Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Jetzt geht's los!

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » FIGU-Audio: Kommentare, Fragen und Vorschläge » Jetzt geht's los! « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 08. Mai, 2008Roswitha15 08.05.08, 08:17h 
Archiv bis und mit 13. Mai, 2008Hans15 13.05.08, 14:38h 
Archiv bis und mit 22. Mai, 2008Andreashaeske15 22.05.08, 12:01h 
Archiv bis und mit 26. Mai, 2008Rabia15 26.05.08, 16:49h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Mai 2008 - 09:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans hat auf seiner Seite einige Vorträge aufgelistet,die man studieren kann.

Wiebke
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juni 2008 - 13:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An die Moderatoren der Audio Sendungen: Herzlichen Glueckwunsch zu Euren gelungenen Sendungen und vielen Dank fuer Eure Muehe. Ich freue mich schon auf die naechste Sendung.

An Rabia: Vielen Dank fuer die Hinweise auf die Veroeffentlichungen der Vortraege, denn ich habe mir gerade darueber Gedanken darueber gemacht, wie ich von Australien aus daran komme.

An Gandhi von der Woterkant: Dor buen ick man ook op de Welt komen un ick heff me bannig oeber dien schnack freut. Kanns mi geern mal schrieben, muss ober nich op platt ween: vibka27@activ8.net.au

Tschuess und Salome,

Wiebke :-)

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 477
Veröffentlicht am Samstag, 14. Juni 2008 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,
ist seitens der FIGU geplant bzw. angestrebt, Befürworter wie z.B. Michael Hesemann für ein Interview zu gewinnen, das in einem FIGU-Audio veröffentlicht werden könnte?
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1817
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juni 2008 - 12:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 96
Veröffentlicht am Montag, 28. Juli 2008 - 19:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu Ptaahs Aussagen was den Dalai Lama angeht ,kann man immer mehr Bestätigungen finden.

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=tibeter%20%C3%BCber%20den%20dalai%20lama&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

Gruß
Matthias

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 368
Veröffentlicht am Montag, 28. Juli 2008 - 19:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hervorragender Ausschnitt. Vielen Dank!
Stephan

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Sonntag, 03. August 2008 - 01:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

0uccgrylw7q88n8i~cm.asp,http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,0uccgrylw7q88n8i~cm.asp

Der Dalai Lama ist auch ein guter Geschäftsmann.
Der Dalai Lama hat mit Sicherheit sehr viel Geld .

Siehe rechts/Link : Video zum Beitrag

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. August 2008 - 01:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Also je mehr man sich mit dem Dalai Lama befasst desto mehr wird man fündig.

Z.b diese Lektüre andersgläubiger Tibeter. Dort findet man vieles was Ptaah über den Dalai Lama gesagt hat. Der Dalai Lama behandelt anderstgläubige Tibeter recht übel.
Natürlich bin ich kein Shugden. Aber der Inhalt dieses PDF sagt schon sehr viel über die Zustände in Tibet aus finde ich. Deshalb dieser Link
Gruß
Matth

http://www.westernshugdensociety.org/files/Uberraschende_verschwiegene_Nachrichten.pdf

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 223
Veröffentlicht am Montag, 29. Juni 2009 - 21:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo F.I.G.U

Wurde das FIGU Audio Projekt jetzt mangels Zuhörer eingestellt ?

Ich finde wen dem so ist eine gewisse ratlosigkeit, den ich fand diese Arbeit interessant und hörte mir sie gerne an.

Friedliche Grüsse

...ra

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1986
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juni 2009 - 19:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey - Super - wir sind froh um jede helfende Hand, die uns mit viel Einsatz, neuen Ideen und praktischer Arbeit unter die Arme greift. Es gibt viel zu tun hier im Center - und wenn wir wieder Zeit haben werden wir den nächsten FIGU-Audio produzieren - Verbrauchergerecht! Eins ist versprochen - wir werden Zeit haben, weil wir sie uns nehmen! nächstens!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Juli 2009 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde,

Ich persönlich finde es nicht okay, dass hier so über den Dalai Lama geschimpft wird. Ich halte ihn für einen spirituell hochentwickelten Menschen, der viel Gutes getan hat.
Ich gestehe aber, die Aussagen von Ptaah diesbezüglich nicht zu kennen.

LG Patrick

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 407
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Juli 2009 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Wahrheit ist trotzdem eine andere. Das verklärte Bild des Dalai Lama im westlichen Teil dieser Welt ist völlig naiv und wirklichkeitsfremd. Ein wenig Recherche, u.a. in den FIGU-Bulletins, würde deine Meinung wahrscheinlich schnell korrigieren.
Stephan

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 168
Veröffentlicht am Samstag, 11. Juli 2009 - 14:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke dem Team für das neue, äußerst interessante FIGU-Audio Nr. 6 welches seit kurzem auf der FIGU Homepage zum anhören und downloaden bereit steht und welches die Mitwirkenden neben dem üblichen hohen Arbeitsaufwand für Interessierte erstellt haben.

Gruß Fritz G.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite