Autor |
Beitrag |

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. März 2011 - 22:04 Uhr: |
|
hallo, bin grad auf ein thema gestoßen, über das ich zumindest in den Kontaktberichten noch nichts gefunden habe. Und zwar betrifft es flourid in der Zahncreme. Natriumflourid findet ja als Rattengift Verwendung, nun ist es aber in fast jeder Tube. hier ein artikel aus dem netz dazu: http://www.nirakara.de/Fluor.htm Eure Meinung würde mich interessieren. Gruß |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 85 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 30. Dezember 2011 - 20:21 Uhr: |
|
Ich hatte eine aehnliche Ueberlegung vor einiger Zeit. Das Zeug wird ja auch oefters ins Trinkwasser zugefuehrt in einigen Laendern und Regionen. Desweitern stellt sich auch die Frage wie schwer das Trinkwasser belastet ist mit gesundheitschaedlichen Stoffen. Es ja fast "tausende" von potentiel gesundheitschaedlichen Stoffen im Trinkwasser aber das Trinkwasser wird nur auf ungefaehr 100 untersucht. Wo sich dann auch die Frage von Richt -und Grenzwerten stellt; ob diese nicht zu hoch angesetzt sind ... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2168 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 31. Dezember 2011 - 12:40 Uhr: |
|
... kürzlich fielen meine Blicke auf den Beipackzettel eines Medikamentes gegen Bluthochdruck. Die Liste der Nebenwirkungen war ellenlang und vor allem eine davon hat mich sehr erstaunt: Bluthochdruck. Fazit: wir werden wohl noch lange darauf warten müssen, dass wir uns NICHT mit irgend etwas vergiften! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 71 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Samstag, 31. Dezember 2011 - 13:52 Uhr: |
|
@Hans
 |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 87 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 03. Januar 2012 - 00:24 Uhr: |
|
Na ja Hans, das eine schliesst das andere ja nicht aus Wenn sich die Gelegenheit einmal ergibt, villeicht bei Billy nachfragen. Die Plejaren wissen ganz bestimmt bescheid darueber ... Medikamente und deren Nebenwirkungen, das wurde ja einmal in einem Figu Bulletin gruendlich erklaert; sozusagen als Anti-Placebo Effekt und die negative Macht der Gedanken in Bezug auf die potentiellen Nebenwirkunken der Medikamente ... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2174 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2012 - 22:17 Uhr: |
|
eben! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Indalo Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2012 - 14:36 Uhr: |
|
Künstliche Fluoride können vom Körper nicht gelesen und damit nicht verarbeitet werden. Also werden diese Stoffe mit körpereigenen Mineralien neutralisiert und ausgeschieden, was den Stoffwechsel belastet. Auch chemisch erzeugtes Haushaltssalz verhält sich so, weshalb diese scharfkantigen kristallinen Strukturen vom Körper mit Wasser gepuffert und ins Bindegewebe abgelagert oder mit Mühe ausgeschieden werden. Mir liegen Fotos von dem berühmten Forscher Masaru Emoto vor, die er von verschiedenen Speisesalzen aufnahm. Seit dem habe ich nur noch reines Natursalz im Haus! Viele Medikamente werden auch aus Bequemlichkeit verschrieben, denn Ärzte werden nicht für den Zeitaufwand einer gründlichen Anamnese von den Kassen bezahlt. Sie sehen den Patientenkörper auch gern als Summe seiner Einzelteile und nicht als ganzheitliches System. Gerade bei Bluthochdruck kann ein Patient eine Menge durch eigene Bestrebungen zur Verbesserung seiner Lage beitragen, um so auf die toxischen Medikamente ganz oder teilweise verzichten zu können. Wenn der Patient die Ursachen seiner Beeinträchtigung kennen würde, könnte er aktiv am Genesungsprozess mitarbeiten. Doch welches "Gesundheits"-Wesen unterstützt das schon...? |

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 17. März 2012 - 01:55 Uhr: |
|
ich erinnere mich, das Quetzal sich einmal erbost darüber äußerte, das bestimmtes Salz sehr teuer verkauft wird ( z.b. Himalaya-salz) aber im grunde dem einfachen Kochsalz gleichwertig ist und es nur der Geschäftemacherei zu verdanken ist, das die Preise so unterschiedlich sind. es ist ja klar, dass die Plejaren sich nicht zu jedem Ungemach äußern können, welches auf der Erde geschieht. Vieles muß man sich halt zusammenreimen, auch wenns trotzdem dann nicht stimmt. ich kaufe keine zahnpasta mit flourid, seit ich gelesen hab das flourid, ein Nervengift ist, auch wenn es vielleicht nicht DEN Effekt auf den organismus hat, den ich annehme. |

Indalo Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2012 - 21:57 Uhr: |
|
Auf Erra ist Meersalz sicher so sauber wie Himalaya- Salz. Unsere Meere sind aber verdreckt, was man in Dunkelfeldmikroskop- Fotos gut sehen kann. (siehe meinen vorigen Beitrag) |