Autor |
Beitrag |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 271 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017 - 13:42 Uhr: |
|
Aber die übrigen Menschen, die nicht durch diese Plagen umgekommen waren, wandten sich nicht ab von den Machwerken ihrer Hände. Sie hörten nicht auf, sich niederzuwerfen vor ihren Dämonen, vor ihren Götzen aus Gold, Silber, Erz, Stein und Holz, den Götzen, die weder sehen, noch hören, noch gehen können. Sie ließen nicht ab von Mord und Zauberei, von Unzucht und Diebstahl. Ein Auszug aus der Offenbarung Johannes. Die Neuzeit wird immer mehr erfüllt sein von der Separierung der Menschen, in jene die sich in der neuen Schwingung kosmischer Art hervorheben, die, wie es in den alten Überlieferung bezeichnet wird, als Schafe gelten, und jene, die mit verschlossenen Augen und Ohren wandeln, unbeirrbar in ihrer Unvernunft und Gleichgültigkeit gegenüber der planetarischen Wandlung in das Neue Zeitalter -die als 'Böcke' bezeichnet werden. Obwohl noch nicht von der vollen Blüte des Wassermann-Zeitalters ausgegangen werden kann, vollzieht sich doch die Wandlung in schnellen Schritten. Die Motive, Absichten und inneren Geheimnisse treten hervor und jede noch so kleine Lüge kann nicht mehr verheimlicht werden- das Unrecht wird also offenbar. Symbolisch steht in der Bibel von einer Zahl von 144 000 Tausend die den Weg zu einem neuen Menschsein finden werden; es wird auch von einem Neuen Jerusalem gesprochen, die Stadt aus der sich die Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit ausbreiten wird. Dies sind natürlich nur symbolische Begriffe, die jedoch sehr gut die Umschwungphase des Neuen Zeitalters beschreiben. mfG |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 61 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017 - 15:21 Uhr: |
|
Immer als ich in vergangenen Zeiten diese Buecher aus der Neuen Testament lass, dachte ich dass all diese Geschehnisse schon vor lange Zeit in der irdische Vergangenheit geschahen. Es war mir so als wenn ich in der fernen Vergangenheit irgendwo im Universum hinein schaute, wo furchtbare Dinge geschahen. Vielleicht waren diese Geschehnisse auf Malona? Oder vielleicht auf Mars oder Venus (dass in der letzten Zeit verwuestet und todt zu sein scheint, obwohl in vergangenen Zeiten als einer wunderschoenen Welt dargestellt wurde). Wenn ich an Malona denke fuehle ich einen grossen Angst, wahnsinnige furcht, und andere schlimme Emotionen, die mich emotional niederschlagen. Hoffentlich verhueten die ausserirdischen, dass wir auf der Erde diesselbe Schicksal erleben werden! Auch weiss ich mit sicherheit, dass Agartha im inneren der Erde existiert, und dass sehr viele weithervorgeschrittene Menschen dort leben und walten. Diese Leute wohnen schon sehr lange dort, in der inneren Welt, und werden bestimmt eingreifen, um die Erde zu beschuetzen. . . . Malona war wo Sauron war, und Sauron hat diese Welt vernichtet, und alle Lebewesen samt Menschen. Das war die "Apokalypse" wovon in den alten religioesen Buechern geschrieben wurde. Weiter glaube ich dass Billy die richtige daten fuer die Zerstoerung Malonas uns nicht gegeben hat. Dieses Ungeheur koennte unserer gegenwaertiger Zeit viel naeher stehen als wir wissen. Auch, wenn ich die irdische Menschen beobachte, sehe ich Leute die bestimmt auf Malona lebten. . . . sie tragen etwas in sich, das "anders" auf mich wirkt als die gewoehnliche Erdmenschen. BEAM war auch auf Malona, und wenn ihr wissen wollt wer er war, beschrieb ihn Tolkien als "Tom Bombadil", "Iarwain Ben-Adar, oldest and fatherless". Jmmanuel war auch auf Malona, und war sehr lange in den Krieg gegen Sauron beschaeftigt. Nun ist er bestimmt wieder auf der Erde, wie wir alle jetzt auf der Erde leben und wirken muessen (oder sollen). . . . nur sind unsere Erinnerungen verschwunden, oder vielleicht erinnern wir uns daran und fuerchten darueber zu sprechen. Falls Billy derjeniger ist, an wem ich denke, ist er absolut vertrauenswuerdig, und ihr koennt ihn in allen Sachen vertrauen, in allen dingen, er wird nicht versagen. Sauron hat keine macht ueber ihn! Nun, genug fuer heute. Bleibt gesund und huetet euch vor Sauron und seinen Menschengestalten, die auch auf der Erde leben und beschaeftigt sind! Und von mir aus gesehen, koenntet ihr auch David Icke zuhoeren. . . . Er weiss wovon er spricht! Herr weise mir den Weg
|

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 272 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017 - 16:10 Uhr: |
|
Hallo Karoline, Sauron ist für dich ein Reptiloider nehm ich an ? Reptiloide werden ja auch von der Figu bestätigt - zumindest ihre Existenz. Meinem Text gehen eben eindeutige Erfahrungen voraus, ich schätze dass es nicht wenigen so ergeht, die z.b ihre Arbeitstelle wechseln, Freunde, vllt. auch Partnerschaften usw. liebe Grüße |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 62 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017 - 18:07 Uhr: |
|
Ja Endymion, ich bin seit 35 Jahre in den christlichen Kirchen als Organistin und Chorleiterin beschaeftigt, und habe die Christen ziemlich gut kennen gelernt, bin auch spaeter Mitglied der Katholischen Kirche geworden. Ich werde auch forthin mich in der Kirche beschaeftigen, weil ich erfahren habe, dass die Kirche eher zu dem Gunsten der Menschheit arbeitet, als zum Verderben. Es sind sehr viele gute Menschen in der Kirche, die fuer das wohlergehen alle Menschen arbeiten. Ich kann mich nicht vorstellen, dass all diese Bischoefe, Priester, Brueder und ihrer Mitarbeitern einfach "blind" in die Welt hinausschauen. . . . sie wissen schon was sich in der Welt abspielt. Hoffentlich sind auch solche Leute wie ich bei FIGU willkommen. Falls nicht, dann halte ich mich mit den Menschen fuer denen ich arbeite. Herr weise mir den Weg
|
|