Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1702 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 12. Januar 2008 - 12:12 Uhr: |
|
Ja! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Samstag, 12. Januar 2008 - 15:07 Uhr: |
|
Wie ist das eigentlich mit der Sonne. Ist sie eine sterbende Sonne? Sind die klimaischen Veränderung schon Vorzeichen dieses Ereignisses? Wenn das so ist, dann sollte man doch versuchen für die Erdbewohner eine geeignete Bleibe finden. Gerne würde ich mir mal den Heimatplaneten von Semjase ansehen. Aber das ist ja leider nicht möglich, wie es bei Billy der Fall war. Michael Beeck
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1705 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 12. Januar 2008 - 16:04 Uhr: |
|
Unsere SOL-Sonne ist eine sterbende Sonne. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie bereits morgen ihr Ende findet. Die klimatischen Veränderungen unseres Planeten sind zum grössten Teil die Folgen der masslosen Überbevölkerung und in kleinerem Masse die Einflüsse natürlicher planetarer Veränderungen. Mit Deinem Wunsch bist Du wohl nicht der einzige. Aber auch nicht der einzige, der sich dies aus dem Kopf schlagen muss. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 13. Januar 2008 - 20:36 Uhr: |
|
Mein Schwager hat das Buch "Und sie fliegen doch"! Er wird mir das Buch einmal aus leihen, dass wird bestimmt interessant. Es hat sogar von Billy eine Videocassette, wo man wie ein UFO das Raumschiff der Semjase startet. Michael Beeck
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1707 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 13. Januar 2008 - 23:11 Uhr: |
|
...wie ein UFO das Raumschiff der Semjase startet??? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2008 - 23:30 Uhr: |
|
Hallo Hans! Ich sitze garade am PC und vor einigen Minuten hörte ich ein komisches Geräuch drausen. Leider hatte gerade ein wichtiges Programm am laufen, sodas ich nicht schauen konnte was das war. Es war auf edenfall kein Zug oder ein Flugzeug. Also da bin ich mir auf jedenfall sicher. Der Geräusch war eher ein schirrendes Geräuch irgenwie seltesam. Was könnte das gewesen sein? Gruß Michael Michael Beeck
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1714 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 03:24 Uhr: |
|
...sitze auch grad am PC und frage mich ernsthaft, ob Du tatsächlich erwartest, dass wir Dir diese Frage beantworten sollen oder könnten? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 149 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 05:29 Uhr: |
|
Nun Reaktion gleich unerheblich, ich höre auch was dem sagt man Sturm wen der Wind bläst, und das kann sehr heftig sogar bedrohlich wirken, oder sein. |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 150 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 05:33 Uhr: |
|
Allgemein zum Teil werden keine Beiträge mehr automatisch an User gesendet. Was kann das sein auser einer Manipulation? |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 202 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 06:55 Uhr: |
|
Hallo Ich sitze auch gerade am Laptop und frage mich, warum gut gemeinte Beiträge Neuerdings kommentarlos gelöscht werden,während scheinbar lieber solche Sachen beantwortet werden. Bin echt gespannt wie ein Bogen und bitte darum mir einen Grund anzugeben damit ich mich nach diesem richten kann. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? (Hatte der Beitrag ein Virus?) Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1715 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 08:46 Uhr: |
|
Hallo Rabia - Dein Problem kann an einer Einstellung in Deinem Profil liegen - bitte kontrollier das! Hallo Sommer Wir kommentieren nicht und sind keine Spielwiese für Geplänkel. Zur Erinnerung: Bitte achten Sie vor dem Verfassen eigener Beiträge, bzw. dem Eröffnen neuer Diskussionen auf die richtige Wahl des Themenbereiches! Lesen Sie ausserdem bitte die "Netiquette". Die Moderatoren der FIGU behalten sich vor, Beiträge ggf. zu kürzen oder zu löschen. P.S. wobei wir nicht kürzen - sondern einfach nicht veröffentlichen! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 203 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 09:12 Uhr: |
|
Hallo Erstmal Danke für die Erklärung. Ich habe ja gefragt ob die FIGU ein Kopierschutz für die HP braucht. Das ist gut gemeint und als Hilfe unter Mitmenschen zu betrachten. Da wäre ein Danke schon Menschlich anstatt, sich einfach umzudrehen. Dann habe ich über die Natur und den Menschen einen Vergleich angestellt, was daran Spielerei ist musst du mir vielleicht nochmal erklären? Auch ich bin lernfähig,vielleicht habe ich was nicht mitbekommen... Ich empfinde die Natur nicht als Spielerei. Zudem sollte man das WIR ein bisschen weiter auslegen können, sofern man in Frieden miteinander umgeht, denn schlussendlich sind wir ja ALLE eins, komisch das ich das von Billys Bücher gelernt habe,aus diesem Grund frage ich auch nochmal nach, um es einordnen zu können- und hier plötzlich Grenzen zwischen WIR FIGU und dem Rest gezogen werden. Zum Problem mit den Beiträgen Rabia: Wenn du eine Email bekommst, hast du unten zwei Links, mit denen du die automatische Email benachrichitgung an und abstellen kannst. Ansosten gibts noch einige Optionen dazu im persönlichen Profil. Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 399 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 15:49 Uhr: |
|
Hallo Manfred Die FIGU-Kerngruppe hat qualifizierte Mitglieder, die sich über die Sicherheit der Homepage garantiert eigene Gedanken machen. Achim Wolf
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 204 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 19:10 Uhr: |
|
Hallo Achim Danke für diese Antwort. Das ist wohl so. Aber wäre die HP eben Kopiergeschützt, hätte ich auch nicht gefragt. Trotzdem wäre es sicher nur menschlich und gerecht, anderen Mitmenschen die sich um solche Sachen bemühen, eine Anwort zukommen zulassen und sich vielleicht für das erbrachte mitdenken zu bedanken. Denn so wie ich das verstanden habe, steht ja die FIGU genau für solche Grundwerte ein, welche zu einem Harmonischen Umgang unter Menschen führen sollen. Daher auch meine Verwirrung, wenn dann genau das Gegenteil gemacht wird. Den das Ziel ist es ja, die Menschheit wieder zu sensibilisieren auf die Mitlebewesen, die Natur und die Evolution. Aber jeder hat wohl mal einen schlechten Tag... Gibts eigentlich nur dieses FIGU Forum? Oder hat die SDSG auch ein Forum? Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Dumm ist der der dummes tut/
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 400 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 07:50 Uhr: |
|
Hallo Manfred Es ist ein Unterschied zwischen ungefragtem Aufdrängen von 'Hilfsleistungen' und dem Fall, dass die Kerngruppe selbst nach Hilfe oder Unterstützung fragen würde. Die SdSG hat kein eigenes Forum. Ein deutschsprachiges FIGU-Forum reicht aus. Achim Wolf
|