Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

B.E.A.M. und der Zahlenwert 7

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » B.E.A.M. und der Zahlenwert 7 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Miro84
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Februar 2010 - 20:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe Billy's Geburtstagdatum zusammengezählt, und am Ende ist mir das Zahl - 7 - geblieben.

3. 2. 1937 = 3 + 2 + 1 + 9 + 3 + 7 = 25
2 + 5 = 7

Ich bin mir nicht sicher, was ich darueber denken soll.
Ob es nur Zufall ist - ich meine das Datum, oder es ein tieferes Sinn hat ?
(Eduard Meier - neuer Prophet, geboren in Wassermannzeichen - ein Mensch, der Zahlenwert 7 in sich trägt...)

Salome

Miroslav

Micha71
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 10:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hi Miroslav, > also ich habe mich auch mal mit Numerologie beschäftigt und es ist ein nettes Spielzeug. Mehr aber auch nicht. Der Mensch selbst hat viel mehr zu bieten, als man in den Zahlen ersehen könnte. Alle Prägungen, REssourcen, Fähigkeiten, Fertigkeiten, Verstrickungen, usw. und das aktuelle Leben sind weit mehr als man in ein paar Zahlen ersehen könnte. Zur 25/7 ist zu sagen, dass...das zu persönlich ist und hier im Forum nix zu suchen hat, finde ich. Ich habe festgestellt, dass Numerologie, welche die Talente/Fähigkeiten ,Charakter der Personen aufzeigt, was sie quasi "mitgebracht" haben meistens nicht mit dem übereinstimmt, was sie auch leben. Die Gefahr ist, dass man über Numerologie , Tarot, Horoskope etc..die Menschen in Schubladen einteilt, sich abhängig macht und nicht das wahre Leben, die wirklichen Hintergründe für Probleme und Zusammenhänge, Analogien erkennt. Für den Sucher am Anfang und für ein paar Wochen ganz nett, aber für wirklichen Tiefgang empfehle ich in sich gehen, die Natur studieren usw.

Andere Frage: Wer hat Ahnung, wie die Eiskreise im Baikalsee entstehen? Sind es wirklich die Erdgaserruptionen?

Hier der Artikel: http://nachrichten.t-online.de/eiskreise-forscher-erklaeren-geheimnis-des-mysterioesen-winter-phaenomens/id_21613444/index

Grüße Michael

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 427
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 12:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die gängige Numerologie, die auf der Erde bekannt ist und in Anwendung gebracht wird, ist deswegen von sehr geringem Wert resp. wertlos, weil sie nicht auf wahrheitliche, mathematische Tatsachen sondern auf rein esoterischen, irrigen und daher wertlosen Annahmen basiert. In Wahrheit können mit Hilfe der Numerologie, oder genauer der Kabbalistik, sehr wohl weitreichende Erkenntnisse über alle möglichen Lebens-Zusammenhänge und deren Wirkungsweisen gewonnen werden. Allerdings nur, wenn die wahrheitlichen, kabbalistischen Werte, deren Ursächlichkeiten und die daraus folgenden Wiirkungen erlernt, verstanden und entsprechend korrekt umgesetzt werden, so wie es die Geisteslehre lehrt.

(Deine Frage nach den Eiskreisen bitte in einer anderen Kategorie erneut stellen, danke)

Zum vorherigen Beitrag: In bezug auf die Mission der FIGU kann davon ausgegangen werden, dass extrem wenig dem Zufall überlassen wurde und wird.

Salome,

(Beitrag nachträglich am 04., Februar. 2010 von stephan editiert)
Stephan

Micha71
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 13:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo, > es soll also einen Zusammenhang mit der Geisteslehre und der Kabbalistik geben? Das ist mir neu. Falls das wirklich ernst gemeint ist und auch auf Aussagen von Billy beruhen, bitte ich um Leseverweise, Links bzw. Schriftliches von der FIGU.

Gruß Michael

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 428
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 14:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

FIGU-Website -> Suchmaschine oder

http://de.lmgtfy.com/?q=site%3Afigu.org+kabbalistik
Stephan

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 654
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 14:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Kabbalistik/Numerologie ist ein Bestandteil des Geisteslehre-Studiums.
Achim Wolf

Miro84
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2010 - 18:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Micha71:
Ich meine auch, dass die Zahlen in Wirklichkeit nicht sehr wichtig sind. Dass sie nur eine Grundlage sind, und was wirklich zählt ist wie der Mensch sein Leben lebt.

Stephan:
Das ist gut so. Nur dem Zufall alles zu überlassen (in bezug auf die Mission) wäre nicht gut. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie gefährlich das ist (ich meine die Fälschungen der Geisteslehre, usw.).

Ich wünsche Billy und FIGU alles Gute für die Zukunft - und das siebenmal. :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite