Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Wissenschaftlichebeweise=Logik und Er...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Wissenschaftlichebeweise=Logik und Erfahrung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 109
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2007 - 01:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man siehe :
Aktuelle Hinweise+
+FIGU und die Wissenschaft
Dort ist auch ein parade Beispiel von Günter Neugebauer, welches diese Darstellung unterstreicht.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 111
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2007 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
wurde mein erster Beitrag hier übersehen?
Ich schreibe es hier nochmal in Kurzfassung:
Was ich damit sagen will ist,dass es eben nicht relevant ist ob etwas wissenschaftlich bewiesen ist oder nicht.
Nicht zuletzt haben in diesem Forum einige Zweifler an der FIGU diese Diskussionen ausgelöst.Wo sie immer wieder die Existenz der Plejadier/Plejaren angezweifelt haben, weil es nicht wissenschaftlich bewiesen ist.
Auch haben sie die Fähigkeiten von Billy nicht zu knapp angezweifelt(den egal ob er diese Fähigkeiten hat oder nicht,sie sind absolut erlernbar und real und wer sich wirklich überzeugen will kann es ja bei ihm versuchen zu fragen.
Ausserdem gibt es auch in Deutschland und anderen Ländern, Leute die vor der Kamera ihre Telepathischen Fähigkeiten bewiesen haben.
Ueberhaupt haben sie die ganze FIGU in Verruf gebracht und gesagt,dass man nur durch Glauben diese Sachen wahrnehmen kann die die FIGU übermittelt.
Die Antwort der FIGU Leute die diese Diskussionen geführt haben ist identisch mit dem was ich aussagen will,nähmlich:
Das vieles mehr durch die Logik und eigene Erfahrungen bewiesen werden kann,als das die Wissenschaft jemals könnte in der heutigen Zeit.
Daher ist es nicht nötig etwas zu beweisen,wenn man es durch eigene Erfahrungen und die logik selber ergründen kann und es dadurch ohne hin bewiesen ist!
Daher ist dieses Argument bei jedem der es in den Raum wirft, relativ recht unrelevant für eine Handfeste Argumentation.
Was auch in diversen Beiträgen von anderen FIGU Leuten nachgelesen werden kann.
Es gibt unzählige Beispiele wo etwas nie wissenschaftlich bewiesen wurde und trotzdem nimmt man es Tag für Tag wahr und zweifelt keine Sekunde an deren Existenz.
Das es jetzt für jemanden der sich keine Sekunde mit der FIGU und deren Lebens- und Uebermittlungshintergründe beschäftigt hat,sehr schwer ist solche Sachen von Telepathie und Ausserirdischen sich selber nachweisen zu können, ist halt so,wenn mansich nicht um die Wahrheit einer Sache bemüht.
Doch ist es der FIGU sicher kein Anliegen irgendwelche Ausserirdische zu präsentieren,sondern einfach den wahrheitlichen Weg des Lebens rüberzu bringen und bereit zu halten, für jeden den es interessiert.
Und das daher diese Ufo Sachen nur ein ganz kleiner Teil, der ganzen Hintergründe der FIGU einnehmen, müssen solche Leute halt durch das erforschen der Schriften von Billy etc. selber herausfinden.
Jetzt bin ich etwas abgeschweift...
Ich will nur sagen ,ohne das jemand das Gefühl hat,dass ich mich hervorstellen will etc.
Das es eben nicht drauf ankommt,ob man etwas wissenschaftlich beweisen kann oder nicht,um es als Beweis zu sehen.
So
Pax vobiscum.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 224
Registriert: 02-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2007 - 17:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sommer,

Zitat Sommer: "Es gibt unzählige Beispiele wo etwas nie wissenschaftlich bewiesen wurde und trotzdem nimmt man es Tag für Tag wahr und zweifelt keine Sekunde an deren Existenz." Beitrag 111

Warum muß es dann noch wissenschaftlich bewiesen werden?

Salut, Kai
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2007 - 19:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eben genau das will ich damit sagen.
Das etwas das durch Logik und Erfahrungen erkannt und für sich selber bewiesen wurde,dass man das nicht mehr anzweifeln muss.
Aber diese Frage musst du an Leute richten die die FIGU als Glaubensgemeinschaft sehen, oder Leute die sagen,dass etwas das nicht wissenschaftlich bewiesen wurde nicht wahr ist.
Hoffe du hast es damit verstanden.
Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite