Autor |
Beitrag |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 176 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 29. Juni 2015 - 13:45 Uhr: |
|
In vielen Beziehungen kommt es mir so vor, als wär der Mann egtl. die Frau, und die Frau nimmt die Rolle des Mannes an -nach dem Motto: Die Frau ist der Hüter des Hauses, und der Mann ist für die Psyche der Frau zuständig : ) Jetzt habe ich auf so einer Verschwörungstheorie-Seite gelesen, dass dies ganz im Sinne der ''Zionisten'', evtl. noch den dahintersteckenden Agarthi-Ausserirdischen ist... Gut, das sind natürlich Behauptungen, doch ersteres lässt sich wirklich so in meinem Mikrokosmos erkennen! Seht ihr das auch so ? Der Mann ist egtl. nur noch die Marionette der Frauen !? Erst letztens sah ich beim Spazieren gehen ein junges Pärchen: die Frau mitten in der Straße, und achja, da war noch ein Mensch, ihr Anhängsel, whrl. ihr Freund ! Irgendwas stimmt doch da nicht !? |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1114 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 29. Juni 2015 - 14:07 Uhr: |
|
Hallo Endymion, vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr mit der Wirklichkeit beschäftigen, anstatt dich mit allen möglichen, hirnverbrannten Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Natürlich ist in Beziehungen fast alles möglich, auch ein Rollentausch bzw. wechselndes Rollenverhalten. Ansonsten hängt es von jedem Einzelnen ab, wie er/sie seine/ihre Beziehung führt und ob er eine gleichberechtigte Partnerschaft hat oder nicht. Du glaubst meinem Eindruck nach zu Vieles an irrealem, dämlichem Zeug, was irgendwo im Internetz zu finden ist. Willst du nicht lieber anfangen, selber nachdenken und diesen Quatsch beiseite lassen? |
|