Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Buddha

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Buddha « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gabriel
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 01-2013
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2013 - 08:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

was weiss mann bezüglich der geistform von siddharta woher kam er welches waren seine folgenden leben auf der erde
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2221
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2013 - 15:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Darüber ist nichts bekannt!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2013 - 16:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

im buch OM wird er als wahrer prophet dargestellt (neben zoroaster usw.)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2222
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2013 - 18:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im OM wird er als wahrer Prophet dargestellt. Er hat jedoch nichts zu tun mit der Propheten-Siebnerreihe des Nokodemion und Henok.
Als wahrer Prophet wird er darum bezeichnet, weil er sich seine Erkenntnisse in eigener Arbeit erarbeitet hat und dadurch zu wertvollen Fortschritten gekommen ist. Er hatte keinerlei Hilfe von aussen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2013 - 14:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OM Canon 20:95
"Es waren gegeben den Menschengeschlechtern und Volkern der Erde Propheten von alters her, so also ward gesendet der Henoch und der Elja, der Jesaja und der Jeremja, und der Jmmanuel und der Mohammed in direkter Folge und steter Wiedergeburt, nebst dem Johannes und Eljas und dem Hjob und allem Heer der anderen Rechtschaffen und Gerechten, wie sie da auch waren der Buddha, der Zoroaster und der Babatschi und andere."

Haben diese Buddhas & andere nicht-Nokodemian die Abstammung Propheten Geist-Formen, hierher von außerhalb der Erde zum Zweck dieser Mission oder waren sie ursprünglich von der Erde und nicht in irgendeiner Weise beeinflusst oder in Verbindung mit Plejaren?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2224
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2013 - 22:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist die Rede von einem Heer der Rechtschaffenen. Allein die Logik besagt, dass sich in diesem Heer wohl einige mit irdischen und andere mit fremdirdischen Geistformen finden lassen.In welchem dieser Menschen sich die jeweilige Geistform befand lässt sich wohl kaum einfach mal so schnell überprüfen. Ist aber eigentlich nur für jene Erdenmenschen wichtig, die unbedingt einen ausserirdischen Guru suchen und sich nicht auf die eigenen evolutiven Kräfte und Fähigkeiten verlassen wollen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Januar 2013 - 11:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, da ich ein schlechtes Verständnis von Deutsch, habe ich die Hilfe von Google Translator verwendet werden, um zu verstehen, was Sie gemeint. Wenn ich missverstanden haben Sie dann bitte korrigieren Sie mich, wie ich nun bin, um einige Annahmen aus Ihrem Post zu machen und darauf zu reagieren Sie.

Wollen Sie damit andeuten, dass diese Menschen oder nur jene Leute, die will oder gerne eine ET-Guru für sie haben, nur diejenigen, die über solche Fragen wie, was ich oben geschrieben werden würde fragen sein?

Wenn es so ist, kann ich dann wissen, wie Sie zu einem solchen Ergebnis kommen?
Auch würde es nicht eine Person im Daseins, wer ist sich der Bedeutung der Selbst-Entwicklung und auch zur gleichen Zeit ist neugierig viele Dinge, einschließlich Geschichte, Wissenschaft, .. ?
Ist "eine Frage stellen über unsere Geschichte '&' ist sich der Bedeutung der Selbst-Entwicklung" gegenseitig ausschließen?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite