Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Geschichtswahrheitliche Betrachtungen...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Geschichtswahrheitliche Betrachtungen über das 3. Reich und den 2. Weltkrieg « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 293
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. April 2017 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie viele vllt. schon wissen oder in Erfahrung bringen konnten ist der deutsche Staat einer Art Diktatur unterworfen, d.h. nicht nur die Politiker, sondern auch die Medien und damit das Volk tanzt nach der Pfeiffe einer bestimmten Melodie.

Die Richtung ist zwar durchaus erkennbar, aber nicht ganz klar definiert, weil die Agitatoren selbst experimentell vorgehen, und damit angestrebte Ziele durchaus verwerfen und von einer anderen Richtung angehen können.

George Bush Senior sprach das erste Mal öffentlich von einer Neuen Weltordnung, und warf damit zum ersten Mal das was bisher unter einem geheimen Deckmantel lag, in das Licht der Öffentlichkeit.

Es wird versucht, dass die Neue Weltordnung irgendwann einmal zu einer völlig akzeptierten Sache werden soll, und vllt. gar, dass die Leute den Sinn und die Absichten dahinter zu schätzen und verteidigen zu lernen.

Vllt. wird man sich auch eines Tages nicht mehr darüber aufregen, dass ein implantierter Sender Daten des Menschen an Ämter schickt, um diese in bezug auf die eigenen Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

Wahrheit kann ganz nach eigenem Willen geknetet und geformt werden, diese Erfahrung hat wohl schon jeder gemacht.

Es kann jedem Menschen sein eigenes Treiben sein, Wahrheit ganz nach eigenem Geschmack anzuwenden- deshalb gehe ich meinen eigenen Weg, und setze mich für meine Überzeugungen ein - auch nicht die der Figu.

Da ich selbst Deutscher bin, und diesem Land in gewisser Weise verpflichtet, liegt mir dieses Thema ganz besonders an Herzem, denn es hat eine relevante Auswirkung auf die nationale Identität.

Mir ist klar geworden, dass die deutsche Nation das größte Volk in Europa ist, was die moderne Geschichtsschreibung betrifft.
Mit groß meine ich, in der Intelligenz und in der Wahrheitssuche, was keinem anderen Volk in Europa gelungen ist.
Eine ganze Nation hat sich im 3. Reich aufgeschwungen gegen eine Kultur, die jetzt solangsam zur Entfaltung kommt -
wir sehen ein zerstörtes Deutschland, in der Multi-Kulti, schlechte Musik, eine völlig unkritische Meinung der Bürger, und ein wahnsinniger Tanz um das Goldene Kalb veranstaltet wird- neben vielen anderen unerträglichen Trends, Erscheinungen, Modearten, usw.
die wie schon angedeutet, rein gar nichts mit unserer nationalen Kultur zu tun haben.

Der Trend, dass nationale Identitäten abgeschafft werden, greift nicht erst seit ein paar Jahrzehnten um sich- nein, dies ist eine schon sehr viel ältere Methode um den Geist weltweit und individuell zu ersticken.

Wissend und erkennend wie groß die deutsche Nation sein kann, was sie im 3. Reich bewiesen hat, wurde versucht sie mit Lügen und einer üblen Propaganda und bösgen Verträgen und Mechanismen am Boden zu halten, und kriechend zu lassen wie einen 'reudigen Hund'.

Würden Historiker noch mit einem echten und wahren Berufsethos sich an das 3. Reich heranmachen, nicht solche die vom ZDF, ARD oder einer anderen staatliche Organisation gefördert werden, dann wär klar, dass Hitler ein Revolutionär 'ohne seinesgleichen' zu finden wär. Dies meine ich bezogen auf seine hohe Staatsposition, und seiner sozialen und gerechten Ideologie.

Für unsere leider nach allen Manieren gehirngewaschenen Volksleute hört sich dies wie eine große Ketzerei an, doch will ich behaupten, dass dies tatsächlich der Fall ist, auch wenn das die Figu und viele Interessenten anders sehen.

Der Holocaust entspricht einer großangelegten Lüge, und einer puren Volksverdummung, und einem bösartigen Schwindel, für den das deutsche Volk nicht nur finanziell ausgepresst wird, sondern auch in psychologischer Weise, denn was könnte die Welt mehr fürchten, als ein Deutschland so groß und kraftvoll wie zur Zeit des 3. Reiches ?

Damit dies jedoch nicht zustande kommt, wird sofort jeder Aufmüpfige mit der Rechten-Keule und der Menschenverachtung regelrecht zu Tode geprügelt, und mit Gefängnis-Aufenthalt bestraft.

Und nur so kann sichergestellt werden, dass diese einst große Nation weiter im Dreck moralisch, geistig, verhaltensmäßig liegt.

Wie bösartig die Geschichts- und Wahrheitsverdrehung in bezug auf den zweiten (oder dritten) Weltkrieg ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man sich selbst nicht damit beschäftigt hat.
Churchill wird als großer Befreier geehrt und gefeiert, und Hitler als Diktator, Aggressor und Verrückten und Durchgeknallten.
Das Gegenteil ist jedoch wahr, was jedoch genau die satanische und teuflische Hinterlist der Neuen Weltordnug ist, nämlich dass das Gute für den Menschen zum Schädlichen gemacht wird, und das Schädliche zum Guten - was sehr deutlich mit vielen Beispielen belegt werden kann.

Jedoch nicht länger kann das Böse, die Lüge und Verdrehung in dieser Zeit der geistigen Revolution
bestehen- und die Lüge über die Verleumdung unseres einst großen Führers Adolf Hitlers kann nicht bestehen bleiben, ausser es werden 20 neue Lügen dazu gedichtet und erfunden, sodass mit immer mehr Kraft und Wucht gegen die Wahrheit angewendet werden muss.

mfG

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1226
Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2017 - 09:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion,
der Holocaust hat stattgefunden. Deine Aussagen über den "einst grossen Führer" sind mehr als bedenklich. Das Ganze ist nicht FIGU-konform und realitätsfremd.

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1227
Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2017 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Endymion und auch alle anderen Forum-Teilnehmer,

wir werden keine weiteren Artikel mehr von dir veröffentlichen, die in Richtung einer Holocaust-Leugnung, Hitler-Verklärung oder dem sinnlosen Herumstochern in geschichtlichen Verschwörungstheorien fundieren. Solche Beiträge werden ab sofort konsequent gelöscht.

Das FIGU-Forum sollte in erster Linie dazu dienen, sich darüber auszutauschen, wie die Geisteslehre, "Lehre der Wahrheit, Lehre des Lebens, Lehre des Geistes" nutzvoll und friedenfördernd sowie evolutiv und gewinnbringend für die Evolution im Alltag umgesetzt bzw. angewendet werden kann. Des weiteren über die Themen Überbevölkerung, Gesundheit, Ufo-Kontakte von BEAM und andere FIGU-relevante bzw. Geisteslehre-Themen.

Geschichtsverfälschende oder sogar Nazi-verherrlichende Behauptungen und sonstige wirre Theorien gehören nicht hierher!

Meine persönliche Meinung: Das Forum hat in letzter Zeit kein gutes Niveau mehr und stellt seine Existenzberechtigung selbst infrage, wenn nicht wieder sinnvolle, nutzbringede und lebenspraktisch orientierte Fragen und Diskussionen zustandekommen, die sich an der Wirklichkeit und Wahrheit orientieren.

Viele Grüße, Achim Wolf

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 159
Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2017 - 21:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Situation im Forum ist ja die, dass seit seinem Bestehen derart viel diskutiert, besprochen und erklärt wurde, dass beinahe keine Fragen mehr aufkommen. Es werden auch in den Büchern viele Fragen beantwortet. Darum finde ich, dass das Forum absolut seine Berechtigung hat! Wer weiss schon was in zwei, vier oder zehn Jahren für Fragen kommen werden. Und Fragen, welche die Geisteslehre-Monographien betreffen, werden im Forum wohl kaum behandelt, nicht wahr?

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2017 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe eine Frage.

In welchem Buch steht das Wissen, wie ein Mann lernt reden und begrüssen?

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1228
Veröffentlicht am Samstag, 15. April 2017 - 08:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tyler, bitte wähle eine passende Rubrik.

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Samstag, 15. April 2017 - 08:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ok. Sorry

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite