Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 16. Juni, 2016

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Prophezei und Vorhersage » Archiv bis und mit 16. Juni, 2016 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Simon_cg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. März 2013 - 16:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Henoch Prophezeiung sagt:

180. Papst Johannes Paul II. ist der drittletzte seines Amtes.
181. Nach ihm folgt nur noch ein weiteres Pontifikat.
182. Danach kommt ein Pontifex Maximus, der Petrus Romanus genannt werden wird.

In dem FIGU Material werden Prophezeiungen aber als Prognosen dargestellt, beruhend auf die heutigen Voraussetzungen, sie müssen nicht mit 100% Sicherheit eintreffen, wenn die Voraussetzungen sich anderen oder durch Menschen geändert werden.

Dies gegensätzlich zu Vorraussagen, was tatsachlich auf Schauung in die Zukunft, Zeitreisen usw. beruht, wie ich das verstehe.

Warum die Henoch Prophezeiung nicht eingetroffen hat weiß ich auch nicht genau, ich weiß nur das die Kardinale zumindest gewusst haben von der Malachy Prophezeiung und deshalb den Name Petrus niemals brauchen.

Ob das nicht eintreten der Henoch Prophezeiung etwas positives bedeutet weiß ich nicht, ich bin neugierig was Billy darüber zu sagen hat.

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. März 2013 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Simon_cg.
Weshalb soll denn die Prophezeihung schon früher eintreten?
180. Papst Johannes PaulII.der 3.letzte,seines Amtes, Woitela. Also kommen noch zwei.
181.Nach dem Zweitletzten, Benedikt,folgt noch ein weiteres Pontifikat,das 1.Letzte, = Bergoglio.Erst nach ihm kann die Prophezeihung frühestens eintreffen.Du musst also noch ein paar Tage warten.
Nchristian

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 384
Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2013 - 09:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist doch wohl sonnenklar, dass wir den letzten Pabst auch in 200 Jahren = nicht erleben werden. Diese Kirche hat sich zu sehr im Bewusstsein der Gl=E4u= bigen verankert, als dass hier eine zeitnahe Ver=E4nderung stattfinden wird. = Insofern ist es m=FC=DFig, sich dar=FCber Gedanken zu machen, wann und wer der le= tzte Pabst sein wird. Man darf auch nicht =FCbersehen, dass der Vatikan eine = politische Einrichtung mit weltweit gro=DFem Einfluss auf alle Staaten dieser= Welt ist.

Simon_cg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2013 - 10:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nchristian

Ich komme aus Holland, aber meines Wissens bedeutet drittletzte dass danach noch zwei kommen. Gemäß Internet: 'vom Ende her an dritter Stelle stehend'

Also:

180. Papst Johannes Paul II. ist der drittletzte seines Amtes. (danach kommen noch zwei)
181. Nach ihm (Johannes Paul II) folgt nur noch ein weiteres Pontifikat (Benedikt XVI).
182. Danach (nach Benedikt) kommt ein Pontifex Maximus, der Petrus Romanus genannt werden wird.

Grüssen Simon

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Dienstag, 02. April 2013 - 03:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Miteinander,

Leider konnte kein neues Thema eroeffnet werden in "Verschiedenes"....

Zum Thema Asien: Bin gerade in Japan und nicht nur dass hier die Erde ab und zu wackelt , wie vor ein paar Tagen und Heute Morgen, jetzt bebt es auch noch auf internationaler Ebene, zwischen Nord Korea, Sued Korea, Japan und China. Natuerlich haben die Amerikaner auch ihre Finger im Spiel....

Meine Frage: Wurde in den neuesten Kontaktberichten etwas dazu gesagt ? Wenn ja, wie stehen die Chancen fuer Krieg zwischen diesen Laendern? - Habe nicht das beste Gefuehl bei der ganzen Sache....

Salome
Le petit Neckel

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 477
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. April 2013 - 01:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nicolas,

in den neuesten bzw. aktuellsten Kontaktberichten wurde nichts im Bezug auf das politische Geschehen zwischen Nord- und Südkorea, sowie Japan, China und den USA erwähnt.

Liebe Grüsse und Salome

Patric
Patric Chenaux/FIGU

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. April 2013 - 11:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo lieber Patric,

Herzlichen Dank.

.... naja, dann hoffen wir mal dass sich die Gemueter hier beruhigen... Im Moment sieht es so aus als ob die USA die Gelegenheit wahrnehmen wuerden um an die raren Erzen in Nordkorea zu gelangen.. NKorea drohte Heute noch eine Rakete auf Japan zu schiessen.... Es ist schwer zu sagen wo die dumme Kriegsrethorik aufhoert und der Ernst anfaengt.... Mit der dummen Kriegsrethorik macht sich Kim kein Gefallen, sondern beschwoert nur noch mehr Unheil fuer sein Volk herauf.... Er denkt dass er damit die UNO zu Zugestaendnissen zwingen koennte, damit schiesst er sich aber selber ins Knie! Er geht nicht klever vor und probiert mit der anderen Seite zu pfeilschen anstatt klammheimlich den Markt zu oeffnen und um somit im Getriebe eine wichtige Rolle spielen zu koennen... Den ganzen Schlamassel haben wir auch dem Alkoholiker Busch Jr. zu verdanken...

Sturkoepfigkeit und Groessenwahn sind hoellisch und gefaehrlich....

Salome
Le petit Neckel

Marcel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. August 2013 - 22:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome
Entwickelt sich die Syrien Krise zu einem Weltenbrand oder Weltkrieg? Was meint Billy dazu?

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 126
Veröffentlicht am Samstag, 31. August 2013 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Marcel,

Wir sind schon seit Jahren mitten im Weltenbrand.... ob sich daraus ein Weltkrieg entwickelt hängt meines Wissens davon ab, ob die USA mit den Russen reden und ein gemeinsames Abkommen erstellen oder ihre Grenzen, im jeweiligen einvernehmen, in der Region abstecken, damit jedem seine Interessen geschützt bleiben.... das Gleiche gilt für die EU und China.... und Russland...

Wenn man bedenkt, zukünftig gibt es noch genug Gründe, die einen Weltkrieg anzetteln könnten.... z.b die Arktis und deren Ressourcen.. :-(

Es ist schlimmer wie Poker, ich hoffe dass die Hohlköpfe begreifen dass sie durch unüberlegte Handlungen ALLES verlieren könnten....

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 127
Veröffentlicht am Dienstag, 03. September 2013 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Marcel,

... dabei fällt mir ein als Gründe für einen Weltkrieg:

Die neuerliche Besiedlung des Mondes.... China plant neue Raumfahrtsabsichten.... auf dem Mond zu landen... und da die Amerikaner denken der Weltraum gehört ihnen wird es da, .... wenn ich Billy's Wörter gebrauchen darf, auch Differenzen geben... Der Kampf um den umgebenden Weltenraum wird auch noch Probleme bereiten.... Das ist der uhralte und primitive "Kolonialisierungsgedanke".... d.h überall dort wo noch kein Etikett drauf klebt, oder ein Logo von einer Firma oder eine Flagge, gehört dem der es zu erst "findet"

Im Gegensatz zu den Indianern in Amerika, die sich nur wunderten dass sie keine Flagge hatten, im Gegensatz zu den Briten, werden die Ausserirdischen in Zukunft nicht tatenlos zusehen. Da werden auch Geschenke, wie die Portugiesen das üblicherweise taten, um sie zu bezirzen und in Sicherheit zu wiegen, ihren Sinn für die Realität nicht verderben....

Liebe Grüsse
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Harald_s
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Montag, 16. September 2013 - 14:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eigentlich traurig, dass wir als Menschheit seit der Kolonialisierung nichts dazu gelernt haben. Immer noch glauben die Menschen oder deren Nationen dass ihnen Teile der Erde resp. des Mondes oder gar Universums "gehören." Ist der Besitz denn wirklich das Einzige wie sich die Menschen definieren können?!

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 97
Veröffentlicht am Dienstag, 14. Juni 2016 - 19:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

hier ein link in dem neben einem PDF auch ein ca. 9-min. -Video über die Prophetien von Billy zu sehen ist.

http://brd-schwindel.org/

Liebe Grüße
Salome

Richard
FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland

Blue
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2016 - 09:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man baut immer neue Städte auf den Ruinen der alten auf. Man baut immer Zivilsationen auf den Ruinen der alten auf. Nur so wird das Alte beendet und das Neue errichtet. Im Geistigen, im Physischen, im Religiösen. So arbeitet auch der Zyklus dieses Planeten. Ob aber alles - A.L.L.E.S (!) gleich genullt wird, bezweifel ich. Das hiesse ja, alle Besitztümer werden vernichtet, alle Geldkonten gelöscht, alle Verwaltungen zerstört, viele Menschen & Tiere dezimiert, um dann neu anzufangen, mit fairer Verteilung, mit gesunden Nachkommen, mit wertvollen Nahrungsmitteln, mit überschaubaren Städten, mit Chancen für alle! Ein Traum! Zuckerwatterosaweich!
Ich denke eher, dass wir ein Handels- und Hurenplanet bleiben, auch später im galaktischen Sinne. Wenn ich in eine Gefahrenzone reise, dann bin ich mir darüber bewusst. Auch wenn diese Zone mal an dieser oder an der anderen Ecke in die Luft fliegt. Deshalb ist es ja eine Gefahrenzone. Planet Erde IST eine Gefahrenzone. Weil es immer wieder irgendwo knallt. Seit 1000 von Jahren. In 1000 Jahren…
P.S.: Hurenplanet im Sinne von „alles tun für Geld“, besonders schändlich-unmoralische Dinge, betrifft Mann und Frau gleichermassen, kommt vom burischen „heuern/huren = anschaffen/Arbeit annehmen“ – Politker/innen, die Schmiergelder annehmen, Soldaten/Soldatinnen, die unbewaffnete Völker überfallen, arbeitslose Taugenichtse, Menschenschlepperringe, Sexarbeiter/innen, Drogendealer, Glückspielanbieter/innen etc. pp.,

Stefan_z
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2016 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Vielen Dank für den Verweis, Richard. Ich habe mir dieses Video gerade direkt bei Youtube angeschaut. Gut gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=XvZD1furUB8

Unglaublich, aber innerhalb eines einzigen Tages haben es sich schon 27000 (deutschsprachige) Menschen angeschaut. 1800 positive gebenueber nur 70 negativen Bewertungen. Die etwa 400 schriftlichen Kommentare sind nicht gar so toll, aber das was ja auch zu erwarten. Vielleicht kann der eine oder andere noch ein wenig zur Ausgewogenheit und Hilfe beisteuern.

Salome,
Stefan

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2016 - 18:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ja ! Das brummmmt !
Jetzt bereits 40710 Aufrufe und 2239 pos. und 117 neg. Bewertungen !

Liebe Grüße
Salome

Richard
FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite