Autor |
Beitrag |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. August 2008 - 22:23 Uhr: |
|
Salut, aktuell betreibe ich ein paar Recherchen über Billys Bilder von früher und an einer Stelle las ich, dass er früher die Olympus35ERC-PhotoKamera verwendet und irgendwann durch einen Schaden sich eine neue von Richoh zugelegt hat. Der betrofene Zeitraum ist Mitte der Siebziger Jahre, also ab 1975. Infos zur Olympus: http://olypedia.de/35_ECR Könntet Ihr ihn bitte fragen, ob das stimmt und wenn ja, weiss er noch welche Bilder(-serien) er mit welcher Photokamera erstellt hat? In der Forumdatenbank habe ich noch keine Infos durch die Suchmaschine gefunden, daher die direkte Frage an Euch. Ich wollte an einem Bild mit dem Tortenschiff etwas untersuchen und sollte wissen, um welche Kamera es sich dabei gehandelt hat. Vielen Dank im voraus. Schönen Gruss - Catalin |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 435 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2008 - 17:56 Uhr: |
|
Hallo Catalin Wir kümmern uns darum... Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Montag, 06. Oktober 2008 - 21:50 Uhr: |
|
Salut. Es sind nun einige Wochen her, seit dem ich meine Anfrage gestellt habe. Wurde sie aufgrund Priorisierung nach hinten gestellt oder hat man sie evtl.vergessen? Wenn die aktuellen Umständen eine Nachfrage nicht erlauben, versuche ich mir anders zu helfen. Ich würde mich über einen kurzen Zwischenbescheid freuen. Schöne Grüsse & Danke - Catalin |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 436 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Oktober 2008 - 11:07 Uhr: |
|
Hoi Catalin Es ist tatsächlich von meiner Seite vergessen worden, wofür ich mich entschuldige. Am nächsten Mittwoch werde ich mich um Deine Frage kümmern können. Bis bald... Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 437 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Oktober 2008 - 17:06 Uhr: |
|
Hoi Catalin Gemäss Billy's Auskunft hat er praktisch sämtliche Photos mit seiner Olympus Photokamera geschossen. Eine Richoh hat er sich zwar tatsächlich zugelegt bzw. bekommen, diese aber nie für Photoaufnahmen eingesetzt. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Mahigitam Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 12-2011
| Veröffentlicht am Freitag, 08. August 2014 - 11:59 Uhr: |
|
FIGU Sonder Bulletin 20, sagt, dass Quetzal in der Mitte der 1970er Jahre alle Fotos, Dias, Negative, Filme, usw. nahm und zerstörte, nachdem er festgestellt, dass sie gefälschte Bilder enthielten, die von MIB mit Hilfe der Fotografen Schmid implantiert waren. Ich möchte den genauen Zeitpunkt (Tag, Monat und Jahr) wissen, wenn Quetzal diese Hunderte von Weltraum Fotos nahm die er zerstört hat. Hat er alle 1378 Fotos seiner großen Reuse gleichzeitig bekommen (von Schmid) oder zu verschiedenen Zeiten, da dies eine große Menge ist. Es wird in meine Forschung helfen. ufoprophet.blogspot.in "..covers the media archives from 1970's about the most controversial Swiss UFO Contactee - 'Billy' Eduard Albert Meier."
|