Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kelch der Wahrheit

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Kelch der Wahrheit « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 17. November, 2008Matthias15 17.11.08, 12:41h 
Archiv bis und mit 17. November, 2008Wibkereinstein15 17.11.08, 19:37h 
Archiv bis und mit 18. November, 2008Wibkereinstein15 18.11.08, 12:33h 
Archiv bis und mit 19. November, 2008Hans15 19.11.08, 08:59h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1887
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2008 - 11:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frau Reinstein hat sich mit folgendem E-Mail auf meine FIGU E-Mail Adresse verabschiedet. Da sie jedoch mit Ihrem Satz: 'Ich kann nichts dafür, wenn keiner von Ihnen im Forum wirklich lesen kann.' nicht nur mich persönlich, sondern auch die Teilnehmerschaft im Forum angesprochen hat, wurde sie von mir über die Veröffentlichung Ihrer Mail im Forum informiert.

Hallo Herr Lanzendorfer,wie geschrieben, werde ich mich im Forum nicht mehr zu Wort melden,wenn nicht ernsthafte Antworten auf meine tief berechtigten Fragen kommen.Zu Ihrem Verständnis möchte ich Ihnen aber doch kurz mitteilen,dass ich absolut nicht beleidigt bin,sondern viel höhere Gründe habe auszusteigen, die ich auch genannt hatte.Für mich ist keiner der FIGU-Mitglieder, so weit ich sie nun kenne,wirklich in der Lage, neutral zu Herrn Meier zu stehen so wie ich.Ich kann nichts dafür, wenn keiner von Ihnen im Forum wirklich lesen kann.Leben Sie wohl,herzliche Grüße,Wibke Reinstein
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 301
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2008 - 11:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wollen wir es doch jedem selbst überlassen, ob er neutral, befangen, hörig oder gar besessen Billy Meier gegenübersteht. Soviel Freiheit muss sein, denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Jedes FIGU-Mitglied kann im hier Forum sehr gut lesen. Jedoch müssen wir immer feststellen, dass sich Besserwisser auf ein Parkett begeben, auf dem sie nicht Bestehen können, weil ihnen in fast allen Fällen das nötige Grundwissen fehlt. So war es auch in diesem Fall.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 111
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2008 - 19:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Frau Reinstein

Zu Ihrem Verständnis möchte ich Ihnen aber doch kurz mitteilen,dass ich absolut nicht beleidigt bin,sondern viel höhere Gründe habe auszusteigen

Welch höhere Gründe sollten dass denn sein ? Höher als was ? Erhöhen Sie da nicht etwas, was gar nicht zu erhöhen geht ? Also wenn es um höhere Gründe geht ,dann sind es keine persönlichen Gründe? Und wer kann ermessen was höher ist und was nicht ? Die Esoleute immer mit ihren höheren Gründen, find ich schon recht esoterisch -kultreligiös

Lieben Gruß

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Freitag, 12. Dezember 2008 - 08:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dieses Buch, Kelch der Wahrheit, ist nicht nur ein grosses Werk von Weisheit, sondern auch ist es sprachlich, kulturmässig, und überhaupt verständigungsmässig als 'Stein von Rosette' anzusehen. Wenn man diese Tatsache erkennt, wird es plötzlich klar warum unter Billys Bücher besonders 'Kelch der Wahrheit' so ungeheuer wichtig für unsere irdische Rasse ist, auch wenn wir in der Zukunft die Gäste von Völkern anderen Planeten werden. Ptaah hat erklärt, dass sogar die Mathematik anderen Völkern verschiedene Formen annehmen kann, aber die Symbole der Geisteslehre und die Lehre von Nokodemjon sind wirklich universell.

Salome,

- Matthew

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 192
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Januar 2009 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ist der Download genau das Selbe wie das Buch, meine den Text?
Ich bin nicht so schnell im lesen daher kann meine Frage etwas skurril ausfallen.
Im Kapitel 4 abschnitt 54 war ich etwas irritiert.
Sollte ein Massnahmevollzug (abgelegener Ort/einsame Insel) immer! geschlechter getrennt sein?
Oder gibt es ausnahmen evtl. für geringeres vergehen.
Ich dachte zuerst an kastration als ich die Begriffe entmannt und entfraut gelesen hatte was anschliessend in klammer verdeutlicht wird, war mein Gedanke natürlich totaler blödsinn.
Was ist ein entmannter oder entfrauter Mensch? Eigentlich logisch wen sie keinen Partner mehr haben?
Warscheinlich grüble ich da zu viel oder hatt das mit dem altdeutsch zutun?

Anschliessend folgte ein nächster Gedanke wegen der Homosexualität, sollten die alle in den einzellvollzug?

Ich kann mir aber vorstellen das die Handhabung heute bereits existiert in Männer oder Frauenvollzugsanstalten.

Also ehrlich gesagt weis ich nicht ob die Fragen wichtig sind, und zuweit ins Detail gehen.
Am besten man wird gar nicht erst ein Brecher der Gebote.

mit freundlichen grüssen ...ra

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1910
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Januar 2009 - 23:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist der Download genau das Selbe wie das Buch, meine den Text?

- natürlich!

Sollte ein Massnahmevollzug (abgelegener Ort/einsame Insel) immer! geschlechter getrennt sein?

- der sogenannte Massnahmeerfüllungsort ist immer nach Geschlechter getrennt.

Oder gibt es ausnahmen evtl. für geringeres vergehen.

- geringe Vergehen werden mit jährlich beschränkter Verbannung geahndet.

Was ist ein entmannter oder entfrauter Mensch?

- wer dabei an Kastration denkt sollte mit seiner eigener Phantasie über die Bücher gehen.
Entmannen bedeutet aus der Gesellschaft verbannen. Mannen ist eine alte Bezeichnung für Menschen.

Eigentlich logisch wen sie keinen Partner mehr haben?

- nein unlogisch. Kein Mensch darf als Massnahme kastriert werden wie die wilden Phantasien meinen. Niemand wird an einem Massnahmeerfüllungsort kastriert. Jeder Mensch hat ein uneingeschränktes Recht auf Unversehrtheit. Er muss die uneingeschränkte Möglichkeit haben an einem Massnahmeerfüllungsort durch einen Bewusstseinsprozess seine Schuld oder Fehlbarkeit einzusehen und zu lernen. Kinder haben an einem solchen Ort nichts verloren - darum auch nach Geschlecht getrennt.

Anschliessend folgte ein nächster Gedanke wegen der Homosexualität, sollten die alle in den einzellvollzug?

- Du solltest Dich erst einmal auf unserer Website eingehend mit diesem Thema befassen, dann würden keine solchen wirren Gedanken aufkommen. Gleichgeschlechtliche Verbindungen sind kein Verbrechen und keine Krankheit sondern natürlich und in keiner Art verwerflich.

Ich kann mir aber vorstellen das die Handhabung heute bereits existiert in Männer oder Frauenvollzugsanstalten.

- eben!

Marco_kaiser
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Januar 2009 - 10:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus zusammen,

ich denke Rabia bezieht sich auf homosexuelle Straftäter, Hans, nicht auf Homosexuelle generell.

Ich selbst habe diesbezüglich ähnliche Gedanken wie er. Wenn homosexuelle männliche Straftäter unter anderen männlichen Straftätern sind, dann könnte das zu großen Problemen führen, vor allem wenn es sich um sexuell ausgeartete Männer handelt, die dann unter Umständen andere Männer vergewaltigen.

In so einem Fall müssen natürlich besondere Maßnahmen ergriffen werden und darüber wollte Rabia nähere Auskünfte, denke ich, aber das kann er natürlich nur selbst schreiben.

Beste Grüße

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 193
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Januar 2009 - 12:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans
Ich meinte Gebotsbrüchige die Homosexuel sind. Also nicht wegen Homosexualität Gebotsbrüchige.
Sexualität ist für die Evolution wichtig wenn ich das richtig verstehe. Somit haben aber Homosexuelle Menschen im Massnahmerfüllungsort einen vorteil gegenüber heteros, war das jetzt auch pervers?

Nun muss gestehen das war etwas unglücklich von mir Formuliert, das mit der Kastration habe ich zuvor richtig gestellt, aus missverständnis gründen hätte ich dies besser nicht erwähnt.

Eben das dachte ich mir das da was mit dem altdeutsch zutun hatt. Ich verstehe eigentlich nur neudeutsch ausser ein par Wörter die bei der einführung Beschrieben werden.

Tip. manchmal bin ich etwas naiv, jeder Mensch hatt ein recht auf Körperliche Unversehrtheit, damit bin ich absolut einverstanden.
Ich bin seit Jahren Amnesty Mitglied, da siehst du wieviel mir daran liegt.

Lassen wir die sache ruhen.

herzliche grüsse nach schmidrüti/ZH

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1911
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Januar 2009 - 19:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Homosexualität an einem Massnahmeerfüllungsort kann nicht verhindert werden. Werden sie jedoch kriminell wäre die logische Konsequenz die Aussonderung.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 194
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Januar 2009 - 21:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marco

Servus nach Östereich, du liegst da Goldrichtig.

...ra

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 532
Veröffentlicht am Freitag, 16. Januar 2009 - 10:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zurück zum Thema: Gibt es schon einen Erscheinungstermin für das Buch "Kelch der Wahrheit"?
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1912
Veröffentlicht am Freitag, 16. Januar 2009 - 14:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Heute ab 17.30h

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 377
Veröffentlicht am Freitag, 16. Januar 2009 - 14:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

quote:

Heute ab 17.30h

Wenn ich Hans-Georg korrigieren darf um die Erwartungen hier nicht unnötig zu enttäuschen: Das Buch wird heute geliefert, dass heisst aber nicht, dass es ab heute erhältlich ist. Es wird sicher noch ein oder zwei Wochen dauern, bis das Buch auch online resp. offline bestellbar ist.
Stephan

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite