Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gesetze und Gebote

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Schöpfung » Gesetze und Gebote « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 20. August, 2010Dominik15 20.08.10, 12:53h 
Archiv bis und mit 30. August, 2010Dominik15 30.08.10, 16:40h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 445
Veröffentlicht am Montag, 30. August 2010 - 19:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Weitere Postings von Dominik, die wir inzwischen erhalten haben, werden wir hier aus Gründen des Anstands und Respekts gegenüber allen Teilnehmern nicht veröffentlichen.

Jeder Mensch hat hier ein Recht auf seine Meinung, allerdings hört es bei Beleidigungen, Beschimpfungen usw. auf, siehe Netiquette.
Stephan

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2011 - 00:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jmmanuel spricht in dem Abschnitt “Der Mensch und die Schöpfung” über ein “geheimnisvolles” Gesetz
(ich habe leider nur den englischen Text, den ich selbst übersetze:

31. But the wise do know and are aware of the law of everlasting flow of eternal change….
32. ….Wherever life reveals itself, it is based upon the law of the invisible mystery that brings about the eternal change.
31. Aber die Weisen wissen und erkennen das Gesetz des fortwährenden Flusses ewiger Änderung…
32. ….Wo immer sich Leben offenbart, beruht es auf dem Gesetz von dem unsichtbaren Geheimnis, das die ewige Änderung hervorbringt.
Meine Frage ist:
Kennen die Plejaren dieses Gesetz?
Was sagt es aus?

Ich erinnere mich, dass in den Life Readings von Edgar Cayce für die Menschen von Atlantis immer wieder ein ” Law of One” und eine Kommunikation mit dem Universalbewusstsein erwähnt wird.
Gibt es da eine Verbindung?

Salome

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 748
Veröffentlicht am Freitag, 23. September 2011 - 07:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das schöpferische Gesetz vom Werden und Vergehen allen Existenten.
Achim Wolf

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 329
Veröffentlicht am Montag, 26. September 2011 - 11:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
Natürlich kennen die Plejaren dieses Gesetz.
Es sagt meiner Meinung nach aus;dass sich alles immer und immer wieder verändert und verändern wird, ausser die Gesetze und die Gebote der Schöpfung selbst.
Manfred Sommer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite