Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Nahrungsergänzung

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Nahrungsergänzung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 145
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2016 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Alzheimer - Erinnerungsvermögen

Für den einen oder anderen ein eventuell interessantes Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=z8vEIBZCtOk

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 146
Veröffentlicht am Freitag, 02. Dezember 2016 - 12:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer sich das Interview angesehen hat:
Es ist doch interessant, warum es viele Bücher über die guten Eigenschaften des Kokosnussöls gibt; und auch hier wird gesagt, dass dieses Öl seine besonderen Eigenschaften hat.
Wer nun den Kontaktbericht über die Öle und Fette usw. noch im Gedächtnis hat, erinnert sich wahrscheinlich daran, dass man vom Kokosöl als Speisefett lieber die Finger lassen soll. Was übersehen unsere Wissenschaftler??

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 252
Veröffentlicht am Samstag, 03. Dezember 2016 - 13:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Von Palmfett, also das raffinerierte Produkt sollte man die Finger lassen, Kokosfett natur ist jedoch ein sehr hochwertiges Öl, wie es mit allen unraffinerierten Produkten der Fall ist.

mfG

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1212
Veröffentlicht am Samstag, 03. Dezember 2016 - 14:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt. Naturbelassenes Kokosöl ist gesund.

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Sonntag, 04. Dezember 2016 - 03:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wieso wirkt es denn in dem menschlichen Leib?

Ich trinke mich viel die Milche, so das ich wachse mich stark und kräftige am Leben, und kann endlich ins Wahrheit ergehe.

Tut die Öl auch ein wichtigste Rolle dazu?

Ich habe es gelernt, das die Ôl wirkt im Gehirn wohl gute Kräfte aus. Auch gesagt ist, das tut derselbe die Royalhönig.

So Arte von Gesundstoffe sind sehr brauchbar und empfohlsam, oder?

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1213
Veröffentlicht am Sonntag, 04. Dezember 2016 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier ist eine Erklärung im Netz: http://marialourdesblog.com/hilfe-aus-der-natur-kokosnuss-gegen-alzheimer/
Es gab auch einen Kontaktbericht mit Aussagen von Ptaah darüber.

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 150
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2017 - 18:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Robert Franz...
Wer kennt ihn bzw. seine Videos und Bücher?
https://www.youtube.com/watch?v=9d08QxvhYDI

und ein witziges Video über Efeu:
https://www.youtube.com/watch?v=crZ7KrpWP-M

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 259
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2017 - 23:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stefan,

Ja kenne Robert Franz,
habe auch mal ne Weile OPC genommen, ab und zu, jedoch eher selten, nehm ich noch ein paar Kapseln.
Glaube, dass es ernährungsmäßig kein Wundermittel gibt, dass man einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren sollte.

Für mich ist Barfusslaufen eines der wichtigsten Bestandteile im Leben.
Wie ich mich nach einem Tag in Schuhen an der Arbeitsstelle fühle, und dann mal hier im Park 10 min. barfuss laufe ist ungeheuerlich.

Ich glaub auch, dass das Barfusslaufen zu einem gesunden Denken führt. Viele Leute kommen mir sehr verkopft vor, sie leben in irgendwelchen Vorstellungen.
Vllt. elektrisiert der Erdmagnetismus den Menschen ? : )

mfG

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 151
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2017 - 10:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"Glaube, dass es ernährungsmäßig kein Wundermittel gibt, dass man einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren sollte."
Die Summe aller guten Dinge führt meiner Erfahrung nach zum Erfolg. Man bleibt auf Kurs sozusagen. Rober Franz spricht aber nicht von einem Wundermittel; Vit C ist ebenso kein Wundermittel, auch nicht Vit D3.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 260
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2017 - 12:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nochmal,

glaube, dass die Kunst darin liegt auf seinen Körper zu hören. Manchmal hab ich eben richtig Lust auf Spirulina, Opc, Apfel, Nüsse, Salat, oder Arganöl z.B.
Also damals hieß er noch OPC-Franz : ) Er bezeichnete sich als 'David' gegen den Pharma-Goliath, und seine Waffe heißt OPC
Klar, glaube in seinen Büchern empfiehlt er auch noch Brokkoli z.B. und eben OPC in Zusammenhang mit Vitamin C, doch es war 'die Kraft eines ganzen Weinbergs in einer Kapsel' sein Motto :-)

Da fällt mir noch ein: Sein Credo war auch Barfuss-Laufen.

mfG

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite