Autor |
Beitrag |

A. Gross
| Veröffentlicht am Freitag, 28. Juli 2000 - 22:09 Uhr: |
|
Hallo miteinander, welchen Familiennamen trug zu damaliger Zeit Jmmanuel? Gruss Axel |

Stephan
| Veröffentlicht am Samstag, 12. August 2000 - 14:16 Uhr: |
|
Hallo, damals gab es keine Familiennamen, wie wir sie heute kennen. Es war üblich, das Satzgebilde "des Vaters Sowieso" anzufügen, unter Umständen mit einer angehängten Standesbeschreibung. Auf arabisch hiess Jmmanuel also Jmmanuel ibn Abu Joseph (des Schreiners). Jmmanuel des Vaters Joseph, des Schreiners, oder Jmmanuel von Vater Joseph, dem Schreiner. Salome, Stephan |

Thomas
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Januar 2001 - 11:07 Uhr: |
|
Hallo Figu, ich habe ein Problem, undzwar verstehe ich etwas nicht in bezug auf Jmmanuel (alias Jesus Christus). Auf Euren Seiten habe ich gelesen, dass Jmmanuel mit Hilfe von Gabriel, einem Plejadier, gebohren wurde. Was ist darunter zu verstehen? Hat er etwa Hebamme gespielt ? War Jmmanuel (zum Teil) ein Außerirdischer? Ich bitte um Antwort. Gruß, Thomas |

Stephan
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Januar 2001 - 11:45 Uhr: |
|
Hallo Thomas, Der "Engel" Gabriel war damals ein Ausserirdischer, der im Auftrag des damals zuständigen Gottes die Zeugung des Jmmanuel vornahm, mit der Erdenmutter Maria. Gott war und ist allerdings nicht eine allmächtige und imaginäre Kraft, der gegenüber Demut und Unterwerfung zu leisten ist, wie dies in sämtlichen irdischen Religionen und anderen rückverbindenden Irrlehren der Fall ist, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, der allerdings in seinem Wissen und Können sehr weit vorangeschritten ist und den Titel eines Jschwisch (JHWH) = Weisheitskönig trägt. Heute ist dies der ausserirdische Jschwisch Ptaah, eine der Hauptkontaktpersonen Billy Meiers. Jmmanuel war also tatsächlich zur Hälfte ausserirdischen Ursprungs. Salome, Stephan |

Thomas
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Januar 2001 - 13:20 Uhr: |
|
Hallo Stephan, danke für die Antwort. In Sachen JSCHWSCHs bin ich schon auf dem Laufenden. Mir ist aber noch unklar, warum Gabriel beauftragt bzw. ihm befohlen wurde, mit Maria Jmmanuel zu zeugen. Waren beide etwa schon vorher ein Liebespaar? Wenn dem nicht so ist, käme das ganze doch einer Vergewaltigung gleich und würde gegen die schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote sprechen. Man kann doch nicht einfach befehlen, eine Frau zu schwängern, auch nicht, wenn man sich Weißheitskönig nennt. Oder war dieser Gott etwa ein negativ gearteter, wie derjenige, der den Ringnebel (JSCHWSCH MATA=Auge Gottes) in der Leier (LYRA) entstehen lies? Und welche Rolle spielte Joseph? Übernahm er etwa später die Vaterrolle, sozusagen als "Stiefvater"? Gruß, Thomas |

blerim
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Januar 2001 - 21:06 Uhr: |
|
hello forum wisst ihr, wie so gibt es auf die erde so verschidene schprache ,und wie so (Immanuel.)alias Jesus christus -Issis -krishna. oder jetzt billy meier so wichtig sind oder mohamed, oder buda, unsw.,ist nicht dass alles eine politische problem seit immer an, und jetzt auch noch (when wir alle menschen aus eine Lyra galaxy stammen.)oder kommen ?????? oder stimmt das :The primate race was then tinkered with by many other different races-21 other races-resulting in the primate race having been modified 22 times.this primate race eventually became homo sapien sapiens. dass du nicht kannst,wird dir vergeben,doch nimmermehr, dass du nicht willst. blerim |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2001 - 11:36 Uhr: |
|
Hallo Thomas, tatsächlich geschah die Schwängerung Marias auf Weisung des damligen Jschwischs, der allerdings nicht negativ ausgeartet war, sondern sich in die Befolgung der zu beginnenden Mission einordnete. Von einer Vergewaltigung kann keine Rede sein, denn Maria wurde über ihre Aufgabe informiert und willigte ein - sie hätte auch ablehnen können. Joseph dagegen hatte zuerst Schwierigkeiten, sich mit dieser ungewohnten Entscheidung abzufinden. Später fügte auch er sich Marias Entscheidung und übernahm tatsächlich eine Art Stiefvaterschaft. Salome, Stephan |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2001 - 11:42 Uhr: |
|
Hallo Blerim, seit geraumer Zeit wandeln immer wieder sog. Propheten über die Erde, die die Aufgabe haben, uns Erdenmenschen über die universell gültigen, schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote zu belehren. Deswegen sind sie so wichtig. Jmmanuel war übrigens einer von ihnen. Salome, Stephan |

blerim
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2001 - 21:08 Uhr: |
|
hallo stephan wir sind doch alle nur schachfiguren sagte der könig zum bauern. danke blerim |

Thomas
| Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2001 - 13:48 Uhr: |
|
Hallo Stephan, danke für die Antworten. Was geschah nun weiter mit Gabriel? Kehrte er wieder in seine Heimatwelt zurück? Warum wurde ausgerechnet Gabriel mit dieser Aufgabe beauftragt? Gruß, Thomas |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2001 - 17:57 Uhr: |
|
Hallo Thomas Nachdem Gabriel seine Vaterpflichten erfüllte, hatte er natürlich noch verschiedene andere Aufgaben. Genau so wie dies heute die plejarischen Besucher in Hinterschmidrüti haben. Irgendwann kehrte er natürlich wieder auf seine Heimatwelt zurück. Warum ausgerechnet er für diese Aufgabe ausgesucht wurde ist uns nicht bekannt. Mit Sicherheit hat es jedoch mit seiner gesamtevolutiven Entwicklung zu tun, auf Grund derer er für diese Aufgabe ausgesucht wurde. - mehr kann ich Dir auch nicht erklären. iV. Hans G.Lanzendorfer |

Thomas
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2001 - 14:37 Uhr: |
|
Hallo Hans, danke für Deine Bemühungen. Die Antworten habe ich mir beinahe schon so gedacht, nun haben sie sich bestätigt. Evolutive Grüße, Thomas |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2001 - 00:54 Uhr: |
|
Hallo Thomas Mir scheint, als hättest Du eine klarere und ausführlichere Antwort auf Deine Frage erwartet. Das ist eine klare Antwort. Sie entspricht der Tatsache, dass wir nun einmal auch nicht über die letzten Weisheiten und das absolute Wissen verfügen, um alles zur vollsten Zufriedenheit beantworten zu können. Ich kenne kaum noch die Namen der Väter meiner Grossväter, wie soll ich da die familiären Verhältnisse von Gabriel kennen. Spass beiseite. Es heisst, dass die Geistform Gabriels auch heute wieder in einem Menschen unter den Plejaren weilt und aktiv an der Sache Billy Meier und FIGU mitarbeitet - mehr ist wirklich nicht bekannt. Hans G.Lanzendorfer |

Thomas
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 13:29 Uhr: |
|
Hallo Hans, natürlich hätte ich mir eine etwas ausführlichere Antwort erhofft. Mir ist aber auch klar, dass auch euer Wissen Grenzen kennt - das muss jeder akzeptieren. Es ist schon O.K., wenn ihr mir keine näheren Information liefern könnt. Meine Devise; immer das nehmen, was man kriegt . Trotzdem Danke. In diesem Sinne; Grüße, Thomas |
|