Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Telephonterror

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Telephonterror « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 119
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2009 - 21:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seit Mitte der 1990er-Jahre wurde die FIGU aus Wien, den USA und Kanada sowie aus Deutschland und der Schweiz mit dauerndem Telephonterror belästigt, wobei sich ganz besonders ein gewisser P. Harazim aus Österreich seit rund 15 Jahren mit oftmals bis zu 15 und 20 täglichen Anrufen hervorgetan hat.

Salome

Mich würden die Themen dieser Telefonate interessieren und was diese Menschen dazu veranlasst dauernd Telephonterror auszuüben, obwohl diese Menschen von der Figu nicht angegriffen werden. Und was dieser Harazim auf dem Herzen hat, dass er sich 20 mal pro Tag meldet.
Das sind ja erschreckende Bilder von Menschen die andere nicht in Ruhe lassen können.

Sicherlich haben diese Menschen irgendein Problem mit sich selber , denn warum vergeudet man seine ganze Energie für Telephonterror ?

Mich regt so was auf weil ich die Figu und Billy Meier sehr schätze.

Gruß
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1926
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2009 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... ehrlich gesagt ist dies ein müssiges Thema und gehört eigentlich nicht in dieses Forum.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite