Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gizeh Pyramide Kammern

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Gizeh Pyramide Kammern « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Pacman3211
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011 - 21:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich fragte nach den Kammern unter der Pyramide Ägyptens. Mir wurde gesagt, der Inhalt zerstört wurden. Ich kann nicht finden diese in der Kontakt-Notizen. Wenn dies wahr ist es sehr traurig, da der Mars bleibt nie gefunden werden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Colorado_dirk
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 01. März 2011 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Pacman, bitte benutze die Suchmaschine (Suche/Search). Beide haben viele gute Beitraege, die Deutsche wie auch die Englische Version.

Dennoch: Ein Englaender (Colin Andrews) hatte in den Letzten Jahren einen Eingang in den ganzen Komplex gefunden, durch das 'Tomb of the Birds'. Die innersten Teile der Kammern sind dennoch zerstoert worden und unzugaenglich.

Mars wird spaeter bei uns richtig untersucht werden, nachdem einige Sachen dort in den letzten Jahren zerstoert wurden. Wir werden da trotzdem einen Teil unserer Geschichte entdecken und neue Seiten schreiben.

Deine Antworten wirst Du mittels der Suchmaschinen sicherlich auf beiden Foren finden. Viel Spass dabei!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite