Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Urzeugung

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Urzeugung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Magista
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2008
Veröffentlicht am Samstag, 28. März 2009 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Fragen beziehen sich auf den Ursprung bzw. der Entstehung der Erbinformationen (DNA) von Lebensformen.
Es stellt sich mir die Frage wie die schöpferische Idee z.B. der omedamischen Lebensformen ihre Verwirklichung in der physischen Natur gefunden hat.
In der Genesis steht lediglich geschrieben: "Also war die Existentwerdung der menschlichen Lebensform die gleiche, wie zuvor die Existentwerdung der Flora und Fauna, hervorgehend aus den Wassern und aus dem Urkern, der Ursäure, und den daraus aufgeteilten vielfältigen Werten, den Aminosäuren, jedoch in eigener hominider Linie und Entwicklung, ausserhalb jeglicher animalischen und primaten Form."(S.81)
Entstammen die Informationen bezüglich der Idee der omedamischen Lebensformen von dem die Materie belebenden Geist, der das Leben an sich erst möglich macht oder sind die Informationen sogar in jedem einzelnen Elementarteilchen vorhanden?
Wenn letzteres der Fall ist, welcher kausale Mechanismus liegt dann der Aktivierung solcher Informationsmuster zugrunde ?
Zu welchem Zeitpunkt belebt der Geist die Materie und in welchem chemischen Zustand muss sie sich dafür befinden?
Ich hoffe die FIGU weiß Rat .

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite