Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 17. April, 2016

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » ZEITZEICHEN » Archiv bis und mit 17. April, 2016 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1158
Veröffentlicht am Samstag, 16. Januar 2016 - 18:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Annette,
danke für den Tipp. Du kannst jederzeit auch selbst das Kopierecht für einen Artikel beim Autoren einholen und ihn dann an den WZ-Verlag schicken. Mit ziemlicher Sicherheit wird aber über dieses Thema noch einiges in den ZZ erscheinen, davon gehe ich jedenfalls aus.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1159
Veröffentlicht am Samstag, 16. Januar 2016 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Simon, die Bezeichnung "Waffennarr" trifft es meines Erachtens nicht, was Billy betrifft. Wenn du dich mit den Hintergründen und mit seiner Lebensgeschichte befasst haben solltest, dann solltest du wissen, dass für ihn Waffen ausschliesslich zur Selbstverteidigung notwendig waren.

Simon
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Sonntag, 17. Januar 2016 - 10:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ach das ist doch alles Quatsch. Solange sich die Ausserirdischen nicht zeigen bleibt er ein Spinner mit einer Behauptung und mehr nicht.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1160
Veröffentlicht am Sonntag, 17. Januar 2016 - 11:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Simon, warum bist du dann überhaupt in diesem Forum, wenn das alles Quatsch ist?

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 201
Veröffentlicht am Freitag, 05. Februar 2016 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... schon wieder ein Jahr vergangen? - Man sollte wirklich keine Zeit verschwenden...
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 205
Veröffentlicht am Samstag, 02. April 2016 - 11:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Simon,

Weißt Du, als ich anfing mich für die FIGU zu interessieren und auch Mitglied wurde, waren viele meiner Freunde in Sorge weil sie dachten dass es eine Sekte ist. Einer dieser (sogenannten) Freunde meldete sich auch in diesem Forum an um mich in den Kakau zu ziehen, lächerlich zu machen, entweder tat/tut er das um sich selber zu belustigen in dem er sich selbst beweist „wie dumm ich bin“, was ihn in meinen Augen sehr schwach da stehen lässt, oder er versuchte/versucht, wie viele andere auch, mir zu beweisen dass ich falsch liege und dass Billy ein „Spinner“ ist, wie Du auch selbst schreibst.

All die Jahre wusste ich dass dieser Freund hier im Forum herum geistert, habe ihn aber links liegen lassen weil es mir egal war. Mir ist egal ob Du das bist, habe jetzt aber die Gelegenheit genutzt um ein offenes Wort auszusprechen, weil Dein Forum Name ist der gleiche wie der Familienname dieses Freundes, nämlich „Simon“. (wenn er noch im Forum aktiv ist)

Den vielen Widersachern bin ich dankbar, da sie die Menschen immer wieder gezwungen haben sich zu hinterfragen und die Echtheit von Billy’s Kontakten anzuzweifeln, was die Menschen wiederum motivierte immer tiefer zu graben und was viele dann schlussendlich zum Ergebnis führte, dass Billy’s Fall echt ist. Im SSSC habe ich genug Fakten gesammelt und Dinge erlebt, die mir die Existenz der Plejaren bewiesen haben. Lies nochmal im FIGU-Bulletin 90 meinen Artikel „Am besten macht man alles selbst“.

Die FIGU ist ein Teil meines Lebens und Lernens geworden, aber ich lebe nicht für die FIGU. Die FIGU ist übrigens nicht der einzige Verein in dem ich tätig bin….

Liebe Grüße.
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1174
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2016 - 14:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zeitzeichen Nr. 41: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/zeitzeichen/2016/nr-41
Ein Auszug aus dem FIGU-Zeitzeichen Nr. 41, aus dem hervorgeht, dass sich infolge der falschen Asylpolitik bis zum 30. Januar 2016 genau 17.461 Personen nach Europa eingeschleust haben, die in direkter Verbindung mit den Terrormilizen stehen.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 207
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2016 - 16:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

mich würde mal eure Meinung zu folgender These interessieren, nämlich, ob der Mensch nicht doch, wenn er vollkommen gewissenslos, rein materiell ausgerichtet, sich völlig de-evolutionär verhält, von Negativ-Kräften beeinflusst wird ?

Um es vllt. nochmal besser zu beschreiben: Diese Negativ-Kräfte wollen, dass der Mensch quasi ein absolut 'seelenloses' Produkt wird, am besten mit einem Chip eingepflanzt mit dem den ganzen Organismus auf Knopf-Druck ausschalten könnte, worauf ja in einigen Kreisen, unschwer lesbar im neuen Bulletin, hingearbeitet wird.

Es ist soz. der Versuch alle Menschen zu einem völlig farblosen Wesen hinzutrainieren, wie es z.b. in manchen Geschichten, siehe Stephen King 'Unter der Kuppel' oder 'Kinder des Zorns' oder 'Momo und die Stundenblumen' sehr treffend dargestellt wird.

In der Geisteslehre ist nicht die Rede in der Form von neg. Kräften, sondern es wird da mehr so dargestellt, dass der Mensch einfach zu träge, denkfaul usw. ist um sich der Erblühung seines inneren Wesens zu widmen, und so immer mehr verroht, verfällt, usw.

Ich habe das Gefühl, als würden die Menschen, wie von einer Art Virus befallen werden, die sie eben wie oben dargestellt, agieren lassen.
Ich denke andererseits eben, dass diese Einflüsse eben auch wichtig sind, dass erkennbar wird, wie sich das Negative eben selbst darstellt, und wiederspiegelt, einfach als Symbolik für die Deevolution.

Vllt. ist es ja wirklich so, dass einem Menschen der Evolution-entgegengesetzte Wesen bevölkern können, und Menschen, die nach Freiheit, Liebe und Wissen sich ausrichten, pro-evolutionäre Wesen anziehen, und diese dann auch dem Menschen in gewissen Notsituationen intuitive Hinweise geben.

Heißt es nicht auch von den Reingeist-Ebenen, dass diese 'die Zeit überschauen' ?

MfG,

Constantin

Finian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. April 2016 - 21:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sei gegrüßt! Ich sehe das anders. Es ist schon so, dass der Mensch faul ist. Daher ist auch der Computer und so einiges mehr entstanden. Leider geht die Faulheit sogar bis ins Denken oder folgerichtige Handeln. Und das erzeugt Leiden. Auf Grund der Faulheit nutzen Mensch andere Menschen aus oder blenden durch ihre Taten geschaffenes Leid aus. Ausblenden oder wegsehen ist einfacher. Eine Energie dafür verantwortlich zu machen oder zu benennen wäre falsch. Es ist die Summe aller Leiden. Aber keine Energie in dem Sinne.
Meiner Meinung nach.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 208
Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 - 13:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Finian,

vielen Dank für Deine Zeilen, aber ich finde dass daraus wenig Lebenserfahrung spricht, denn ich würde behaupten, dass man dieses Thema so lapidar nicht abhandeln kann.
Viele Menschen sind mehr oder weniger als Materialisten geboren, für die, die Geisteslehre und der ganze Figu-Verein, wie Weihwasser für den Teufel ist.
Wenn man ihnen z.B. von der Figu erzählt, geht die Diskussion dahin, dass Billy einfach Menschen für sich arbeiten lässt, und das wars.

Also ich frage mich ganz ehrlich, wie man so ein kleines Weltbild wie Du haben kann !? - ohne Dir böse zu wollen, immerhin scheinst Du Dich ja für die Geisteslehre zu interessieren.

Viele Grüße,

Constantin

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1175
Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 - 13:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn ein Mensch sich völlig negativ und zerstörerisch verhält, dann ist er dafür in erster Linie selbst verantwortlich, ohne Wenn und Aber. Die negativen Kräfte erzeugt er in sich selbst durch seine Gedanken und Gefühle in seiner Psyche und im Bewusstsein. Das hat nichts mit der Beeinflussung durch höhere Mächte oder Reingeistebenen zu tun. Eine solche Erklärung ist nur der Versuch, die Verantwortung von sich selbst weg auf andere Kräfte und Faktoren zu schieben, wie es die Esoterik und die Religionen so gerne machen. Das mit der Symbolik für die De-Evolution ist mir unverständlich.

Albert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 - 13:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zitat @ Simon "ach das ist doch alles Quatsch. Solange sich die Ausserirdischen nicht zeigen bleibt er ein Spinner mit einer Behauptung und mehr nicht"

Es ist sehr schade, dass durch Unwissenheit in der Welt so oft Unheil angerichtet wird. Im Großen, wie im Kleinen. Hier im Forum wie man sieht häufig im Kleinen!
Durch deine Behauptung beweist du nur, dass du dich nicht ausreichend mit dem Sachverhalt rund um Billy Meier und der FIGU beschäftigt hast.

Jedoch finde ich das Billy viel mehr Gehör bei den Menschen finden sollte. Es wäre wohl effektiv wenn Ptaah, respektive die Plejaren über Billy Meier kleine "Zeichen" setzen würden: Z.B.: 14.04.2016 Erdbeben auf Kyushu (Japan), bitte Insel evakuieren. Natürlich versteht es sich von selbst, dass solche Vorhersagen nur gelegentlich und auch nur anfänglich von außen kommen sollten. Möglichst mit Vorhersagen die keine Massenpanik auslösen. Auch nur 2- 3 x dann würde Billy Meier von den meisten Menschen nicht mehr als Schwindler, oder Hochstapler beschimpft werden. Ich nehme mir mal heraus zu behaupten, dass das auch im Sinne der Pleyaren wäre, dass Billy Meier und seinen Mitstreiter deutlich mehr Glauben geschenkt wird. Ansonsten wird die Erkenntnis des Wahren wohl nach und nach verschüttet.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1176
Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 - 13:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Albert,
das wäre, als wolle man wieder Zeichen und Wunder erwarten, um an die Anwesenheit resp. Existenz der Plejaren glauben zu können. Man würde also nur eine neue Religion erzeugen. Entweder die Menschen bilden sich eine Meinung durch Vernunft und Verstand und prüfen den Fall Billy Meier und seine Kontakte zu den Plejaren aufgrund der Fakten, oder sie glauben an irgend etwas anderes und lehnen es ab, das ist dann auch okay, weil es ihre persönliche Entscheidung ist. Mit solchen Beweisen wäre nichts gewonnen, denn die Kritiker würde trotzdem alles als Lüge, Trickserei usw. beschimpfen. Ausserdem greifen die Plejaren nicht direkt in die Geschehen auf der Erde ein. Das hat in ferner Vergangenheit zu viel Unheil geführt und wird nicht wiederholt werden.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 209
Veröffentlicht am Freitag, 15. April 2016 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

sorry, aber über die Frage der Schuld geht es mir gar nicht, sondern darum, ob Menschen infiltriert bzw. bevölkert werden können von neg. Kräften! Wobei ich eben behaupten möchte, dass die Figu selbst von diesen Kräften nicht unverschont bleibt!

Ich denke über all da wo Korruption, Materialismus, Lieblosigkeit, Hass, Hader, Eigensinn usw. gestreut sind, sind an und um den Menschen negative Entitäten mit am Werk.

Und eine weitere Beobachtung aus meinem Leben- dass eben Menschen diesen Kräften vollkommen verfallen können! Ich behaupte es bei nahen Menschen über die Jahre hinweg genau beobachtet zu haben.

Dass die Schuld nicht auf andere Wesen abgewälzt werden kann ist selbstverständlich, denn der Mensch hat stets einen freien Willen (auss er wird technisch, bzw. physisch manipuliert!)

Viele Grüße

Constantin

Finian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2016 - 14:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja Wesen, Kräfte oder Energien hierbei egal. So wie du den Denkansatz äusserst, könnte etwas da sein, was uns infiltriert und uns böse lassen will. Ich denke nicht, dass es sich so verhält. Und das habe ich zum Ausdruck bringen wollen. Unser freie Wille ist auch nur ein Produkt aus Ursache und Wirkung. Die Gedanken die wir produzieren formen nun mal auch unser Handeln. Dass sich das die Werbeindustrie zu nutze macht, also Menschen, ist auch nur logisch. Das zieht sich aber auch in alle anderen Bereiche wie Politik, Religion sogar Kunst. Unser ganzes Leben ist somit von unserem geistigen krankhaften Denken ... Infiltriert. Und ich glaube das ist es was du da siehst. Aber eine höhere Macht als unsere Faulheit das zu hinterfragen ist es nicht. Wenn es dir darum geht, ob es möglich wäre, kann man es nur bejahen. Denn wenn wir Menschen es können, warum sollte eine höhere Macht es dann nicht können. Wenn es sie denn dann gäbe. Nur leider entzieht sich mir die Kenntnis einer solchen. Ich hoffe du verstehst mich jetzt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du mich richtig verstanden hast, sonst würdest du aus meinen wenigen Zeilen auch keine schwache Lebenserfahrung deuten. Freundlichste Grüße!

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite