Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 16. Februar, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Unbeantwortete Fragen » Archiv bis und mit 16. Februar, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 83
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Februar 2008 - 19:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ondra,

Es gibt viele Gruppen in der Wirtschaft Religion etc. die dieselbe Idee einer Weltmachtstellung verfolgen.......... auch Politiker wahrscheinlich, die in einem ähnlichen dämlichen Kindheitstraum schwelgen - "Ich bin der Köng der Welt"- . Die schöpferischen Gesetze werden dies jedoch nicht zulassen weil der Planet Erde kratzt sich schon jetzt ordentlich und die Menschenwürde hat auch eine Grenze nach unten die man nicht unterschreiten sollte wenn man das Schlimmste vermeiden will...... Wenn diese Probleme auf menschliche Art und Weise gelöst werden könnten wär ich Heilfroh wie viele andere auch denke ich.....

Liebe Grüsse und Salome
Nicolas

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2008 - 15:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe FIGU-Freunde,

danke für Ihre Aufklärungen. Die Revolutionsmöglichkeit habe ich natürlich nur bezüglich der verbrecherischen Elite gemeint und nicht in bezug auf Populationsreduzierung. Die Elite (so z.B Rockefeller- Bush- Rotschilde- Morganfamilie usw.usw., die einen organisierten kriminellen Kartell darstellen), ist nämlich so verbrecherisch, dass es für mich bereits unverständlich ist. Die Elite hat seit der kriminellen Gründung des Federal Reserve Systems (USA,1913) Kriege rund um die Welt provoziert, geschürt und finanziert, inklusive WW1,WW2, Vietnam, Afghanistan und Iraq. Wenn ich dabei von Finanzierung spreche, dann meine ich damit bewusste und geplante Finanzierung aller Seiten des Konfliktes. Daraus lässt sich erkennen, dass diese Elite Millionen von Leichen auf dem Gewissen hat, mindestens seit 1913 bis heute. Und was am schlimmsten ist, sie treibt ihr blutiges Unwesen weiterhin voran, was wir nun im Rahmen des sogenannten Kriegs gegen Terror beobachten können. Dieser Krieg gibt es in Wahrheit nicht, denn es ist ein totaler Betrug, eine totale Illusion in jeder Hinsicht! Ein Betrug und eine Illusion, die alles rechtfertigen und ermöglichen, egal ob es nun ein Kriegsverbrechen, machtgierige Gesetze, Verfassungsveränderung und dergleichen ist.

Es ist in gewisser Hinsicht wirklich teuflisch genial, weil dieser Krieg gegen Terror Hunderte von Jahren andauern kann, weil es keinen bestimmten Feind gibt, der besiegt werden kann. Immer wieder können dann CIA, FBI, Elite und gewisse Politiker Terroranschläge rund um die Welt veranlassen und schüren, um die Furcht der Bürger aufrechtzuerhalten, und um eigene Ziele der sogenannten neuen Weltordnung zu verfolgen.

Das ganze politische Weltgeschehen ist nur ein Kasperltheater, eine totale Komödie, wo alles und jedes bewusst oder unbewusst grundsätzlich von der Elite vorprogrammiert wird (z.B. Mainstream-Medien, wie unendlich viele Beispiele bezeugen). Nicht zuletzt darum, weil die Elite Geld aus dem Nichts heraus zu kreieren vermag und die ganze Ökonomik unkontrolliert im Griff hat (dank Federal Reserve System). Das Prinizip des Federal Reserve Systems ist ein allgemeines und weltweites Phänomen, und also auf alle Hauptbanken der Welt zutreffend, die sowieso miteinander verknüpft und von der Elite kontrolliert werden, was in jeder Hinsicht auch auf UNO, EU und weitere Organisationen und Institutionen zutrifft.

Aufgrund der obgenannten Tatsachen rede ich um eine Art der Revolution, die natürlich auf friedlicher Basis durchgeführt werden kann und sollte. Das Federal Reserve System muss aufgelöst und behoben und das Geld muss nur noch von der Regierung selbst kontrolliert werden. Dann verlieren die Machtgierigen ihre Macht und Geld und wir können darüber sprechen beginnen, dass die Regierung tatsächlich regiert und also am Ruder ist. Dies kann aber nicht nur mit innerem Frieden erzielt werden, sondern einzig und allein mit logischer Gewalt, die natürlich angemessen und kontrolliert werden muss, um Blutvergiessen so viel wie möglich zu verhindern. Es ist meiner Ansicht nach die höchste Zeit, dies zu tun und mit machtvollen Protesten diesen Krieg-gegen-Terror-Wahnsinn und diese Elite-Weltordnung-Idee und Elite-Herrschaft zu stoppen und aufzuheben.

In dieser Beziehung möchte ich etwas bezüglich der amerikanischen Präsidentenwahl erwähnen. Ich bin gesund begeistert, weil es dort einen Kandidaten gibt, der alle meine und unsere Voraussetzungen und Hoffnungen erfüllt. Er heisst Ron Paul, er ist direkt gegen die Weltpolizeirolle Amerikas, gegen alle amerikanischen Kriege nach WTC-Betrug, er will das Federal Reserve System aufheben und er ist in meisten Dingen menschlich, logisch, vernünftig, wissend und weise. Seine Gegenwart und Erfolge sind nicht allgemein bekannt, weil die manipulierten Medien alles diesbezüglich so viel, wie nur möglich verschweigen. Es wird immer nur von Hilary, Obama, Huckebee, McCaine und Giuliani geschrieben, die leider alle zusammen der falschen, kriegsverbrecherischen und menschverachtenden Richtung folgen, aber der Beste und Vernünftigere wie üblich ignoriert, bagatellisiert und dergleichen wird. Laut meiner Informationen wurde bereits seine Eliminierung im Rahmen der amerikanischen Regierung besprochen, weil er für alle kriminellen Elemente eine immense Gefahr darstellt. (Das ist natürlich nichts ungewöhnliches, wie die Geschichte eindeutig bezeugt). Dies darum, dass er, Ron Paul, einfach nur die Wahrheit sagt und sie den Leuten nahebringt. Ich unterstütze Ron Paul mit aller Kraft mindestens in meinen Gedanken.

Weiter geht es um die Bevölkerungsreduzierung. Dies finde ich notwendig, weshalb ich alle FIGU-Überbevölkerungstexte ins Tschechische übersetze und alle Leute in meinem Umkreis darüber berichte und informiere. Die Notwendigkeit der Populationsreduzierung ist unbestreitbar. Es besteht aber diesbezüglich eine grosse Gefahr seitens der Elite und anderer machtgierigen Elemente. Diese nämlich sind durchaus in der Lage, die gesamte Menschheit zu versklaven, zu überwachen und total auszubeuten. Alles geht in diese Richtung: da haben wir RFID-Chips, da haben wir korrupte Weltregierung, da haben wir Federal Reserve System, da haben wir Polizeibrutalität im Rahmen des militarisierten Polizeistaates usw.usf. Diese RFID-Chips sollen in den Körper implantiert werden und alle unsere persönliche Angaben und unser gesamtes Geld usw. beinhalten, was einer totalen Kontrole entspräche. (Unser Geld hat schon jetzt keinen realen Wert mehr, denn es ist nur ein Stück Papier, das zudem von der Elite kontrolliert wird, indem sie es aus dem Nichts heraus produziert und in die Wirtschaft je nach Belieben spritzt). Es drohen uns eine totale Kontrolle und ein Überwachungsnetz ohnegleichen. (Anzeichen dafür sind allüberall zu sehen und zwar ohne jegliche Paranoia und verrückte Verschwörungsbesessenheit). Dem muss ja entgegengewirkt werden! Falls das nicht geschieht und wir schlicht und einfach nur die Population reduzieren, dann hätten wir zwar eine naturgerechte Population, aber diese würde total unterjocht und versklavt im Rahmen der neuen Weltordnung, so wie sie die Elite seit Jahrhunderte und besonders seit 1913 systematisch plant und realisiert.

Ich möchte am Ende sagen, dass es sehr unangebracht ist, gewisse neue Gedanken und Beweise automatisch als Verschwörungstheorien zu degradieren, so wie dies Politiker und Verschwörer selbst tun. Es ist nämlich so, dass wir inmitten einer gigantischen Verschwörung leben, ohne oft davon zu wissen. Diese globale Verschwörung ist eine Tatsache und keinerlei Theorie. Und diese Tatsache ist jederzeit durch Vernunft, Verstand, Logik und kritisches Denken im allgemeinen zu beweisen und zu ergründen.

Gruss an alle.
Ondra

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1744
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2008 - 16:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gemäss neueren Angaben von Ptaah sind die weltweit kursierenden Verschwörungstheorien reiner Unfug.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Februar 2008 - 17:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

aber ist es irgendwie konkretisiert? Was bedeuten weltweit kursierenden Verschwörungstheorien? Es gibt viele von ihnen, die reiner Unfug sind, ohne Frage. Aber in gleicher Weise gibt es viele, die keiner Theorie mehr, sondern reinster Verschwörungsrealität entsprechen. Wenn dazu also keine weiteren Aufklärungen von Ptaah zur Verfügung stehen (das weiss ich nicht, denn ich bin im allgemeinen am Anfang der Sache), dann weist Ptaahs Satz nur darauf hin, dass vieles davon Unfug ist und das man diesbezüglich auf der Hut sein sollte. Das ist selbstverständlich.

Gruss
Ondra

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 280
Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2008 - 08:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ondra,

wenn überhaupt so etwas wie eine Verschwörungstheorie existieren sollte, dann geschieht das nur unbewusst auf der Ebene derer, die du in deinem Beitrag vermutest. Tatsache ist vielmehr, dass das sog. Machtkartell bewusstseinsmässig und intellektuell derart unterentwickelt ist, das es tatsächlich glaubt, das Richtige zu tun. Für wen auch immer. Es sind nun einmal die handwerklich Unbedarften, die die Zügel der Weltgestaltung in Ihren Händen halten.

Dass diese Elemente, entweder als Individuen oder einzelne Gruppen, kriminelle Energien ausagieren ist nicht von der Hand zu weisen. Das ist aber noch kein Verschwörungstatbestand. Auf eine Kurzformel gebracht, muss man die Vermutung einer Verschwörungstheorie durch Perfiden Selbsterhaltungstrieb ersetzen.

Wie heißt es doch so schön: Gier frisst Hirn. Und das ist die Krux.

Horst

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 420
Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2008 - 13:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst
Vor allem sind viele der Mächtigen und sonstig Verantwortlichen ethisch, moralisch und wahrheitserkenntnismässig noch unterentwickelt.
Achim Wolf

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2008 - 19:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich weiss, dass FIGU unpolitisch ist und sich in dieser Hinsicht aus guten Gründen reserviert verhält, aber trotzdem würde ich erfreut, wenn ich etwas von Globalisierung im Zusammenhang mit der ausgearteten Elite erfahre.

Laut meinen Recherchen gibt es auf dieser Welt einen kriminellen Kartell, der hinter der Grundetwicklungstendenz des Weltgeschehens steckt und alles in dieser Richtung nicht nur beeinflusst, sondern direkt regiert. Das Hauptziel dieses Kartells ist einfach: totale Versklavung und Kontrollierung der Menschheit, was eigentlich einer Schaffung der dienenden Klasse gleichkommt.

Diese Leute fördern die Globalisierung, was mit anderen Worten heute leider Zentralisierung bedeutet und die ist für machtbesessene Ideen durchaus notwendig. Unsere Gesellschaft strebt also zur Versklavung und Kontrollierung durch diese Elite im Rahmen der durch sie verursachte und regierte Globalisierung. Ich möchte also wissen, wie sich dazu FIGU stellt, oder ob FIGU diese Folgerungen nicht so sieht.

Danke und Gruss
Ondra

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2008 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,

ja, richtig. Es ist sicher, dass die meisten Verantwortlichen von der Verschwörung der Globalisten nichts wissen. Sie glauben ganz einfach, dass die Entwicklung unserer Geselschaft spontan und in Ordnung ist, und dass die Globalisierung also eine spontane Tendenz darstellt. Ich war noch vor kurzem auch dieser Meinung. Aber diese Tendenz ist in dieser Art und Weise grundsätzlich falsch, gefährlich und von Elite der Globalisten völlig vorprogrammiert. Die Staaten verlieren z.B. ihre Suverenität und werden von unsinnigen Vorschriften und Empfehlungen usw. belästigt, die gar nicht mit Vernunft und Logik zusammenhängen. Es wird durch Globalisten ein Kontrollenetz und Überwachungsystem kreiert und ausgeweitet und somit ein Polizeistaat sondergleichen, in dem die Privatsphäre gar nicht existiert und das Leben menschenunwürdig, kontrolliert und prapagandamässig total beeinflusst usw. wird. Kann man z.B. diese Idee der Globalisten (eine neue Weltordnung) als Verschwörung bezeichnen? Ist dies reiner Unfug?

Und was z.B. WTC-Einsturz? Wenn ich mit absoluter Sicherheit sage, dass der Einsturz von US-Regierung und Elite der Globalisten völlig geplant und bewusst durchgeführt wurde, kann man dies als Verschwörung bezeichnen, oder ist dies ein reiner Unfug?

Wenn ich sage, dass CIA und FBI usw. selbst die meisten Terroristen rund um die Welt organisieren und ausrüsten usw., ist dies eine unsinnige Verschwörungstheorie?

Wenn ich sage, dass Regierung und Elite den Krieg gegen Terror aus dem Nichts heraus erfunden haben, um die Globalisierung und Weltherrschaft Amerikas zu verschnellen usw., ist dies ein reiner Unfug?

Ich habe ganz einfach Beweise für diese Verschwörungen und wenn ich Beweise habe, dann habe ich auch die absolute Sicherheit diesbezüglich.

Ich kann diese Liste wirklich unendlich weiter fortsezten, aber darum geht es nun nicht.

Vieleicht hat Begriff Verschwörung im Deutschen ein bischen andere Bedeutung, als dies im Tschechischen der Fall ist. Ich kann z.B. Verbindung hintergründige Machenschaften verwenden und ich bin auch zufrieden damit.

Gruss
Ondra

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 09:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ondra,

Deine Angst ist Begründet und ich kann sie verstehen aber ich denke der Zusammenhang ist anders. Es gibt mehrere Gruppen und die stossen sich zwangsläufig gegenseitig oder verheddern sich sodass dies niemals eine Gebündelte Kraft wird und uns Alle unterjocht. Alleine wenn man das Wirtschaftssystem verfolgt ist es unmöglich dass diese Alles kontrollieren könnten, es hängen einfach zu viele Faktoren mit drin die Unberechenbar sind. Es ist Vergleichbar mit der "Bekämpfung" des Klimawandels, zu viele Faktoren sind es die Berücksichtigt werden müssen. (Wenn man das Problem Überbefölkerung nicht angeht.)

Wie schon Gesagt wurde denke ich auch dass das Problem beim Persönlichen liegt, d.h bei den Verantwortlichen, Machtgelüste, Versklaven Wollen, "etwas Besseres" sein wollen. Dinge die es schon seit Ewigkeiten auf unserem schönen Planeten gibt. Es ist meiner Meinung nach noch immer so, wie es schon seit einer sehr langen Zeit war.......

Das was mir an den Verschwörungstheorien nicht gefällt ist dass es ein Psyschologischer Trick zu sein scheint: Die Verantwortung wird wieder abgewältzt.... "Die Machtkartelle kontrollieren uns und wir sind Machtlos, bla bla ".....

Liebe Grüsse und Salome in den Osten
Neckel

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 281
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

genauso ist es. Das sind die Ursachen des ganzen Dilemmas.

Zu Ondra: ich habe mit meinem Beitrag kurz und knapp die die Tatsachen skizziert. Aus deinen Beispielen lassen sich nicht zwingend Verschörungstheorien ableiten. Es handelt sich dabei vielmehr um kriminelle Einzelhandlungen, die in der Summe und ihrer Unterschiedlichkeit so erscheinen mögen, aber dem ist nicht so. Eine Verschörung setzt immer eine verschorene Gemeinschaft voraus. Diese zwingende Voraussetzung ist hinsichtlich der globalen Umstände nicht erkennbar, auch wenn es so erscheinen mag. Man muss die Situation viel differenzierter betrachten.

Am Beispiel IRAK-Krieg lässt sich das sehr genau darstellen. Hier war und ist eine ganz spezielle Einzelgruppierung aus den USA daran interessiert, dieses Land aus wirtschaftlichen Interessen zu okkupieren. Dabei spielten der Euro und der Petrodollar eine wichtige Rolle. Es ging für die USA auch um Devisenbeschaffung und -verluste. Hinzu kam, dass die USA ein massives Interesse an einer unabhängigen Ölversorgung hatten und haben. Schröder als Euro-Kanzler hat nicht ohne Grund die Teilnahme an diesem Krieg verweigert, weil er die eigentlichen Hintergründe sehr wohl kannte und die deutschen Geheimdienste ihm obendrein bescheinigten, dass dort im Irak keine Massenvernichtungswaffen vorhanden waren. Würde man deiner Verschwörungstheorie folgen, hätte Schröder sich am Irakkrieg beteiligen müssen. Das hat er aber nicht getan, weil er ansonsten gegen den Euro in den Krieg hätte ziehen müssen.

Und was das WTC anbetrifft, dann mag das aus deiner Sicht vielleicht wie eine Verschwörung erscheinen. Aber begriffllich handelte es sich auch um die Wahrnehmung und Ausführung von Einzelinteressen. Und was die genauen Hintergründe dieser Vorgänge waren, werden wir erst in weiter Zukunft erfahren, wie es gleichermaßen beim Tod von J.F.K der Fall ist.

Wenn sich also FBI, CIA, die Mafia und gewisse Gruppierungen in den USA zusammenfinden, um ein "Projekt" durchzuziehen, dann richtet sich diese Maßnahme gegen Einzelpersonen oder sepezielle Gruppen. Es handelt sich dabei jedoch niemals um eine gezielte Verschwörung gegen die gesamte Weltbevölkerung.

Horst

Allrad
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 11:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Ondra, > Meiner Meinung nach liegst Du genau richtig.

Die besten Buecher darueber sind von F.William Engdahl geschrieben wordern. Diese Buecher sind sehr gut recherchiert. 1. Mit der Oelwaffe zur Weltmacht 2. Apokalipse Jetzt! 3. Saat der Zerstoerung

Gruesse Alllrad

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1745
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 14:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In den genannten Fällen handelt es sich um politische Machnschaften und Intrigen. Verschwörungen mit Weltherrschaftsabsichten sind von ganz anderem Kaliber und in dieser Form kaum existent oder durchführbar.
Abgesehen davon kann in diesem Form nicht von Beweisen gesprochen werden. Es ist kaum anzunehmen, dass ein einzelner Mensch mit irdischen Möglichkeiten an jedem Ort dieser Erde anwesend sein kann, an dem irgendwelche hinterlistige politische oder wirtschaftliche Machenschaften geplant werden. Bekannte Ereignisse oder Geheimdienstmachenschaften können kaum als Beweise für Verschwörungstheorien herangezogen werden. Zumal sich die Geheimdienste und ihre Unterorganisationen oft gegenseitig auf die Füsse stehen und niemals auf einen grünen Zweig von Nutzen kommen werden.
Aus meiner persönlichen Sichtweise gibt es wichtigere Probleme im zwischenmenschlichen und persönlichen Bereich des Lebens im eigenen Umfeld zu lernen als sich über politischen Unfug in irgendwelchen Interpretationen zu verrennen oder seine Zeit zu verschwenden.
Aber eben - jedem das Seine.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 421
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 14:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mit den Verschwörungstheorien verdienen vor allem Buchschreiberlinge und Verlage viel Geld. Außerdem bläht sich das Internet damit auf.
Das ist so ziemlich alles, was ich davon halte.
Achim Wolf

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 269
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

So ist es!
Es kann sicher nicht gesagt werden,dass all diese Dinge von einemgrossen Kartell geplant wurden.
So z.B. hat die CIA Waffen an die Taliban geliefert, aber das war im Frieden und diente zur Unterstützung der Freundschaft zwischen den Saudis und den Amis.
Das einige Jahre später Krieg herrscht,ist wohl eher ein Zufall als geplant...
Den es lässt die USA selber schlecht dastehen.

Wie erwähnt wurde,ist eben alles von einzel Gruppen gemacht worden,die einfach ihre momentanen Interessen vertreten damit.

Es ist gar nicht möglich die Welt zu beherrschen in diesem Ausmass.
Wie sollen solch unterentwickelte Menschen eine solche Glanzleistung vollbringen und ein Netz der Diktatur errichten, dass zudem noch unsichtbar wäre und angeblich di eganze Welt beherrschen soll?
Das Gleiche wie,man hätte die WTC Anschläge an der ganzen Sicherheits struktur der USA vorbei, geplant und das aus dem nahen Osten...
Es wurde gesagt man habe Steganographische oder Kryptographische Schlüssel verwendet um Informationen unbehelligt auszutauschen, und das von ein paar Terroristen gegen eine Welmacht die die besten Hacker der Welt hat in ihrer Regierung?
Unmöglich.

Alles zusammen zu werfen und als eine Verschwörung zu bezeichnen ist weithergeholt.
So wird alles was wieder irgendwie damit zutun haben könnte gleich an das angebliche Kartell angehängt und das sind Verschwörungs Theorien.
Man verrennt sich total in irgendwelchen Interpretationen wenn man nicht auf den Boden der Realität zurück kommt.
Den gäbe es wirklich eine Elite die die ganze Welt steuert, hätten diese auch irgendwo schon Ufos und dergleichen,denn dann müssten sie Ausserirdische sein, denn normalen Menschen gelingt es noch nicht einmal ein friedliches Familien Verhältniss zu pflegen.
Wie soll man da die ganze Welt kontrollieren können.
Es sind genau solche logischen Ueberlegungen die einem selber sagen sollten,dass das in dieser Form unmöglich ist und eine Verschwörungstheorie sonder gleichen ist.

Durch die Friedensmeditation wird einem ja auch näher erklärt, dass man eben viel mehr erreichen kann,wenn man an das gute denkt auf der Welt und auch bersucht sich eine solche Denkweise und Ausstrahlung anzueignen,als seine Zeit in solche Interpretationen zu investieren.Da es eben Heute immer mehr Verstrickungen gibt, die berücksichtigt werden müssen, um etwas neutral und wahr beurteilen zu können,passiert das öfters,dass man sich schnellmal in solchen Folgerungen verliert.

Die Meinung der FIGU kennst du ja jetzt,die Frage ist ob sie dir auch empfänglich erscheint, wenn du so davon überzeugt bist.......

Salome und Gruss
Grüsse Sommer Manfred

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 17:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander,

ich stimme dem zu, dass es sehr kompliziert ist, gegenseitige Interesse oft im Spiel sind und andere Themen manchmal wichtiger sein können.

Wenn ich von Beweisen gesprochen habe, dann hat es sich nur auf von mir genannte Beispiele bezogen und ich kann es natürlich als Intrigen und Machenschaften nennen, und nicht nur als Verschwörungen.

Aber sagen Sie mir offen: wenn Sie die Art und Weise der heutigen Globalisierung betrachten und wissen, wie diese Etwicklung eindeutig zur Zentralisierung und Machtfestigung der engen Elite führt...wenn Sie betrachten, wie die Staaten und Menschen ihre Suverenität, Individualität und Rechte allmählich aber sicher verlieren, wenn sie sehen, wie das allgemeine Überwachungsnetz immer dichter und vollkommener wird, wenn Sie die militarisierte Polizei und die allmähliche Beseitigung der Menschen- und Verfassungsrechte betrachten...Haben Sie dann nicht den Eindruck, dass diese globale Entwicklung mindestens in groben Linien von jemandem wohl durchdacht und vorprogrammiert wird? Ich habe den Eindruck, und zwar aufgrund obgennanter und weiterer unzähligen Zeichen und Indizien, die für mich persönlich in ihrer gesamten Anzahl bereits gewissermassen einen Beweis darstellen.

Ich sage nicht, dass dies unbedingt der Wahrheit entspricht (dazu habe ich wirklich nicht so tiefgreifendes Wissen), aber ich sehe eindeutig, dass diese Leute (Globalisten, Elite, Bänker oder wie ich sie noch nennen kann) einen gut organisierten Kartell darstellen und das Weltgeschehen systematisch regieren, iklusive Anzettelung und Finanzierung der Kriege, des Terrors und bewaffneter Konflikte im allgemeinen (WW1,WW2,Vietnam, WTC, Afhanistan, Iraq usw.usw.). Sie drucken ja Geld mittels verbrecherischen Federal Reserve Systems! Es gibt sicherlich vielerlei gegenseitige Interesse und Gruppierungen auf dieser Welt, aber in dem obgennanten Kartell erblicke ich die immense Gefahr und die grösste Macht dieser Welt. Er hat ja Zutritt zu meisten modernsten Technologien, weil er den ganzen militaristischen Bereich zu kontrollieren vermag usw. Alle Indizien führen darauf zurück, dass dieser Kartell wirklich Weltherrschaft mit allen Mitteln anstrebt, was einer Diktatur entspräche. Eines der Ziele des Kartells ist gar die Bevölkerungsreduzierung auf ca. 500 Millionen (um alles viel besser zu kontrollieren), was interessanterweise auch FIGU vorschlägt; der Kartell will dies jedoch nicht durch natürliche Geburtenkontrolle erreichen (offensichtlich zu langfristig), sondern durch direkte Eliminierung durch vielerlei Krankheiten, Kriege (auch mit biologischen, chemischen, massenvernichtungsmässigen usw. Waffen) und andere Gewalt (Krieg gegen Terror besonders zu nennen). Diese Tendenz verläuft nur unterschwellig, aber die Wirkungen der Tätigkeit des Kartells sind allüberall zu erkennen und besonders in der Globalisierung (Amerika-, Europa-, Asien-, Afrikaunion) und allen mitlaufenden Auswirkungen.

Ich muss mich natürlich nicht dafür interessieren und ich kann mich mit aller Kraft ´nur´ meiner persönlichen Entwicklung widmen (Konzentration, Meditation, Geistwissenstudium etc.), aber dann ist es durchaus möglich, dass ich in meiner nächsten Inkarnation in der versklavten Welt leben und einen implantierten Chip von Geburt an in meinem Gehirn haben müsste, was die Elite schon heute plant (zuerst ID-Karte, dann RFID-Chip, dann Gehirn-Chip). Und dies mag ich verständlicherweise nicht. Ich mag nicht diese Art der Globalisierung, ich mag nicht den Polizeistaat, ich mag nicht die zuviel mächtige Staatsrolle und ich mag keine versteckten Elemente, die sich als Schöpfung selbst aufspielen. Ich mag individuelle Freiheit, Menschenrechte und freies Zusammenleben aller Geschöpfe. Wenn die Elite weiterhin am Ruder sein wird und die Globalisierung in dieser Art und Weise ungestört vorwärts gehen wird, dann wird nichts Freies, Liebevolles, Individueles und Rechtschaffenes kaum noch möglich sein.

Daher sehe ich nicht nur die Bevölkerungsreduzierung als unsere höchste Pflicht, sondern auch einen aktiven Widerstand gegen obgennanten kriminellen Kartell, was ohne Demonstrationen, Petitionen, individuellen Einsatz und starken Druck auf Regierungen und Verantwortlichen nicht möglich ist.

Gruss
Ondra

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite