Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Das Neue Zeitalter...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Religion / Philosophie » Das Neue Zeitalter... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 192
Veröffentlicht am Montag, 19. Oktober 2015 - 19:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und Salome,

wie ihr alle wisst befinden wir uns in einer Übergangsphase vom Fische- in das Wassermannzeitalter.
Hierzu würde mich interessieren, ob ihr da irgendwelche Wahrnehmungen bzgl. der Veränderung der - ja Energien, Schwingungsfrequenzen usw. wahrnehmt ?
Wobei ich jetzt eher an innere Wahrnehmungen dachte - die äußeren werden hier ja schon zu genüge besprochen -
gleich will ich mal einen Anfang machen:

Gerade jetzt beschäftigt mich, als ob es sich so anfühlt, als wär meine Gedächtnis oder Vergangenheit wie ausgelöscht - als hätte ich nie eine besessen, und ich sehe auch iwie in anderen Leuten keine mehr...

Dazu fällt mir ein, dass letzte Woche eher es mehr um das Thema Angst ging, wobei ich das Gefühl hatte jegliche Angst verloren zu haben

Macht ihr ähnliche Erfahrungen ?

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1142
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Oktober 2015 - 06:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion,
deine Frage ist mir nicht verständlich. Was soll das heissen, du hast das Gefühl, nie eine Vergangenheit gehabt zu haben usw.? Das ist doch einfach Unsinn.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 193
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Oktober 2015 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Achim,

hierzu möchte ich folgende Gedanken schildern:
Das Neue Zeitalter soll in allen Belangen ein großes Zeitalter, bzw. kolossal werden, und hierzu sollten wir nicht vergessen, dass, wie es uns auch die GL lehrt, Vergangenheit, Zukunft, und der Moment nur Konditionierungen des Verstandes sind, der ganz automatisch Erlebnisse ordnet und einteilt, dass jedoch das Bewusstsein in sich selbst frei von allen Konditionierungen ist, und daher die Schöpfung bzw. das Geistige in sich selbst wiederspiegelt und das in reinster Form.

Viele Grüße

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1144
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2015 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Demnach bist du schon völlig losgelöst von der Realität, oder?

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 194
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2015 - 13:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Haha... kommt drauf an was Du unter der Realität verstehst....

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 147
Veröffentlicht am Sonntag, 18. Dezember 2016 - 18:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Interessantes Gespräch über die politische Zukunft in Deutschland:
"Über den Umgang mit der Krise in Deutschland und Europa
Berlin, Pariser Platz, 3. Dezember 2015
Popp (Wissensmanufaktur) / Hörstel (Deutsche Mitte)"
https://www.youtube.com/watch?v=MAqAgZDmeWQ

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 253
Veröffentlicht am Samstag, 31. Dezember 2016 - 12:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ausflüsse des Geistes im Neuen Zeitalter:

Die Kunst des Lebens ist das Sich-Selbst Formen zum Geiste der universalen Schöpfung.

Wie das Meer, auf dem Oben die Wellen schlagen und sich kräuseln, jedoch am Meeresgrund
immerwährende Stille wohnt, so lebt in der Tiefe des Bewusstseins des Menschen das Erbe
des universalen Geistes.
Und wenn auf der Oberfläche die Wellen querbeet schlagen, so wogt in der Tiefe die Liebe,
die Weisheit, der Frieden, das Wissen, und alles Große und Wertvolle was das Leben zu bieten hat.

Und so soll der Mensch auch aus den Tiefen seines Bewusstseins die großen Werte des Lebens hervorholen, und damit gleich ein gewaltiges Meer der Stille, des Friedens und der Weisheit werden.

Wenn da auch Stürme und Winde über das Meer rasen, und gewaltige Wassermassen aufreißen,
so lass einfach das Chaos in Deinen Tiefen versiegen.

Erzeuge einen Strudel der Stille, der Liebe, des Friedens und der Harmonie und reiße alles dem Entegegengesetzte in Dein Inneres, in dem es sich auflöst.

Von dort unten kann erst alles Getöse kommen. Es ist der Platz an dem alles nach oben dringt,
und wieder nach unten absinken kann.

Aus den Tiefen des Meeres kommt alles Leben.

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Veröffentlicht am Montag, 02. Januar 2017 - 17:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schoene Gedanken zum Neuen Jahr. Danke Endymion! Ich werde diese Worte am Inneren verarbeiten!
Herr weise mir den Weg

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 254
Veröffentlicht am Montag, 02. Januar 2017 - 12:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salomé
und es fließt weiter !

Bewahre Dir die Reinheit Deines Herzens, die Dir der universale Geist an Deinem Geburts-Tag in die Wiege gelegt hat.

Lasse die Begegnungen mit Deinen Mitmenschen nicht durch Umwölkungen von Zwietracht, Gleichgütligkeit, Neid oder Missgunst zu einem leeren und hohlen Ereignis verblassen.
Versuche doch in Dir das eigene unendliche Potential zu erkennen, was genauso auch in jedem Anderen
vorhanden ist. Auch wenn dieses nur spärlich hervortritt, so fokussiere stets, dass dies nur eine Frage der Zeit ist bis das wirkliche und wahre Sein des Menschen aufglänzt, denn dadurch hilfst Du ihm oder ihr es in sich selbst zu erkennen.
Verstehe lieber Mitmensch, dass Billionen von Jahre Evolution Dich hervorgebracht haben, damit Du als Krone der Schöpfung den Plan der universalen Liebe und Einheit zur Vollendung bringst. Es liegt in Deiner Verantwortung dem Dasein einen Sinn einzuhauchen, der sich nur dann erfüllt, wenn in Deinen Handlungen die Liebe der universalen Schöpfung hindurchklingt.
In Deinem Herzen liegt die Kraft die Fäden des Mitgefühls unendlich auszuweiten, und um Deine Mitmenschen ein Geflecht der Liebe, des Vertrauens, der Hoffnung, und der gemeinsamen Zukunft zu legen, woraus die Vollendung der Schönheit des Planes für die Menschheit folgen wird.
Und dieses Gewebe bildet den Mantel und Schutz für die anti-schöpferischen Kräfte, die sich darin nicht einnisten können.
Entledige Dich doch der niederen Prinzipien, die Deinen Geist entwürdigen, und Dich an die Welt des Leidens und der Zerstörung fesseln. Nimm ab die Schwere der Lasten, die auf Deinen Schultern in Form von Indoktrination, vergangene Verletzungen, unstillbaren Ehrgeiz und Leidenschaften liegen, um frei und unbeschwert im Lichte der universalen Schöpfung zu wandeln.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite