Autor |
Beitrag |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 228 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Montag, 26. März 2012 - 21:41 Uhr: |
|
Salome, es währe schön wenn es noch mehr solche Videos gibt, weil das Anschauen eines solchen Videos irgendwie schöner, meditativer und vieles mehr ist als nur ein Audio anzuhören oder Buch zu lesen. Ich finde von Billy Meier sollte es viel mehr solche Videos geben, in denen viele Themen angesprochen werden usw.. http://www.youtube.com/watch?v=OVB7kyzHkWI Gruß |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 229 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. März 2012 - 10:43 Uhr: |
|
Naja, man kann das natürlich ins lächerliche ziehen Herr Stephan, denn mit Popcorn hat das ganze ja nichts zu tun. Ebenso könnte man ja auch Popcorn zu euren Vorträgen mitbringen :-). Allerdings kann sich nicht jeder leisten zu euch nach Schmidrüti ZH zu fahren um dort einige Vorträge zu besuchen. Ich würde gerne den einen oder anderen Vortrag besuchen gehen wollen,wohne aber nicht gerade um die Ecke. Solche angesprochenen Videos ( Vorträge ) könnten als Ergänzung dienlich sein und sollten keines Falls die Bücher ersetzen. Da habe ich mich bisschen verkehrt ausgedrückt. Klar , Forenbeiträge können schnell missverstanden werden, vergisst man mal etwas oder kann es nachträglich nicht mehr korrigieren wie in diesem Forum. Was ist falsch daran wenn man solch ein Video entspannt anschaut ? Das Video und die angesprochenen Themen sind wirklich sehr interessant. Einiges in diesem Video habe ich zum ersten Male gehört. Naja, von Wellness Oasen habt ihr ja nun was geschrieben , das kommt ja nicht von mir :-) Tja so schnell kann man etwas ins lächerliche ziehen oder ziehen wollen, oder sogar noch was hinzufügen zum drüberstülpen, wie z,b die Wellnes Oasen damit es ins lächerliche gezogen wird, werden kann und diese Richtung einnimmt. Davon habt ihr ja nun was geschrieben.......komt also nicht von mir.. Gruß |

Gottfried Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 11-2011
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. März 2012 - 11:25 Uhr: |
|
Hallo Stepfan, dir ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen, dein Sarkasmus ist hier nicht angebracht. Mir hat das Viedeo auch sehr gut gefallen, besonders die Kindgerechnten Aussagen von Billy und ich würde mir auch jedes weitere Video ansehen. Sehr gut finde das Beam-Portal, besonders die kurzen Sprüche haben es mir angetan. lg Gottfried |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. März 2012 - 13:20 Uhr: |
|
> Hallo zusammen, bitte nervt euch nicht gegenseitig. Das Video ist sehr sch oen. Es fuehlt sich wunderbar an, wenn man Billys Worte mit Augen und Ohren e insaugen darf. Kommt daher vielleicht der Gedanke, dass man mehr davon haben will? Aber wie es so ist mit guten Sachen, man bekommt sie nicht regelmaess ig. Und man muss sich die Dinge auch selbst erarbeiten, nicht wahr, Stephan, so meinst du es zwischen den Zeilen. Ich musste schon sehr grinsen übe r deine lustige Aussage. Ich wuensche euch allen einen friedlichen Tag. Grus s und Salome, Karin |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1218 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 08. März 2017 - 15:22 Uhr: |
|
Hier ist ein neues Video-Interview mit Billy: https://www.youtube.com/watch?v=SxfDcei-F7c |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 270 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. März 2017 - 16:30 Uhr: |
|
Barfusslaufen ist immer gesund, ja da bin ich der gleichen Auffassung  |
|