Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Brooke Greenberg - ein ewiges Kind ?

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Brooke Greenberg - ein ewiges Kind ? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Miro84
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Juli 2009 - 18:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe nur heute erfahren, dass in USA ein Mädchen namens Brooke Greenberg lebt. Sie ist 16 Jahre alt, aber sie sieht als kleines Kind aus! Sie altert nicht normal! Die Aerzte sagen, dass sie der einzige Mensch auf unserer Erde ist dass diese "Diagnose" hat.

Nur meine Frage: Wissen Sie schon darüber? Mich würde auch interessieren, ob die Plejaren darüber etwas wissen?

Salome,

Miroslav

Link dazu:
http://www.newscientist.com/article/dn17379-teenage-baby-may-lack-master-ageing-gene.html
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Juli 2009 - 21:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Miroslav,

Ja die Krankheit wird "Progerie" genannt und soweit ich weiss gibt es 20 Fälle und nicht nur einen. Diese Krankheit macht dass man in Rekordschnelle altert. Meiner Meinung nach müssen die Telomere der Gene dadurch irgendwie schneller gekappt werden.... nur eine Vermutung. Die Krankheit wurde schon in den Prophecien erwähnt. Jedenfalls erleben wir gerade das Debut dieser Krankheit.

Willkommen im Forum

Nicolas
Le petit Neckel
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Miro84
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Samstag, 04. Juli 2009 - 02:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Nicolas.

Aber dieses Mädchen hat keine Progerie, es ist etwas anderes...
Sie sieht wie einjähriges Kind aus, aber in Wirklichkeit ist sie vor 16 Jahren geboren worden! Ihr Körper im inneren altert nicht als eine Einheit, sondern entwickelt sich mit verschiedener Schnelligkeit.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Samstag, 04. Juli 2009 - 09:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Miroslav,

Ja hast recht, hatte Heute bissl Zeit um darüber zu lesen. Die Forschungsarbeiten fangen dann ja erst mit der Krankheit an, folglich noch nichts gesagt werden kann.

Denke nicht dass die Plejaren uns von jeder neu erscheinenden Krankheit unterrichten, denn es wird sicherlich nicht die letzte "neue" sein mit der Überbevölkerung.

Liebe Grüsse
Nicolas
Le petit Neckel

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite