Autor |
Beitrag |

Bodhi
| Veröffentlicht am Samstag, 29. September 2001 - 15:54 Uhr: |
|
Billy Meier hat euch alle angelogen . Die Petal Geistebene ist nicht die höchste Geistebene wie Billy so schön behauptet. Es handeelt sich hierbei um Plejaren aus einer etwas höheren Dimension als die 3 Dimension. Diese Dimension ist aber nicht so hoch wie die Dimesnion der Geistwesen auf der Venus oder anderer Plejadischer Dimensionen. Deshalb wissen diese auch nicht um deren Existenz. Billy Meier hatte nie Kontakt mit der sogananten höchsten Geistebene. Er sagte die unwahrheit.Er kontaktierte mit Plejaren die aus einer etwas höheren Dimension kommen als die 3 Dimension( Petale) und mit Plejaren der 3 Dimension ( Florena ,Semjase usw.) Der Name alleine schon bedeutet Blatt. Lest selber im Lexikon nach. Übersetzt heisst der Name Petale : Blatt und wird meist in Bezug auf Pflanzen gebraucht. Warum nennt man eine Geistebene Blatt?? Ich kann euch unendlich viele TP Lehren aufzählen in der Geistwesen auf der Venus beschrieben werden und diese sind sogar noch älter als die Figu. Woher ich das mit Billy weiß? Das bleibt ein Geheimniss aber ich habe es aus einer sicheren Quelle die Ihr nicht kennt .Also denkt mal darüber nach und glaubt Billy nicht alles 100 % ig |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 29. September 2001 - 22:14 Uhr: |
|
Hallo Bodhi Danke für Deinen "intelligenten" und "offenbarenden" Hinweis. Es ist gut, dass es Menschen wie Dich gibt, die ein Geheimnis für sich behalten können - ich hoffe Du bleibst Dir auch weiterhin treu. freundlichst Hans G. Lanzendorfer |

Jeanette
| Veröffentlicht am Montag, 01. Oktober 2001 - 11:01 Uhr: |
|
Hallo Figu, vielen Dank für Eure super Website. Ich bin ein großer Fan von allen Berichten... Habe mich schon sehr viel mit Euren Berichten beschäftigt. Ich muß sagen, daß auch vorallem Ihr Moderatoren in diesem Forum sehr weise seit. Es macht Spaß Eure Statements zu lesen. Viele Grüße auch an Billy Meyer. Weiter so. Jeanette |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 01. Oktober 2001 - 17:52 Uhr: |
|
Hallo Jeanette Besten Dank für die Blumen. Ich bin mir jedoch sicher, dass meine Gedanken oft nichts mit 'Weisheit' zu tun haben. Vor allem dann nicht, wenn meine Geduld bezüglich der ewigen 'Beweisheischerei' und 'Berufsnörgler' auf die Probe gestellt wird. Doch - wie es so schön heisst: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" Ich werde Billy grüssen. freundlichst Hans G. Lanzendorfer |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 205 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 02:19 Uhr: |
|
Hallo Habe mich jetzt mal wieder 2 Stunden durch alte Beiträge im Forum gelesen. Einige sehr interessant, andere erklären mir, warum die Moderatoren Heute so empfindlich auf Wiederholungen reagieren. Doch die meisten erklären auch, warum man nicht immer wieder mit offenen Armen Diskusionen beginnt, weil es unglaublich viele unüberlegte und einseitige Kritiken gibt. Was auf der einen Seite gut nach zu empfinden ist, ist auf der anderen Seite ein bisschen schade, für die Leute die sich wirklich für die Wahrheit interessieren und auch dementsprechend Fragen stellen. Ist es korrekt, dass Billy so eine extrem schwere Zeit hatte, wie es von Florian Schumacher(kritiker), im Archiv bis und mit 21.Juli im langen veröffentlichten Beitrag beschrieben wird? Die Infos nahm er glaube ich von Karl Korff, der sich ja anscheinend sehr unbeliebt machte. Da stehen Sachen von x Heimen in denen Billy war, 4Jahre Knast,verschiedene Unfälle etc. Sind diese persönlichen Erlebniss beschreibungen zutreffend? Natürlich ist mir bekannt, dass dieser Karl Korff, anscheinend ein hinterlistiger Leugner ist. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber nach meiner Erfahrung, 'vertraue ich lieber Menschen die die Logik in ihr Leben einzubauen versuchen, anstatt haltlosen Kritikern un Gläubigen.' Daher ist wohl schon so einiges wahr und mich interessieren nicht die anderen Schilderungen von diesem Karl, sondern eben nur die Schilderungen von Billys persönlichen schweren Erlebnissen. Und für mich braucht es auch viel mehr um jemanden schlecht aussehen zu lassen, als ein Besuch im Knast. Da in der heutigen Welt sogar die bravsten Kinder zum Teil,ohne wirklichen Grund eingesperrt werden.(Wobei nicht unbedingt in der Schweiz) Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Die Wege des Menschen unverständlich/
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 206 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 02:24 Uhr: |
|
Etwas das mir gerade jetzt in den Sinn kam: Gibt es ein Buch oder Ausführungen die von Befürwortern geschrieben wurden, über Billy Meiers Leben und die dazugehörigen Kontakt Erlebnisse? So eine Art Biographie oder 'Memoaren'? Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Die Wege des Menschen unverständlich/
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1717 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 10:50 Uhr: |
|
Eine Biographie in diesem Sinne über das Leben von Billy gibt es noch nicht. Es ist jedoch die Aufgabe eines bestimmten Mitgliedes eine solche zu schreiben. Wann dies der Fall ist steht jedoch noch in den Sternen. Von Aussenstehenden existieren lediglich sogenannte UFO-Bücher über Billy. Nicht jedoch über sein Leben. Vielleicht bringt Dich 'Lehre und Künder' oder 'Geheimnisse des Gemeindepfarrers' weiter. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Ursula Mitglied
Nummer des Beitrags: 53 Registriert: 11-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 09:22 Uhr: |
|
Die Wahrheit muss sich nie selbst beweisen. Die Wahrheit verändert oder wiederspricht sich auch nie über Jahrmillionen nicht. Lieber Gruss Ursula |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 209 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 09:44 Uhr: |
|
Sali Manfred Sommer Ich wundere mich, dass du nach einer Biografie von Billy fragst. Nach all deinen Beiträgen nahm ich an, du könntest alle Bücher von BEAM auswendig herunterleiern. Falls du mal ein paar Minuten Zeit hast, würde ich dir Empfehlen, das Buch »Einführung in die Meditation« nochmals zur Hand zu nehmen und dich auf das Vorwort über den Autor Billy Meier zu konzentrieren. Auf 33 Seiten wird sein Leben beschrieben. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 401 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 11:37 Uhr: |
|
Genau Roswitha, darauf wollte ich auch hinweisen. Zudem gibt es auf der FIGU-Homepage und in den Bulletins einiges zum Thema 'Billy Leben'. Zudem der erste Teil der neuen DVD-Trilogie mit dem Titel "DVD: 'Billy' Eduard Albert Meier - Teil 1", siehe http://shop.figu.org/product_info.php?products_id=391. Achim Wolf
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 210 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 11:51 Uhr: |
|
Hallo Schade das es noch keine Biographie gibt. Sogar Kritiker würden ihm einen Roman gönnen, der sehr interessant werden könnte. Den unbestritten hat Billy einen extremen Lebensmut und extremes durchhalte Vermögen,welche sich nur noch von seinen Lebens Erlebnissen übertreffen lassen..(anderes nicht erwähnt) Ich hoffe mal die Sterne sind nicht allzu weit weg... Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Die Wege des Menschen unverständlich/
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1721 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Januar 2008 - 11:34 Uhr: |
|
...im Weiteren wird im Frühling 2008 eine amerikanische Filmdokumentation auf DVD über die FIGU und Billy veröffentlicht, die im Frühjahr 2007 im Center gedreht wurde. Es wird sehr gut das Leben von Billy und sein Umfeld die FIGU und dessen Mitglieder aufgezeigt. Die DVD ist meines Wissens gerade im Kopierwerk und danach bei der FIGU zu haben. Sie ist aber nur englisch. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Januar 2008 - 23:16 Uhr: |
|
Hallo FIGU! Sowie ich das aus dem Bericht von Ihnen, Hans, erkenn kann. Wird demnächst eine DVD über Billy käuflich erhältlich sein. Michael Beeck
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1723 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Januar 2008 - 08:34 Uhr: |
|
genau! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 59 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 26. Januar 2008 - 16:37 Uhr: |
|
Salome Wer solch großartige Bücher verfasst ,dem kann man wohl kaum Betrug nachsagen. Oder besser gesagt, " keinen " Betrug nachsagen. Vielleicht sollten sich diese Menschen mal die Mühe machen , mindestens ein oder zwei Bücher zu lesen. Das währe das mindeste,was ein Zweifler machen sollte. Grüsse Matth |