Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

FIGU-Audio - Beitrag mit Billy

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » FIGU-Audio: Kommentare, Fragen und Vorschläge » FIGU-Audio - Beitrag mit Billy « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 09. Oktober, 2008Hans15 09.10.08, 09:29h 
Archiv bis und mit 17. Oktober, 2008Hans15 17.10.08, 08:39h 
Archiv bis und mit 10. Dezember, 2010Nchristian15 10.12.10, 00:15h 
Archiv bis und mit 27. August, 2015Achim_wolf15 27.08.15, 06:40h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hjb68
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2015
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Oktober 2015 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag meine Freunde von der Figu.

Ich habe eine frage an Billy oder das figuteam.
Was wissen Sie über den Planeten Niribu,der jetzt in unserer Erdnähe kommt.Gibt es ihn.?
Und stimmt die Aussage vom Starlodgehealing.com
https://www.youtube.com/watch?v=WWvM7kgonI8

Ich hoffe auf eine gute Nachricht.HJB1968
LOVE FOR ALL
H.J.B.68
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1131
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Oktober 2015 - 11:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Darüber finden sich auf der FIGU-Hauptseite www.figu.org/ch einige Treffer (Suchmaschine).
Der Planet heisst übrigens NIBIRU, nicht Niribu!
http://www.figu.org/ch/search/node/nibiru
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Blue
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 09-2015
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Oktober 2015 - 19:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wusstet Ihr, dass Pluto - unser lieber sogenannte neunter Planet kein Planet mehr ist, sonder nun als "Zwergplanet" (dwarf planet) definiert wird. Unser System besteht also lt. NASA aus 8 Planeten (und "wobbelt" ausserdem ...)

Infos hierüber gibt's in google ;)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Blue
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 09-2015
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Oktober 2015 - 19:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und was hat die NASA dazu zu sagen ?! Schaut's euch an ....

http://sservi.nasa.gov/articles/truth-about-nibiru/
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Whitestar
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 10-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Oktober 2015 - 23:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man muss nur im youtube eine Suche tun nach "Zwei Sonnen" oder "Two Suns" . Und schon kommen viele videos, oft einfach gemacht von Leuten mit ihren Telefon. Nichts manipuliertes. Leute die einfach nur einen Sonnen/auf/untergang filmen wollen oder ihre Kinder auf dem Strand, und was taucht da auf? .
Hier nur ein einziges Beispiel. http://www.2012un-nouveau-paradigme.com/2015/09/deux-soleils-en-suisse-et-a-londres.html

Nasa verneint kategorisch das es jemals eine Gefahr sein wird. Sie wollen keine weltweite Massenpanik auslösen!! (finde ich sehr verständlich). Jedoch ist auch bekannt dass die meisten Angestellen der Nasa inzwischen wohl sogenannte "Monolitic Domes" in kleinen Dörfer/Enclaves haben bauen lassen. (mache mal eine Google Suche und siehe euch die total lustigen Häuser an). Es wird gesagt, dass diese Typ Behäusung den besten Schutz gegen Erdbeben und starke Stürme bietet. Beim Vorbeifliegen des Nibiru + ganzes Gefolge von diversen Monde und Hagelsteine aus Gestein und roter Staub, würde es Stürme von 300-400 Km/hr geben und schwere Erdbeben ,von 9 und stärker.

Anscheinend sind alle Regierungen der Welt informiert und alle Superreichen haben sich seit langem für sehr teures Geld einen Platz in grossen, unter einander vernetzte Bunkerstädte, tief untergrund, eingekauft. Sowohl in der USA, wo diese Orte ziemlich gut dokumentiert sind, alsauch in Europa und China.

In der USA gibt es zudem grosse "Prepper-Bewegungen", manche mit Foren im Internet, welche man ohne weiteres folgen kann. Leute die sich vorbereiten auf eine grosse Katastrofe innerthalb der nächsten 1 oder 2 Jahren und wie man so etwas ohne Strom und ohne Einkaufsmöglichkeiten weit und breit, überleben könnte mit "survival skills".
www.survivopedia.com , http://www.prepperfortress.com/. http://poleshift.ning.com/page/faq#Q14 http://poleshift.ning.com/ Es gäbe noch viele andere bekannte Seiten.

Die FIGU Info über Nibiru datiert aus den neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts. In jenem Zeitalter war noch nicht so viel bekannt. Seit 2003 verkehrt Nibiru jetzt schon in unserem Sonnensystem, laut Hobbyastronomen mit ziemlich gute Teleskope. Auch die Raumsonde der Nasa, SOHO sendet jeden Tag Fotos, welche man auf der NASA Website im Internet nachschauen kann, und worauf eine recht merkwürdige fliegende Konstellation sichtbar ist, falls man in der Lage ist, die Details zu vergrössern.


Salome
Whitestar
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hjb68
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2015
Veröffentlicht am Freitag, 02. Oktober 2015 - 12:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die Antwort..
und doch ist es so,dass dieser planet Nibiru exiestirt.Und ich fühle auch das etwas,schlimmes auf uns zu kommt,aber ich denke dass es so eine säuberung braucht,damit man das goldene zeitalter neu anfangen kann,und gewisse menschen die das durch machten,sehr von inneren schmerz geplagt sind und sowas nie vergessen werden,was eigentlich im leben so wert ist.und dass alles ohne Geld und glaubensabhängikeit.
God bless you all lightwprkers.
H.J.B.68
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 188
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Freitag, 02. Oktober 2015 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo H.J.B.

ich dachte, auch dass etw. schweres auf uns zukommen würde, doch scheint dies meistens- oder bei mir zumindest- nur eigene Projektion gewesen zu sein. Auch der Russland-Nato Konflikt scheint überwunden zu sein, Putin und Obama unterhalten sich wieder miteinander.
Ich selbst glaube an keine düstere Zukunft mehr... was ich einfach aus meiner eigenen Erfahrung schließe -vllt. täusch ich mich aber auch

Viele Grüße
und schönes WE
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hjb68
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 09-2015
Veröffentlicht am Sonntag, 04. Oktober 2015 - 13:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja das dachte Ich auch,sicher an 2012 hatte,Ich das Gefühl das denn,was passieren würde.War da in Thailand und wartete das 2012,Jahr ab.Habe viel Wasser und Überlebenssachen zugetan für meine Familie.Doch dann Geschah überhaupt nix,nicht einmal Regen oder unwetter,und ich war da sehr sicher.Wegen dem Planeten Niribu,was ich auch fotos hatte.Nur war er kleiner um diese zeit,aber wenn ich heutzutage ein foto von der Sonne mache,erscheint er immernoch nur jetzt etwas grösser,und ich denke,das es den Planeten doch gibt.man verschweigt ja alles oder muss man,sonst würde ja das Volk voll durchdrehn und ein Chaos,Plünderungen und Morde wären dan die Folgen.Darum wird es Geheimgehalten.Meine Kollegen nahmen mich danach,nicht mehr wahr.und machten witzige bemerkungen.Somit habe ich gelehrt,dass man bei solchen sachen,besser Ruhig und gelassen angeht.Denn niemand weiss,denn Tag genau,man kann sich nur darauf vorbereiten.Denn Gewisse Zeichen sind ja hier,Flüchtlingsstrom.und der Wirtschaft gehts auch immer schlechter.Ich hoffe und Glaube immer noch,das sich die Menschheit im vehalten ändern würden und das wahre Leben sehen würden,aber so wie es aussieht.Will die Menschheit das Chaos und Untergang,weil der Spirit AND Soul verloren ging.Und es gar nicht mehr Sehen können,vor lauter Materrielismus und Glaubensabhänigkeit verfallen sind.Amen.darum seit Aufmerksam,was geht und sagt nicht viel darüber,höchstens Innterne Freunde wo auf gleicher Ebene sind.Sonst sperren sie dich ein,wegen Gefahr und Verleumtung der Menschheit ein.
Aber das,ist ja mal nur meine Meinung.
macht eure selbst und erzählt es mir oder hier bei figu,da sind wir sicher.
Die Allmacht sei mit euch.Amen.
HJB1968 ps.achtet nicht so auf meine Rechschreibefehler.
H.J.B.68

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite