Autor |
Beitrag |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 50 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. April 2003 - 12:54 Uhr: |
|
Ich weiss nicht, ob die Plejaren sich jemals darüber geäußert haben, welches Wirtschafsystem für die Erde am besten wäre. Ausserdem bin ich daran interessiert zu wissen ob sie zur Zeit des Gegensatzes zwischen Kapitalismus und Kommunismus beide Systeme kritisiert haben oder ob sie doch eines der beiden bevorzugt haben, bzw. für das kleinste Übel gehalten haben. Meiner Meinung nach ist es heute offensichtlicher denn je, dass nicht nur die westlichen Nationen und Gesellschaften, sondern fast die ganze Welt als ihr höchstes Ziel sowohl kollektiv als auch individuell die eigene Bereicherung, das so schnell wie möglich Reich werden und möglichst viel Geld ansammeln oft auch auf Kosten anderer Leute, haben. Bei diesem gierigen Streben nach Geld, werden meines Erachtens die besten Energien des Menschen verschwendet, die sonst für andere nämlich geistige, schöpferische und nicht egoistische Ziele eingesetzt werden könnten. Da der Fakttor Geld so viele Lebensenergien auf sich zieht und in Anspruch nimmt und damit nie genug ist, denke ich, dass bei höher evolutionierten Völkern wie die Plejaren und anderen irgendwann der Zeitpunkt gekommen sein soll, wo sie sich gemeinsam dafür entschieden haben, dieses Zahlungsmittel entgültig abzuschaffen. Nun was ich frage, wenn dem so ist, ist ob sie zuerst das Geld mit anderen Mitteln abgelöst haben oder einfach zum altem Austauchsystem zurückgekehrt sind. Dieser Aspekt scheint mir wichtig zu sein, denn wenn man hier auf der Erde von welcher Seite auch immer die Abschaffung des Geldes in Erwägung zieht, wird sofort eingewendet, dass das einem unvernünftigen Rückschritt gleichkommen würde, d.h. also einer Rückkehr zum primitiven Baratt, die das Kollaps der ganzen Wirtschaft als Folge hätte. Deswegen lautet meine Frage: wie spielte sich der eventuelle Übergang zu einer anderen und menschlicheren Wirtschaftform bei den Plejaren ab und hatte das erstmals dramatische und unvorgesehene Auswirkungen oder entsprach es einer schon erlangten geistigen Reife, die Ihnen ermöglichte, diese Veränderung als normal und logisch zu empfinden?
Andrea Bertuccioli
|

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 287 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 19. April 2003 - 12:49 Uhr: |
|
Zum Thema Regierungsform habe ich diesen Link für dich gefunden: http://http://www.figu.org/de/ufologie/plejaren/regierung.htm Zum Thema Wirtschaftssystem lässt sich sagen, dass bei den Plejaren Geldzahlungsmittel schon seit vielen Jahrtausenden abgeschafft sind. Aufgrund des hohen technologischen Fortschritts sind sie nicht mehr gezwungen, Produkte oder Dienstleistungen manuell zu erzeugen. Dennoch übt jeder Plejare meist mehrere Berufe aus - aus schöpferisch-evolutiven Gründen. Salome, Stephan ------------------- http://www.figu.org
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 51 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. April 2003 - 11:58 Uhr: |
|
Koennte mir jemand eine etwas ausfuehrlichere Antwort auf die Frage nach der Geschichte und den Auswirkungen der plejariscehb Abschaffung des Geldes geben? P.S. Das mit der Regierungsform wusste ich schon, trotzdem Danke Stephan fuer den Hinweis. Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. April 2003 - 12:25 Uhr: |
|
Grüss Dich Andrea Mir ist nichts bekannt, dass die Plejaren irgendwann einmal dem einen oder anderen irdischen Wirtschaftssystem den Vorzug gegeben hätten. Denn weder der Kapitalismus noch der Kommunismus oder ein anderes irdisch-bekanntes System entspricht einer menschenwürdigen und beständigen Form. Die Regel ist die, dass all unsere Wirtschaftsformen usw. ihre Wurzeln entweder in irrigen kultisch-religiösen, irrigen philosophischen oder egoistisch-materialistischen Unwerten enthalten sind. Ein Wirtschaftsystem wie auch alle übrigen menschlich-erforderlichen Systeme müssen gemäss schöpferischen Gesetzen und Geboten aufgebaut sein, was konkret bedeutet, dass solche Systeme auf die effectiven Bedürfnisse und Sicherheit des Menschen, der Fauna und Flora und der gesamten Natur ausgerichtet sein müssen. Diese Systeme und ihre Infrastrukturen usw. sollten logisch und vernünftig aufgebaut sein, um in gerechter Weise sowohl das Einzelindividuum wie auch die gesamte Masse mit allem Notwendigen versorgen zu können und um auch für jeden einzelnen die beste Grundlage, Voraussetzung und Hilfe für das persönliche Wohlbefinden und das materielle, bewusstseinsmässige und geistige Fortkommen gewährleisten zu können. Du siehst, kein einziges System auf unserer lieben Mutter Erde vermag die Grundvoraussetzung einer würdigen und beständigen Gemeinschaftsform auch nur ansatzweise zu erfüllen. Das Grundübel des menschlichen Egoismus' und der Fehlsteuerung und sinnlosen Falschanwendung seiner Energien ist aber nicht direkt im Geld und in den menschenunwürdigen Systemen zu suchen und zu finden, sondern in der Unwissenheit, religiös-sektiererisch-falschweltanschaulichen Lebenseinstellungen und in sonstigen irrigen Glaubensannahmen des Menschen, die nicht nur seinen Charakter verderben, sondern auch die Ursache bilden für alle Uebel dieser Welt. Einfach nur das Geld abschaffen würde zu einer unfassbaren und ungeheuerlichen Katastrophe führen, weil das Geld Teil des irdisch-menschlichen Systems selbst ist. Also müsste zuerst das System in eine logischere und schöpfungsgesetzkonformere Richtung verändert und angepasst werden, bevor das Geld einigermassen reibungsfrei abgeschafft werden könnte. Was die Plejaren betrifft, so kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie in ihrer frühesten Vergangenheit einfach so kopflos ihre dazumaligen Zahlungsmittel abgeschafft hatten, nachdem sie deren relativen Unsinnigkeit erkannten. Wahrscheinlich haben sie schrittweise ihre gesellschaftlichen Systeme und Infrastrukturen an die evolutionsbedingten Notwendigkeiten und Erfordernissen angepasst, was aber sicherlich mit vielfältigen Problemen verbunden war. Wie dies konkret bei den Plejaren abgelaufen ist, weiss ich nicht, aber ich werde mich so bald als möglich diesbezüglich bei Billy schlau machen und die Antwort veröffentlichen. Alles Gute und Salome Patric Chenaux
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2003 - 11:05 Uhr: |
|
Hallo Andrea, Billy kann auch nicht viel mehr zu diesem Thema erzählen, als ich bereits erklärt habe. Auch er ist der Meinung, dass alles schrittweise von statten gegangen sein muss. Vielleicht bemüht er sich bei Gelegenheit um eine Antwort durch unsere lieben Freunde. Salome Patric Chenaux
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 12. April 2005 - 18:42 Uhr: |
|
Geehrter Patric und Andreab, Ich habe mich auch einige gedanken gemacht uber dass mislungen der communismus und die elite werbung der kapitalistisches systeem. Ich dachte dass nur dass commununismus fehlte umdass nach die unhumane handlungen des stalinismus alles gleich zu verteilen mittlen nicht nur von den menschen war sondern vonn die partei. Wobei da wieder ein system war die den menschlichen personlichkeit misachtte und nur ein system uber den mensch stellte so wie dass auch mit die religionen ist,wobei wieder die mensch unselbststandig vonn sich selbst und abhangig vonn ein gott gemacht wird.Etwas wass uber und ausser den mensch selbst stheht,wass in lebensleitende und evolutiver sinn nur allein den schopfung sein kann doch?. Was den kapitalismus bezieht siehe ich ein unehrliche verteilung vonn mittlen,ich glaube dass es auch ein diskrimunierung und misachtung dess nachsten ist. Wenn mann die gleichberechtigung zu wirklichkeit machen will,soll mann doch jeder mann und frau gleich belonen mussen fur die gutte einspannungen. Ein faire stap furauss sollte es sein wenn mann dass salaris fur alle arbeiders gleich stellte. Naturlich kommen dann fragen und einigen sehe es wie unmoglich,aber ehrlicher ist es doch?. |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 190 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 13. April 2005 - 15:17 Uhr: |
|
Was die unterschiedlichen Wirtschaftssysteme wie Kommunismus und Kapitalismus angeht, kann man sehr leicht feststellen, dass das erste überall wo es angewendet wurde und lange herrschte, völlig gescheitert ist (und wo es heute noch wie z.B. in China am Werk ist, unzählige Menschenrechtverletzungen wie Folter und Todesstrafe zu verantworten hat sowie eine extrem selbstherrliche und unmenschliche Regierungsform), während das zweite meiner Meinung nach dabei ist, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, denn die grenzlose Profitgier und die totale Unfähigkeit von Managern und sonstigen Firmenbossen die kapitalistischen Gesellschaften langsam aber sicher zu Grunde bringt und die Wirtschaft völlig ruiniert. Man kann dies auch am Beispiel des Euro ablesen. Denn dessen Einführung wurde vor Jahren von ein Paar Regierhuhnschefs und Bankiers als eine völlig künstliche Einheitswährung über den Kopf der Bevölkerung Europas entschieden, ohne jegliche effektive Kosten - Nutzen Berechnung mit dem Ergebnis das jetzt vor aller Augen ist : eine beträchtliche und immer unerträglicher werdende Verteuerung vieler Konsumgüter, die patente Unfähigkeit der Europäischen Zentralbank, der EU und der einzelnen Staatsregierungen eine vernünftige, fürs Volk vorteilhafte und nutzbringende Geldpolitik zu betreiben. Stattdessen werden unsere Märkte immer mehr mit preiswerten Produkten aus China und anderen Niedriglohnländern überflutet mit dem Ergebnis, dass hier immer mehr Arbeitsplätze zerstört werden und Firmen Pleite gehen, weil sie der zum Teil unfairen Konkurrenz aus Asien nicht standhalten können. Und das während in China und anderswo jegliche gerechte Arbeitsbedingungen in bezug auf Lohn und Arbeitsstunden missachtet werden, wobei westliche Konzerne von diesen billigen Lohnkosten profitieren, um sich unheimlich daran zu bereichern, auch wenn sie die dadurch produzierten Waren in den westlichen Märkten zu den gleichen Preisen verkaufen als ob sie im Westen aufgrund der hiesigen Arbeits- und Lohnkosten hergesellt worden wären. Wenn man dann auch die Art und Weise wie Wirtschaftpolitik und etliche Entscheidungen in der europäischen Kommission getroffen werden (und wer sie trifft) in Betracht zieht, dann sieht man, dass wenige Funktionäre, Bürokraten und Berater von Grosskonzernen unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Sagen haben, wobei sie die Euro - Direktiven eher zu Gunsten dieser Konzerninteressen gestalten und umsetzen als der Gesamtheit der europäischen Bevölkerung. Man braucht also kein Zukunftsanalyst oder Prophet zu sein um vorauszusehen, dass das nicht lange so weiter gehen kann. Das gilt auch für die Scheinwährung Euro , denn der eigentliche Wert dieser Währung ist je nach Land und entsprechender Wirtschaftsgröße und Inflationsrate unterschiedlich, sodass es faktisch bereits viele verschiedene Unterwährungen im Euroland gibt, obwohl formell immer noch eine Einheitswährung besteht. Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 212 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2005 - 10:55 Uhr: |
|
Lieber Andrea Danke für Deine gute Antwort:-) Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Knapis Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 03-2004
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. April 2005 - 03:04 Uhr: |
|
soweit ich weiss ist der faschismus als 3. form zu kapitalismus und komunismus dazuzufügen welcher sich aber meines erachtens nach falsch entfaltet hat und somit nicht etablieren konnte mfg stefan |

Niklas Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Samstag, 30. April 2005 - 12:05 Uhr: |
|
Kommunismus und Kapitalismus Es ist der Versuch aus meiner Sicht etwas dazu zu sagen. Bestimmt spreche ich nicht alle Teil und auch sicher nicht korrekt an, aber die eine oder andere Wahrheit steckt ohne Frage drin. Kommunismus - In diesem System - so denke ich - ist vieles nicht ganz zu Ende gedacht gewesen, sonst hätte es längeren Bestand haben können. Das bedeutet: Es war ja so gedacht, dass die Allgemeinheit einen großen Nutzen davon haben sollte. Aber an Stelle der Vergabe des Grund und Bodens - pachtweise - an Privatpersonen zur Bewirtschaftung wurden staatliche Riesenbetriebe draus gemacht, in denen die Initiative der Einzelnen untergegangen ist. Ein weiterer Punkt ist auch, dass die Handhabung des Geldes - gegeüber des Kapitalismuses - nicht geändert wurde - also die Zinswirtschaft wurde beibehalten. Ganz abgesehen von der Gewalt die von der politischen Macht ausging. Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Kapitalismus Die Hauptursache, dass dieser scheitern muss, ist ganz ohne Frage die Schulden- und Zinswirtschaft. Dass hier die Banken federführend sind, dürfte kein Geheimniss mehr sein. Solange die einzelnen Staaten keinen Einfluss auf Geld - ihr eigenes Geld - haben und am Tropf der Banken als Schuldner hängen, ist abzusehen, dass auch hier ein Ende in Sicht ist. In diesem Sinne liebe Grüße Niklas |

Adam Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 16. Dezember 2008 - 11:20 Uhr: |
|
Sehr geehrter großmütiger Herr Moderator, Kameraden, Von ganzem Herzen hoffe ich es Ihnen gut geht. Ich möchte etwas mit Ihnen teilen; es heißt 'Zeitgeist: Addendum' - ich entschuldige mich einstweilen, wenn dies hier schon besagt ist; ich hatte nichts darüber in den Archiven gefunden. - 'Zeitgeist: Addendum( mit verschiedenen Sprachen): http://www.zeitgeistmovie.com/ - 'Zeitgeist: Addendum(nur Englisch):http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912 Hochachtungsvoll und Salome, Adam. |

Rene1969 Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 16. Dezember 2008 - 16:12 Uhr: |
|
hallo an allen (erstens, ist das teil 2 ADDENDUM es gibt also auch teil eins.) auch ich habbe noch nichts vinden können auf das forum uber filme und docu material. ich besitse eine kanze liste mit dasjenige das Adam gerade reinbrachte. jemanden interesse? wen ja.... stel ich sie bereid ins forum. salome. gruss René |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1900 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 16. Dezember 2008 - 19:23 Uhr: |
|
Seid ihr wirklich sicher, dass ihr bei uns im richtigen Forum seid. Konkret: Was soll dieser Unsinn? Es gibt Tage da stellt sich mir echt die Frage, ob wir das mit dem Forum hier nicht einfach beenden sollen, um es in dreihundert Jahren nochmal zu versuchen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Adam Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 11:00 Uhr: |
|
Beste Empfehlung liebe Kameraden, In hohem Grade respektierter geehrter Herr Hans, Besten Dank für Ihre großmütige Wirke bei der Mission und für Ihre kluge Führerschaft. Ich bin ganz überzeugt, Ihre eigenen Bemühungen und dieses Forum sind unentbehrlich. Auch habe ich keinen Zweifel, daß ich mich auf dem richtigen Forum befinde - meiner Meinung nach, sollte dieses Forum eigentlich die richtige Stelle sein für die ganze Menschheit, die klar und willig ist Wahrheit, Liebe, Wissen, echte Weisheit, Selbstverwaltung- und Verantwortung und andere wichtigen Werte zu lernen und, hoffentlich, im Leben anzuwenden. Ich bin und werde Ihnen immer erkenntlich, wenn Sie mir helfen meine Fehler zu erkennen und zu beheben. Sie sind sehr geduldig; haben Sie bitte noch einen Augenblick Geduld mit uns, und verzeihen Sie bitte unser Unwissen - "Durch Schaden(Fehler) wird man klug", behaupt man. Ich wollte das 'Zeitgeist: Addendum' mit dem Forum teilen, weil ich gedacht hatte, daß dieser Dokumentarfilm evolutiv genug vom Geld und von Evolution behandelt, in der Art, wie dieses von Herrn Meier unterrichtet wird - als ich zuerst diesen Dokumentarfilm sah, dachte ich gar, daß er eine Wirke eines Schülers der Geisteslehre des Herrn Meier war. Man findet, zum Beispiel, das folgende in 'Zeitgeist: Addendum': - das Gebrauch der 'Innenenergie von der Erde' und die Abschaffung des Geldes auf der Erde in der Zukunft, wie im 'Kontaktbericht' 251(ich habe dieses leider nur in der englischen Sprache) Herr Meier: Contact Report 251;Date/time of contact: Friday, February 3, 1995, 12:01 a.m.; http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_251: [...] "And again, new and deadly weapons will be developed from this. Scientists tend to utilize everything they can get their hands on, and for this reason it is inevitable that Man will stop the Greenhouse Effect and utilize its effects in reverse, thereby preventing a further melting of the polar caps. These actions, in turn, will lower the highly elevated water levels of all oceans. During this period, terrestrial Man will increasingly dedicate himself to space travel, which he had neglected for many years. Venus will be particularly interesting for terrestrial human beings during this period, and for this reason Man will contemplate sending a manned space capsule to the volcanic planet. Simultaneously, Man will avail himself of a new energy source by exploiting the EARTH'S INTERIOR ENERGIES. He will develop two new, dangerous weapons." [...] [...] "In addition to these events, many other things will transpire concurrently, e.g., of a political, military, religious, scientific, evolutionary and cosmic nature; the prediction that the terrestrial social formats of states still prevalent in 1995 will be abolished and replaced with new programs, whereby the individual no longer must personally make provisions for his or her old age through his personal finances, because society, or rather the federal state, will pay for it. A very inexpensive energy source will increase food supply production to the point where food can be distributed without charge. More of this incredibly inexpensive energy will be generated than Man on Earth can utilize. The cost of living will therefore drop to nearly zero. Pension plans, for example, along with other financial support systems, will become redundant, if for no other reason than the fact that virtually no income will be required any longer for a person's livelihood. At this point money will completely lose its value for these very same purposes, except for the fulfillment of personal pleasures, i.e., for recreational and pastime activities, etc. Nevertheless, such actions will not produce solutions to every monetary problem to the point where money will be totally eliminated as legal tender once and for all. People from Earth will continue to be caught up with their thoughts of using money in the near and more distant future; and many hundreds of years will be marked by its use, although two attempts to COMPLETELY ELIMINATE MONEY will be initiated. These endeavors are doomed, however, because Man simply does not wish to detach himself in the near future from money and wealth. For this reason, all related efforts will be undermined because gold, silver, platinum, palladium, and other valuable, still undiscovered metals, precious stones, jewelry and other items sold illicitly, which will ultimately lead to the collapse of the attempts to abolish money. Money may eventually be prohibited by law in the distant future;..." [...] - und da ist das ganze zukunftige Programm des 'Zeitgeists': 1. Conserving all the world's resources as the common heritage of all of the Earth’s people. 2. Transcending all of the artificial boundaries that separate people. 3. Evolving from a monetary-based economy to a resource-based world economy. 4. Reclaiming and restoring the natural environment to the best of our ability. 5. Redesigning our cities, transportation systems, and agricultural and industrial plants so that they are energy efficient, clean, and conveniently serve the needs of all people. 6. Evolving towards a cybernated society that can gradually outgrow the need for all political local, national, and supra-national governments as a means of social management. 7. Sharing and applying all of the new technologies for the benefit of all nations. 8. Using clean, renewable energy sources such as wind, solar, geothermal, and tidal power, etc. 9. Ultimately utilizing the highest quality products for the benefit of all the world’s people. 10. Requiring environmental impact studies prior to construction of any mega-projects. 11. Encouraging the widest range of creativity and incentive toward constructive endeavor. 12. Assisting in stabilizing the world’s population through education and voluntary birth-control to conform to the carrying capacity of the earth. 13. Outgrowing nationalism, bigotry and prejudice through education. 14. Eliminating any type of elitism, technical or otherwise. 15. Arriving at methodologies by careful research rather than random opinions. 16. Enhancing communication in the new schools so that our language and education is relevant to the physical conditions of the world around us. 17. Providing not only the necessities of life but also offering challenges that stimulate the mind, emphasizing individuality rather than uniformity. 18. Finally, preparing people intellectually and emotionally for the possible changes that lie ahead. Meine eigene wortwörtliche Übersetzung: 1. Konservierung der ganzen weltsBetriebsmittel als das allgemeine Erbe der Leute ganzer Erde. 2. Überschreitung alle künstlichen Grenzen, die Leute trennen. 3. Entwickeln von einer Währungs-gegründeten Wirtschaft zu einer rohstoffverarbeitenden Weltwirtschaft. 4. Die natürliche Umwelt zum Besten unserer Fähigkeit zurückfordern und wieder herstellen. 5. Das Neu entwerfen unserer Städte, Transportsysteme und die landwirtschaftlichen und Industrieanlagen, damit sie Energiesparend sind, sauber und entsprechen bequem die Notwendigkeiten aller Erdenmenschen. 6. Uns in der Richtung einer 'cybernated' Gesellschaft entwickeln, die aus die Notwendigkeit an allen politischen Gemeinde-, nationalen und supranationalen Verwaltungen, als ein Mittel des Sozialmanagements, stufenweise herauswachsen kann . 7. Alle neuen Technologien für die Gunst aller Nationen teilen und anwenden. 8. Verwendung der sauberen, erneuerbare Energiequellen wie Wind, Solar-, geothermische und Gezeiten- Energie, usw. 9. Die hochwertigsten Produkte schließlich für die Gunst aller Leute der ganzen Welt verwenden. 10. Das Studium der Umweltbelastung verrichten, vor dem Aufbau aller möglicher 'Mega-projekten'. 11. Anregung der breitesten Strecke der Kreativität und des Anreizes in Richtung zur konstruktiven Bemühung. 12. UNTERSTÜTZUNG IM STABILISIEREN DER BEVöLKERUNG DER WELT DURCH AUSBILDUNG UND FREIWILLIGE GEBURTSTEUERUNG, UM BEVöLKERUNG AN DIE TRAGFäHIGKEIT DER ERDE ANZUPASSEN. 13. Herauswachsen aus Nationalismus, Fanatismus und Vorurteil durch Ausbildung. 14. Beseitigen irgendeiner Art Elitism, sei es technisches oder anders. 15. Kommen zu Methodenlehren durch vorsichtige Forschung, anstatt gelegentlichen Meinungen. 16. Vergrößerung von Kommunikation in den neuen Schulen, damit unsere Sprache und Ausbildung den physischen Verfassungen der Welt rund um uns entsprechen. 17. Lieferung nicht nur für die Notwendigkeiten des Lebens, aber Herausforderungen auch anbieten, die den Verstand anregen, Individualität anstatt Gleichförmigkeit hervorheben. 18. Schließlich Leute für die möglichen Änderungen, die voran leigen, intellektuell und im Bereich der Gefühle vorbereiten. Man kann dies vergleichen mit bestimmten Teilen von: Contact Report 251 (http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_251); Contact Report 229, Predictions of The Prophet Jeremia (http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_229); 'Warning to all The Governments of Europe: Meier Prophecies 1958 (http://www.theyfly.com/lost/meier.prophecies.1958.htm); 'The Henoch Prophecies' and 'What The Plejarens Wish For Earth Humans (http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_215), zwischen anderen Wirken des Herrn Meier. Vielleicht hätte dies in meiner Nachricht 6 wohl besagen müssen. Nochmals entschuldigen Sie bitte, Herr Hans; "Einmal ist keinmal", was mich betrifft. Hochachtungsvoll und Salome, Adam. PS: Beste Rene, jener Brief kommt noch! Druk, druk, druk... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1901 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 12:11 Uhr: |
|
Die Welt wird nicht dadurch verändert indem wir Tausend Seiten und grosse Worte darüber verfassen, was andere tun sollten oder man tun könnte, sondern indem wir uns persönlich mit unserem eigenen Leben und der eigenen Bewusstseinsentwicklung im Kleinen befassen und versuchen täglich das Richtige zu tun im Sinne zwischenmenschlicher Beziehungen und somit der schöpferischen Evolution. Das verändert die Welt nicht von heute auf Morgen - dafür aber im Laufe kommender Jahrhunderte effektiv. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|