Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Pyramidentechnologie

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Pyramidentechnologie « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Samstag, 04. Juni 2011 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich hätte folgende Frage:
Vor kurzem wurde mir eine Homepage von einem gewissen Dr. Fred Bell empfohlen, der diverse Produkte verkauft, die auf der pleiadischen Pyramidentechnologie basieren sollen, unter anderem ein sog. "Nuclear Receptor".
Da ich mir überlege, einen solchen zu kaufen, wüsste ich gern was ihr davon haltet.
Ich weiss aus einem anderen Beitrag, dass die FIGU Dr. Bell nicht für einen echten Kontaktler hält und meint, er hätte gewisses Pyramidenwissen von Billy "übernommen". Darauf bezieht sich meine Frage aber nicht, sondern mir geht es darum zu wissen, ob diese Produkte funktionieren und ob vielleicht jemand hier im Forum sowas schon besitzt oder Erfahrungen damit hat? Danke für alle Auskünfte.

LG Patrick

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2152
Veröffentlicht am Montag, 06. Juni 2011 - 22:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... also wenn Du Dich nicht verarschen lassen willst ist meine Antwort klar! - vergiss es!
Woher sollte er eine 'plejadische Pyramidentechnologie' haben. Von den Plejaren mit absoluter Sicherheit nicht - die haben nichts mit den Plejaden zu tun.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2011 - 10:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Ja, das ist mir schon klar, dass er sie nicht von den Plejaren hat. Du schriebst aber einmal in einem anderen Thread:

ZA "Es ist jedoch wichtig die Pyramide richtig zu verwenden. Ich weiss nicht, ob Du eine unserer Pyramiden besitzt. Das ist ein Thema, über das wir ehrlich gesagt keine ausschweifende Auskunft geben. Leider gibt es auf unserer Welt gewisse 'Freaks', die daraus ihren Profit schlagen möchten. Zum Beispiel der 'liebe Dr. Fred Bell'. Ich bin daher hier im Forum nicht gewillt, ihm solche Informationen zukommen zu lassen." ZE

Daraus habe ich geschlossen, dass Dr. Bell vielleicht Informationen von Billy oder seiner Geistlehre bekommen hat und dies für die Herstellung seiner Technologien nützt. Einige seiner Produkte gleichen nämlich auch den Meditationpyramiden der FIGU.
}

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite