Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Terroranschlag 11.09.2001

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Terroranschlag 11.09.2001 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

catalin
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. September 2001 - 07:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
wie gestern aus der Presse zu entnehmen war, hat sich in der USA eine ganze Reihe von Terroranschlägen mit vielen Toten und Verletzten zugetragen. Das ist mal wieder für mich eine Bestätigung dessen, was in dem Prophetienbuch als Warnung über die Zunahme der Terrorakte weltweit geschrieben wurde. Meine Frage geht dahin, in dem ich, und vielleicht andere Menschen auch, mehr über die Hintergründe, sofern bekannt, erfahren möchten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Plejaren via Billy einige Infos abgegeben haben, die veröffentlicht werden könnten. Wenn Ihr also mehr über das Geschehen wisst und dazu etwas dazu sagen könntet, wäre es sehr informativ.
Gruß
Catalin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

reHydra
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. September 2001 - 12:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
bitte Billy was denkst Du resp. die Plejaren über diese ganze Entwicklung in den USA und der Welt?

Gruss
reHydra
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. September 2001 - 17:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Die Geschehen in Amerika sind natürlich absolut verwerflich. Wenn Billy dazu etwas zu sagen hat, dann wird er dies in einem nächsten Bulletin sicherlich veröffentlichen.
Hans G. Lanzendorfer
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. September 2001 - 17:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der schreckliche Terroranschlag bzw. dessen Hintergründe zeigen im übrigen nur deutlich, welche furchtbaren Auswirkungen und Folgen Religionen haben können. Dies insbesondere dann, wenn sie, wie bei den islamischen Terroristen zum LLebensinhalt werden bzw. deren gesamtes Denken und Handeln bestimmen. Die Gefahren, die durch die Religionen entstehen sind derzeit allgegenwärtig und zwar nicht nur durch den Islam, sondern auch das Christentum, nämlich im konkreten Fall dann, wenn sich daraus ein Krieg der Kulturen entwickelt, der in irgendwelchen religiösen Lehren seine Ursache findet. In Billy Maiers Schriften sind alle diese Gefahren durch die irren Religionen bzw. die hierdurch irregeleiteten Menschen ja bestens beschrieben.

Gruß

Wolf-Dieter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2001 - 21:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

inzwischen haben wir im FIGU-Bulletin Nr. 36 ein paar interessante Texte zum Thema veröffentlicht.

Salome, Stephan
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Oktober 2004 - 19:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HALLO HANS,
Ich habe eine fragen uber die anti terror-act von amerika auff die taliban usw in afganistan?

Dass figu sacht dass vielle burger offer gemacht sind durch die bombardementen der usa armee,weil sie die taliban bekriegten.

Was ich wissen will ist was hat die usa dan tun mussen,um die terror zu stoppen?

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 923
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Oktober 2004 - 22:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das einzige was die USA tun müsste um den Terror zu stoppen ist aufzuhören sich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen, ihre Intrigen und Kriegshetzerei in fremden Ländern zu unterlassen, sich ins eigene Land zurück zu ziehen, um die eigenen Probleme zu lösen. ...und davon gibt es in den USA wirklich genug.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Freitag, 15. Oktober 2004 - 16:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans .....
Sicher wirst du die Seite auf
http://www.aufklaerungsarbeit.de/warumkontrolle/usakrieg.php kennen .
Da sollte es jedem klar sein weshalb es Terror gibt.Ein inszeniertes Szenario.Man sollte daran Zweifel hegen dürfen ob es sich hier um Menschen handelt.

Gruß Christian
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Montag, 08. November 2004 - 17:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der 11.9.2001 hat der ganze Welt den Atem genommen.Es war ein Ereignis,biblischer Ausmasse.
Um den Ausdruck biblische Ausmasse zu verstehen,muss man den Vater des Gedankes begreiffen.Meine Meinung ist folgender.
Die Erde lebte millionen von Jahren in der Urzeit-man kannte nichts anderes.Auf anderen Planeten begannen Entwicklungen viel früher,so das interplanetarische Reisen möglich waren.Als die Erde entdeckt wurde,entschloss man sich auch hier, einzugreifen. Es entstand die Menschheit.

* * * Der Mysterie Park in Interlaken zeigt das sehr eindrücklich * * *

Um dieses Eingreifen abzusichern, wurde auch die Zukunft schon gemacht.Das heisst,dass es in den letzten Tausend Jahren Ereignisse gab,die Unabwendbar waren.
Wenn Ihr jetzt fragt:Wie ist das Möglich? kann ich folgendes Meinen:
Die Hebräische Schrift ist eine Universelle Schrift ( http://www.meru.org ),die auf jedem anderen Planeten auch gelten kann.Mit dieser,man kann schon fast sagen,heiligen Geometrie ( http://www.wissenspool.de ), wurde die Tora geschrieben_auch weit in die Zukunft hinaus.Gott sagte sich: Wenn schon-denn schon.
Enorme Computer der Spitzenklasse (das Beste vom Besten) haben unsere Zukunft,die von Irdischen Menschen selber gemacht wurde, schon vorprogramiert.Ntürlich nicht jeder Schritt und Tritt eines Jeden,sodern nur gewisse Schwerpunkte.
Die Götter wollten unsere Zukunft nicht selber machen,sondern auserkohrene Menschen haben sie gemacht.
Viele Seher,wie Johannes,Nostradamus u.s.w. versuchten Sich, diese vorprogramierte Zukunft zu beschreiben,auch weit über das Jahr 2000 hinaus.
Es war natürlich schwierig für diese Seher das zu beschreiben, was für uns heute Altag ist-so das es für uns heute genau so schwierig ist,sie zu verstehen,wie für sie damals, es zu erklären.
Warum kann ich meinen, dass der 11.9.2001 so ein unabwendbares Ereignis biblischer Ausmases ist?
Als erstes hat mich das Buch: Der Bibel Code II von Michael Drosnin stutzig gemacht. Kurz erklärt sagt das Buch, dass die Tora mit Hilfe des Computers,Kreuz und Quwer gelesen, die Zukunft in sich trägt.Auch der 11.9.2001 wird darin beschrieben.
Als zweites machte mich die Dokumentation:Fahrenheit 9/11 stuzig.
Zuerst meinte ich, dass alles wäre doch nicht möglich.Doch wenn man ALLES bedenkt, ergibt es eine Logik.
Als ich den Film mit dem oben erklärten Bewusstsein anschaute, merkte ich es.
Ob die Reaktion Bushs, der Irak Krieg, auch unabwendbar war, weis ich noch nicht.
Was ich damit sagen will ist, dass unsere Zukunft schon geschrieben steht.

patrick.kuehni@bluewin.ch
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 08:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bengel,

wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, dann glaubst du, dass hier von Anbeginn ein mathematisch codiertes Programm abläuft, auf dass wir keinerlei Einfluss haben. Würde man deinen Gedanken Folge leisten, käme man zu dem Schluss, dass wir uns in einer virtuellen Welt bewegen, die von irgendwo her gesteuert wird.

Unsinn! Wenn dem so wäre, wie ist es dann mit deiner eigenen Entscheidungsfähigkeit, die das Programm unterminieren würde? Hat diese dann nicht Einfluss auf die Zukunft, bzw. das Programm, das deiner Ansicht nach schon geschrieben ist? Der Mensch allein ist sein eigener Operator und Programmierer. Er selbst gestaltet sein individuelles und das kollektive Leben/Schicksal, was wiederum Auswirkung auf die globale und universelle Entwicklung hat.

So läuft es und nicht anders.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 931
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Horst hat die Fakten klar beschrieben.

Die evolutive Entwicklung unseres Planeten hat in keinster Art und Weise mit 'biblischen' Normen oder Eingriffen zu tun - und 'göttlichen' schon gar nicht.
Es gibt Planeten, die sind uns in evolutiver Hinsicht tatsächlich um Jahrmillionen voraus, andere wiederum Jahrmillionen im Rückstand - gemäss unserem Massstab. Das ist Evolution.
Es gibt keine übergeordnete oder schicksalsbestimmende Macht, die das Geschick unseres Universums oder der Evolution lenkt. Die Schöpfung ist alleinige kreierende Macht und Kraft - sie bestimmt jedoch nicht in schicksalsbestimmender Form wie man dies von einer angeblichen göttlichen oder biblischen Macht 'glaubt'. Wer also soll sich bewusst entschlossen haben hier einzugreifen. In Dänikens Mysterie Park wird eine biblische Geschichte gezeigt, in der Ausserirdische als 'Götter' gezeigt werden - nichts anderes.

Tatsache ist, dass sich in früher Vorzeit Ausserirdische hier niedergelassen haben - man kann jedoch nicht unbedingt sagen, dass dies freiwillig geschah.

Deine weiteren Vorstellungen bezüglich Vorausbestimmung treffen in der von Dir geschilderten Form nicht zu.
Es gibt keine universelle Schrift in dieser Form. Es existieren sogenannte Föderationssprachen, also Sprachen und Schriften die in Planetenverbunden zur Verständigung untereinander geschaffen wurden. Universelle Schriften oder Sprachen sind nicht bekannt - und schon gar nicht in Form des Hebräischen. Das hat mit irdischen Geschichten zu tun, die bezüglich schöpferischer Zusammenhänge vollkommen überbewertet werden. Sie entsprechen jedoch einem reinen Schöpfungsmythos - einer von Erden-Menschen erfundenen Geschichte. Diese 'göttlichen' Märchen und Geschichten aus der Bibel haben auch keinen universellen Zusammenhang sondern beschreiben lediglich einen kultreligiösen 'Glauben' und irdische Wahn-Glaube-Situation auf diesem Planeten.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 14:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber Horst..
Ist unser heutiges Leben nicht schon ein vorprogramiertes da sein?
Ich stehe um 8Uhr 15 auf und neheme den 8Uhr55 Bus zum Bahnhof,wo mich der Zug um 9Uhr05 zur Arbeit bringt,wo ich um 10Uhr eine Pause habe u.s.w.
In unserem Leben gibt es gar keine grosse Möglichkeiten seiner eigenen Evolution nach zu kommen.
Wir sind Teil eines riesen Programmes,das nur funktioniert,wenn die sehr vielen kleinsten Teile,wie mein Leben zum Beispiel,sich an Normen halten,damit die grossen Files unserer Weltgerschichte,das ernten was sie säen.
Was würde sonst passieren,wenn sich alle kleinen Teile und da zähle ich dich auch dazu,sich entscheiden würden,sich seiner invidiuellen Programmierung hinzugeben (Austeigen aus dem Programm) und nur noch das tun würden,was einem passt?
Das würde die ganze Programmierung der Erdegeschichte verändern.

So kann sich doch jeder selber sein Programm ansehen-über Jahre hinaus - wissend,was er tun werde.Und dieses Wissen unterwander das Programm nicht,sondern ist nur eine Erkenntnis.

Meint ihr wirklich,dass die Offenbarung des Johannes (das öffnen der Siegel u.s.w.)nur eine weitere Geschichte aus der Bibel ist von Menschenhand geschrieben?
Oder hatte Nostradamus nicht verstanden, dass die plagende Visionen nur seine eigenen Träume waren?
Ich meine nur,das der Film Matrix schon anerkennung verdient hat und mir ist auch klar,dass der Gedanke daran sehr sehr unangenehm ist,und man ihn unbedingt verstossen möchte.
Ich bin aber sicher,dass es so ist.

Und dir Hans möchte ich sagen,dass unser Evolution vom Affen zum Menschen nur durch die unermesslichen Möglichkeiten an Erfahrungen messbar ist,die uns das Programm bietet.
Wenn wir lebenden Menschen uns dagegen wehren,werden wir uns intelligenzmässig wieder in der Steinzeit befinden ,unfähig Autos zu lenken,die überall rumstehen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 932
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 16:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Leben ist definitiv nicht von aussenstehender Hand oder Macht vorprogrammiert.
Das Leben ist die grosse Möglichkeit sich zu evolutionieren - egal ob im Bus, im Wald, während des Schlafes oder an einem Arbeitsplatz. Der Mensch evolutioniert und lernt mit jedem seiner Atemzüge. Das Programm heisst Schöpfungs-Evolution.
Der Mensch bestimmt und kreiert die 'Files' seines Lebens im Kleinen durch die Macht seiner Gedanken, die er vollumfänglich selber schafft. Milliarden solcher 'Files' bilden das Evolutionsprodukt 'Erde' und zwar als eines von unermesslich vielen solcher kleiner Evolutiuonsbeiträge an der Schöpfung.
Die Schöpfung verbietet niemandem das zu tun was ihm gerade passt.
Durch die eigenen Gedanken werden gewisse Bestimmmungen geschaffen, die sich auch auf die Zukunft auswirken - logischerweise. Das Gesetz der Kausalität ist keine Erfindung von MATRIX.
Die Offenbarung des Johannes aus dem sogenanten NT ist wie die Bibel und das Neue Testament das Werk von einfalsreichen Schreiberlingen und Historikern - jedoch definitiv ohne jeglichen evolutiven Wert. Nostradamus ist eine völlig andere Geschichte und hat mit der Bibel gar nichts zu tun. Seine Visionen sind von ganz anderen Werten.
Der Film MATRIX ist ein Film und als solcher interessante Hollywood-Phantasie. Er basiert jedoch nicht auf der Realität. Die Erde ist nicht ein ferngesteuertes Produkt irgendwelcher Ausserirdischer. Bei allem Respekt für diese Gedanken verweise ich sie persönlich bereits in das Reich gewisser Wahngläubigkeit.

Die Evolution des Menschen verläuft eine eigene Linie und hatte niemals etwas zu tun mit dem Affen. Diese Theorie Darwins ist längst überholt und wurde bereits Jahre nach seiner Entstehung als Betrug Darwins entlarvt. Er hatte versucht seine Theorie durch das Herumfeilen an alten Knochen zu beweisen, was von einem Studenten oder einer Studentin aufgedeckt wurde. Das hat dazu geführt, das Darwin sogar seinen Lehrstuhl verloren hat.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 56
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 17:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bengel,

wen in einer Schrift wie die Bibel es ist, so viel Unsinn und Barbarentum beschrieben und teilweise auch noch mit einem göttlichen Nimbus glorifiziert wird, sollte sich jeder, der die Vernunft zur Triebfeder seines Denkens und Handelns macht, diesem Irrsinn eine Absage erteilen und sich neu orientieren.

Es gibt kein Programm.

Nostradamus war ein Seher, weil er offensichtlich das Gesetz von Ursache und Wirkung als solches erkannt hatte. Hiervon ausgehend leitete er aus dem damaligen Denken und Handeln der Masse und der Mächtigen (Ursachen) die Zukunft (Wirkung) ab. Diese Fähigkeit ist historisch betrachtet, bis heute ein Phänomen, weil wir unterentwickelten Wesen uns einfach nicht die Mühe machen, diese Fähigkeiten ebenfalls zu entwickeln und zu kultivieren. In unseren Denk- und Verhaltensmustern sind wir viel zu sehr erstarrt, anstatt uns vom Althergebrachten zu lösen und Eigeninitiative zu entwickeln.

Wenn also jemand daher kommt und behauptet, wir wären die Tanzbären in einem übergeordneten Programm, unterliegt er damit einem Irrtum und garantiert seine eigene evolutive Stagnation, weil er die Verantwortung auf etwas Anderes oder Höheres (Programm oder Gott) schiebt, um sich bequem zurücklehnen zu können. So ein Programm würde auch keinen Sinn machen, auch wenn du einwendest, dass das Individuum sich davon freischalten soll. Das versteht einer nun gar nicht: was soll ein Programm mit dem Ziel einer Freischaltung, wenn das Individuum von Anbeginn der Schöpfung diesen Status bereits geniesst?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2004 - 18:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sie haben Recht,das richtige Leben ist devinitiv nicht so.
So muss ich halt aufpassen,wenn irgendwelche Ausserirdische "Wellenlängen" die kosmischen Gesetze durcheinander bringen.
Und das tun unsere Kosmischen Nachbarn.Denn ich glaube nicht,dass es die Menschheit ohne fremde Hilfe je geschafft hätten,diese noch nie dagewesene Entwicklung, in den letzten 200 Jahren, zu schaffen.
Ich will nur noch sagen,dass ich auch nicht unbedingt ein Freund bin,der sich dessen daraus folgenden Wahngläubigkeit, erfreut.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 57
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. November 2004 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bengel,

niemand ist in der Lage, die Kosmischen Gesetze durcheinander zu bringen. Sie sind auf ewig beständig und Teil der Schöpfungsidee. Zu dieser Problematik empfehle ich dir das Buch GENESIS von Billy, das du über die FIGU beziehen kannst.

Wenn sich Ausserirdische hier (siehe Beispiel Jehovah Zebaoth, der sich Moses als Handlanger aussuchte) eingemischt haben, dann waren sie mit Sicherheit nicht in der Lage diese Gesetze auszuhebeln, sondern haben faule Ersatzgesetze ins Leben als Doktrin gerufen. Leider hält dieses System bis heute noch an.

Somit haben sie allenfalls Einfluss, negativ wie positiv, ausgeübt.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite