Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 889 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 21. März 2013 - 07:24 Uhr: |
|
Hallo Christian, das bezog sich auf den Beitrag von Endymion vom. Sonntag, 17. März 2013 - 13:33 Uhr. Gruß, Achim |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 385 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 21. März 2013 - 18:30 Uhr: |
|
Überall dort, wo die handwerklich Unbedarften, die man mittlerweile als Völlig-Verblödete bezeichnen muss, Macht innehalten und ausüben, findet man immer die gleichen Verhaltensmuster: wer nicht spurt, fliegt raus. Das ganze Weltsystem funktioniert nur deshalb so wie es gegenwärtig funktioniert. |

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 21. März 2013 - 19:37 Uhr: |
|
Hallo Achim. Alles klar. Gruss, Christian |

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 102 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 20. März 2013 - 23:43 Uhr: |
|
Hallo Nicolas. Offensichtlich wurde obriger Text bei manchen falsch aufgenommen.In anlehnung an den Text von Endymionhabe ich versucht ihn zum Nachdenken zu veranlassen und in Zynischer Weise klarzumachen, dass alle Aufgeführten nicht nur in Deutschland, sondern weltweit falsch handeln und denken.Leider ist die Denkweise von Endymion keine Seltenheit.Wenn der Mensch keine Richtlinien einhält, die Wahrheit ignoriert, nicht von Gut und Böse unterscheiden kann, dann ist auf unserem Planten früher oder später der Ofen aus.Es ist eine Tatsache, dass viele aus falscher Erziehung von Kindesbeinen an nicht richtig informiert und erzogen werden und deshalb lebenslang falsch handeln und reagieren.Das heisst aber nicht, dass ein Gesetzesübetreter deshalb von Schuld freigesprochen werden kann.Und was die Unwahrheit in kurzer Zeit anrichtet, aber auch in Jahrhunderten, das ist uns allen bewusst. Nicolas, selbstverständlich hast du Recht.Es gibt keine Viertel oder Halbwahrheiten. Deshalb dürfen wir uns wirklich freuen und beglückwünschen, dass es diese Schriften von Billy gibt. Ich gehe davon aus, dass man nicht nur seine eigene Denkweise begreifen sollte, sondern auch andere, da ein Vorverurteilen dann der nächste Schritt ist. Salome Ncristian |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 255 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2013 - 02:09 Uhr: |
|
Salome Ich habe mir das durchgelesen und hatte eigentlich kaum Interesse daran dazu einige Fragen zu stellen. Allerdings ist hier einiges unlogisch und auf dessen Grundlage stelle ich meine Fragen, da bei der Figu die Logik ein zentrales Gewicht hat. Billy behauptet dass Adamski ein Betrüger wäre. Schaut man sich Adamskis Video Clips an so ist es wohl wahr, weil diese Aufnahmen kleine Modelle zeigen die an einer Schnur hin und hergezogen wurden. Adamskis Ufo Aufnahmen sind wirklich sehr schlechte Ufo - Modellaufnahmen. Adamski behauptet allerdings auch dass er Kontakte zu Außerirdischen gehabt hätte. Asket tauchte dann irgendwann mal auf und zwang Adamski zu einem Geständnis. Ob das nun richtig ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Die oberste Direktive wurde diesbezüglich noch nicht erwähnt. Die Plejaren dürften sich demnach nirgends einmischen. Die Frage die ich hierbei habe ist, ob die Plejaren diesbezüglich nicht die oberste Direktive verletzt haben? Denn die Plejaren mischten sich in irdische Belange ein. Ausserdem hatte Adamski demnach tatsächlich Kontakte mit einer Außerirdischen, also mit Asket von den Plejaren, selbst wenn diese Kontakte nur sehr kurz gewesen sind und es sich hierbei um einen zweckdienlichen Kontakt gehalten hatte, nämlich um ein Geständnis zu Erzwingen.Also kann man dann nicht mehr behaupten dass Adamski keinerlei Kontakte zu den Plejaren gehabt hatte. Billys Aussage dass er der einzige wäre der jemals physischen Kontakt zu den Plejaren hat oder hatte ist deshalb nicht korrekt, weil Asket kurzzeitigen Kontakt zu Adamski hatte, um ein Geständnis zu erlangen. Gleiches gilt demnach auch für den anderen Fall. Warum gingen die Plejaren nicht mit Barbara Marciniak und vielen anderen so vor?? Gruß |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 890 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2013 - 07:38 Uhr: |
|
Hallo Matthias, diese 'Einmischung' war m.E. eine Form von logischer Gewalt, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Zudem war dieser Fall nicht nur eine rein irdische Angelegenheit, sondern auch Sache der Plejaren, denn Adamski hat ja behauptet, Kontakte zu haben, die nicht existierten. Billy ist der einzig wirkliche Kontaktler in direktem Kontakt mit den Plejaren, und da mussten sich die Plejaren wehren. Das wird wohl eine einmalige Ausnahme bleiben. Wenn sich die Plejaren allen Betrügern zeigen wollten, dann könnten sie nichts anderes mehr tun, weil es inzwischen unzählige falsche UFO-Kontaktler sind. Adamski war eben damals der Bekannteste und es hat sich so ergeben, dass er als Präzedenzfall behandelt wurde. Das ist meine Sichtweise des Falles. |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 44 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2013 - 08:10 Uhr: |
|
> Lieber Matthias, soviel ich in Erinnerung habe, ist Asket vom DAL-Universu m. Sie ist mit Semjase von den Plejaren befreundet. Diesbezüglich hä tte also niemand von den Plejaren Richtlinien nicht eingehalten. Ich lasse m ich gerne belehren, wenn ich falsch liege. Salome Karin |

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2013 - 12:52 Uhr: |
|
Hallo Matthias. Es sollte klargestellt werden was Zwang heisst und wie er angewendet wird.Ein Zwang der wie bei Adamski angesprochen wurde existiert nicht.Aus der Tatsache heraus dass er von der Realität und Wahrheit seiner Kontakte 100% KENNTNIS hatte, wusste er um die Unwahrheit seiner Behauptungen.Wenn er mit der Realität seiner eigenen Aussagen konfrontiert wird und erkennen muss, die Wahrheit findet hier und jetzt statt, dann ist er nicht nur für sich allein, Asket und Billy, blossgestellt, sondern auch der Wahrheit gegenüber.Hier noch weiterhin seine Lügen aufrecht zu erhalten wäre schon Schwachsinnig.Also musste er gestehen, und hat nichts mit Zwang und Gewalt zu tun. Das Bekannt machen dieser Szenerie ist nur FIGU-Mitglieder von Billy mittels seiner Kontaktblöcke, und wer es sonst noch liest, gemacht worden. Die oberste Direktive der Plejaren unterstützen diese tausende Jahre alte Mission,da sie von Anfang an darin involviert sind, weshalb also sollten sie einen massiven Wiederstand, der auf Lügen aufgebaut wurde, nicht gewaltlos, mit logischer Gewalt klären dürfen? Was gewaltlos bedeutet muss ich hier, jedenfalls FIGU Lesern nicht erklären.Meines Wissens hatte Adamski nie behauptet mit den Plejadiern Konntakt zu haben, sondern anderen damals bekannten Gestirnen. Gruss Nchristian |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 256 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2013 - 18:52 Uhr: |
|
Salome Okay, ich hab,s verstanden. Gruß
 |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 476 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 23. März 2013 - 04:21 Uhr: |
|
Hallo Matthias, dass gemäss Deiner Ausführung Asket "irgendwann einmal auftauchte und Adamski zu einem Geständnis zwang" ist also sehr weit von der Wahrheit entfernt. Gemäss meiner Erinnerung an den diesbezüglichen Kontaktbericht, hat es sich dermassen zugetragen, dass Billy vor einigen Jahrzehnten einen Vortrag von Adamski in Zürich besuchte. Nach diesem Vortrag hatte Billy in einem persönlichen Gespräch mit Adamski diesen mit dessen Lügengewebe konfrontiert, worauf Adamski steif und fest behauptete, dass er effektiven Kontakt zu Ausserirdischen hätte. Erst als Asket sich plötzlich zeigte bzw. ihren Sichtschutzschirm deaktivierte (sie war bis zu jenem Zeitpunkt gegen Sicht abgeschirmt und unbemerkt am Gespräch zwischen Billy und Adamski ebenfalls zugegen -- zumindest gemäss meiner Erinnerung), "platzte" es aus Adamski heraus, und er erklärte, dass alles was er bezüglich seiner angeblichen Kontakte behauptete, erstunken und erlogen sei. Das ganze Prozedere hatte eben auch den Sinn und Zweck, Billy zu jener Zeit aufzuzeigen, wie nahezu perfekt und hartnäckig der Erdenmensch zu lügen vermag und dass erst extreme Umstände den Erdenmenschen - wenn überhaupt - dazu bewegen können, die Wahrheit zu offenbaren. Folglich kann NICHT von einem Zwang gesprochen werden, wie auch nicht von einer Beeinflussung, da es sich bei dieser Situation um eine einmalige Angelegenheit handelte. Übrigens: Billy war in der Vergangenheit nicht der einzige, der physische Kontakte zu den Plejaren bzw. deren Föderierten hatte und unterhielt. Bitte die Kontaktberichte in den neuen Kontaktblöcken lesen und gründlich studieren! Liebe Grüsse und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 111 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. März 2013 - 09:18 Uhr: |
|
Hallo lieber Christian, Mein Beitrag bezog sich auch auf Endymions Beitrag Liebe Gruesse an alle und hoffe es geht euch allen Gut! Salome Le petit Neckel
|

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 104 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Montag, 25. März 2013 - 22:29 Uhr: |
|
Hallo Nicolas. Danke der Nachfrage. Lieben Gruss und Salome Nchristian |
|