Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Medizin und geistige Entwicklung?

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Medizin und geistige Entwicklung? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 109
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juli 2013 - 20:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich habe mir in letzter Zeit öfters die Frage gestellt, warum denn unsere Medizin hier auf der Erde eigentlich noch so verhältnismäßig "rückschrittlich" ist?
Mir ist schon klar, dass Ärzte großartiges leisten, die Frage bezieht sich auf die technischen Methoden vor allem was OPs und ähnliches betrifft. In den 60er Jahren hat man gedacht, die Medizin würde sich innerhalb weniger Jahrzehnte mittels Nanotechnologie etc. revolutionieren, aber die Entwicklung ist trotz Milliarden an Forschungsgeldern eigentlich weit hinter dem Erwarteten zurückgeblieben.
Ich frage mich, ob es hier einen Zusammenhang zu geistigen Gesetzmäßigkeiten gibt in dem Sinne, dass der Mensch in seiner geistig-spirituellen Entwicklung noch nicht so weit ist, dass es ihm von der Schöpfung her erlaubt würde, hier größere Durchbrüche zu erzielen?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite