Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 907 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 10. Juni 2013 - 15:01 Uhr: |
|
Hallo allerseits, eine aktuelle Schlagzeile lautet: Informant Edward Snowden Ein High-School-Abbrecher mit simpler IT-Ausbildung düpiert den US-Geheimdienst NSA. Während Edward Snowden sich in Hongkong verschanzt, gerät die US-Regierung zunehmend in Erklärungsnot. Siehe http://www.stern.de/politik/ausland/informant-edward-snowden-fuer-mich-gibt-es-keine-rettung-2022818.html Das bestätigt wieder einmal Kontaktgespräche zwischen Billy und den Plejaren. Auszug aus dem 440. Kontaktbericht vom 15. Januar 2007, 23.17 Uhr Billy Das ist nun klar. Vor einiger Zeit - wenn ich nochmals eine Frage stellen darf - hast du gesagt, dass US-Geheimdienste das Internet und die Computerwelt manipulieren - was ich auch in einem Bulletin über die CIA angedeutet habe, wobei auch Microsoft mit dem Windows-System darin verwickelt sei -, kannst du mir sagen, welcher US-Geheimdienst bei Microsoft darin verwickelt ist, eben nebst der CIA, wenn diese auch daran beteiligt ist? Ptaah Das Windows-Programm-System ist manipuliert durch den US-Geheimdienst NSA resp. durch die National Security Agency sowie durch andere Geheimdienste. Die Manipulation ermöglicht es den Geheimdiensten, unerkannt und nach Belieben in jeden Computer einzudringen, darin Daten herauszuholen oder unerkannt Änderungen und Fälschungen an den bestehenden Daten vorzunehmen. Auszug aus dem 512. offiziellen Kontaktbericht vom 1. Januar 2011 Ptaah Dann kann ich also offen reden: Zafenatpaneach erklärte nochmals, dass auf der Erde eine religiös-sektiererische Organisation mit einem gewissen Geheimdienst zusammenarbeitet, um die Menschen via die Television, die Computer und das Internet nach ihrem Sinn zu manipulieren. Nicht nur, dass die Televisionsgeräte und vielerlei Monitore derart manipuliert sind, dass von der Organisation durch diese direkt in den Raum gesehen und darin alles beobachtet und mitgehört werden kann, in dem das jeweilige Gerät steht, sondern dass auch die Computer nach Belieben manipuliert werden. Allein das in bezug auf die Computer bedeutet, dass diese von ausserhalb gesteuert und beeinträchtigt werden können, wenn der betreffenden Organisation der Sinn danach steht. Das ergibt sich schon seit Jahren, wobei auch du mit deinem Computer davon betroffen bist, in den eingedrungen wird, um dich in deiner Arbeit dermassen zu stören, dass bei bestimmten Schriften, Artikeln und Büchern, die sich mit dem Religions- und Sektenwahn befassen, gravierende Fehler eingebaut oder Wichtigkeiten gelöscht werden. Auch reine Computerstörungen werden bei dir praktiziert, wodurch gar Defekte auftreten können. Das Ganze geht jedoch noch weiter, denn die besagte geheimdienstlich-religiös-sektiererisch aufgebaute Organisation greift auch in das Leben aller Benutzer von Televisions-, Monitoren- und Internetbenutzer ein und manipuliert diese. Diese Organisation, die geheimdienstlich nach allen Regeln der Kunst geschützt wird, hat weltumfassend durch die unzähligen manipulierten Geräte Einlass ins Bewusstsein der Menschen erlangt und steuert in vielen Bereichen deren Verhalten. Sind so z.B. früher in Kino- und Videofilmen usw. einzelne Bilder von Lebensmitteln und Gebrauchsartikeln usw. eingefügt worden, die beim Abspielen von den Zuschauern unterbewusstseinsmässig registriert wurden und die dann die entsprechenden Lebensmittel und Gegenstände käuflich erwarben, so geschieht dies heute in ähnlicher Weise durch die besagte Organisation. Die Technik ist bei ihr durch die Mithilfe des betreffenden Geheimdienstes und deren Techniker und Elektroniker sowie Programmierer usw. derart weit entwickelt, dass Televisionsapparate, bestimmte Arten von Monitoren sowie das gesamte Internet für ihre Zwecke missbraucht werden kann. Das Ganze reicht nicht nur in die Religionen und Sekten, sondern auch in die Politik und Wirtschaft hinein, und zwar in der Weise, dass durch die manipulierten Geräte und Apparaturen Schwingungsimpulse ausgestrahlt werden, die von den Menschen unterbewusst aufgenommen und von diesen beeinflusst werden. Diese Impulse steuern die Menschen unterbewusst derart, dass sie sich gläubig Religionen und Sekten zuwenden, zu religiös-sektiererischen Fanatikern und Selbstmordattentätern sowie zu Terroristen werden. Auch die Politik wird in grossem Masse in dieser Weise gesteuert, wobei bei Wahlen auch die Wählenden durch die Schwingungsimpulse beeinflusst werden, folglich sie dann jene in die Regierungen usw. wählen, die ihnen durch die ausgestrahlten Impulse vorgegeben werden. Auch in bezug auf Lebensmittel, Gebrauchsgegenstände und Luxusgüter usw. kommen die gleichen Methoden der unterbewussten Beeinflussung und Steuerung des Menschen zur Geltung, weiter aber auch hinsichtlich der ‹Spendenfreudigkeit› bei Bettelorganisationen und dergleichen. Auch die disharmonische sowie die religiös-sektiererische Musik wird in dieser Weise gesteuert und führt durch die Schwingungsimpulse zu Massenhysterien usw. So gibt es heute kaum mehr etwas, das nicht genutzt wird, um die Menschen unterbewusst zu beeinflussen und zu Dingen, Taten undVerhaltenweisen zu treiben, die sie nicht selbst bestimmen, sondern verbrecherisch nach dem Sinnen und Trachten von jenen bestimmt wird, welche irgendwelchen Profit daraus gewinnen. Sehr viele Menschen sind so ihrer eigenen Entscheidungskraft nicht mehr mächtig, was sie aber nicht bemerken, folglich sie Dinge tun und Gedanken pflegen, die ihnen unterbewusst durch Schwingungsimpulse eingegeben werden. ... Mehr bei http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2011/nr-60/512-kontakt?page=0,0 |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 119 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Montag, 10. Juni 2013 - 19:17 Uhr: |
|
Hi Achim, ... das was jetzt rauskommt ist nur die Spitze des Eisbergs ;)... aber besser als nichts. Ich wünsche dem jungen Mann viel Glück! Die Geheimniskrämerlümmel, die so wenig Selbstwertgefühl haben und aus Unsicherheit alles kontrollieren wollen, werden jetzt sicher Pläne schmieden um den armen Kerl ins Jenseits zu befördern... Immer das gleiche Spiel, schon seit 389000 Jahren auf diesem Planeten... und sie sind nicht klüger geworden... Salome Le petit Neckel
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 908 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2013 - 07:01 Uhr: |
|
Hallo Nicolas, es ist sicher nicht nur Unsicherheit, das wäre noch das Harmloseste. Die Hauptantriebe sind ja eher die Herrschsucht, Machtgier und alle sonstig uns wohl bekannten Übel, die auf diesem Planeten regieren. Es gibt aber nur einen Weg, das zu ändern, und der führt über uns selbst. LG, Achim www.freundderwahrheit.de |

Micha71 Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2013 - 05:25 Uhr: |
|
> Hallo, was mich interessieren würde: WErden die Handys, Smartphones auch überwacht?? Wissen die, was ich zu wem sage und wann?? Grüße Michael |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 120 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2013 - 20:19 Uhr: |
|
Hallo Micha, Wenn diese Leute Jemanden überwachen wollen, dann tun sie das auch über Smartphones.... und besonders das Cloudcomputing eignet sich super zum spionieren.... Die schier Überfülle an Daten jedoch die sie dadurch bekommen, also durch das "PRISM", bereitet ihnen vielleicht noch schwierigkeiten... welche Kriterien jedoch, die die Menschen durch die jeweiligen Filter in eine höhere Gefährdungsstufe fallen lassen sind mit aber unbekannt... Hi Achim, ..... klar , natürlich hast Du damit recht, die einen machen es hinter dem Rücken der Opfer im Geheimen und die anderen lassen Kabarettisten in Ägypten einfach einsperren, oder bauen Arbeitslager wie in Nordkorea.... was nun am "fiesesten" ist ??? - Machtgedöns ist kriminell....  Le petit Neckel
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 909 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2013 - 09:15 Uhr: |
|
Auf unserer Welt scheint nichts Ausgeartetes unmöglich zu sein, so z.B. die oben erwähnte Tatsache, daß die Menschen via TV, Internet und "bestimmte Arten von Monitoren" (vermutlich auch sog. Smartphones usw.) schwingungsmäßig manipuliert werden. Umso mehr muß man auf eine stabile Psyche, Neutralität und Ausgeglichenheit achten und diese pflegen, um möglichen Beeinflußungen und subtilen Angriffen widerstehen zu können. |

Micha71 Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2013 - 14:15 Uhr: |
|
> Ja so scheint es. Aber wie achtet man in dieser hektischen Welt auf eine stabile Psyche, Neutralität und Ausgeglichenheit > ? Wer hat da Techniken, Rezepte? Ich würde mich freuen, wenn die Figu hier zu Kurse anbieten würde. Denn von Büchern/GL zu lernen, ist nicht gerade einfach, finde ich. Man kann da zuviel falsch machen und hat auch niemanden zum Reflektieren. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 910 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 14. Juni 2013 - 10:38 Uhr: |
|
Hallo Micha71, eine wirkungsvolle und einfache Methode sind die von Billy kreierten Meditationssätze. Du kannst dir z.B. je nach Bedarf und Neigung einen oder mehrere Sätze nehmen, die Du meditativ wiederholst, um Deine Psyche und Dein Bewusstsein zu stärken. Alles weiter im folgenden. 12 bewusstseinsformende Sätze aus "Meditation aus klarer Sicht" Erläuterungen zu den zwölf bewusstseinsformenden Sätzen aus dem Buch “Meditation aus klarer Sicht”, die sich der Mensch im täglichen Leben immer wieder sagen kann. "Die meditative Form besteht dabei darin, dass bewusst immer wieder bestimmte Gedanken gepflegt werden, durch die dementsprechende Gefühle ausgelöst werden, die sich wohltuend und positiv-ausgeglichen in der Psyche manifestieren und diese formen, woduch das Bewusstsein in der gleichen Weise stimuliert wird und eine bewusst positive Bewusstsseinshaltung entsteht. Eine meditative Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung besteht im Wert dessen, dass das Beswusstsein durch entsprechend meditative Gedanken und Gefühle gesteuert und bewusst geformt wird." 1. Wahrheitlich bin ich die strahlendste Schöpfung der Schöpfungsidee. 2. Wahrheitlich bin ich in allem Übereinstimmung mit der Schöpfungsordnung und mit mir selbst. 3. Wahrheitlich wendet sich alles für mich zum Besten, denn ich lebe im Erfolg der Idee der Schöpfung. 4. Wahrheitlich weiss ich, dass es keine Widerstände gibt gegen meine Erfolge, so auch nicht in meinen Gedanken und nicht in meinen Vorstellungen und auch nicht in meinen Gefühlen. 5. Wahrheitlich weiss ich, dass ich alles kann und mir stets Erfolg beschieden ist, denn so ist es. 6. Wahrheitlich bin ich selbst meines Schicksals Schmied und also ein bewusstseinsmässiger und psychischer Magnet, der Gesundheit, Frieden, Ruhe, Liebe, Respekt und Ehrfurcht sowie Erfolg und Reichtum an sich zieht. 7. Wahrheitlich weiss ich, dass meine Gedanken meine Macht sind, und dass ich damit alles meiner selbst bestimme. 8. Wahrheitlich sind meine Gedanken meine Macht des Bewusstseins und des Unterbewusstseins, und ich verbünde mich in jeder Sekunde mit ihr. 9. Wahrheitlich bin ich froh und glücklich und voller Liebe. 10. Wahrheitlich bin ich eins mit dem Schöpfungsbewusstsein und so auch mit mir selbst. 11. Wahrheitlich besteht mein Leben und Wirken aus Erfolg, denn ich weiss, das Erfolgreichste ist der Erfolg. 12. Wahrheitlich ist mein Leben Erfüllung, denn alles erfüllt sich in mir, denn ich selbst bin Erfolg. Meditative Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung Der wahre Reichtum der meditativen Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung fundiert in der wahren Einsicht und im wahren Wissen, Erfahren und Erleben, dass die Allmächtigkeit der eigenen Gedanken und Gefühle alle Funktionen und Prozesse des gesamten Lebens steuert. Dagegen steht der blinde Glaube an einen allesrichtenden Gott und an unheilabwehrende Amulette, zauberkräftige Talismane, Kulthandlungen und geheiligte Kultstätten, heilige Rituale und Reliquien, geweihte Schreine, geheiligtes und heiliges Wasser, heilige Hostien und Weine usw. Wissen ist in seiner Essenz Weisheit und positiv-neutrale Macht, Glaube dagegen ist Verständnislosigkeit und ein Phänomen gedanklich-gefühlsmässiger sowie psychisch-bewusstseinsmässiger fehlgesteuerter Mechanismen ohne Kenntnis in bezug auf die schöpferisch-geistigen und schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote. Daraus geht klar und eindeutig hervor, dass allein Erkenntnis, Wissen, Erfahrung, Erleben und Weisheit die wahrlichen Faktoren sind, die reale Werte aufweisen und evolutiv wirksam sind und eine positive Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung bilden, während gegensätzlich dazu der Glaube ein Weg der Destruktion und Devolution ist und in die Irre und Wirrnis sowie in eine gestörte Bewusstseinshaltung führt. Eine meditative Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung besteht im Wert dessen, dass das Bewusstsein durch entsprechend meditative Gedanken und Gefühle gesteuert und bewusst geformt wird. Die meditative Form besteht dabei darin, dass bewusst immer wieder bestimmte Gedanken gepflegt werden, durch die dementsprechende Gefühle ausgelöst werden, die sich wohltuend und positiv-ausgeglichen in der Psyche manifestieren und diese formen, wodurch das Bewusstsein in der gleichen Weise stimuliert wird und eine bewusst positive Bewusstseinshaltung entsteht. Die meditativen Gedanken und Gefühle werden immer wieder dadurch gepflegt, indem mehrmals täglich - drei- bis viermal- ein bestimmter Satz während etwa fünf Minuten gedacht oder gemurmelt und bewusst Achtsamkeit auf das Gesprochene geübt wird. Der eine und selbe Satz kann je nach Bedarf für einen einzigen oder für mehrere Tage Verwendung finden resp. derart lange und oft, bis der Satzinhalt zur bewussten Selbstverständlichkeit geworden ist. Dadurch kann die meditative Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung zu einem langen Prozess werden, der mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr in Anspruch nehmen kann. Das geschieht natürlich nicht in der Weise, dass für diese ganze Zeit nur ein einziger Satz zur meditativen Grundlage der Bewusstseinshaltung Anwendung findet, denn wahrheitlich besteht das ganze Pensum der meditativ zu verwendenden Punkte aus deren 77, die nach und nach Verwendung finden müssen, um das Gesamtumfängliche des Zieles zu erreichen. Bei diesen 77 Punkten geht es dabei darum, dem eigenen Potential vertrauen zu lernen, wie aber auch Ängste loszuwerden, mit sich selbst in Frieden zu leben und das Leben in Fülle zu geniessen. Integriert ist aber auch das eigene Gehobensein sowie die Gesundheit und Vitalität, das Finden kreativer Problemlösungen, die richtige Gedankenpflege und das erfolgreich Leben. Die hierzu notwendigen 77 Schritte der meditativen Gedanken- und Gefühlspflege gliedern sich in in folgende Sätze: 1) Um in der heutigen Welt zu leben, muss ich stark sein und Zähigkeit in bezug auf mein Bewusstsein und meinen Verstand entwickeln. 2) Je ruhiger und zäher ich werde, je mehr Schwierigkeiten bewältige ich. 3) Die schöpferisch-natürliche Kraft ist in mir selbst, und diese nutze ich verwirklichend in meinem Denken und Handeln. 4) In meiner Bewusstseinshaltung ändere ich mich zum Positiven und nutze dazu meine schöpferisch-natürliche Kraft in mir. 5) In mir selbst bin ich stark und wandle mein mentales Selbstbild zum Positiven. 6) Alles ist für mich erreichbar, und ich meistere, was ich auch immer wünsche zu vollbringen. 7) Stets erhebe ich meinen Blick, erkenne die ganzen Möglichkeiten und bin ein Positivdenker. 8) Alle Schwierigkeiten bewältige ich mit Mut und Siegerbereitschaft. 9) Stets werde ich so gut und positiv sein, wie meine Gedanken, Gefühle und Handlungen es auch sind. 10) In mir existieren weder Angst noch Furcht. 11) Meine Gedanken und Gefühle stärken das Vertrauen in mich selbst. 12) Stets bleibe ich bei meinem Wissen, dass meine Gedanken und Gefühle positiv sind und Positives erzeugen. 13) Stets finde ich meine eigene Kraft und kann mich auf sie verlassen. 14) Stets entscheide und handle ich selbst in eigener Verantwortung und führe und bestimme mein Leben selbst. 15) Es ist mir eine Freude, mich selbst zu kennen und zu schätzen. 16) Dadurch, dass ich mich selbst kultiviere, kann ich mich auf mich selbst verlassen. 17) Mein Wesen ist gut, und ich bin ein wahrer Mensch. 18) Es gibt keine Unzufriedenheit in mir, denn alles bewegt sich aktiv und in Zufriedenheit. 19) Mein Selbst ist herausgebildet, und mit diesem lebe ich gut zusammen in Eintracht. 20) Dadurch, dass ich die Schöpfung respektiere, respektiere und schätze ich auch mich selbst. 21) In jeder Beziehung steuere ich mein Leben selbst, und ich mag auch meine eigenen Resultate, die ich erschaffe. 22) Im Bewusstsein, der Psyche sowie in meinen Gedanken und Gefühlen bin ich gross und freundlich und jeder Demut abhold. 23) Nach den Schöpfungsgesetzen zu leben steht mein Sinn. 24) Das Leben und die Welt betrachte ich optimistisch und mache aus allem das Beste. 25) Stets tue ich mein Bestes, und so wird mir alles Gute gelingen. 26) Stets nehme ich mich meiner selbst an und vertraue auf mich. 27) In mir ist der ständige Fluss der schöpferischen Gesetze und Gebote als Wohlstand, den ich verwirkliche. 28) In mir ist Wohlleben, Reichtum und Wohlstand in der Liebe, im Glück, in Harmonie, Frieden und Freiheit. 29) In mir ist alles reichlich an Gedanken und Gefühlen, um Reichliches zu lernen, Reichliches zu helfen und Reichliches zu schaffen. 30) Reichliche positiv-ausgeglichene Gedanken, Gefühle und Worte formen meine bewusstseinsmässige Haltung, die meinen inneren Wohlstand und Segen zum Ausdruck bringt. 31) Täglich nähre ich aus meinem Bewusstsein heraus meine Gedanken und Gefühle mit dynamischer Fülle. 32) In mir fühle ich Freudenbezeugung und fülle sie an mit Frohsinn, Fleiss und Unermüdlichkeit. 33) Mein Leben ist Beflissenheit, Liebe, Bescheidenheit und in Wohlwollen gewärmt. 34) In mir fuhle ich eine grosse Lebendigkeit und ein stetig neues Erwachen und Geborenwerden. 35) Täglich erinnere ich mich meines guten Verstandes und all meiner Fähigkeiten, die ich in positiver Weise nutze. 36) Täglich mache ich das Bestmögliche aus meinen Fähigkeiten und aus meinem Leben. 37) Täglich werden in mir gute, positive Gedanken und Gefühle geboren, die ich verwirkliche. 38) Täglich öffne ich meine Augen und alle Sinne für die Schönheit und den Zauber der schöpferischen Natur. 39) Täglich bin ich in meinen Gedanken und Gefühlen sowie in meiner Psyche und in meinem Bewusstsein klar und lebendig. 40) Täglich bin ich voller Elan, voller Jubel und Rührung, voller Gehobenheit und Unverdrossenheit und handle demgemäss. 41) Meine heilenden Gedanken und Gefühle sind die Medizin meiner Psyche und meines Bewusstseins. 42) Der schöpferische Frieden ist in meinem Bewusstsein eingebettet, besänftigt, beruhigt und heilt mich. 43) Mit meinen Gedanken und Gefühlen lebe ich im Bewusstsein, dass ich die schöpferischen Gesetze und Gebote nach bestem Können und Vermögen erfülle. 44) In meinem Bewusstsein lebe ich mit dem Wissen und der Wahrheit, dass der schöpferische Geist sowie dessen Energie und Kraft in mir in allen Dingen gegenwärtig ist. 45) Die Kontrolle über mich lässt mich frei sein von Angst, Lieblosigkeit, Hader und von allen Dingen des Bösen. 46) In mir ist eine grosse, massive und kreative Willenskraft, durch die ich alle meine Werke zu vollbringen vermag. 47) Durch meine positiven Gedanken und Gefühle bin ich frei und zufrieden in all meinem Wirken. 48) Täglich verbinde ich mich mit den segensreichen Kräften der Schöpfung, durch die ich in meinem Bewusstsein positive Kräfte zu meiner Entfaltung entwickle. 49) In mir herrscht die Unbegrenztheit meines Lebens, die über den Tod hinaus in unendlich weitere Leben anhält. 50) Auch Probleme haben in mir ihre Werte, denn durch diese wandle ich die Probleme um in Lösung und Erfolg. 51) Meine Vernunft und mein Verstand sind darauf ausgerichtet, dass ich für alles kreative Lösungen finde. 52) In jeder Situation bin ich objektiv, hoffnungsvoll und optimistisch. 53) Stets find ich alle Möglichkeiten und Lösungen, wodurch Probleme sofort gelöst werden. 54) In jedem Problem erkenne ich sofort dessen Schwachstellen und bewältige es mit Bravour. 55) Immer bin ich hoffnungsvoll und bewältige so auch die schwierigsten Dinge. 56) Je mehr Probleme ich bewältige, desto wissender, weiser und lebendiger werde ich. 57) Meine Probleme und deren Lösungsfindung stärken mein Bewusstsein und lassen mich in Bescheidenheit die Weisheit der Schöpfung erkennen. 58) Die zur Lösung aus Problemen entstehenden Gedanken und Gefühle zeigen mir die Wichtigkeit der Kreativität und des Fortschritts. 59) Mit Vernunft und Verstand werde ich mit jedem Problem alleine fertig. 60) Aus jeder Anspannung erlöse ich mich selbst, indem ich meine Gedanken und Gefühle kontrolliere und sie zu kreativen Faktoren und Werten werden lasse. 61) Täglich geniesse ich die Augenblicke der Stille und lausche intensiv den Intuitionen, die mich stetig zu neuen Gedanken, Gefühlen und Taten beflügeln. 62) In allen Dingen, die ich tue, nehme ich stets die schöpferischen Gesetze und Gebote zu meinen Partnern. 63) In allen Dingen, die ich tue, wende ich nutzvoll meine analytischen Gedanken an und finde dadurch immer den richtigen Weg und die richtige Handlungsweise. 64) Sind Gedanken und Gefühle erschaffen, dann forme ich sie in Wissen und Weisheit, wovon ich stetig profitiere. 65) Mein erarbeitetes Wissen gibt mir Anweisungen, wie ich etwas tun und lassen muss. 66) Immer halte ich meine geistigen und bewusstseinsmässigen Verbindungslinien frei, wodurch die schöpferischen Gesetze und Gebote in mir und durch mich wirken können. 67) In mir ist alles ehrlich, erfolgreich und glücklich, wodurch ich auch mit einem Sinn für soziale Verantwortung handle. 68) Was wahres Menschsein bedeutet, ist mir bewusst, und im Sinne des wahren Menschseins handle ich. 69) Mein erfolgreiches Leben führe ich im Rahmen der schöpferischen Gesetze und Gebote. 70) Harte Arbeit ist mir gelegen und fördert meine erschaffenen Fähigkeiten, wie auch mein Durchhaltevermögen, die Freude am Wirken und den Willen der Zielerreichung. 71) Für alle Dinge benutze ich bewusst meine Ideen, Gedanken und Gefühle, gewinne daraus Erkenntnisse, Wissen und Weisheit und komme voran im Leben. 72) In allen Dingen, die ich tue, fasse ich mich in Ausdauer und Beflissenheit und schätze immer, was ich tue. 73) Stets bleibe ich entspannt und gewinne dadurch Macht über mich selbst. 74) Stets richte ich es ein, dass ich ruhige Augenblicke habe, denn sie bringen mir Ruhe, Frieden und Harmonie. 75) In mir visualisiere ich die schöpferischen Gesetze und Gebote und fühle mich behütend in sie eingebettet. 76) In allen Dingen erhebe ich mich in mir auf ein Podest und blicke von der höheren Warte aus auf mich selbst hinab, wodurch ich meine Schwächen erkenne, die ich bemüht bin zu beheben. 77) Stets wandle ich auf allen Wegen, die mir die schöpferischen Gesetzmässigkeiten gebieten, daher ist mein Wohl und Wehe immer ertragbar. |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 121 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Juni 2013 - 21:04 Uhr: |
|
Hi Micha, .... zu Deiner Frage wollte ich noch hinzufügen... Wenn man sich selber gut genug kennt, kann man viele Einflüsse von Auswärts erkennen und sie als solche anerkennen um sie sich NICHT zu eigen machen ;)... aber alleine um sich selber zu kennen und sein innerstes zu kennen ist schon eine Leistung in unserer Zeit und Gesellschaft, wie sagte mein Vater immer zu mir.... "NICHTS ist Gratis im Leben".... Salome Le petit Neckel
|

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 123 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 13. Juli 2013 - 21:22 Uhr: |
|
Salome Freunde, ... Wir leben in einer Zeit und Ära der Paranoia. Jeder misstraut jedem.... Machtgelüste und der Zwang die eigene Macht zu erhalten haben die Geheimniskrämerdienste ins Leben gerufen... leider haben diese auch an der "Macht geleckt", sind selbstständig geworden und verfolgen ihre eigenen Pläne und Ziele.... Handeln, verhandeln, erpressen und führen andere böse Dinge im Schilde.... um mehr Macht zu erlangen.... wie Regierungen auch.... Vergesst das ganze aktuelle geschwafel darüber dass man jetzt versuchen wird sie unter Kontrolle zu bekommen.... man kann sie nicht kontrollieren.... Wie bei allen Menschen muss auch bei ihnen der Verstand und die Vernunft, sowie die einhaltung guter Werte heranreifen... um deren Vorteil zu erkennen... Zu beneiden sind diese Kerle aber nicht... auch nicht die die schon Zugang zu einer höheren Technologie haben.... man muss ständig aufpassen und kann niemals Ruhe finden,.... da wie beim Osterfest, versuchen manche Kinder alle Eier zu finden.... Genau so eine ähnliche Weltsituation müssen die Gizehbengel zur Zeit von Atlantis und Mu ausgenutzt haben um beide Städte gegeneinander aufzuspielen und gegeneinander auszutricksen..... damit sie sich gegenseitig zerstören.... Es ist auch eine "goldene Zeit" für Gerüchte.... Wisst ihr durch welche Umstände die meisten Menschen ihr Leben während grossen Erdbeben verlieren (dies wurde in Studien in Japan bestätigt)? ..... durch Gerüchte.... Salome Le petit Neckel
|

Andreasm Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 11-2012
| Veröffentlicht am Montag, 03. April 2017 - 21:15 Uhr: |
|
Hier ein weiterer glorreicher Schritt in die falsche Richtung: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/technik/Firma-implantiert-Mitarbeitern-Chip-in-die-Hand-article19777017.html |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 282 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2017 - 15:36 Uhr: |
|
Wir haben doch schon unseren Chip durch das Mobiltelefon ;) mfG |

Andreasm Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 11-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2017 - 16:17 Uhr: |
|
Ja und bald kannst du dafür (beziehungsweise für die sozialen Netzwerke) auch noch die Passwörter rausrücken, solltest du in die USA einreisen wollen. Obwohl das dann wahrscheinlich sowieso auch weitere Staaten einführen werden... |

Steves73 Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 05-2015
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2020 - 14:46 Uhr: |
|
Guten Tag. Dieser Teil des Forums erscheint mir der Richtige für meine Frage. Im Figu Zeitzeichen Nr. 129 vom 01.11.2019 war zu lesen, dass offensichtlich der wahre Grund für das Vorantreiben des Ausbaus des 5G Netzes eine totalitäre Kontrolle der Menschen sei. So will man mittels kleinen Nano-Roboter, welche über Staub, Gase etc. ganz einfach verteilt werden und somit von jedem Menschen eingeatmet werden, den freien Willen manipulieren und den Menschen so seines bewussten Handelns berauben. Weiter wird auch gesagt, dass man da nicht mehr alleine raus kommt, wenn man mal drin steckt. Nun zu meiner Frage: Da dieser Artikel in einem Organ der FIGU steht, nehme ich an, dass die FIGU das auch so sieht und tatsächlich solche Pläne existieren. Wenn dem wirklich so ist, haben wir dann überhaupt noch eine Chance? Dann hilft ja auch alles Meditieren, Lesen, Studieren etc. nichts mehr, wenn sich kleine Roboter in meinem Körper an meine Nerven docken und diese mittels Impulse manipulieren können. Sollte dies passieren, dann ist ja wirklich "Hopfen und Malz" verloren....?!?! Oder gibt es eine Alternative? Schutzmöglichkeiten? Oder bleibt uns nur noch, so viel und so schnell wie möglich zu lernen und das Geistes-Studium zu machen, dass wenn dann die totale Kontrolle doch kommt, immerhin ein paar Impulse bis in den geistigen Block vorgedrungen sind und wir als Mensch doch in diesem Leben die 0,001% vorwärts gekommen sind....? Danke für eine realistische Antwort! Bitte keine verschwörungstheoretischen Antworten, sondern eine reale Antwort, die auf Wissen und Tatsachen beruht. Davon gehe ich eigentlich in diesem Forum aus! Salome Steve |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1253 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2020 - 17:08 Uhr: |
|
Hallo Steve, für mich ist das nicht bewiesen, sondern der Artikel zeigt m.E. eine Gefahr auf, die Wirklichkeit werden KÖNNTE. Nicht alle Aussagen in Artikeln der FIGU-Organe sind also so zu verstehen, dass es zwangsläufig so kommen wird oder muss, weil ein Artikel in einem ZZ erscheint usw. Es ist meines Erachtens in Richtung einer Möglichkeit ähnlich wie bei einer Prophetie zu verstehen. Liebe Grüsse, Achim |
|