Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 12. Januar, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Unbeantwortete Fragen » Archiv bis und mit 12. Januar, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michaelsylvia
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Horst
Ich weiss nicht woher er dieses Absurdewissen über eine Gegenerde hat.
Mir ist auch klar, dass es in unserem Sonnensystem nur eine Erde gibt die bewohnt ist.
Er hat sich wahrscheinlich die Frage gestellt, ob ein Höhereswesen wie "GOTT" die Welt steuert oder erschaffen hat.
Mir persönlich ist klar, dass da drausen im All irgendeine Macht ist die das Ganze steuert. Wer das oder was das ist, entzieht sich meiner Kenntnisse.

Eine andere Frage hab ich noch: Sie kennen doch bestimmt auch diese SciFi-Filme. Entsprechen diese der realität oder mehr aus der fanthasie?
Nämlich, maches was das gezeit wird, wie gestern der Metalsturm der auf Digital SciFi lief. Da ging es um eine Macht die von einem Kristall her stammte und diesen sozusagen als Waffe einsetzte. Er der Hauotgegner floh, weil er wurde verfolgt von seinem Gegner. Plötzlich sagte er: Es öffne sich der Tunnel des Bösen um Zeit zugewinnen.Dann plöltzlich aus heiterm Himmel öffnete sich ein Tunnel aus dem Nichts und er verschwand in diesem.
Da hiess es dann er sei in einen andere Zeit übergegangen.

Wie gesagt ich halte solche Film mehr als fanthasie als real.
Gruß Michael
Michael Beeck

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1686
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 15:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vieles ist reine Phantasie - Vieles ist möglich. Aussagen wie 'Tunnel des Bösen' oder dergleichen sind jedoch reine wertende Menschenphantasien.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 271
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da Draußen ist weder eine personifizierte noch eine spezielle Macht, die Alles steuert. Alles Werden und Entwerden im All ist schöpfungsbedingt. Auf die Erde bezogen läuft das gegenwärtig anders, da der Mensch in seiner Eitelkeit und Arroganz meint, sich über die Schöpfungsgesetze hinwegsetzen zu können.Was er auch in seiner Unwissenheit permanent tut. Das krumme Ergebnis ist offensichtlich.

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Wie Sie wissen, habe ich Ihnen von der nicht vorhandenen Gegenerde geschrieben.
Und habe mal im Google den Begriff Gegenerde eingegen und bin fündig geworden.

Ich gebe Ihnen einmal die Adresse und würde gerne wissen was Sie dazu sagen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Gegenerde
Michael Beeck

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1687
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 21:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

..absoluter Nonsens!

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 147
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 21:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Möglicherweise wurde das mit der Materie, Antimaterie verwechselt.

So das es quasi wie ein für uns, noch unsichtbares -Spiegelbild-? (dimension) des Kosmos giebt.

Ich spreche da nur von dem was Irdische Wissenschaftler gefunden haben wenn auch nur begrenzt in einem Labor.

Oder ist das blödsinn?

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2008 - 21:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Kann man also getrost sagen: Das dass Ganze erstunken und erlogen ist. Wenn es sowas geben würde, würdet ihr das ja auch wissen.

Hans, ich bin absolut neu auf diesem Gebiet. Und deswegen möchte ich mich Entschuldigen, das dieser Phantasienachricht nach gehen wohlte.
Michael Beeck

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1691
Veröffentlicht am Montag, 07. Januar 2008 - 11:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es existieren verschiedene Dimensionen mit ihren entsprechenden Raum/Zeitgefügen. Nicht jedoch im Sinne von Spiegelungen.

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Januar 2008 - 15:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen guten Tag

Wie geht es Euch?

Wie sieht es eigentlich auf dem Planeten von der Semjase aus?

Ich weiss nicht viel davon.

Gibt es dort sowas wie eine Eisenbahn oder Auto und Strassen?
Michael Beeck

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1697
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Januar 2008 - 22:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein - gibt es nicht!

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 275
Veröffentlicht am Freitag, 11. Januar 2008 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Buch: Die Wahrheit über die Plejaden gibt hierzu nähere Informationen.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 394
Veröffentlicht am Freitag, 11. Januar 2008 - 07:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Michael

Diese Dinge sind im FIGU-Buch "... und sie fliegen doch" von Guido Moosbrugger detailliert beschrieben.
Achim Wolf

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Freitag, 11. Januar 2008 - 20:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich habe einen Artikel in der Zeitung gelesen und möchte gerne Eure Meinung dazu hören bzw. lesen.

Bericht aus der Tageszeitung des Trierischen Volksfreunds vom 09.01.2008.

Neue Entdeckung in den Tiefen des Alls
Astronomen erspähen "Vorfahren" der Milchstraße

Astronomen haben neue Galaxien entdeckt, die als "Vorfahren" der Milchstraße gelten.

New Brunswick. (dpa)
US-Astronomen haben in den Tiefen des Alls die "Vorfahren" von Spiralgalaxien erspäht. Die neu entdeckten Galaxien sind nur ein Zehntel so groß wie die Milchstraße und haben lediglich ein Zwanzigstel ihrer Masse sowie 40-mal weiniger Sterne, wie einer der Leiter der Forschungsgruppe, Eric Gawiser von der Rutgers-Universität in New Brunswick (US-Staat New Jersy), auf der Jahrestagung der Amerikanischen Astronomengesellschaft berichtet.
Das Team stieß auf Bildern des "Hubble"-Weltraumteleskops au die Galaxien. Die jungen Welteninseln sind soweit entfernt, dass sie mit Teleskopen auf der Erde nicht von Sternen zu unterscheinden seien, erläuterten die Astronomen. Erst mit dem Weltraumteleskop habe sich die wahre Natur dieser Objekte offenbart. Die große Entfernung bedeutet auch einen Blick weit zurück in der Geschichte des Universums: Das Licht der jungen Galaxien ist rund zwölf Milliarden Jahre unterwegs gewesen, die Astronomen sehen die Objekte damit zu einer Zeit, als das Univerum erst knapp zwei Milliarden Jahre alt war. Heute ist das Universum 13,7 Milliarden Jahre alt.
Jeweils mehrere dieser kleinen Galaxien, manchmal mehr als zehn, haben sich im Laufe der Jahrmillionen zu den großen Spiralgalaxien wie der Milchstraße vereinigt. Die Entdeckung dieser Vorläufer-Galaxien sei für das Verständins des Kosmos "wie der Fund eines Schlüssel-Fossils im Pfad der menschlichen Evolution", sagt Gawiser.
}
Michael Beeck

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1701
Veröffentlicht am Freitag, 11. Januar 2008 - 22:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was wir davon halten sagt Dir vielleicht folgender Vergleich.

Die irdische Wissenschaft behauptet das Alter des kosmischen Universumsraumes mit 13 Milliarden Jahren zu kennen.

Die plejarischen Besucher/innen in Hinterschmidrüti lehren auf Grund ihrer technischen Möglichkeiten und wissenschaftlichen Erkenntnissen; das Universums ist 46 Billionen Erdenjahren alt.

Persönlich ziehe ich auf Grund meiner Erfahrungen die Glaubwürdigkeit einer ausserirdischen Zivilisation mit einem technischen Vorsprung gegenüber den Erdenmenschen von rund 8000 Jahren den irdisch-wissenschaftlichen Glaubensdogmen und Behauptungen vor.

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Samstag, 12. Januar 2008 - 11:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Univerum älter als in dem Bericht von Herrn Gawiser.
Michael Beeck

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite