Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Energie für die Lebenskraft (Vitalitä...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Energie für die Lebenskraft (Vitalität) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Samstag, 26. November 2016 - 16:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich möchte wissen, was ist allgesamt gebraucht, um starke Lebenskraft und Vitalität im Alltag zu gewinnen?

Ja, es gibt klarer Sicht um die grosse Kraft des Schöpfungsgeist, was kann mehr nutzlich für uns bleiben, als wir mehr und mehr Klugheit gewinnen. Das ist mir schon verstandlich und gekannt.

Doch sogar wann die Klugheit relativ hoch angesteigen ist, dann kann die Vitalität noch niedrig sein, als wir genugend Schlaf oder Essen nicht haben?

Aber gar wann das so die Wahrheit ist, ist es auch der Fall, das Billy aufnahm wohl unendloser Vitalität aus seinem Geist, so was war dann die Quelle?

Bitte entschuldige mich, dann ich fühle, das ich meine wahre Frage nicht ins Worte kleiden kann .. Das ist 'was für meine Frust.

Sag, das ein Mensch hat genugend Schlaf und Essen aufgenommen, aber er wird noch müde im Alltag ... Was kann die Ursache dafür sein? Er braucht möglicherweise die Zeit des Ruhes und Psychesaufbauens im fröhliche Verwanderung durch Wald? (Entschuldige, ich sollte statt vielleicht das Wort "Spaziergang" nutzen, aber mein matieriellen Verstand ist doch ein bisschen verwirrt, als ich all die Worte in ihrem rechten Wortsinn ausarbeite.)

Ja, so ein fröhliches Verwanderung (oder.. Spaziergang) ins grosse Park habe ich für viele Tage nicht getan ... So muss es wohl die Zeit dafür geben. OK, danke für lesen meine Frage :-) Ich denke, das ich habe meine Antwort ausarbeitet.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1211
Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist meiner Ansicht nach schon richtig so, wie du es sagst, Tyler. Eine gute Ernährung, ausreichend Schlaf und Erholung sowie eine gesunde Psyche sind sehr wichtig für die Energie. Müde wird man natürlich trotzdem irgendwann und muss wieder schlafen. Meditieren ist auch immer gut für die Ausgeglichenheit und das Sammeln von Kraft, Ruhe, Frieden und Harmonie aus dem eigenen Inneren.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 250
Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016 - 11:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Säulen der Gesundheit würde ich so benennen:
genügend frische Luft, ausgewogene Ernährung mit einem hohen Obstanteil, ausreichend Bewegung, freudige und hochschwingende Gedanken, Meditation als fester Lebensbestandteil, Liebe und Interesse gegenüber den Mitmenschen.

mfG

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2016 - 15:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich halte mich heute ein ähnliches Gefühl, das das Interessen an Meinesgleichen wichtig ist ... und du nennst das ein Säule der Gesundheit? So ein Name hörte ich nie, doch das ist recht schöne ein Name. OK.

Na dann, meine nächsten Frage ist, was branchen wir uns, um mit Unseresgleichen ein Gefühl und Bewusstseinshaltung verrichtet intensiv an das Mitleben mit sie zu erhalten und bleiben lassen, wobei ich meine einfach, wie sollen wir intensiv Interesse haben und halten für sie?

Na, siehe, ich höre an die Musik in meinem Handy, mit Headphones, und wann die Musik sehr fröhlich ist, dann natürlich fühle ich mich froh, doch dann ich habe mich zu fragen, ob ich bin da doch vor meinen Mitmenschen blind? Dann wählte ich anderweise eine Musik, die die Gleichstimmung formt mit die niedrigerscheinten Psychezustände von meinen Mitmenschen, und so dann fühle ich niedriger, doch ihrer Müde und die Bösheit, die beherrschen über sie, wurde mehr da zu wahrnehmen.

Wurde das Erlebniss dann einer Prinzip der Psyche und der Ausgeglichenheit?

Und wenn ja, dann was ist besser zu gebe mich auf meinen Pflicht? Fröhlich zu sein, oder niedrig zu fühlen?

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 251
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2016 - 12:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tyler, Grüße aus Deutschland,

Vllt. bist Du noch nicht über eine Aussage der Plejaren gestolpert, dass 88% der Bevölkerung unglücklich ist, weil sie nicht das tut worauf sie Lust hast, weil sie dann meint, sie sei egoistisch ;)

Musik ist ein wunderbares Mittel um einen Hauch der schöpferischen Glückseligkeit zu erfassen, also demnach ein Moment für den Menschen in dem er sich in einem hohen bewusstseinsmäßigen Zustand befindet, also ein Ereignis von dem der ganze Kosmos soz. profitiert.

In dem Sinne ist es also nicht egoistisch, sondern höchste Selbstlosigkeit ;)

mfG

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Freitag, 02. Dezember 2016 - 00:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch, Grüsse aus Kanada Endymion- ich habe das schon vergessen

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2016 - 16:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben. Also die Musik ist meine Beschaeftigung seit vielen Jahren und ich habe Musik auf der Universitaet auch studiert. Ich finde dass wenn ich Heavy Metal oder sonstiges anhoeren muss (denn willkuerlich wuerde ich solche Musik nicht anhoeren), dass mein ganzer Geist dadurch gestoert wird und ich voellig durcheinander komme. Auch habe ich dann ueber Tage ganz negative Gedanken und Gefuehle, als wenn meine Welt auseinander faellt, auch angstgefuehle usw. Dagegen wenn ich Mozart Synfonien oder Bach Cantatas anhoere fuehle ich mich heiter und gluecklich. Auch wenn ich Orgel spiele gibt es mir Erheiterung. Die Musik spielt also eine sehr grosse Rolle fuer ein geistiges Wohlergehen. Keine Musik ist besser als teuflisch (im uebertragenen Sinne as Metapher gedacht) und verstimmte Melodien, die nur eine negative Auswirkung haben koennen.
Herr weise mir den Weg

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Dezember 2016 - 23:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So könnte es gesagt, dass das bestes Weg zu tun, würde nicht immer einzelne Art von Musik anzuhören, doch viele?

Ich fürchte mich oft, das ich wahnsinnig bin, wann ich höre an eine Art von Musik und dann ein komplett andere. Die Wandlung meiner Psyche aus der Macht der Musik, sowie das Geprägung in meiner Innenwelt, wirkt oft sehr schnell, so ich wundere mich oft, welche sei mein wirkliches?

Sozu hatte ich der Meinung, das ich nicht mehr als die Essenz von Wissen und Wiesheit und Liebe war, doch sicher brauchen wir etwas zu bemerken einandere Persönlichkeiten, und so brauchen wir etwas bemerksame zu liegen Vertrauen und "Erinnerungsvermögen" bei einander, oder?

Das sei der wichtigste Bedeutung von einen Name, oder?

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Freitag, 02. Dezember 2016 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe den originel Sinn meiner Post heute vergessen, wegen ich lebte nicht genug beim Kraft und Arbeit. Danke immermals aber für die Antworten. War es wissenwertes genug? Die selbe Informationen könnte ich ins Buch "Der Psyche" wiederholen haben.

Na, wann ich komme an genugende Arbeit wieder... vielleicht werde es mehr Fortschritt machen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite