Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Wahrheit über den 2. (oder 3.) We...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Die Wahrheit über den 2. (oder 3.) Weltkrieg « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 281
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2017 - 14:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salomé liebe Wahrheitsfreunde,


dieser Beitrag richtet sich vor allem an meine deutschen Freunde der Figu und deren Interessenten.

Die Figu soll ein Portal der Wahrheit sein, das ist worauf wir schwören, worauf Eduard, die Ausserirdischen und alle Partizipienten dieser 'Bewegung' schwören.

Die Wahrheit ist das Heilige, das Korrekte, das Logische, das Aufbauende, das zu Erhaltende, das Wertvolle, das Schöne, und das was es aufjeden Fall zu verteidigen und zu schützen gilt, egal was kommt -oder auch wer kommt.

Auf meinem Streifzug durch das Wirrwarr unser Informationswelt habe ich zum Glück schon einen großen Teil eigener falscher Überzeugungen und Desinformationen aufdecken können. Dies hat erst mit philosophischen Betrachtungen über das Sein in jungen Jahren begonnen. Darauf folgte eine langjährige Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Weltanschauungen. Jahr für Jahr habe ich mir andere Themengebiete herausgenommen, mich damit auseinandergesetzt, damit evtl. gearbeitet, zumindest vertieft und auf Sinn und Inhalt geprüft.
Jede Beschäftigung mit ver. Themen verändert natürlich auch das Resonanzfeld des Menschen, d.h. er sieht und zieht durch seine neuen Perspektiven andere Aspekte und Menschen an.
Daher habe ich in vielen ver. Kreisen mich bewegt und diese kennengelernt.

Das sich beschäftigen mit den unterschiedlichsten Personen formt natürlich den Umgang und die Offenheit. Was ich dabei lernen durfte- egal wie groß Deine Überzeugung ist, niemals sollte sie unverhohlen einem anderen aufgetischt werden, gerade Zurückhaltung und Einfachheit in den Ansichten sollte den sozialen Umgang dominieren.

Wahrheit ist etw. das jeder Mensch aus sich selbst heraus erkennen und suchen muss.

Interessant ist, dass meine Forschungen sich nun über die vielen Jahre hinweg noch keineswegs erschöpft haben.
Es gibt viele Gebiete, wie Philosophie, Historie, Ufologie, auf denen stets ein höherer Bewusstseinsstand angestrebt werden soll.

Jede fixe Anschauung kann eine Vertiefung erfahren, und das vllt. einmal Gelernte und Erfahrene weit hinter sich lassen.

Es wäre für jeden Angehörigen der deutschen Nation relevant, doch natürlich nach dem Zeitpunkt des eigenen Ermessens, sich bewusstseinsmäßig in bezug auf das 3.Reich weiterzubilden.
Was mit 9/11 und JFK begonnen haben könnte, kann bei der recht guten Puzzle-Darstellung der modernen Geschichtsschreibung zu Hitler und seinen Zielen führen.

Es kann weiter kombiniert werden, wohin all das führt, und wie die eigenen Ziele, Absichten und Motive geführt werden sollten.

in diesem Sinne wünsche ich dem Leser eine erfolgreiche, sinnvolle, und logische Erkenntnis.

mfG
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michael_kuchta
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2016
Veröffentlicht am Freitag, 07. April 2017 - 01:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Endlich jemand der einen kleinen Teil der Wahrheit bringt.Dr Steven Greer bringt gerade den neuen vom Publikum bezahlten Film ueber die illegalen schwarzen Projekte die im Untergrund vorsich gehen. Wir hatten schon seit 1960 rund eine Badis auf dem Mars und Luna Operations Centre auf dem Mond seit ungefaehr der gleichen Zeit. RAKETEN SIND NUR FUER DIE VERDUMMUNG DES PUBLIKUMS denn wir haben schon anti gravity seit 1939.Das geheime Space Program und die dami zusammenhaengenden Ships sind mehr wie in den astarwar Filmen und fuer die meisten Leute unglaublich. Lichtgeschwindigkeit wurde schon vor langen Jahren 1972 erreicht.nur das Publikum wird in Verdummung gehalten.In Antarctica werden die Uebereste der alten Stadt ausgegraben dort befinden sich unte dm Eis Leute die seit ueber 25000 Jaren ueberlwbt haben in Ihren Schiffen und vor den Leuten auf der Oberflaeche Angst haben.Lichtgebende Bacterien und Pflanzen in den grgossen Gebieten unter dem Eis macht ein Leben moeglich. Es gibt auch warme Seen und grosse Gebiete die offen sind in der Arctis. Offiziell ikommt man da nicht ran es wurden auch Riesen Skellette ausgegraben und viele voreiszeitliche tote gefrohrene Tiere. Ich Dachte mir ich bringe Euch mal etwas Neues damit Ihr wisst das nichts stehengeblieben ist nur offiziell natuerlich nicht denn dann wuerde man ja dietotale Kontrolle verlieren. das geht nicht aber s waere an der Zeit die Wahrheit von unseren Regierungen zu verlangen die das alle wissen und Euch Alke fuer dumm vetkaufen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Micha71
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Freitag, 07. April 2017 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

sind diese Informationen gesichert? Kann man diese Infos auch z.B. bei der FIGU nachlesen? Woher stammen diese Infos? Grüße Michael
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 283
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Freitag, 07. April 2017 - 11:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Freunde,

habe hier folgenden Artikel über Dr. Greer.

http://www.exopolitik.org/wissen/exopolitik-und-ufos/zeugenaussagen/disclosure-project/93-dr-steven-greer-das-ende-der-geheimhaltung

Denke, dass das für die Figu-Interessenten nichts neues darstellt...

mfG
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 284
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Freitag, 07. April 2017 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salomé Michael,

niemals würde ich behaupten, dass alles was man bei der Figu nachlesen kann den Tatsachen entspricht.

Die Vernunft selbst, und das ist auch ein integraler Bestandteil der Geisteslehre, und auch der Figu selbst :-), ist dass der Mensch alles durch die Anwendung seines eigenen Denkvermögens in das rechte Licht rücken soll.

Niemals darf die Figu selbst als ein Richtmeister über Wahrheit und Unwahrheit selbst betrachtet werden ...

mfG
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gee
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2021
Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2021 - 13:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Freunde der Wahrheit,

Ich bin neu und würde gerne wissen was es mit der Antarktis auf sich hat!?

Also ich habe schon viel recherchiert aber die Doku von Dr.Greer gesehen und auch die "Thrive"-Doku von dem Herrn Gamble haben mich tief ins Mark schockiert! Vieles was ich so in meinem Leben an Infos(bewusst oder unbewusst) bekommen habe und konnte ich dann erst einordnen und vieles macht nun Sinn!
Hast du mehr Informationen über die Antarktis?? Welches Land macht dort Ausgrabungen? Welche frühere Zivilization hatte dort gelebt? Atlantis und Mu waren wie ich gelesen habe woanders.. Muss ja mindestens 25000 Jahre her sein wegen der Eisschicht.
Sind das auf diesen Bilder von der Antarktis wirklich Pyramiden?
Du schreibst von warmen Seen, heißt das, dass es dort Pflanzen oder noch Menschen gibt?

Und eine andere Frage:
Anscheinend gab es ja viele verschiedene Menschenrassen, wieso sind wir aber nun alle etwa gleich gross? Es gibt keine Riesen oder Zwerge(50cm)? Wenn wir doch schon so unterschiedlich von der Hautfarbe sind?
Hat das was mit dem Magnetfeld der Erde zu tun?

Tut mir leid wenn viele Informationen die ich Frage in den Kontaktberichten zu lesen sind, ich konnte bis jetzt noch nicht allzu viele lesen.

Viele Grüsse
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Miha
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 02-2021
Veröffentlicht am Freitag, 02. Juli 2021 - 14:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also zu der Antarktis habe ich auch keine Kenntnisse, zur Körpergröße wurde aber schonmal irgendwo gesagt, dass die Körpergröße von Lebewesen an die planetaren Gegebenheiten angepasst ist, was mitunter einige Generationen dauern kann, wenn bspw. eine Emigration von einer anderen Welt stattfindet. (Größe des Planeten, Gravitation....) Zu den Rassen wurde einmal gesagt, dass man die unterschiedlichen Völker auf der Erde nicht als unterschiedliche Rassen bezeichnen kann oder sollte, die Begründung habe ich allerdings nicht mehr parat.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite