Autor |
Beitrag |

Kurt Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 31. Dezember 2011 - 14:16 Uhr: |
|
Hallo zusammen Habe hier einmal eine Frage betreff Kabbalistik. Ich habe einmal einen Beitrag der FIGU gelesen wegen dem Zahlenwert und des positiven Einflusses von Kristallen. Habe jetzt versucht diesen wieder zu finden aber auch mit der suchmaschine finde ich nichts in der Richtung. Es handelt sich um den wert 1, 3, 4,und 9 kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Salome Kurt Kurt Henggi
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2169 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 31. Dezember 2011 - 23:23 Uhr: |
|
... es gibt keine Zahl mit einem besonders positiven Einfluss und auch keine mit besonders schlechtem. Was konkret ist die Frage? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Kurt Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Montag, 02. Januar 2012 - 13:28 Uhr: |
|
Hallo Hans Konkret geht es darum das ich zum Beispiel als am 19. geborenen die Zahl 1 laut der Kabalistik habe. Und das diese Zahl ( Mensch)von der Wirkung von Kristallen oder Edelsteinen bestimmter Art (diamant etc.)hat, ich möchte nun einfach Wissen welche das sind. Salome Kurt Kurt Henggi
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2171 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 03. Januar 2012 - 20:48 Uhr: |
|
... welche Steine oder welche Menschen? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Toni Mitglied
Nummer des Beitrags: 88 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2012 - 00:46 Uhr: |
|
Hallo Hans-Georg, Kurt meint ganz einfach, die kabbalistischen Zahlenwerte nach der Geisteslehre, wobei hier die Zahlen von 1 - 9 gelten, eben die Grundzahlen oder Grundwerte. Die generelle Frage ist sozusagen nur, ob hier im Forum etwas darüber gesagt oder geschrieben werden darf, weil es scheinbar nur in den Geisteslehrbriefen vorkommt, Kurt aber darüber Auskunft haben möchte und vermutlich irgendwoher davon gehört hat. Ich denke mal, dass hier im Forum öffentlich zu posten ist keine so gute Idee, da man ja mit bestimmten wahrheitlichen Informationen auch manchen Schaden anrichten kann. @Kurt: die Zahlenwerte werden in den Geisteslehrbriefen erklärt, wobei in den Lehrbriefen eben viele wahrheitliche Informationen und Werte genannt werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Vielleicht kann aber durchaus persönlich mal die Frage nach den Zahlenwerten (Kabbalistik) im Center beantwortet werden. Anton
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2173 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2012 - 22:15 Uhr: |
|
... sofern eine Frage klar und deutlich formuliert ist - selbst aus der Geisteslehre, wird sie so gut als möglich beantwortet. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Kurt Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012 - 11:05 Uhr: |
|
Hallo Hans Tut mir leid wenn ich die Frage zu Kompliziert Formuliert habe. Toni hat es genau auf den Punkt gebracht was ich meine. Ich habe dies etwa 1985 in der Geisteslehre gelesen und auch mit Billy darüber gesprochen. Ich war der Meinung das ich dann einmal einen Artikel im Forum darüber gelesen habe konnte aber mit der Suchmaschine aber nichts finden. Deshalb habe ich diese Frage im Forum gestellt. Wenn dies hier nicht Besprochen werden darf ist das ok und ich Akzeptiere das. Werde was ja schon lange Ansteht das mit Billy bei einem Besuch im Center Besprechen. In diesem Sinne Sorry für die Umstände. Salome Kurt Kurt Henggi
|