Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Werner Grundmann

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » FIGU-Audio: Kommentare, Fragen und Vorschläge » Werner Grundmann « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ich habe mir das neue Figu Bulletin durchgelesen

Mir ist in diesem Bulletin der Name www.wbgrundmann.de Werner Grundmann aufgefallen und habe dann mal im Internet gegoogelt.

Zu erst fand ich dass die Seiten von Werner Grundmann euch zugetan sind.

Nach und nach kam ich nicht mehr klar mit den Aussagen von Werner Grundmann.Die werden immer konfuser und verwirrender.
Da wird gegen Billy geklagt und das Jahr 2012 als Weltuntergangsdatum hochgehoben.
Billy müsse sich dazu bekennen usw..
Irgendwie recht verwirrend.
Dieser Mensch scheint irgendwie verwirrt zu sein.
Wenn man das ganze aus psychologischer Sicht anschaut, kann man irgendwie daraus erkennen, dass es sich bei Werner Grundmann um einen verzweifelten Menschen handelt der euch nicht böse gesinnt ist sondern dass er esoterisch verwirrt worden ist.
Ich denke auch nicht dass dieser Mensch euch in Wirklichkeit verklagt hat sondern dass er Hilfe gesucht hat.
Wenn er euch all diese Mails zugesandt hat ,dann kann ich verstehen wie sehr euch das zwischenzeitlich nervt.
Das sind ja Unmengen von E-Mails.

Vielleicht sollte er sich am Forum beteiligen statt euch mit endlosen Mails zu bombadieren.

Ist nur eine Idee . Natürlich sollte er im Forum nicht fertig gemacht werden , weil dieser Mensch dadurch keine Hilfe bekommt. Er sollte von diesem 2012 Schwachsinn wieder wegebracht werden.

Gruß
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1855
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 15:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werner Grundmann war kurz Mitglied in diesem Forum.
Auf Grund der genannten Fakten wurde er jedoch bereits am 20-8-2004 aus diesem Forum ausgeschlossen. Die FIGU lehnt jegliche Korrespondenz mit ihm grundsätzlich ab.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 372
Registriert: 11-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2008 - 17:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dies hat überhaupt nichts mit FIGU-Audio zu tun! Achtet bitte darauf, dass ihr themenbezogene Beiträge schreibt und nicht einfach wild durcheinander postet. Das ist weder für Moderatoren, noch für aussenstehende Leser hilfreich. Danke.
Stephan

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite