Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Weltwirtschaftskrise

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Weltwirtschaftskrise « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Montag, 03. November 2008 - 18:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

In den letzen Wochen ueberhauefen sich die meldungen, dass wir uns in der groessten und schwersten Weltwirschaftkrise seit den 30er Jahren befinden.
Einige Fachleute gehen sogar davon aus, dass der US Dollar kollabieren wuerde, und dass wir inabsehbarer Zukunft (nach einer kurzen Deflation) eine Hyperinflation erleben werden. In einem solchen Szenario wuerde Amerika und dei EU de fakto bankrott gehen. Eine enorme Massenarbeitslosigkeit und extreme hohe Wertmetallpreise (Gold und Silber) wuerden die ganze Angelegenheit noch verschlimmern.

Meine Frage:
Liegen der Figu Kenntnisse und Informationen vor, dass sich ein solches oben beschriebenes Szenario ergeben kann?

Danke im voraus,

Moby

Harryd
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. November 2008 - 17:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn meinem erinnerung sich nicht tauscht dan steht in die "Figu Materialien" irgendwo "die grosse geld-knappheit" geschrieben wohbei ich mich voll eindenken kann dass es darmit um die heutige zeit handelt.
Es wird dort auch (wenn meiner erinnerung sich nicht tauscht ;) ) weitere details dieser scenario geschilder. Konnte ein contact gesprach sein (ich dachte zuerst die 251-ster) oder ein propphtie oder voraussage von Billy, Elia, Jmmanuel, Jeremia oder so sein.

Wurde mich freuen wenn jemandem deuten kann ob ich recht habe und wo dies steht weil ich kein change sehe dies auf diesem moment selber nach zu zuchen.

Ein guter strategie um durch diese schwerer zeit durch zu kommen ware schon, weil fur uns die aufgebaute alte tag reserven ziemlich schwer getroffen sind was dazu leitet das dem gehofte "early retirement" wobei mann sich entlich die zeit nehmen kann sich (wieder) voll auf die missions sache zu stutzen gefahrded ist :-(

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2008 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi

Ich habe nachgeschaut, leider ohne etwas zu finden. Wenn einer von euch wissen sollte, wo ich die entsprechende Textpassage finde, bitte, sagt mir bescheid.

Danke im voraus,

Moby

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. November 2008 - 00:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe nur folgenden Artikel in der Figu Suchmaschine gefunden

Entschuldigung und Richtigstellung
Im Bulletin Nr. 57, September 2006, Seite 13, veröffentlichten wir unter dem Titel ‹Die USA und der Dollar» einen Artikel, der von Tibor Unger aus Deutschland eingereicht wurde ...
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2007/nr-34/entschuldigung

hier der orginaltext:
The Proposed Iranian Oil Bourse, by Krassimir Petrov
http://www.energybulletin.net/node/12125

ich haette zu diesem artikel eine generelle frage:
teilt die Figu die Ansichten von Petrov bezueglech des Oels und des US Dollars?

Danke im voraus,
Moby

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite