Autor |
Beitrag |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 245 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 18:56 Uhr: |
|
Noch etwas bezüglich es gibt keine Beweise wegen Bin Laden etc.: Die Al Kaida hatte sich schon zig hundert fach für diese Anschläge bekannt,das wurde in verschiedenen Ländern im Fernsehen und Zeitungen gezeigt. So kann man also nicht sagen, dass die USA das auch hätten fälschen können. Zudem waren diese ANschläge und der darauf Folgende einmarsch im Irak, eine Sprengung von zig Hunderten terroristischen Splittergruppen,die dadurch erst recht aktiv wurden.Auch hat die USA schon ca.2 Billionen Dollar für den Krieg berappt!Ein Jahresetar für den Irak Krieg entspricht dem gesamten BIP der Schweiz/Jahr!!! Es ist klar, dass dieser Anschlag den USA gerade gelegen kam,aber daraus kann man noch nichts schliessen, zumal dutzende gravierende Nachteile entstanden sind für die ganze USA. Und wenn so eine angeblich geplante Tat vors Volk kommen würde,dann wären wie gesagt wurde, Bürgerkriege und Revolution vorprogrammiert und das nur das man in den Irak kann?Wohl kaum... Die USA haben in der Vergangenheit viele andere Länder aus absolut hirnrissigen Gründen angegriffen... Wie lange würde es dauern,wenn ein paar Spezialisten von der Regierung bestochen werden und diese dann in den Iran gingen, um dort Atomanlagen zu inspizieren und plötzlich werden untergeschobene 'angriffspläne' gegen die USA gefunden. Dann könnte man damit rechnen, dass am selben Abend noch Flugzeugträger mit Bomber oder andere Kriegsmaschinerien, in die See Richtung Iran stechen würden... So braucht es wohl kaum zuerst ein Massaker am eigenen Volk, um in ein Land einzufahren, das erscheint sehr unlogisch und skurril, zumindest für die USA die in der Vergangenheit schon zig mal ohne Grund in Länder eingefahren ist. Das ist meine Meinung.Es kann schon sein, dass das anders ist , aber es erscheint mir sehr sehr weit hergeholt und einfach eine Verschwörungstheorie zu sein,als solche. Die USA haben sicher viel dreck am Stecken, aber das heisst nicht das sie für alles Leiden auf der Welt verantwortlich sind, den auch dort gibt es Grenzen...hoffe ich zumindest! Gruss Grüsse Sommer Manfred
|

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 19:47 Uhr: |
|
Hallo Sommer, interessant, aber es gibt einfach viele Indizien und gar Beweise, dass WTC durch Sprengstoffe zu Boden gerissen wurde. Aus welchen Gründen auch immer, es ist einfach so. Und genau diese Katastrophe ist für gewisse Leute in der US-Regierung und in dem Weissen Haus sehr wohl nützlich, um ihre Interessen problemlos durchzuführen. Es kann in dieser Hinsicht z.B. von gewissen strengen Gesetzen, Kriegen, Bauen von Radar- und Raketenstationen in anderen Ländern (z.B. bei uns in Tschechien) usw. die Rede sein. Diese gewissenlosen und profitgierigen Machenschaften sind im direkten Zusammenhang mit WTC-Einsturz. Es wird immer wieder vom Kampf gegen Terror gesprochen, aber in Wahrheit ist es nur magic formula zur skrupellosen Durchsetzung der eigenen Interesse. Nichts ist für diese in der ganzen Welt koordiniert wirkende Hinergrundleute (die Kontakte mit gewissen Politikern wie z.B. Bush-Familie aufweisen) besser, als eben die betreffende WTC-Katastrophe. Es ist derselbe Prinzip, wie es z.B. im Pearl Harbor der Fall war. Es muss immer guter Anlass gefunden werden, um eigene Interesse problemlos durchführen zu können oder in Krieg eintreten zu können. By the way Adolf Hitler prägte dieselbe Politik, wie Bush-Terror-Family, wenn wir den Prinzip des Präventivkrieges berücksichtigen wollen. Es bestehen mehrere gute Filmdokumente, die leider immer wieder als Verschwörungstheorien bezeichnet werden. Es handelt sich dabei aber um keine Theorien mehr, sondern um höchst präzise Beweisdokumente, die nicht einfach aus dem Tisch gewischen werden können. Was aber eine sehr grosse Verschwörungstheorie ist, dass ist die offizielle US-Erklärung des WTC-Ereignisses. Man kann sagen, dass ich hier nur Annahmen verbreite, was in gewisser Hinsicht wahr ist, aber die Annahme ist eine Vorstufe zur Erkenntniss und somit zur Wahrheit, oder? Ich wäre aber glücklich, wenn ich die Plejaren-Abklärungen in dieser Hinsicht feststelle. Ich habe gelesen, dass auch Plejaren von El-Kaida, Bin Laden und Terroristen im Bezuge auf WTC einst gesprochen haben. Das passt mir irgendwie noch nicht zusammen. Natürlich akzeptiere ich völlig, wenn die diesbezügliche ausführliche Wahrheit aus Sicherheitsgründen nicht erwähnt werden kann. freundliche Grüsse Ondra |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 246 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 20:41 Uhr: |
|
Hallo Habe auch einige solche Dokus gesehen und Dreck ist ganz sicher dran, von Seiten der Amis. Aber wenn man all die vergangenen Kriege betrachtet, brauchte es auch nicht bei einem eine Art der untergeschobenen Selbstzerstörung,um in ein anderes Land einzufahren oder gewisse Sachen zu installieren in verschiedenen Ländern. Nur aus diesem Grund so eine Aktion zu starten ist eben weit hergeholt für ich, da die Amis ja auch nicht ihren ersten Stützpunkt errichten und zudem auf der Ganzen welt auch hier in der Schweiz Geheimagenten haben und auch verschiedene Spionage einrichtungen mit denen es auch ein leichtes wäre, gewisse Rechte zu bekommen um in ein Land zugehen... Und genau das stört mich am meisten an dieser Theorie, dass die Amis selber alles geplant hätten, sie passt einfach nicht zu den Amis, da sie sich jegliches Recht einfach so rausnehmen können, wer soll sie stoppen als einzelnes Land? Zudem wieviele Sachen in anderen Ländern wurden schon von Amis gemacht ohne grosse Rücksichtnahme auf Gründe oder Rechtfertigungen. Es ist einfach ein absolut gewaltiger Kreislauf der in Gang gesetzt würde, würde das raus kommen. Darum denke ich nicht das es so ist, dass sie alles selber geplant hätten, vielleicht haben sie einfach die gefallenen Früchte aufgelesen und daraus dann IHRE verschleierung gestartet. Das die FIGU einen Weltenumbruch oder einen 'amerikanischen' Umbruch auslösen würde,wenn sie ihre Version veröffentlichen würden bezweifle ich, den leider hat die FIGU wohl nicht so viel Einfluss. Aber es geht in die politischen Regierungs Belange und sich daraus zu halten, bei diesen Kasperli Theatern die in der Politik genährt werden, ist wohl ein sehr kluger Entscheid! Nicht zuletzt müsste man bei anders 'Gläubigen' mit Repressalien rechnen und das wünscht sich wohl niemand. Bzg. Hitler: Hitler war ein absolutistischer allein Herrscher, der konnte machen was er wollte. Bei Pearl Harbor war es ein überraschungsangriff von den Japanern, der nachher dazu führte, dass die Japaner von den Amis niedergebombt und zerstört wurden. Leider wäre damit,wenn es so gemacht worden wäre, nichts mehr zu vergleichen, aber genau wissen das wohl nur die Involvierten zu dieser Sache. Salome + Gruss Grüsse Sommer Manfred
|

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 12:22 Uhr: |
|
Hallo Sommer, ich verstehe deine Argumente. Ich muss auch sagen, dass ich persönlich noch kein tiefgreifendes Wissen über diese Belange und über Geschichte im allgemeinen besitze, was ich natürlich bald ändere. Laut meinem heutigen Verständniss jedoch hat Roosevelt sehr wohl über die drohende Japan-Flotte gewusst. Er hat sogar Japaner gezwungen, diesen Angriff durchzuführen. Er finanzierte und sonstwie unterstützte Japan-Gegner im Krieg, er hat Japaner-Kontos in Amerika eingefroren usw.usw. Er hat einfach alles dafür getan, dass Japaner den ersten Attack durchführen. Das war für Roosevelt durchaus nötig, um in den Krieg einzutreten und zwar mit Bewilligung Amerika-Öffentlichkeit, die vor diesem Angriff eindeutig gegen den Krieg war. Nach diesem Pearl Harbor-Angriff haben sich 1 Million Amerikaner freiwillig zum Kampf angemeldet haben. Für gewisse Amerika-Banker war das sehr lohnenswert, den Krieg zu beginnen, um horentes Geld zu gewinnen; egal, ob man über Leichen gehen musste. Und gerade diese grauen Elementen, die immer im Hintergrund wirken (oft im Kontakt-Stehen mit gewissen Politikern), waren das, die viele Terrorist-Attacken, Kriege und andere Greuel rund um die Welt angezettelt haben, um eigenen Interessen folgen zu können. Ausserdem kriegte Roosevelt eine Meldung über die drohende Pearl Harbor-Gefahr, was er aber ignorierte. Er hatte auch enge Verbindungen zu gewissen Bankern usw, die um jeden Preis in Krieg eintreten wollten. Das Obgennante weist eindeutig darauf hin, dass keine Überraschung jemals in dieser Hinsicht existierte, was auch auf WTC-Einsturz auf jeden Fall zutrifft, sowie auf viele andere Terror- und Krieg- Ereignisse rund um die Welt. Es ist leider immer nur die unwissende Öffentlichkeit, die naiv überrascht ist. Die meiste Öffentlichkeit weisst natürlich nichts davon, was in gewisser Hinsicht vieleicht gut ist, weil wir im anderen Fall jetzt blutige Revolutionen rund um die Welt hätten und in Amerika besonders. Wenn die Öffentlichkeit nur ein Viertel-Wissen über diese Banker-Politiker-Hitergrundleute-Institutionen-usw.-Machenschaften besässe, dann würde die ganze Gesellschaft, so wie wir sie kennen, zugrunde gehen. Dieses Wissen ist aber in heutiger Überbevölkerung-Situation aus vielen Gründen nicht möglich, weil z.B. allgemeine Gleichgültigkeit, Unwissenheit, Verwirrung, Realitäts-Entrückung, totale materiele Oberflächlichkeit etc. auf jeden Fall herschen und das Bewusstsein des Alltagsmenschen prägen. Ich bin der Meinung, dass das ganze Weltgeschehen sowie die irdische Geschichte ganz anders ist, als die oberflächliche Gesellschaft überhaupt nur ahnt (unter Gesellschaft verstehe ich auch die meisten Politiker und Verantwortliche im allgemeinen). Es sind hingegen gewisse Gruppen oder verborgene Gesellschaften usw. auf dieser Welt, die sehr wohl und genau die Sachlage kennen und ihr horentes Wissen zum Beherschen des ganzen Weltgeschehens nutzen. Und das sage ich ohne jegliche Hysterie oder Konspiration-Theorie-Verwirrung. Sogar Kennedy war darüber informiert, weshalb er gewaltig zum Schweigen gebracht wurde, wie viele andere Leute in der ganzen Geschichte, die zuviel wussten und deshalb für gewisse Elementen gefährlich waren. Ich kann nur dankbar sein, dass FIGU auf dieser Welt existiert und ihr Geistwissen-Potential sehr empfindich für Interessierte anbietet, was zur allmählichen aber auch sehr schnellen inneren Revolution des wirklich Interessierten führt. Das Geistwissen-Potential, das sich aus der Geisteslehre ergibt ist so gewaltig, dass alle Bücher und Schriften Billys sehr empfindich, bedacht und zurückhaltend geschrieben und kodiert werden müssen. Das kann ich sehr wohl verstehen, weil wenn es nicht so wäre, dann würde totale Verbrennung und Bewusstseinsverwirrung und Zerstörung drohen, was natürlich nicht angebracht ist. Mithilfe dieses Geistwissens jedoch ist sehr viel leichter, alle Geschichte- sowie Gegenwarts- sowie Zukunfts- Ereignise durchzuschauen und zu ergründen und somit sich die Wahreit darüber zu verschaffen. Und das trifft natürlich auf total alles zu, was das Leben betrifft. Gruss an alle. Ondra |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 411 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 16:08 Uhr: |
|
Einerseits ist es gut, die Zusammenhänge des Weltgeschehens, Hintergründe, Motive usw. in Politik, Wirtschaft, Religionen usw. zu kennen und darüber aufzuklären. Andererseits ist es eine Beschäftigung mit einer unabänderlichen Vergangenheit und von Geschehen, die uns alle beeinflussen, aber nicht mehr zu ändern sind. Es ist meines Erachtens hilfreicher, sich nicht im Übermass mit diesen Verstrickungen zu beschäftigen, sondern sich mehr den positiven, aufbauenden Kräften und ihren Wirkungen auf das eigene Selbst und die Umwelt im allgemeinen zu widmen. PS: Das ist 'nur' ein Gedanke, keine Kritik an eurer Diskussion. Achim Wolf
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 248 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 16:54 Uhr: |
|
Sali Für uns Zuschauer ist eben das was hinten durch alles gelaufen ist nicht nachzuvollziehen und wir können uns nur von verschiedenen US Gegnern die schauder Geschichten anhören, mit denen sie auch bei den WTC Anschlägen Millionen verdient haben. Zudem würde das wieder Millionen von Toten fordern wenn es raus käme, darum beurteile ich lieber die ganze offizielle Geschichte, als mich auf Unterlagen von Us Gegnern zu stützen. Den wirkliche Beweise gibt es nicht, sondern nur Indizien die zum Teil sehr weit hergeholt sind. Habe Gestern auch bei Google mal 'wahre Hintergründe über 9.11.' eingegeben und da findet man schon zig Indizien für die beteiligung der USA. Doch aus diesen Indizien etwas zu schliessen, dass logischer Weise wieder zu Millionen von Toten und unglaublichen Naturzerstörungen führen würde,da bin ich sehr vorsichtig. Deshalb ist es aus dem heutigen Stand der Dinge viel viel besser die Oeffentlichkeit weiss nichts darüber. Was auch von den USA sehr gut geschafft wird, durch das Englische Verschlüsselungs Gesetz, bei dem man , sobald jemand ein Wort über das Geschehene, unter Verschlüsselung gestellte verliert, auseinander genommen wird und zwar auf Rechts wegen, die können dir die letzten Socken weg nehmen und das auf einer Rechts-Gesetzesvorlage. Daher bin ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, denn ich hänge an meinen Socken! Dem ganzen verstrickten korrupten System,kann man nur Einhalt gebieten wenn die ganze Welt anfängt zusammen zuarbeiten. So nach dem Sprichwort: Zuviele Köche versalzen die Suppe. So ist es auch auf der Welt mit den ganzen verschiedenen Ländern. So denke ich wird es irgendwann in Zukunft keine Länder und Grenzen mehr geben, womit man dann alles einheitlich überprüfen und festigen kann. Somit würde es auch keine Drittwelt Länder mehr geben etc... Aber das steht noch weit in den Sternen, leider. Auch beurteile ich eher aus der Sicht von tausende Leuten die überrascht wurden von den Japanern, als aus der Sicht eines korrupten Präsidenten und von denen haben die meisten keine reine Weste ,da sind wir uns sicher einig, denn das ist leider so! Grüsse + Salome Grüsse Sommer Manfred
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 243 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2008 - 17:32 Uhr: |
|
Hallo Ondra, zum Roosevelt ist zu sagen, daß er einer der schlimmsten Kriegsverbrecher in der terranischen Geschichte war. Wäre es nach diesem Verbrecher gegangen, wäre das Deutsche Volk komplett ausgerottet worden. Außerdem vertrat er eine Politik der Provokation gegenüber Japan, bis diese gezwungen waren, Pearl Habour anzugreifen. Dies hat der Kriegsverbrecher heuchlerisch mißbraucht, um zu lügen, Japan hätten die USA ungerechtfertigt angegriffen. Gruß, Kai |

Johnny Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 09:46 Uhr: |
|
Hallo zusammen, in bezug auf Pearl Harbor gibt es ein sehr aufschlußreiches Gespräch zwischen Billy und Ptaah, das in den plejadisch-plejarischen Kontaktberichten Block 6 ab Seite 436 und weiter auf der Seite 443 nachgelesen werden kann. Wer diese Gespräche gelesen hat, der weiß ganz genau welch geistes Kind die amerikanischen Verantwortlichen waren und sind. Hier nur ein Auszug, denn alles wieder zu geben würde den Rahmen hier sprengen: Billy: "Gut, wenn ich mich noch recht erinnere, so erklärtest du mir damals, dass die amerikanische Regierung durch ihre Spione und durch die CIA vollumfänglich informiert gewesen sei, dass die japanische Luftwaffe am 07.Dezember 1941 in den frühen Morgenstunden die amerikanische Flotte in Pearl Harbor angreifen und mit Sicherheit zerstören würde. Dies würde praktisch ohne Gegenwehr der Amerikaner geschehen, weil diese an einer Abwehr überhaupt nicht interessiert seien. Deiner Erklärung gemäss opferten die Verantwortlichen der damaligen amerikanischen Regierung Tausende von Marinesoldaten und sonstigen Armeeangehörigen sowie auch ihr Flaggschiff Arizona und viele andere Schiffe völlig bewusst und in der Absicht, einerseits um gegen Japan einen triftigen Angriffsgrund zu haben, um offiziell Atombombentests an wirklichen Objekten durchführen zu können, wofür die Städte Hiroshima und Nagasaki ausgesucht wurden,............" Seite 444 letzten Sätze von Ptaah: .......... "So also bauten die Amerikaner einen fünfjährigen Plan auf, liessen die Japaner Pearl Harbor angreifen und zerstören, opferten Tausende von Menschen, fanden so den Weg, um selbst auch in den Zweiten Weltkrieg eintreten zu können, was sie auch noch aus andern Gründen wollten, und gestalteten alles so, dass Amerika in jeder Beziehung zur grössten Weltmacht wurde. Eine Position, die von Amerika schon im letzten Jahrhundert angestrebt wurde und die auch heute und in Zukunft noch mit allen bösen Mitteln beizubehalten versucht wird." Das auch zum Thema 0911. Salome Günter |

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 15:33 Uhr: |
|
Hallo Achim, Du hast natürlich absolut recht bezüglich des Vergangenen. Nebenbei habe ich alle Deine Artikel auf den Seiten der Süddeutschestudiengruppe gelesen und sie als treffend und sehr schön gefunden. Zum Thema: Diese weltweite hintergründige Machenschaften sind jedoch leider auch heute zu ahnen und vielleicht mehr, als je zuvor. Es besteht meiner Meinung nach ein gewaltiger gesellschaftlicher Mythus, der allüberall spürbar ist. Es handelt sich in dieser Hinsicht z.B. um verschiede Religionen und Sekten, aber auch um Materialismus, Konsumgesellschaft, zum Auswendiglernen zwingendes Schulwesen und viele weitere Aspekte, die zum Falschbild des Realen beitragen. Und gerade dieses Realitätsfalschbild oder Realitätsentrückung sind die Grundelemente für unlogisches Denken, Fühlen, Sprechen, Tun und Handeln des Menschen. Und all das verkörpert die Grundlage zur allgemeinen Ausbeutung und bewussten Irreführung der gesamten Gesellschaft, die in ihrer Unwissenheit alles das tut, was gewisse Elemente wünschen. Dieser allgemeine Mythus ist der eigentliche Nährboden zu weiteren und noch schlimmeren Mythen, die soweit gehen, dass die Leute nicht einmal z.B. die Notwendigkeit der Populationsreduzierung wahrhaben oder so gleichgültig werden, dass sie die ganze Flora und Fauna zur totalen Vernichtung gehen lassen usw. Dieser künstlich erdachte Mythus ist für machtgierige Elemente durchaus notwendig zur Beherrschung und Versklavung der Gesellschaft, weil ohne diesen Mythus sehr wohl möglich ist, dass der Mensch kräftig, mächtig und deshalb wissend wird, wenn er die Naturgesetze befolgt und das wirklich Reale in seinem Bewusstsein und in seinem gesamten Leben herrschen lässt. Kamf gegen Terror, Pearl Harbor, vietnamische Torpedoboote, die den amerikanischen Zerstörer angeblich versanken (Scheingrund zum Vietnam-Krieg), WTC-Attacken, Morden der wissenden Leute (Kennedy und viele weitere) und unendlich viele wietere Ereignisse und Aspekte...Das alles trägt horent zum Schaffen, Nutzen und Erhalten des allgemeinen gesellschaftlichen Mythus bei, der seit eh und je notwendig war und ist, um alles und jedes zu betrügen, an der Nase herumzuziehen, im Unwissen zu wiegen etc. Und gewisse Leute und Gruppierungen wussten und wissen sehr gut, wie diese traurige globale Lage zum eigenen Nutzen und Wollen auszubeuten. Meiner Ansicht nach ist es gerade FIGU, die den globalen Mythus zum allmählichen Auflösen bringt, indem sie auf Wahrheit des wirklich Realen in jeder Beziehung zurückführt. Wie unangenehm diese stille Revolution des globalen menschlichen Bewusstseins für manche kriminelle Elemente ist, das können wir klar sehen, wenn wir die Attentate auf Billy beachten. Billy ist in dieser Beziehung glücklicherweise eine Abweichung von der Regel und er ist trotz aller diesen Mordintrigen am Leben und weiterhin zum allgemeinen Mythusauflösung wirkend. |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 250 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 18:23 Uhr: |
|
Hallo Das ist leider so und wird noch eine ganze Zeit so bleiben. Das einzige was man machen sollte, um von dieser Welt nicht übermannt zu werden ; sich selber abschirmen von all diesen Machenschaften und seinen Alltag und seine Absichten zu vertreten. Meiner Erfahrung nach ist es das Wichtigste, dass man in sich ausgeglichen ist und mit sich zufrieden ist, so ergeben sich nach einer Zeit, ganz neue Fähigkeiten und Eigenschaften die sehr interessant sind und auch genau in die Beschreibungen von Billys Bücher passen! Was ich noch anfügen will bzg. Pearl Harbor und 9.11.: Es kann schon sein oder ist auch so zum Teil, dass die Präsidenten davon wussten, aber man greift ja nicht die Präsidenten an, sondern die Soldaten vom eigenen Land. Daher kann man sicher nicht sagen, es sei kein Ueber raschungsangriff gewesen, nur weil ein korrupter Präsident davon gewusst hat. Denn solange er nicht einschreitet mit seinem Wissen und seine Landsleute warnt, ist es immer ein Ueberraschugsangriff. Man kann ja mal die überlebenden Soldaten fragen von damals, ob sie überrascht waren,als tausende Flugzeuge der Japaner um die Ecke düsten. Auch wenn es für den korrupten Präsidenten keine Ueberraschung war,war es sehr überraschend für die die angegriffen wurden, denn die Präsidenten werden nicht -angegriffen-. Das sollte man schon richtig sehen, denn es wäre eine Schande für die gestorbenen. Und mir persönlich sind mehrere Tausend Menschen mehr Wert als ein korrupter Präsident, um dann daraus die richtige Sicht der Beurteilung zu wählen. Salome und Gruss Grüsse Sommer Manfred
|

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 21:19 Uhr: |
|
Hallo Johnny und andere, es ist wirklich interessant, spannend und erschreckend, dass einige dieser Annahmen sogar von Ptaah bestätigt wurden. Es ist also gewissermassen gerechtfertigt, Verschwörungstheorien nicht ausser acht zu lassen und sie unvoreingenommen zu recherchieren. Die daraus resultierenden Schlussfolgerungen können ganz offensichtlich grundsätzlich und eigener Naivität zerstörend sein. Die Welt und das Weltgeschehen sehen also in Wahrheit ganz anders aus, was aber natürlich nicht zum Verlust des grundlegenden Optimismus führen sollte (das ist zu einfach), sondern gegenteilig zum Aufbauen noch grösseren und durchdringenderen Lebensmut und Lebensoptimismus, die da vorhanden sein müssen, um die Welt auf der Bürgergesellschaftsebene zu ermutigen und still und progressiv von Grund auf in die Lage zu bringen, dass alles Hintergründige, Verlogene und Machtgierige geschwächt und aus dieser Welt letztendlich ausgerottet wird. Dazu bedarf es selbstverständlich eigener evolutiven ´Begeisterung´ und Erkentniss der Naturgesetze, die sowieso nur schlichte Realität darstellen, die wiederum den allgemeinen gesellschaftlichen Mythus gleich welcher Art und folglich alle negierenden und hintergründigen Elemente im Keime ersticken lässt. Gruss Ondra |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 412 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 07:18 Uhr: |
|
Hallo Ondra Danke, es freut mich, daß dir die Artikel gefallen.
Sie wurden übrigens alle in der "Stimme der Wassermannzeit" veröffentlicht. Achim Wolf
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 254 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 23:44 Uhr: |
|
Hallo Es ist sicher so, das im allgemeinen die Leute die gewisse Sachen hinterfragen, sich selber ein Bild machen können und somit selber anfangen zu lernen und zu denken. Doch muss man immer erst mal abschätzen können in welchem Verhältniss die Wahrheit zu den Folgen steht.Den die Wahrheit soll ja gutes und schöpferisches mit sich bringen. Und in diesen Fällen ist es eben sehr viel besser, wenn man einfach die offizielle Fassung zur Kenntnis nimmt im Vordergrund, natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, dass machen wir ja hier. Den man kann nicht von Heute auf Morgen die Welt ändern, indem man auf die Regierungen los ginge wegen gewissen unmenschlichen Machenschaften. Das würde das Gegenteil entfachen und das will ich sicher nicht. Darum ist es auch besser zu schweigen und die Welt im langsamen aber sicheren Wege zu verändern, alles andere wäre grob Fahrlässig. So muss man sich überlegen, nach dem Sprichwort;ein Schmettering kann ein Sturm auslösen, ob man mit solchen Aussagen nicht auch einiges in Bewegung setzen würde. Und ich als Tier und Umweltschützer würde verzweifeln wenn die ganze Arbeit, wieder durch unbedachte Aussagen zunichte gemacht würde, in unserer schönen Natur! Darum auch meine Meinung darüber,ob es nun so ist oder so ist, auf jedenfall steht das gute im Vordergrund und in dîesem Fall ist das Gute, zu schweigen und die offizielle Version zu schlucken. Das heisst aber nicht, dass man auch diese Version vertreten muss. Salome + Gruss Grüsse Sommer Manfred
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 215 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 10:46 Uhr: |
|
Mein Geist gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008 - 11:00 Uhr: |
|
Hallo Jonny . Hast du vielleicht auch die Stelle gelesen , wo steht dass ein Schlag gegen die Welt von Seiten der USA inszeniert wird ? Und welcher Schlag wird das wohl gewesen sein . So ist das erste Wort für Elektrosmog schon in Ptaah und Billys Munde, als in der Öffentlichkeit noch niemand davon gehört hat.Genaus so gab es einen Hinweis auf die erste Mondlandung , die ja bekanntlich nicht stattfand schon in den ersten Blöcken, lange bevor davon jamand Wiisen hatte.Und viele weitere können noch entdeckt werden , wer diese Bücher ( Kontaktblöcke )liest. Gruß Christian |
|