Autor |
Beitrag |

suchender
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 13:18 Uhr: |
|
auf der suche Ich bin auf der Suche und bin nun bei euch gelandet.Natürlich tun sich dann auch eine Menge Fragen auf. Woran erkenne ich das Billi ein echter Prophet ist und kein Sektenguru? Woher erkenne ich das die Botschaften die von den Geistebenen kommen und von den Plejaden echt sind? Ist Billi in Mission hier ? Was ist Petale und wieso nennt es sich Petale? Warum kommt das Wort Petale nicht in anderen Religionen vor oder anderen Ausserirdischen Lehren vor? Warum reden alle anderen Lehren auch Ausserirdische dauernt vom Christusbewußtsein? ( z.b Ahstar ) Wie kann ich sicher gehen daß die Lehre von Billi echt ist und die Botschaften von den Geistebenen etc? Warum zeigen sich die Ufos nur einer Hand voll Menschen ? |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 11:33 Uhr: |
|
Hallo Suchender Zu Deinen Fragen: 1. Woran erkenne ich das Billi ein echter Prophet ist und kein Sektenguru? 2. Woher erkenne ich das die Botschaften die von den Geistebenen kommen und von den Plejaden echt sind? Diese Erkenntnis, dass Billy ein echter Prophet und kein Sektenguru ist und die Botschaften echt sind, musst Du Dir selbst erarbeiten, denn die meisten Menschen, die Billy als einen Sektenguru bezeichnen, sind weder bei uns zu Besuch im Center gewesen, noch haben sie jemals mit ihm persönlich gesprochen. Wir alle mussten uns diese Erkenntnis in jahrelanger harter Denkarbeit erarbeiten, und für jeden war und ist dieser Weg vollkommen individuell. 3. Was ist Petale und wieso nennt es sich Petale? Warum kommt das Wort Petale nicht in anderen Religionen vor oder anderen Ausserirdischen Lehren vor. PETALE ist eine rein geistige Ebene. Warum es nicht in anderen Religionen vorkommt, musst Du nicht mich, sondern die jeweiligen Religionsführer fragen, die sich nie nach der Wahrheit, sondern stets nach ihrer Machterhaltung und der Unterdrückung ihrer Gläubigen ausgerichtet haben. 4.Warum reden alle anderen Lehren auch Ausserirdische dauernt vom Christusbewußtsein? ( z.b Ahstar ) Was Du mit Christusbewusstsein meinst, müsstest Du mir bitte näher erklären. 5. Wie kann ich sicher gehen daß die Lehre von Billi echt ist und die Botschaften von den Geistebenen etc? Siehe oben. Stell Dir vor, sie würden morgen in aller Öffentlichkeit landen. Da wir Erdenmenschen einfach noch nicht reif sind für einen offiziellen Kontakt, würde es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen, denn die Menschen würden u.a. erkennen, dass sie von den Religionen völlig irregeleitet wurden. Der Grossteil der Menschheit würde es nicht verkraften. Im übrigen schaffen wir es ja noch nicht einmal diesen Planeten zu befrieden, ständig gibt es irgendwo Konflikte unter den Menschen, die in Kriegen oder sonstigen Massakern enden. Salome Günter |

Adam Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 19:04 Uhr: |
|
Ich empfehle mich Ihnen, sehr geehrter Herr Moderator Hans, liebe Kameraden, Es ist mir eine große Ehre hier zu sein und mich an Sie wenden zu können. Ich heiße Adam Issa-Sunna; ich wohne in Rotterdam, die Niederlande. Ich bin 38 Jahre alt, ich bin unverheiratet und habe auch keine Kinder. Am Tage arbeite ich als Postbote und abends bin ich ein Student der Rechte - drittes Jahr; davor hatte ich Philosophie, erst in der Sowjetunion, dann in Rußland studiert. Auch bin ich ein Mitglied der holländischen Sozialistischen Partei - vor kurzem habe ich einem vorstehenden Mitglied der Ortsgruppe für Sozialstudien der Niederlassung unserer Partei in Rotterdam die folgenden Bücher und Schriften 'Warnung an alle Regierungen Europas! 1958'; 'Überbevölkerungs-Bombe, Erdezerstörung, Frauendiskriminierung' und 'FIGU-Sondern-Bulletin (Nummer 26, Dezember 2008)des Herrn Meier/FIGU überreicht. Hoffentlich würden sie rational und objektiv studiert werden... Nun dann. Es könnte wohl unglaublich scheinen, aber ich hörte vom Herrn Meier und von der Geisteslehre nur seit… sieben Monaten - und durch reinen Unfall! Es geschah so: ein Freund schickte mir eine Verbindung von Youtube um 'Achmet der toter Terrorist ' dort zu schauen. Nachher, herblickte ich auf Youtube um und entdeckte ich schon eine Videodarstellung des Herrn Randy Winters, genannt 'UFO:Randy über Billy Meier'(http://noolmusic.com/google_videos/ufo_randy_winters_about_billy_meier_contacts.php), und später noch eine Interview des Herrn George Green bei Projekt Camelot(http://projectcamelot.org/george_green.html) Ich muß sagen daß ich dabei sehr überrascht und, ja, ganz enttäuscht war, daß es so lange dauerte ehe ich um solche wichtige Sache wußte! Seitdem probiere ich mehr darüber zu lernen bei dem englischen FIGU-Diskussionsforum - und zugleich Deutsch zu lernen( wie man es schon sehen kann, ist mein Deutsch nicht ganz reif; ich möchte folglich auf Ihrem Verständigung rechnen. Ich wirke daran. Das wäre alles für nun. Benötigen Sie mich, so brauchen Sie nur nach den Archiven zu klingeln: ich bin dort. Bis dann, auf Wiedersehen bei der Friedensmeditation des ersten Wochenendes des Monats - wenn ich mich nicht irre: Samstag den 6. Dezember: Zürich 6:30 pm Los Angeles 10:30 am; dann: Zürich 8:00 pm Los Angeles 12:00 noon. Sonntag den 7. Dezember: Zürich 8:00 pm Los Angeles 11:00 am. (Gemäß der Weltuur(http://www.timeanddate.com/worldclock/meeting.html); Quelle: Nachricht 245 vom Kameraden Indi-Robjna(http://forum.figu.org/us/messages/13/9357.html?1223145876 ) Salome gam nan ben urda, gan njber asala hesporona. (Herr Meier in 'Philosophie des Lebens'; Seite 6) Adam. |

Rene1969 Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 07. Dezember 2008 - 00:36 Uhr: |
|
Hallo Adam Auch ich bin zeit kurzen sehr interesiert in dieser materie. und ebenfals wie sie hat alles angefangen mit Videodarstellung des Herrn Randy Winters, genannt 'UFO:Randy über Billy ... seitdem diese weitere docu`s/filme gesehen, Contact - An Investigation Into the Extraterrestrial Experiences of Eduard Billy Meier (1978). UFO - Randolph Winters lecture on Billy Meier Case (1 und 2). The Eclectic Viewpoint - Pleiadian Mission - Randolph Winters (Billy Meier). The Pleiadian Connection - Randolph Winters (Billy Meier, UFO) (1988).. The.Billy.Meier.Case.-.International.UFO.Congress.(2007)und (2007). The.Silent.Revolution.Of.Truth.(2007). UFO - The Billy Meier Interview by Randolph Winters 1989. Ufo case -Prophecies and Prediction -Michael Horn [Billy Meier). ich komme auch aus holland (Arnhem), und möchte gern mit ihnen in contact kommen? vieleicht das wir uns weiterhelfen können. grusse Rene |

Adam Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 11-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 07. Dezember 2008 - 16:18 Uhr: |
|
Ganz liebe Grüße zurück, Kamerad Rene - edelmoedige landgenoot! De lage Landen doen weer mee; Wat mooi, zeg! Vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihren Vorschlag. Ja, wir folgten beinahe demselben Weg zum Herrn Meier und zur Geisteslehre. Herr Randy Winters. Nun daß ich mehr über diesen Herrn gefunden habe und weiß, was die Mitglieder unseres englischen Forums von ihm und von seinem 'Beitrag' zur Mission denken, verstehe ich ganz genau, wie ironisch dies wirklich war! Trotzdem bin ich Randy Winters und auch jenem Kameraden, der mir die Youtube-Verbindung - womit alles bei mir begonnen hat - schikte, sehr dankbar. Als ich Herr Meier 'entdeckte', konnte ich kaum Deutsch lesen; ich wandte mich dann an das englische FIGU Forum und kurz danach, machte ich Bekanntschaft mit 'Theyfly' vom Herrn Michael Horn (www.theyfly.com) und 'futureofmankind' von James (www.futureofmankind.co.uk': mijne favoriete website!), dann mit der Website des Herrn Wendelle C. Stevens (http://www.alternativkanalen.com/rune/stewens.html) und endlich 'The Essence of the Notes', eine Wirke vom Herrn Maurice Osbourne(http://www.geocities.com/maurice_osborn/Reports.htm). Jene Webseiten und die Archive des Forums(die ich regelmäßig zu Rate ziehe) versahen mich mit irgendeiner bestimmte Orientierung und halfen mir, ziemlich schnell, wohlbewnadert zu sein und eine allgemeine Ansicht und ein algemeines Wissen der Arbeiten(extrem tief und umfangreich!) des Herrn Meier zu erwerben, denn sie werden als eine Darstellung des vollständigen Materials - eine Art des Einführungs in die Hauptaspekte des 'Meier-Falles', würde ich sagen - errichtet. Ich nähme gern Kontakt mit Ihnen. Einheit ist Kraft, nicht wahr? - besonders, wenn sie das Finden der Wahrheit anbetrifft! Ich muss sagen, daß ich durch das englische Forum andere Kameraden aus Holland, die von der Geisteslehre wissen, gesucht habe. Bisher, vergeblich. Neulich habe ich aber gewußt - dank dem Buch 'Und doch… fliegen sie!'('And yet...they fly!') vom Herrn Moosbruger - daß es eine FIGU Studiegruppe in den Niederlanden gibt. (FIGU Studiegroup Goes NL Secretariaat: Trompstraat 8; 4461 GK Goes.) Bald trete ich in Kontakt mit jenen Kameraden. Da ist meine Email- Adresse: aepsilonm@hotmail.com So könnte es handlicher sein. Nun, auf Wiedersehen dann bei der Friedensmeditation dieses Abends. Salome, Adam. PS: aus Arnhem; Vitesse, dus! Jammer voor die debacle, gisteren tegen Roda JC... Wij, Feyenoord, spelen vandaag pas. |
|