbsteinschätzung. Auch ich unterstelle dir keinen bösen Willen, sondern zur Hauptsache Gedankenlosigkeit und eine euphorische, schwärmerische Tendenz im Ausbreiten dessen, was du bisher für Wissen und Weisheit gehalten hast. Du kannst Tausende von Billys Büchern und Bücher anderer wissender Menschen lesen und bist dadurch doch mit keinem Jota wissend und weise im eigentlichen Sinne. Beispiel: Wenn ich ein Buch Einsteins über die Relativitätstheorie lese und GLAUBE, es verstanden zu haben, dann bin ich gewaltig im Irrtum, weil es eben nur die reine Theorie, das blosse Bücherwissen ist, das ich in mich hineingeschaufelt habe. Die eigene Erkenntnis, die (mitunter schmerzliche) Erfahrung, das Erleben usw. fehlen mir einfach noch, um das ganze mit Leben zu füllen und in wirkliches, eigenes Wissen umzusetzen. Wir machen alle noch viele Fehler, das muss auch so sein, sonst könnten wir nichts mehr lernen. Manchmal sind die Fehler wie ein "blinder Fleck", den alle anderen sehen, nur man selbst nicht. Und das sind für uns alle die schwierigsten Lernmomente und Lernthemen überhaupt, nämlich das Erkennen des eigenen Selbst, wie es wirklich und tatsächlich ist, und der lange Weg zum wirklichen Menschsein, den wir im Grunde genommen erst in seiner ganzen Tragweite zu erahnen beginnen. Aber es ist auch der lohnendste, schönste, wichtigste und faszinierendste Weg, den es überhaupt geben kann. Jeder von uns ist schon auf die Schnauze gefallen, hat bittere Wahrheiten nicht hören wollen und hat irgendwann eingesehen, dass es oftmals doch die Wahrheit war, die man eben nicht hören wollte, weil sie gewaltig am Ego kratzt. Ausweichen und verdrängen hilft auf Dauer nicht; man muss den Tatsachen irgendwann ins Auge blicken und die Kritik akzeptieren, wirklich darüber nachdenken und es verarbeiten. Das dauert manchmal länger als einem lieb ist, muss aber sein, weil die Evolution nur so funktioniert. Mein Rat: Beruhige dich erst mal, gewinne Abstand und lass alles auf dich wirken bzw. denke möglichst neutral und sachlich über alles nach. Achim Wolf
|

Fritzg Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 04-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 02:30 Uhr: |
|
> Hallo,darf ich da auch noch meinen Senf dazugeben. Ich denke Manfred ist ein sehr einsamer Mensch der dazu noch Drogen abhängig ist. Er sucht Hilfe, die er aber nicht bei der FIGU findet und das ärgert ihn, daher seine Angriffe. Ciao, Fritz Georg |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 183 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 09:26 Uhr: |
|
http://www.roswitha-wegmann.ch/html/reportage.html Sali Sommer Ich nehme an, Fritz hat Recht, und vielleicht bist du ja auf Turkey, wenn du deine Beitraege schreibst. Ich habe dir einen Link zu meiner Reportage da gelassen. Vielleicht nimmst du dir mal die Zeit, meine Erlebnisse auf der Gasse zu lesen. Ich weiss nicht, wo du wohnst. In der Schweiz und in Deutschland gibt es Anlaufstellen fuer Menschen, die ein Suchtproblem haben. Wenn du die Schnauze voll hast und bereit bist fuer eine Veraenderung zum Besseren in deinem Leben, wirst du Hilfe finden. Es ist schoen, dass du BEAM auf deine Art verehrst. Vielleicht solltest du aber einfach mal ueber Billys Schriften nachdenken. Es bringt nichts, wenn du uns seine Weisheiten um die Ohren haust und das Gefuehl hast, es seien deine eigenen. Ich wuensche dir viel Kraft und die Faehigkeit, die Macht deiner Gedanken zu deiner Gesundung nutzen zu koennen. Liebe Gruesse Roswitha |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 365 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 14:10 Uhr: |
|
Ihr solltet euch mit dieser Art von Kommentaren zurückhalten, meine ich. Achim Wolf
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 74 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 14:19 Uhr: |
|
Hallo zusammen danke erst mal fuer di gut gemeinten Ratschlaege. Tatsache ist das ich ein Jahr auf der Gasse in Zuerich war(Haschgasse,Langstrasse etc) und gedealt habe,nachdem ich 4Jahre als gelernter Strassenbauer gearbeitet habe. Doch seit ca.2 Jahren habe ich Methadon das mir hilft das Heroin zu vergessen. Dazu würde ich nicht mehr im Leben in diese Szene gehen obwohl man sehr gut lebt durch das erdealte.. Ich habe am Anfang 120mg Methadon gebraucht und seit einiger Zeit brauche ich es nicht mehr daher bin ich nicht mehr Drogen oder Medikamenten abhaengig. Wenn ich Moderator waere und viel für die Wahrheitsmission gemacht hätte, hätte ich mich selbst schon lange vor veröffentlichungen der Beiträge ausgeschlossen.Daher kann ich gewisse Haltungen meinen idiotischen Aussagen gegenüber nur unterstreichen. Trotzdem muss ich sagen ich habe nicht mit Absicht so geschrieben eher durch eine ironie der Menschen selbst wie sie zur Wahrheit stehen. Ich werde meine (vorgetäuschte unüberlegten überheblichkeits anfälle in Zukunft sicherlich vermeiden. Zudem wohne ich jetzt in Zofingen neben Olten. Gruss Salome Manfred |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 75 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 14:30 Uhr: |
|
Warum ich in diesem Forum bin? Antwort: Um Menschen kennenzulernen die die Wahrheit durch die Schriften von Billy sehen und lernen wollen.Um mit ihnen zusammen eine Grundlage im Umgang mit anderen Menschen zu erschaffen die für die ganze Welt in Bezug auf die Wahrheit angenommen werden kann.Um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen über das Leben mit der Wahrheit.Obwohl meine vorherigen Beitraege sicher nicht darauf deuten das das meine Absichten waren.Wie gesagt habe ich wohl einfach die Grenze bei euch erkennen wollen und das sicher nicht mit Absicht sondern eher gezwungener Massen...Daher möchte ich nochmal deutlichst bei Hans entschuldigen und auch bei anderen die meinen ich hätte ihnen unrecht und unruhe,unfriede gebracht,was ich sicher auch habe bei einigen Leuten.Doch denke ich nicht das das Anlass sein darf über die wildesten Spekulationen zu reden was wohl mein Problem sein könnte,die da sind: Austesten der Grenzen bei jedem neuen Umgang in irgendeiner Form-sicherlich überheblichkeit-Aufhalsung der eigens bezeichneten Weisheit die wohl doch nicht so umfangreich ist wie ich es in meinen idiotischen Beitraegen rübergebracht haben muss. Ich werde in Zukunft sicherlich nicht jeder Provokation(was ein wesentlicher Unterschied ist zu Ratschlaegen) verfallen,den in dem ich solchen nachgehe bin ich auch nicht besser als der der diese Provokationen auslöst. Gruss Salome Sommer |

Ursula Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 18:09 Uhr: |
|
Hallo Manfred, Ein ganz lieber Rat für dich,suche dir eine Arbeit,auch wenns nur für ein paar Stunden sind,es lenkt dich von deinem Kreisdenken ab,nach körperlichem Einsatz und vorallem geregeltem Tagesablauf sieht die Welt für dich wieder viel harmonischer und ausgeglichener aus. Danach kann eine neutrale Denkweise erarbeitet werden. Lieber Gruss Ursula |
|