Autor |
Beitrag |

Sascha Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 02-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Februar 2010 - 10:18 Uhr: |
|
Hallo mein Name ist Sascha, und zwar habe ich eine frage. Besitzt Billy Meier eine eigene email wo ich ich persöhnlich kontaktieren könnte? weil ich ein paar fragen an ihn habe! Oder könnte mir jemand villeicht hir seine telefon nummer verraten ? mich würde es sehr freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde mfg. Sascha |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 426 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Februar 2010 - 10:43 Uhr: |
|
Billy besitzt keine öffentliche E-Mail-Adresse und steht gemäss eigenem Wunsch nicht mehr für Privatangelegenheiten zur Verfügung. Dazu fehlt ihm schlicht und ergreifend die Zeit, die er für die Mission und den Verein benötigt. Dies ist auch der Grund, warum die Mitglieder der Kerngruppe fast sämtliche Korrespondenzarbeiten übernommen haben, sei es per E-Mail, Forum, Telephon oder persönlicher Besucherbetreuung. Wenn du allerdings eine Frage hast, die von allgmeinem Interesse ist und in einem Bulletin veröffentlicht werden könnte, dann ist dies per Fax oder Brief möglich. Die Kontaktdaten des Vereins befinden sich auf unserer Website. Gruss, Stephan
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 653 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Februar 2010 - 10:44 Uhr: |
|
Ergänzung: Die Nummer sind beispielsweise (wie immer) im Impressum am Ende des neuen FIGU-Sonder-Bulletins aufgeführt, siehe http://www.figu.org/ch. Achim Wolf
|

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 34 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Montag, 27. April 2015 - 13:53 Uhr: |
|
Hallo Achim und Stephan, Ich wollte eine Frage an Billy im englischen Forum senden, aber just in dem Moment, wo ich sie senden wollte, kam die Nachricht "Forum now closed". Vielleicht koennen meine Fragen auch von Ihnen geklaert werden (siehe nachfolgend). Ich bedanke mich fuer Ihre Assistenz in dieser Frage. Salome ============================================ Dear Billy, Dear Christian, Während meines Studiums der Kontaktberichte stiess ich auf 2 Textstellen, die nicht folgerichtig zu sein scheinen. 1987, in KB 219, 73 fragte Billy Quetzal: “…suchen die fernen Nachkommen der Sirianer aus deren anderem Raum-Zeit-Gefüge resp. aus deren anderer Raum-Zeit-Ebene zur heutigen Zeit immer noch nach den Henok-Linie-Flüchtlingen, deren fernste Nachkommen teilweise ja heutige Erdenmenschen sind?” Quetzal antwortete: “73. Die Gefahr der Verfolgung der Flüchtlinge resp. deren fernen Nachkommen durch die fernen Nachfahren der damaligen Sirius-Bewohner ist nicht mehr existent, denn über die vielen Jahrtausende hinweg hat sich die Gesinnung der Sirianer zum Besseren gewandelt, und so leben sie heute in Frieden und ohne Machtambitionen. 74. Ihr Trachten ist heute mehr auf bewusstseinsmässigen und geistigen Fortschritt ausgerichtet, als eben auf Macht, Rache und Vergeltung, in dessen Folge auch alles, was sich zu frühesten Zeiten mit den Gen-Manipulierten und deren Wirken und Flucht zugetragen hat, durch einen Rats-Beschluss der Vergessenheit angeordnet wurde.” Aber 8 Jahre später, im Februar 1995, als die Plejaren (die Erde) verliessen, sagte Billy zu Ptaah: (meine eigene Übersetzung - im Internet ist nur eine englische Version) “…Während der ganzen Zeit (Vergangenheit) wurden die Verstecke der Flüchtlinge vor den Schöpfer-Oberherren geheimgehalten, aus Furcht, dass die Oberherren Strafexpeditionen zur Eliminierung der Flüchtlinge aussenden würden, sobald sie deren Standort ermittelten.Diese Gefahr besteht auch noch heute (3-2-1995), und, demzufolge, waren die Amerikaner äußerst unvorsichtig, Sonden in den Weltenraum zu senden, welche die Positionsdaten der Erde und eine Beschreibung des irdischen Menschen preisgeben. Wenn durch einen Zufall diese Angaben in die Hände der Schöpfer-Oberherren fallen sollte, würden sie feststellen, dass die gen-manipulierten Völker, die Erdlinge (irdischen Menschen), auf irgendeine Art überlebt hatten und sich während der vergangenen Millionen Jahre in hohem Maße vermehrten und man müsste als gegeben annehmen, dass Anschläge auf die Erde und ihre Bewohner von den Sirius Regionen gestartet würden. Solche Aktionen (Kampfhandlungen) würden eine totale Eliminierung der Erdbevölkerung zur Folge haben…” (Ptaah widersprach Billy's Erklärungen nicht.) • Warum ist die spätere Erklärung Billy's (KB 251 im Gegensatz zu der früheren von Quetzal (KB 219)? Vielen dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich wünsche Ihnen allen, ganz besonders Billy, gute Gesundheit. ================================ Eine zweite Frage: Wie war es moeglich, dass die gutwollenden Sirianer, die gen-manipulierten Menschen auf Malona, Mars und die Erde brachten, wenn die Technik, die Raum-Zeit Differenzen zu ueberbruecken, von den Sirianer erst spaeter entdeckt wurden: IN KB 219 fragte Billy, ob die Sirianer nun in der Lage waeren, mit ihren Raumschiffen die Erde anfliegen koennen, was Quetzal bejaht (sieh KB 219 - 7t ff.) |

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Montag, 27. April 2015 - 14:03 Uhr: |
|
Hallo Achim und Stephan, Korrektur einiger Tippfehler: .... Eine zweite Frage: Wie war es moeglich, dass die gutwollenden Sirianer, die die gen-manipulierten Menschen auf Malona, Mars und die Erde brachten, wenn die Technik, die Raum-Zeit Differenzen zu ueberbruecken, von den Sirianer erst spaeter entdeckt wurde: IN KB 219 / 75 ff. fragte Billy, ob die Sirianer nun in der Lage waeren, mit ihren Raumschiffen die Erde anfliegen koennen, was Quetzal bejaht Salome |
|