Autor |
Beitrag |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 44 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2010 - 19:44 Uhr: |
|
Salut. Die Migräne wurde/wird oft als harmlose eingebildete Krankheit abgetan. Zwischenzeitlich gibt es aufgrund mehr Forschungsarbeiten die Erkenntnis, dass es eine ernsthafte Krankheit ist, die nicht nur Frauen sondern auch Männer wie auch Kinder erwischen kann. Die Manifestation reicht von leichten Kopfschmerzen bis zur mehrtätigen Abschotten gegen die Aussenwelt sowie Erbrechen und andere Unannehmlichkeiten. Nachdem ich hier im Forum unter diesem Stichwort noch keine Infos vorfinden kann, möchte ich die Frage hier loswerden, und wissen, ob es in irgendwelchen FIGU-Büchern und Schriften, Kontaktberichte oder von Billy geäusserten Anmerkungen/Hinweise hierzu gibt, die zu mehr Verständnis dieser Krankheit führen könnten, ggf. auch Abhilfe für Betroffene beinhalten. Wisst Ihr darüber etwas mehr oder wäre es möglich bei Billy nachzufragen? Vielen Dank im voraus. Schöne Grüsse & Salome Catalin |

Makarios Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 08-2010
| Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010 - 20:31 Uhr: |
|
Hallo Catalin, im Kontakt 216 kannst du eine Frage von Billy an Quetzal bezüglich der Migräne lesen. Sätze 124-140 enthalten eine längere Antwort von Quetzal. Salome Kari |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 720 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Dezember 2010 - 07:34 Uhr: |
|
Hallo Catalin, Makarios hat Recht. Du kannst übrigens den Bericht hier nachlesen: http://futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_216. Überhaupt findet man dort viele übersetzte Kontakte und kann auch über die Suchmaschine viele interessante Informationen finden. Achim Wolf
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 45 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Dezember 2010 - 19:24 Uhr: |
|
Vielen Dank für den Hinweis. Den beigefügten Link von Achim werde ich nutzen und den Seiteninhalt als Lesestoff speichern. Schönen Gruss Catalin |