Autor |
Beitrag |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 145 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2016 - 11:32 Uhr: |
|
Alzheimer - Erinnerungsvermögen Für den einen oder anderen ein eventuell interessantes Interview: https://www.youtube.com/watch?v=z8vEIBZCtOk |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 146 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Dezember 2016 - 12:10 Uhr: |
|
Wer sich das Interview angesehen hat: Es ist doch interessant, warum es viele Bücher über die guten Eigenschaften des Kokosnussöls gibt; und auch hier wird gesagt, dass dieses Öl seine besonderen Eigenschaften hat. Wer nun den Kontaktbericht über die Öle und Fette usw. noch im Gedächtnis hat, erinnert sich wahrscheinlich daran, dass man vom Kokosöl als Speisefett lieber die Finger lassen soll. Was übersehen unsere Wissenschaftler?? |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 252 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Dezember 2016 - 13:39 Uhr: |
|
Von Palmfett, also das raffinerierte Produkt sollte man die Finger lassen, Kokosfett natur ist jedoch ein sehr hochwertiges Öl, wie es mit allen unraffinerierten Produkten der Fall ist. mfG |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1212 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Dezember 2016 - 14:25 Uhr: |
|
Stimmt. Naturbelassenes Kokosöl ist gesund. |

Tyler_rutland Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 09-2016
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Dezember 2016 - 03:16 Uhr: |
|
Wieso wirkt es denn in dem menschlichen Leib? Ich trinke mich viel die Milche, so das ich wachse mich stark und kräftige am Leben, und kann endlich ins Wahrheit ergehe. Tut die Öl auch ein wichtigste Rolle dazu? Ich habe es gelernt, das die Ôl wirkt im Gehirn wohl gute Kräfte aus. Auch gesagt ist, das tut derselbe die Royalhönig. So Arte von Gesundstoffe sind sehr brauchbar und empfohlsam, oder? |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1213 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Dezember 2016 - 10:55 Uhr: |
|
Hier ist eine Erklärung im Netz: http://marialourdesblog.com/hilfe-aus-der-natur-kokosnuss-gegen-alzheimer/ Es gab auch einen Kontaktbericht mit Aussagen von Ptaah darüber. |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 150 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2017 - 18:43 Uhr: |
|
Robert Franz... Wer kennt ihn bzw. seine Videos und Bücher? https://www.youtube.com/watch?v=9d08QxvhYDI und ein witziges Video über Efeu: https://www.youtube.com/watch?v=crZ7KrpWP-M |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 259 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2017 - 23:12 Uhr: |
|
Hi Stefan, Ja kenne Robert Franz, habe auch mal ne Weile OPC genommen, ab und zu, jedoch eher selten, nehm ich noch ein paar Kapseln. Glaube, dass es ernährungsmäßig kein Wundermittel gibt, dass man einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren sollte. Für mich ist Barfusslaufen eines der wichtigsten Bestandteile im Leben. Wie ich mich nach einem Tag in Schuhen an der Arbeitsstelle fühle, und dann mal hier im Park 10 min. barfuss laufe ist ungeheuerlich. Ich glaub auch, dass das Barfusslaufen zu einem gesunden Denken führt. Viele Leute kommen mir sehr verkopft vor, sie leben in irgendwelchen Vorstellungen. Vllt. elektrisiert der Erdmagnetismus den Menschen ? : ) mfG |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 151 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2017 - 10:19 Uhr: |
|
"Glaube, dass es ernährungsmäßig kein Wundermittel gibt, dass man einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren sollte." Die Summe aller guten Dinge führt meiner Erfahrung nach zum Erfolg. Man bleibt auf Kurs sozusagen. Rober Franz spricht aber nicht von einem Wundermittel; Vit C ist ebenso kein Wundermittel, auch nicht Vit D3. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 260 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2017 - 12:59 Uhr: |
|
Hallo nochmal, glaube, dass die Kunst darin liegt auf seinen Körper zu hören. Manchmal hab ich eben richtig Lust auf Spirulina, Opc, Apfel, Nüsse, Salat, oder Arganöl z.B. Also damals hieß er noch OPC-Franz : ) Er bezeichnete sich als 'David' gegen den Pharma-Goliath, und seine Waffe heißt OPC Klar, glaube in seinen Büchern empfiehlt er auch noch Brokkoli z.B. und eben OPC in Zusammenhang mit Vitamin C, doch es war 'die Kraft eines ganzen Weinbergs in einer Kapsel' sein Motto Da fällt mir noch ein: Sein Credo war auch Barfuss-Laufen. mfG |