Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Billys letzte Reinkarnation

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Billys letzte Reinkarnation « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2012 - 18:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde,

im 3. Buch der Kontaktblöcke wird die Information über Billys letzte Inkarnation egtl. öffentlich gehandelt, bzw. wird so getan, aber ich konnte noch nicht erfahren um was es sich, bzw. um wen es sich konkret handelte, es war allerdings die Rede davon dass seine Lehren in sektiererischer religiöser Form entstellt wurden!

LGGG

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2218
Veröffentlicht am Montag, 10. Dezember 2012 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bitte gib die genaue Quelle an - Satz/Seite usw.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Montag, 10. Dezember 2012 - 17:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

wir haben uns mal kurz im figu center gegrüßt im juni als mal bei euch vorbeigeschaut habe (constantin)

nun, da ich gerae die kontaktblöcke verschlinge fällt es mir ein bißchen schwer das genaue, was mich zu dem thread erstellen angeregt hat, sätzlein herauszufinden, weil auch der ganze block ja hauptsächlich um den werdegang des centers dreht, und daher des öfteren billy und andere persönlichkeiten auf ihren karmischen werdegang hin beleuchtet werden
- dachte es sei vllt eine information die vllt. halb öfffentlich für interessierte gehandelt worden wär, wenn aber aus diskretionsgründen dies nicht weiter gennant wird, könnte ich es auch gut nachvollziehen

Gruß : )

Indalo
Mitglied

Nummer des Beitrags: 45
Veröffentlicht am Montag, 10. Dezember 2012 - 18:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe auch erst kürzlich den 3.Block durchgeackert und den Wälzer mit einer bunten Vielzahl von Markierungen geschmückt. Daher konnte ich folgendes finden:
Kontakt 115, nach Satz 147, S.257
- Billy: ..., dass die Wirkungszeit unserer Mission runde 100 Jahre betragen würde, ehe ich als andere Persönlichkeit wieder auf dieser Welt herumkraxeln und weitermissionieren würde. Unsere Kontakte laufen nun seit dem Monat Januar 1975, so die Laufzeit also gehen müsste bis zum Jahre 2074, respective aufgerundet bis zum Jahre 2075. ...
dto. Satz 195, ab S.259:
- Semjase: Erschwerend war dabei noch, dass du wusstest, dass sich dies für dich sehr böse auswirken musste, weil dich durch deine schwere Mission über die gesamte Zeit hinweg eine äusserst grosse Einsamkeit befallen würde, die sich wohl erst mit dem Jahre 3999 wieder behebt, wenn du zu jenem Zeitpunkt die Erde wieder verlässt.

Zwischen beiden obengenannten Erscheinungen von Billys Geistform war andernorts noch ein Hinweis auf eine Reinkarnation " in 800 Jahren". Hier weiss ich gerade nicht, wo er steht.

Wenn also eines hoffentlich noch weit entfernten Tages Billy und damit der letzte Prophet uns verlässt und anschliessend um das 100- jährige Bestehen der Mission herum als neue Persönlichkeit auftritt, dann nach etwa 800 Jahren Missionsbestand, wenn die Mission endgültig gesiegt hat und die Menschen der Erde die Geisteslehre als richtig erkannt haben, ein weiteres Mal erscheint und anschliessend gegen das Jahr 4000 den letzten materiellen Körper verlassen darf, dann stellt sich mir die Frage, wer künftig und bis zum Ende dieses Schöpfungszyklus von über 311 Milliarden Jahren die Lehre allen künftigen Völkern bringt?
Meine Idee: So, wie die Plejaren uns heute unterstützen, so werden wir und viele andere Völker dermaleinst als Mitglieder der Föderation die Lehre weitertragen, immer neue Völker in die Föderation aufnehmen und so sicherstellen, dass vor der nächsten Schlummerphase der Schöpfung möglichst viele Geistformen einen relativ hohen Evolutionsstand erreicht haben.
Weiss es jemand?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 841
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2012 - 09:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Indalo,
wer sagt, daß Billy den "letzten materiellen Körper" im Jahr 3999 Jahren verlassen wird? Bis dahin ist doch nur seine Mission auf der Erde beendet, er wird aber weiterhin als materieller Mensch weiterleben. Er ist ja der universelle Prophet und wird wohl weiterhin seine Aufgabe im Universum erfüllen, dann aber irgendwo anders als hier auf der Erde. So jedenfalls verstehe ich es.
Achim Wolf
http://www.freundderwahrheit.de

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 842
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2012 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachtrag: Die Schöpfung dehnt sich ja nur bis zur Hälfte der rund 311 Milliarden Jahre aus, bis dahin müssen und werden alle Geistformen in die Schöpfung zurückgekehrt sein; das ist genug Zeit dafür. Die Frage ist natürlich, ob Billys Geistform vorher in die Reingeistebenen zurückkehren wird, was ich mal annehme. Er hat es ja mehr als 'verdient' und muss ja noch die Evolution bis hinaus zur Petale-Ebene durchlaufen, bevor seine Geisform in die Schöpfung eingehen kann.
LG, Achim
Achim Wolf
http://www.freundderwahrheit.de

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2013 - 11:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim.
Nach allem was ich bisher verstanden habe, wird Billy den Lebenszyklus, der ja bei allen Menschen
von 52 bis 80 Millionen Jahre dauert, absolvieren.Es stellt sich also die Frage zum welchen Zeitpunkt er ( seine Geistform ) erneut in die Inkarnationszyklen eingetreten ist. Es ist also anzunehmen, dass die Geistform von Billy noch über den genannten Zeitpunkt hinaus in der materiellen Ebene bleibt.Den Ablauf der Reinkarnationszeiten erneut einzuhalten, hat er sich bewusst eingeordnet. Lediglich ein vorzeitiges Ableben bleibt ihm selbst überlassen.Musst jetzt nur in Erfahrung bringen, wann die Geistform von Billy als Henok in diese materielle Welt eintrat und ca. 52 Millionen Jahre anhängen um zu wissen, ob er 3999 noch unter uns Menschen lebt. Abgesehen davon ist aus Kontaktblöcken zu entnehmen, dass die Geistform Billys mit einer neuer Persönlichkeit zu diesem Zeitpunkt dabei sein wird.
Gruss Nchristian FLD Deutschland

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite