Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Neandertaler

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Neandertaler « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 01. April, 2003Hans15 01.04.03, 08:20h 
Archiv bis und mit 10. April, 2003Karin15 10.04.03, 18:35h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 215
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Januar 2008 - 01:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kann man sagen , dass es einfach entstehungs Zyklen gibt vom schleimigen Eizeller, bis zum Mensch oder auch anderen neu entstandenen Wesen?
Den wenn dieser Zyklus immer anhalten würde, dann würden ja jeden Tag neue Menschen durch die Evolution von schleimigen Eizeller entstehen.
Wenn man sagt, es gäbe in ca. 60Millionen Jahren wieder neue Lebensformen von den Eizellern,dann hat es ja auch schon von unsere vorfahr eizeller diesen Zyklus gegeben und damit müsste ja jeden Tag ein fertig ausgereifter 'neuer' mensch auf die Welt kommen, welcher gerade das erste Leben als Mensch lebt, durch seine Reinkarnation.
Ist das so korrekt oder gibt es Zyklen so wie es Zyklen von Eiszeiten und Klimaerwärmungen in der Natur gibt, die jedoch auf natürliche und nicht zerstörerische Art entstehen?

Und es ist ja so, dass irgend wann diese Zyklen aufhören, damit auch der letzte Menschoder Lebewesen noch sein Evolutions Ziel erreicht und in die Schöpfung eingeht, wonach sich dann die Schöpfung wieder zum Schlummern setzt.
WIe wird das geregelt in der Evolutions Kette, damit die Evolutions Kette weiss, jetzt muss sie aufhören neue Lebensformen zu kreiiren, damit auch der langsamste lernende sein Ziel noch erreicht und in die Schöpfung eingehen kann?

Denn ich nehme mal an, dass wenn sich die Schöpfung zur Ruhe legt für eine Grosszeit, dass dann auch automatisch alles Leben im Universum schlummert, oder nicht?
Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Die Wege des Menschen unverständlich/
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 408
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2008 - 10:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sommer

Es ist tatsächlich so, dass in der Natur in allen Dingen Zyklen gegeben sind, aus denen gewisse Wirkungen hervorgehen. Dies dies trifft logischerweise auch auf die evolutionsbedingte Enstehung des Menschen zu, für die ganz bestimmte Bedingungen gegeben sein müssen, die nicht immer im Lebenslauf eines Planeten usw. vorhanden sind.
Wir wissen - in Bulletins und Sonder-Bulletins kann dies nachgelesen werden -, dass die ersten Erdenmenschen bereits vor 12 Millionen Jahren ihre Enstehung fanden, wonach dann erst vor ca. 8 Millionen und in weiterer Folge vor ca. 4 - 6 Millionen Jahren weitere Erdenmenschen evolutionsbedingt hervorgingen.

Wann bzw. wie die "Evolutionskette" weiss, wann mit der materiellen Evolution "schluss" ist, wissen wir auch nicht. Was wir aber sagen können ist, dass diesbezüglich klare und eindeutige schöpferische Gesetze existieren, durch die die Natur usw. exakt und präzise reguliert wird, wodurch alles zum richtigen Zeitpunkt seine relative Endbestimmung in der Evolution findet.

Bevor die Schöpfung in den Schlummerzustand fällt, wird alles Materielle in reine geistige Schöpfungsenergie umgewandelt, so dass während der Schlummerperiode kein materielles Universum existiert.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 216
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2008 - 16:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich danke für die aufschlussreiche Antwort.

Gruss und Salome
Grüsse/Die Wege der Schöpfung sind unergründlich/Die Wege des Menschen unverständlich/
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 152
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2008 - 16:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patric

Ich hätte diesbezüglich eine ähnliche Frage. In der Biologie = wissen wir das Organisches Leben äusserst anpasungsfähig ist.

Entstehen ausser Menschen auch andere Intelligente Wesen? Auf für = Menschen unwirklichen(andere gegebenheiten Temperaturen, Luft etc. = Planeten? (Optisch gesehen Z.b Was uns durch Medien als Aliens usw. = beschrieben wird?)=20

Aus welchem Grund benötigen Plejaren Raumanzuge mit Helmverschluss?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 404
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2008 - 07:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia
Hier ist die Lektüre des folgendes Artikels sehr aufschlussreich: http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/vortrag_5.htm
Achim Wolf
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 223
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2008 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Die Plejaren müssen sich abschirmen, weil sie die missratenen Schwingungen von Erdenmenschen nicht vertragen.
So ist es ihnen auch ein grosses Anliegen gewesen, dass sie eben nur mit Billy Kontakt haben, weil er durch sein Wissen seine Gedanken und Schwingungen so unter Kontrolle hat, dass eben solche negativen und ausgearteten Schwingungen keinen Nährboden finden.
So ist es aber auf der Erde nicht möglich von solchen Schwingungen und Gedanken total befreit zu werden ohne entsprechende Abschirmung.
Darum haben sie ihm auch angeboten auf die Plejaren zu gehen, damit er nach der Erfüllung seiner Aufgabe hier auf der Erde, seinen Lebensabend geniessen kann.
Aber die Erde hat durchaus auch ihre guten Seiten, so z.B. ist es ein unglaublicher Schatz gute und treue Freunde zu haben, die einem beistehen.
Die Kunst liegt darin solche negativen Gedanken und Schwingungen nicht mehr als ein Quintessenzchen Platz zu bieten, und sobald diese ihren Anspruch geltend machen, sie zu unterdrücken.
Somit entsteht gar kein negativer Gedanke.
Das andere findest du auf der angegebenen Website.
Auf jedenfall dient dazu die Abschirmung, ob das auch beim Raumanzug zutrifft, weiss ich nicht..

Salome
Grüsse Sommer Manfred
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 210
Registriert: 05-2005
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2008 - 21:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich möchte mich bei den Plejaren gerne für meine missratenen Schwingungen entschuldigen. Ich hoffe, sie können sich gut genug vor mir abschirmen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1731
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2008 - 23:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist und war niemals die Rede davon, dass die Erdenmenschen 'missratene' Schwingungen aufweisen würden. Die erdenmenschlichen Bewusstseins-Schwingungen sind auf Grund ihres gegenwärtigen Evolutionsstandes noch mit unlogischen Faktoren und Belangen durchflutet, wovor sich die Plejaren mit technischen Möglichkeiten schützen. Die menschlichen Schwingungen sind deswegen jedoch weder als schlecht noch als gut zu bewerten sondern schlicht und einfach als neutral gemäss ihrer gegenwärtigen Entwicklungsstufe. Abgesehen davon leben durchaus sehr vernünftige und hoch entwickelte Menschen auf dieser Erde - letztendlich reicht jedoch die Gesamtbewusstseinsentwicklungs-Schwingung des Menschen dieses Planeten, basierend auf seinem unlogischen und kultreligionsverfangenen Denken noch nicht aus um in physischen Kontakt mit den Plejaren zu treten.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 225
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2008 - 23:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Die Schwingungen von Erdenmenschen wären um einiges besser geartet, wäre eben in der Vergangenheits Geschichte nicht soviel schief gelaufen.
Und von dieser Perspektive kann man eben schon von missratung reden.
Das daran die Menschen keine schuld tragen ist klar, weil sie sich immer so Verhalten, wie sie es am besten können, so verfährt die Evolution.
Das es doch einige Menschen gibt, die um die Wahrheit wissen und sich auch dementsprechend Verhalten, habe ich auch hier schon paarmal geschrieben, dass habe ich ja nicht bezweifelt.
Sonst hätte ich den Löffel wahrscheinlich schon abgegeben, weil sich meine Bemühungen und auch die Bemühungen von anderen nicht lohnen würden.
Aber dem ist zum Glück nicht so.

Für seine Denkweise oder für seine Schwingungen muss sich niemand entschuldigen, jeder macht das was er meint es sei gut und richtig für ihn.
So lernt man automatisch nur in eine richtung.

Zudem gibt es Schriften auf denen überx Seiten geschrieben wird , wie armselig der Mensch doch sei und wie fehlgeleitet er sit, dass sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen.
Sich selber dabei auch so zu beurteilen.
Vielleicht wäre einfach negativ anstatt missraten besser gewesen, denn ich meine das damit.

Salome
Grüsse Sommer Manfred
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 155
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 13:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim

Ich habe den Vortrag von Hans-Georg gefunden, Danke noch für den Tip.

Gruesse von ...ra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite