Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Braco - Begegnung mit dem gebenden Blick

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Braco - Begegnung mit dem gebenden Blick « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gottfried
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2008 - 21:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe ForumgestalterInnen,

schon seit mehreren Monaten besuche ich sporadisch die Internetseite von Braco (http://www.braco-info.com/Impressum.html).
Braco soll mit seinem "gebenden Blick" zur (selbst?)-Heilung beitragen können und kommt zu diesem Zweck regelmäßig nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Für Ihn spricht jedenfalls, dass er dafür kein Geld verlangt.
Weis vielleicht jemand von euch etwas über Braco. Ich würde mich über eine Meinungsäußerung freuen.

Salome
Gottfried
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 430
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2008 - 09:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer daran glaubt, dem hilft es.
Achim Wolf

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite