Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 29. Juli, 2002

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Geist / Bewusstsein » Geistige Evolutionäre Entwicklung » Archiv bis und mit 29. Juli, 2002 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

MARCEL.L
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Januar 2002 - 20:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und Grüss Gott

Mich interssiert warum sich das denken der Ple-
jadier im laufe der Evolution noch so den irdischen Menschen gleicht.Ist es nicht wahr-
scheinlicher das sich das denken an sich irgend welcher ausserirdischer im laufe von Jahrmillionen
sich völlig von dem der heutigen Menschen unter-
scheidet.Erfordert zum Beispiel nicht eine so fort
schrittliche Technik wie jene der Plejadier auch eine dementsprechende Geistige Aufnahmekappazität
um sie auch mit einem dementsprechend effizientem
Denken zu bewältigen?.Sind demzufolge dann nicht
Rassen von einem derart hohen Alter und mit einer
solch hohen Technologie nicht eher eine Art sym-
biotische Verbindung von Biologie und Technologie.
Was ich damit sagen will ist das sich eine Rasse
wenn sie ein bestimmtes Technologisches Niveau
überschreitet doch eigentlich unweigerlich selbst künstlich modifizieren muss was das Geistige anbelangt oder etwa nicht?.Demnach ist doch eine solche Zivilisation auch anders was das Emotio-
nale enpfinden anbelangt im Vergleich zu den Men-
schen.Aber ich will es nicht zu hundert Prozent
behaupten.Aber ist das nicht Logischer?.

Ich würde gerne wissen warum Herr Billy Meier und
die Plejadier sich in einer so altmodischen Wort-
wahl ausdrücken.Zum Beispiel wird das Wort Leiden
in erleiden umformuliert.Das ist nicht beleidigend
gemeint.Ich finde die Aussagen von Herrn Meier in
bezug auf das Geistige ind sozialwissenschaftliche
nicht uninteressant.Sehen sich eigentlich auch die
Plejadier das Internetforum an?.

Herzliche Grüsse an die Figu

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 12. Januar 2002 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Hallo und Grüss Gott

- Also Marcel. Ich gehe davon aus, dass Gott mich wohl kaum grüssen möchte. Wahrscheinlich bin ich oder sind wir auf diesem Planeten seine erbittertsten GegnerInnen. Denn Gott liebt keine Menschen, die selbständig denken - die kommen ihm nämlich auf die Schliche.

- Scherz beiseite, nun also zu Deinen Fragen.

Frage: Mich interssiert warum sich das denken der Plejadier im laufe der Evolution noch so den irdischen Menschen gleicht. Ist es nicht wahr-
scheinlicher das sich das denken an sich irgend welcher ausserirdischer im laufe von Jahrmillionen sich völlig von dem der heutigen Menschen unterscheidet.

- Das Denken der Plejaren (Sie sind keine Plejadier) unterscheidet sich sehr vom irdischen und basiert auf Ehrfurcht und Respekt vor allem Schöpferischen.
Was machst Du, wenn Du Dich mit einer Dir fremdsprachigen Person zu unterhalten oder eine fremde Kultur zu studieren wünschst. Du bist naturgegeben gezwungen, Dich auf deren Ebenen zu bewegen. Du hast die jeweilige Sprache und Kultur zu erlernen, um sie in jeglicher Beziehung verstehen zu können. Du kannst nicht in Shorts und ärmellosen Hemden in die Arktis ziehen, um die Inuit zu studieren.
Die Plejaren sind Menschen aus Fleisch und Blut. Sie sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die unsere Erde erforschen. Um über die Erde und ihrer Bewohner etwas zu erfahren, müssen sie sich in gewissen Belangen auf die 'niedere' Ebene des Erdenmenschen einlassen können. Dies fällt ihnen jedoch nicht leicht und oftmals vermögen sie dies nur mit Hilfe technischer Geräte zu tun, die sie vor den 'unlogischen' Gedanken und Schwingungen der Erdenmenschen schützen. Dies ist auch einer der Gründe, warum sie sich persönlich nur mit Billy unterhalten und sich den Mitglieder nur aus gewisser Distanz zeigen. Billy und die Plejaren haben sich im Laufe der letzten fast 60 Jahren sozusagen schwingungsmässig und evolutiv einander angepasst. Auch wenn ich persönlich diese Daten natürlich nicht nachvollziehen oder zu 'beweisen' vermag, ist davon die Rede, dass uns die Plejaren bezüglich Bewusstseinsevolution rund 20 Millionen Jahren voraus sind. Ein Umstand, der sich logischerweise in der Art und Weise ihres Denkens äussert.

Frage: Erfordert zum Beispiel nicht eine so fort
schrittliche Technik wie jene der Plejadier auch eine dementsprechende Geistige Aufnahmekappazität
um sie auch mit einem dementsprechend effizientem
Denken zu bewältigen?.

- Wissen hat mit Weisheit nichts zu tun - was bedeutet: Selbst wenn eine ausserirdische oder menschliche Zivilisation einen noch so hohen technischen Standart erreicht hat, sie nicht unbedingt auch 'gesitig' 'bewusstseinsmässig' die Fähigkeit besitzt, die technischen Möglichkeiten in Weisheit, mit Vernunft und Verstand zu benützen. Die Technik wird mit dem materiellen Bewusstsein, also dem materiellen Denken einer Menschheit entwickelt. Auf unserer Erdkugel wurde auch von sogenannten 'Intelektuellen' und 'gebildeten' Menschen die Kernspaltung des Urans entdeckt. Was hat die irdische Menschheit daraus entwickelt - die Atombomben.
Dies ist eine Tatsache, die auch ausserirdischen und weltraumfähigen Menschen nicht fremd ist.
Als Beispiel gilt der Ring-Neben M57 oder NGC6720. Dieser Nebel hat die Form eines Auges und wird von den Plejaren als JHWH-Mata (Auge Gottes) bezeichnet. Gemäss den plejarischen Angaben wurde dieses Gebilde künstlich von einem sogenannten JHWH geschaffen. Einem Menschen, der auf Grund seines Wissens als Gott bezeichnet wurde und sich in seinem wissenschaftlichen Grössenwahn ein Denkmal setzen wollte. Sein technisches Wissen reichte aus, um eine Sonne zu sprengen und das erwähnte gebilde zu gestalten. Er zog jedoch die ethischen Gründe der Weisheit, dieses Projekt nicht durchzuführen nicht in Betracht. Fazit: Mensch bleibt Mensch, solange er immer wieder in einen neuerlichen Körper zu reinkarnieren hat.

Frage: Sind demzufolge dann nicht
Rassen von einem derart hohen Alter und mit einer
solch hohen Technologie nicht eher eine Art sym-
biotische Verbindung von Biologie und Technologie.

- Die Menschen sind oder werden durch die Naturgesetze und die Evolution keine 'Borg' oder technische 'Zombies'. Die Technik wird vom Menschen entwickelt und der Mensch entwickelt sich in der Regel naturgemäss weiter. Er entwickelt sich im Laufe von jahrmilliarden in höhere geistige Ebenen und nicht zu technischen Robotern. Es ist dem Menschen jedoch technisch möglich, durch Genmanipulation und technische Komponenten Robotermenschen zu kreieren. Dies sind jedoch Ausartungen menschlicher Natur und im Grunde genommen eine naturgegebene Naturwidrigkeit.

Frage: Was ich damit sagen will ist das sich eine Rasse
wenn sie ein bestimmtes Technologisches Niveau
überschreitet doch eigentlich unweigerlich selbst künstlich modifizieren muss was das Geistige anbelangt oder etwa nicht?.Demnach ist doch eine solche Zivilisation auch anders was das Emotio-
nale enpfinden anbelangt im Vergleich zu den Men-
schen.Aber ich will es nicht zu hundert Prozent
behaupten.Aber ist das nicht Logischer?.

- Frage ist beantwortet - denke ich!

Frage: Ich würde gerne wissen warum Herr Billy Meier und die Plejadier sich in einer so altmodischen Wortwahl ausdrücken. Zum Beispiel wird das Wort Leiden in erleiden umformuliert. Das ist nicht beleidigend gemeint. Ich finde die Aussagen von Herrn Meier in bezug auf das Geistige ind sozialwissenschaftliche
nicht uninteressant.

- Die Plejaren drücken sich nicht in einer altmodischen, sondern in einer breiten deutschen Sprache aus. Die deutsche Sprache ist äusserst 'flexibel' und vielfältig. Sie ermöglicht es Dinge in ihrem komplexesten Zusammenhängen zu beschreiben. Leider ist es jedoch so, dass durch den sogenannten 'Hausgebrauch' einer Sprache sehr viele alte Begriffe verloren gehen. Die neue Rechtschreibung zum Beispiel betrachte ich persönlich in sprachlicher Hinsicht als eine reine Katastrophe. Aus purer Bequemlichkeit oder angeblicher modernisierung werden die Wörter abgeändert oder verfälscht. Eigentlich müssten jedoch die alten Wortwerte erhalten, wiedergefunden und der neuen Sprache zugefüht werden und nicht umgekehrt. Die Sprache und Unterhaltungen, die Schriften und Texte der FIGU sind so ausgelegt, die alten Werte der Sprache beizubehalten, sie aus der Versenkung hervor zu holen und nicht durch 'Kastration' der Sprache, verkommen zu lassen.

Frage: Sehen sich eigentlich auch die Plejadier das Internetforum an?.

- Der plejarische Fachmann bezüglich Internet heisst Zafenathpaneach. Ich gehen mal davon aus, dass er es sich gelegentlich in seinem Schiff bequem macht, vielleicht nebenbei einen steinzeitlichen Erdcomputer einschaltet, bis das Ding aufgestartet ist einen feinen Tee oder 'romulanisches Syntehol' aus dem Replikator holt und sich danach mit den Tücken einer verstopften 'Internet-Daten-Autobahn' herumschlägt.
Vermutlich werden sie sich aber auch gelegentlich über die Beiträge im FIGU-Forum amüsieren. Mit Sicherheit werden sie sich aber auch des öfteren über gewisse Engstirnigkeiten unseres irdischen unlogischen Denkensgrün und blau ärgern . Vielleicht blicken sie aber auch auf ihre hypermodernen Bildschirme im 3-D-Format und schmunzeln zuversichtlich vor sich hin: "Wenn die so weitermachen, haben sie's vielleicht in 2000 Jahren geschafft".

Hans G. Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 04:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Danke für diese umfangreiche und interessante antwort.Kann sein das die Menschen sich nicht gerade zu borgähnlichen Robotern entwickeln,so krass meinte ich das natürlich nicht.Ich ging eher von der heutigen Theorie aus,wo behauptet wird das man sich in den nächsten Jahrzehnten angeblich Computerchips implantieren lassen kann.Um dadurch erheblich seine Gehirnleistung zu verbessern,also Biotechnologie.Wenn das vielleicht der Fall sein sollte,würde sich dann nicht eine Zivilisation eventuell verändern vom denken her?.Es mag nur eine Technologie zur Unterstützung eines effectiveren denkens sein,aber theoretisch könnte man doch genauso gut einen Apparatt entwerfen,welcher seine Emotionen kontrolliert damit man zum Beispiel nicht überreagiert,und negative Gefühle unterdrückt.Aber ohne das gleichzeitig all die technischen Komponenten überhand nehmen,und die Kontrolle über das emotionale und Menschliche Bewusstsein vorhanden bleibt.Auch könnte ich mir vorstellen das so ein System recht nützlich wäre,um die Menschen auf ein intellektuelles Niveau zu bringen vom Intelligenzquotienten her.Momentan besteht die irdische Bevölkerung ja zum Teil aus Intellektuellen und zum anderen aus weniger Intellektuellen,was mit Sicherheit zu den ein oder anderen Problemen und Aggressionen beiträgt.Zum Thema Inteligenz würde ich gerne wissen,ob alle Plejaren gleich intelligent sind,ist sie hoch,und auf welchem Wege haben sie das erreicht etwa durch Genetik?.Zwar weiss ich nicht ob die Plejaren existieren,aber ich finde es trotzdem interessant.

Danke,schöne Grüsse

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2002 - 22:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Du solltest nicht vergessen, dass die Plejaren, bzw. die Angehörigen der plejarischen Föderation ebenso Menschen sind wie wir auch. Selbstredend gehören die verschiedensten Rassen zur Föderation, die mitunter sehr unterschiedliche anatomische Eigenarten aufweisen. Die Plejaren sind trotz ihrer Evolutionshöhe noch immer Individuen. Sicherlich gibt es bei ihnen die selben 'intelektuellen' Unterschiede wie auch auf unserer Welt - wenn wir Intelligenz einmal mit unseren Masstäben rechnen.
Auf ihrer Welt ist die Gentechnik nicht so verpönt, wie dies auf unserer Welt noch der Fall ist. Sie wenden sie an, jedoch in ganz anderer Art und Weise wie bei uns. Sie würden sie jedoch niemals in einer derart ausgearteten und missbräuchlichen Weise wie einer Klonierung gemäss irdischen Vorstellungen einsetzen, wie dies in unserer nahen Zukunft der Fall sein wird.
Wenn Du auf Chips im Kopf etc. ansprichst, dann hat dies nichts mit einer naturgegebenen Evolution zu tun. Dabei handelt es sich um eine von Menschenhand entwickelten Technik, als Produkt menschlicher Evolution. Ein Chip würde jedoch nicht einfach von Natur aus im Kopf eines Menschen wachsen - logisch. Es werden jedoch im Laufe der kommenden Jahrzehnte tatsächlich genetische Versuche unternommen werden, Menschen mit technischen Geräten zu verbinden und eine Art Maschinenmenschen zu züchten. Die ersten diesbezüglichen Versuche werden gemäss unseren Angaben auf einem genetisch veränderten Mischwesen zwischen Schweinen und Menschen entstehen. Warten wir einfach ab, was uns die nächsten Jahrhunderte noch bringen werden. Eines ist jedoch bei all dem kommenden Wahnsinn sicher. Devolution bringt auch Evolution, Fortschritt bringt Rückschritt und aus den Fehlern unserer Vergangenheit und Zukunft, wird eines Tages dennoch eine sehr hoch entwickelte irdische Menschenheit entstehen. Eine Menschheit, die den Weltenraum zu bereisen lernt, fremde Welten entdecken wird, neue Welten besiedelt und den naturgesetzlichen Weg wirklichen Menschseins beschreitet. Doch dies alles ist der Preis Jahrtausende dauernder Entwicklung - im Guten als auch im Ueblen.
Hans Georg Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2002 - 00:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gruetzi miteinand!

Hallo Heer Lanzendorfer,sie schreiben in ihrer Antwort auf dieser Seite ganz unten "Warten wir einfach ab,was uns die nächsten Jahrhunderte noch bringen werden.Ich glaube kaum das wir uns dann noch bester Gesundheit erfreuen werden.Spass beiseite,liege ich richtig in der Annahme das sie das in Anspielung auf die Reinkarnation meinten.Zu ihren Angaben über genetische Mischwesen zwischen Schweinen und Menschen,muss ich sagen das ich einen ähnlichen Bericht dazu im "RTL Nachtjournal" gesehen habe.Stört es wenn ich frage woher sie diese Information haben.

P.S:Ist es für sie Heer Lanzendorfer und ihre Mitarbeiter eigentlich sehr mühevoll all diese Beiträge zu beantworten.Wieviele fragen kann man euch pro Tag stellen.Sollte jeder Benutzer des Forums nach dem Veröffentlichen seines Beitrages warten bis er seine Antwort bekommt,oder kann er sofort einen neuen Bericht verfassen.Sind sie und ihre Kollegen die dem Internetbereich zugewiesen sind auch noch mit anderer Arbeit innerhalb der Figu beschäftigt.Wenn dies der Fall ist,geht es dann in Ordnung wenn ich oder andere eine lange Frage stellen.

P.S:Hoffentlich seid ihr von der Figu nicht irritiert darüber dass sich meine Fragen Hauptsächlich um die Plejaren drehen.Das soll nicht heissen das ich dies alles bedingungslos glaube.Ich bin keinesfalls ein leichtgläubiger Mensch,sondern vielmehr Wissenschaftlich orientiert.Nicht das ihr vielleicht einen blindlings gläubigen Eindruck von mir habt,aber ich glaube in erster Linie an mich selbst.Ich finde es generel faszinierend über mögliche fremde Zivillisationen,oder andere (eventuell hypothetische)Dinge zu diskuttieren.Aus dem grunde um mir neue Eindrücke und Perspektiven des Sachverhaltes der "Figu" betreffend zu verschaffen.Dieser Beitrag soll keine Kritik an die Figu sein,sondern lediglich meinen eigenen Standpunkt darstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Marcel.L

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 09. Februar 2002 - 12:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel
Die Wiedergeburt ist ein Schöpfungs- oder Naturgesetz. Wir werden sehr wohl eines Tages - und immer wieder unsere eigenen Erben sein.

Bezüglich der Arbeit im Internet folgendes:
Die Mitglieder der FIGU (Kerngruppe) arbeiten alle in Freiwilligkeit und ohne Entgeld in Zusammenarbeit mit Billy und den Plejaren an unserem gemeinsamen Auftrag. Jeder macht soviel er kann und gemäss seinen Fähigkeiten. Die Arbeiten reichen von der Arbeit in der Landwirtschaft auf dem Land des Centers wie Garten, Aufbau-, Renovations- und Umgebungsarbeiten bis zur Forstwirtschaft. Daneben werden unsere Schriften geschrieben, korrigiert, bearbeitet und letztendlich auch noch in der eigenen Kleindruckerei hergestellt. Die Bücher werden auswärts gedruckt. Jegliche Vorarbeit inklusive Graphikarbeit und Filmbelichtungen werden innerhalb der FIGU erledigt. Natürlich kommt die gesammte anfallende Korrespondenz ebenso noch dazu und seit bald vier Jahren auch das Internet. Unser Internetauftritt wird von einer Fünfergruppe betreut und die Arbeit daran aufgeteilt, und, und, und.... Das Forum zu betreuen ist eigentlich eher eine Nebensache der drei Moderatoren und benötigt im Vergleich zu den restlichen 'Verpflichtungen' eher wenig Arbeit.

Hans G. Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. März 2002 - 22:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Lanzendorfer

Entschuldigen sie meine Naivität,aber meinten sie das eigentlich wirklich ernsthaft,das der Plejare Zafenathpaneach für das Forum der Figu zuständig ist.Ich möchte dazu noch erwähnen,das ich es nicht schlecht fand auf welche Humorvolle Art und Weise sie in ihrem Bericht vom Samstag, 12. Januar 2002 - 10:49 Uhr versucht haben mir die Zusammenhänge um Zafenathpaneach zu verdeutlichen.Ihre unterschwellige Humoristische erzählweise verlieh ihrer Mitteilung über den Status von Zafenathpaneach gleichzeitig eine gewisse seriousität,welche meiner Meinung nach auch etwas ihre Objektivität und Realitätsnähe unterstreicht.Für einen aussenstehenden zum Beispiel,hätte die selbe Konversation über die Zuständigkeit von Zafenathpaneach seitens des Forums in ernsthafter schreibweise eventuell iritiert und wäre dann vielleicht eher dazu geneigt die "Figu" für eine sektiererische Institution zu halten.Nicht das sie vielleicht denken das ich ihnen Honig um den Bart schmieren will,ich wollte all das nur nebenher erwähnen.

PS:Zu den Stichworten "Zafenathpaneach" und "Internetforum",möchte ich noch folgendes fragen.Welchen Wissenschaftlichen nutzen ziehen die Plejaren und ihr von der Figu aus den Beiträgen der einzelnen Forumteilnehmer und dem Internetforum.Verwendet ihr von der Figu (und die Plejaren) das Internetforum wie eine Vergleichbare "Demoskopische Umfrage" in der Bevölkerung.

PS:Ist es möglich mit Zafenathpaneach über das Forum zu Kommunizieren,zum Beispiel über Quantenphysik oder sonstiges.Betrachten sie letzteres Herr Lanzendorfer eher als "Funfrage" :),den ich weiss das dies natürlich völlig absurd anmutet.

Gutes gelingen für ihre Mission

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2002 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel
Um es genauer zu erklären also folgendes:
Ich habe lediglich geschrieben:
- Der plejarische Fachmann bezüglich Internet heisst Zafenathpaneach. Ich gehen mal davon aus, dass er es sich gelegentlich in seinem Schiff bequem macht, vielleicht nebenbei einen steinzeitlichen Erdcomputer einschaltet, bis das Ding aufgestartet ist einen feinen Tee oder 'romulanisches Syntehol' aus dem Replikator holt und sich danach mit den Tücken einer verstopften 'Internet-Daten-Autobahn' herumschlägt.
Ich habe also nicht behauptet, dass er im Forum Themen oder Fragen beantwortet oder dergleichen. Es geht lediglich darum, dass er gemäss einem Gespräch mit Ptaah einer jener Wissenschaftler ist, der sich aus rein wissenschaftlichen Gründen mit der Technik des irdischen Internets herumschlägt - mehr nicht.
Der Nutzen ihrer Untersuchungen liegt im genau gleichen verborgen, wenn wir in den Urwald reisen und unsere völkerkundlichen Examinationen durchführen - ganz einfach.
Hans G. Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2002 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Herr Lanzendorfer

Ich kann verstehen wenn sie denken das ich behaupten würde,das Zafenathpaneach im Internetforum "Rede und Antwort" stellt.Aber nehmen sie mir das nicht übel,ich konnte schliesslich nicht wissen das Zafenathpaneach sich ausschliesslich um die technischen Belange seitens des Forums kümmert.Ausserdem war meine Frage über Zafenathpaneach eher ironischer Natur,in Hinsicht ob es möglich seie mit ihm im Forum zu kommunizieren.So ernst meinte ich das natürlich nicht.Es war eher spassig gemeint.Das soll jedoch nicht heissen,das ich mich über sie lustig mache mit ihrer Äusserung über Zafenathpaneach.

Ich hoffe es stört sie nicht Herr Lanzendorfer wenn ich hier nochmal meine oben genannte Frage stelle.Denn ich bin mir nicht sicher ob ihre Bemerkung über die völkerkundliche Examination auf Urwaldreisen die Antwort (auf meine Erste genannte Frage) darstellen soll.Hier nochmal meine oben erwähnte Frage:

Zu den Stichworten "Zafenathpaneach" und "Internetforum",möchte ich noch folgendes fragen.Welchen Wissenschaftlichen nutzen ziehen die Plejaren und ihr von der Figu aus den Beiträgen der einzelnen Forumteilnehmer und dem Internetforum.Verwendet ihr von der Figu (und die Plejaren) das Internetforum wie eine Vergleichbare "Demoskopische Umfrage" in der Bevölkerung.

Zum Schluss möchte ich mich noch für meinen voherigen Beitrag berichtigen.Es sollte natürlich "Gutes gelingen für eure Mission" heissen, (also die Figu insgesamt) nicht nur ihre Mission.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 16. März 2002 - 00:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel L.
Nun macht sich aber allmählich die nackte Verzweiflung bei mir breit.
Bei allem Respekt hier nochmal in Klartext.
ZAFENATHPANEACH HAT IN KEINER ART UND WEISE DIREKT MIT DEM FIGU-FORUM ZU TUN. WEDER IN TECHNISCHEN NOCH IN BEANTWORTUNGSFRAGEN - DAS MACHEN WIR SELBST. ER IST REINER BEOBACHTER UND FACHMANN ZUM THEMA 'INTERNET-PLANET-ERDE' - DAS IST ALLES!

Wir von der FIGU ziehen keinerlei Nutzen aus den Beiträgen. Die Beiträge werden auch in keiner Art und Weise gesammelt oder verwertet. Es wird mit Sicherheit niemals ein Buch mit dem Titel: 'Intelligente Beiträge im Forum' erscheinen.

Andererseits werden die Beiträge vielleicht von den Plejaren zur Ausbildung ihrer Psychologen und Psychiater verwendet, nämlich dann, wenn sie ihre Forum-Beobachter nach einem Abend Internet-Dienst wieder aufpäppeln müssen.
Ehrlich gesagt: Sie werden das Forum sicherlich für irgendwelche Zwecke auswerten und beobachten. Das ist jedoch meine Meinung, aber eigentlich WISSEN WIR ES NICHT IM DETAIL WAS SIE ALLES VERWENDEN UND WIE!
Bitte fragen Sie mich jetzt nicht nach plejarischen Prozentangaben oder IQ Auswertungen der Forum Benutzer.
Hans G. Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Samstag, 16. März 2002 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag Herr Lanzendorfer

Bitte verzeihen sie meine Begriffsstutzigkeit :).Ich habe leider jetzt erst verstanden das Zafenathpaneach und seine Forschungsarbeit sich nach ihren Angaben auf das irdische Internet (insgesamt) bezieht.Durch ihre Antwort vom Samstag, 12. Januar 2002 - 10:49 Uhr,wo sie zum Schluss folgendes schreiben:"Vermutlich werden sie sich aber auch gelegentlich über die Beiträge im FIGU-Forum amüsieren" ging ich fälschlicherweise davon aus das Zafenathpaneach sich (im Zusammenhang mit dem Internet) in erster Linie mit dem Figu Forum beschäftigt.

Ich weiss ich nerve,aber können sie mir Herr Lanzendorfer nochmal genau mitteilen was die Figu mit ihrem Forum anstrebt.Sie haben mir immer noch keine direkte Antwort auf meine Frage gegeben.Was genau versprecht ihr euch durch eure Präsenz im Internet.Denn ich kann mir kaum vorstellen,das ihr von der Figu nur so zum Spass ein Internetforum unterhaltet.

Tausend Dank

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Samstag, 16. März 2002 - 17:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Jetzt möchte ich Dir einmal eine Frage stellen. Wenn Du Dir dieses Forum betrachtest, auch jene Fragen und Antworten die nicht von Dir kommen, welchen Eindruck macht denn dann dieses Forum auf Dich. Was könnte Deiner Meinung nach der Sinn und Zweck diese Forums sein ? Es interessiert mich wirklich einmal wie Du Dich dazu äusserst.

Salome Günter

Marcel.L
Veröffentlicht am Samstag, 16. März 2002 - 18:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Neugebauer

Eine gute Frage welche sie mir stellen.Ehrlich gesagt,finde ich ihre Idee gar nicht mal so schlecht,jene Frage die ich ihren Kollegen Hans G.Lanzendorfer aufgetragen hatte,an mich selbst zu richten.Denn ich kann mir gut vorstellen das es euch von der Figu interessiert,welchen Eindruck das Forum auf aussenstehende ausübt.Was sie durch ihre Frage Herr Neugebauer anscheinend auch bestätigen.Sie fragen mich also welche Eindrücke und Zweckmässigkeit dieses Forum mir suggeriert,dazu kann ich ihnen (oder euch) folgendes sagen:

1.Auf die Frage welchen Eindruck das Figu Forum auf mich macht,kann ich ihnen sagen das es einen seriousen und gepflegten Eindruck vermittelt,sowohl von der designerischen Gestaltung als auch von der Vielzahl der unterschiedlichen Beiträge.Gerade diese Vielfalt und Gegensätzlichkeiten der einzelnen Berichte,lassen in einem das Gefühl von Philosophischer Tiefgründigkeit aufkeimen und vermitteln einem dadurch auch gleichzeitig einen Anflug von "Globalem Denken".Aber das ist natürlich nur meine Meinung,ob dies die anderen Forumteilnehmer ebenso sehen weis ich nicht.

2.Zu ihrer Frage welchen Sinn und Zweck meiner Meinung nach das Forum erfüllen könnte,kann ich ihnen Herr Neugebauer mitteilen das es denkbar ist über das Internet eine Art "Demoskopische Umfrage" zu machen.Ganz einfach um zum Beispiel heraus zu finden,wie es denn mit den moralisch-sozialen und asthetischen Wertvorstellungen bei den Menschen bestellt ist.Die daraus resultierenden Informationen wären eventuell nützlich um sie mit ihren Ansprüchen und Voraussetzungen der "Geisteslehre" zu vergleichen,um so eventuelle soziokulturelle Schwachstellen in der Bevölkerung herauszufiltern.Was mit Sicherheit auch von Interesse der Plejaren sein könnte.Aber ich kann mir vorstellen,das es euch von der Figu in erster Linie darum geht die wahre Natur und den daraus resultierenden Sachverhalt um Herrn Eduard Billy Meier zu vermitteln.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 07:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Marcel L.
Antwort 1) Besten Dank
Antwort 2) Sie suchen offensichtlich viel zu weit!
Akzeptieren Sie das Forum doch einfach als das was es ist - ein Raum für Diskussionen - Fragen und Antworten - mehr nicht!
Hans Georg Lanzendorfer

Marcel.L
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 15:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Lanzendorfer

Ich kann ihren ermahnenden Hinweis durchaus verstehen,wenn sie meinen das ich das Forum eher mit einfachen Augen als Raum für Diskussionen - Fragen und Antworten betrachten sollte.Selbstverständlich haben sie damit Recht.Verstehen sie mich nicht falsch,ich wollte mit meiner Stellungnahme über etwaige Sozialforschungen durch das Figu-Forum keineswegs einen arroganten und übertrieben peniblen Eindruck machen.Das war nur ein reines Gedankenspiel von mir.In keinster Weise wollte ich aber behaupten,das die Figu mehr als nur reine Diskussionen über das Forum betreibt.Zugegeben,mein Beispiel über das Internet irgend eine Art von Sozialforschung zu betreiben ist in der Tat unrealistisch und übertrieben.Zudem weis ich nicht einmal ob so etwas überhaupt über das Internet möglich ist.

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2002 - 21:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Wir Menschen sind der Überzeugung, dass je mehr und tiefer die Fragen die wir stellen gehen, umso mehr verstehen wir das Gesamtbild. Dies ist leider oftmals ein Trugschluss, denn diese Vorgehensweise verdeckt oftmals die einfachsten und klareren Antworten.

Immer wieder greifen wir nach den Sternen um uns alles verständlich zu machen und übersehen dabei vollkommen, dass alle Antworten in nächster Nähe zu uns liegen. Wenn wir uns intensiver mit uns selbst beschäftigen, stellen wir sogar fest, dass man die Antworten auf Fragen auch in sich selbst finden kann, allerdings muss man sich dafür die nötige Zeit und Geduld geben.

Grüsse aus der Schweiz

Salome

Günter

Marcel.L
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. März 2002 - 01:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Neugebauer

Das haben sie schön gesagt.Ich denke ebenfalls das eine Gesunde Selbstkritik und der Glaube an sich selbst,ein guter Garant und Wegbereiter für einen jeden sein können,sowie im fragenden als auch im existenziellen und materiellem Sinne.

Ein gutes Beispiel für solch ein Missverständniss ist meiner Meinung die Seti-Forschung.Anstatt auf Ausserirdische Signale aus dem All zu hoffen,wäre es mit Sicherheit empfehlenswerter sich mehr auf die irdischen vorzeitlichen Rätsel zu berufen.Aber anscheinend sind die Menschen noch nicht bereit dazu,sich von ihren althergebrachten wissenschaftlichen Dogmen und Gesellschaftlichem Einheitsdenken zu lösen um alsodann neue bewusstseinsmässige Ufer zu betreten.Der Entschluss einer allgemeinen Akzeptanz und der seriouse Umgang mit der "Ausserirdischenhypothese" wäre ein äusserst hilfreicher Schritt in eine Zukunft,welche der Menschheit möglicherweise eine völlig neue Sichtweise des Subjektiven und geistigen
empfindens eröffnen würde.

Nochmals Danke

Marcel.L
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. März 2002 - 02:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Neugebauer,ich bins nochmal!

Ich möchte nochmal im Nachhinein erwähnen,das sich mein Seti-Beispiel auf ihren Text vom Dienstag, 19. März 2002 - 21:13 Uhr bezieht.Um eventuelle Irrtürme zu vermeiden.

Marcel.L
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 00:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Figu

Abschnitt.1

Ich will zwar nicht jedweige Existenzen,irgendwelcher Ausserirdischen bestreiten.Aber in Anlehnung "geistiger Entwicklungszyklen"-fällt es mir schwer nachzuvollziehen,das die Plejaren wirklich existieren -,im übrigen fehlt hierzu jeglicher faktische Beweis.Denn in meinen Augen ist es eher realistisch anzunehmen,das sich derartig hochentwickelte Raumreisende Ausserirdische - rein kognitiv -,völlig vom menschlichen Denken unterscheiden.Auch wenn es sich hierbei um eine extraterrestrische Zwillingsrasse handeln mag.

Als simples Beispiel hierfür,kann man in diesem Zusammenhang,die funktionsweise eines heutigen Computers nennen.Denn rein Objektiv betrachtet, lässt sich die Funktionsweise der Rechenoperationen einer CPU,mit dem funktionellen Denken des menschlichen Gehirns vergleichen.Mein Gedankenbeispiel hierzu ist folgendermassen:Wie man bekanntlich weiss,basiert die Funktionsweise eines heutigen Computers auf einem sogenannten Binärcode(also aus lauter Nullen und Einsen).Jedoch bildet dieses System,keinesfalls eine allgemeingültige Grundlage einer Rechenverarbeitung.Den in nächster Zukunft,werden Computer (alternativ zum Binärsystem) höchstwahrscheinlich auf Quantentechnologie basieren-und somit sicherlich weitaus effektiver Arbeiten.

Fazit:Im Prinzip lässt sich diese Beispiel ebenso auf das menschliche (also biologische) Denken - genauer gesagt Gehirn - übertragen.Im Fachjargon nennt sich dieses Verfahren,"bioengineered brain"
Denn rein biologisch betrachtet,ist der menschliche Körper auch eine Art Maschine,welcher sich - ohne jeglichem Verlusst - einer Bewusstseinskontrolle - durchaus künstlich modifizieren lässt.Dieses Verfahren der erweiterten Hirnleistung,würde einem vollkommen neue Horizonte der Wahrnehmung eröffnen - und gleichzeitig das herkömmliche Denken auf rein biologischer Basis ergänzen.Denn alleine schon die Bewältigung technologischer Aufgaben,wird solch ein System,wahrscheinlich früher oder später,notwendig machen.Natürlich könnten durchaus auch Androiden dem aushelfen,aber Androiden sind andererseits keine Menschen,ihnen fehlt quasi die Emotionale Intelligenz - als auch der Verstand.Ich denke das ein vergleichbares System,allein schon deswegen nötig wird,weil der Mensch eine grosse Schwäche hat -,nämlich seine Emotionen.Denn egal wie fortgeschritten eine Ausserirdische Rasse auch sein mag,Emotionale Zustände wie Aggressivität oder Rachsucht,werden immer ein definitives Gefahrenpotenzial für das Fortbestehen einer Zivilisation bleiben - selbst wenn man noch so gut lernt,damit umzugehen.

Marcel.L
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 00:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fortsetzung von Abschnitt.1:siehe oben

Von daher sind für mich die Dialoge - oder sonstige Geschichten - über die Plejaren (meiner Meinung nach),nicht mit Aliens zu vereinbaren.Textauszüge wie folgender,wo der Ausserirdische Ptaah mit jenem Kommentar folgendes betätigt - untermauern diese Annahme:

Ptaah:Der Zusammenhang besteht im kommenden Geschehen im SOL-System sowie in der Ankündigung des Erscheinens der Erdfremden,deren Vorfahren schon früher zur Erde kamen.Und in bezug auf die Dämlichkeit,die du ansprichst,hast du nicht unrecht,doch liegt das Dämliche nicht bei den Erdfremden,sondern bei den Erdenmenschen selbst,"

Einerseits haben sie Plejaren eine riesige Ehefurcht vor der Schöpfung,und sehen selbst im scheinbar hässlichsten das Schöne verborgen,andererseits jedoch bezeichnen sie die Erdenmenschen als dumm.Und das obwohl die Plejaren bewusstseinsmässig,angeblich so fortgeschritten sind.Deartige Dialoge sprechen nicht gerade für hochevolutionierte "Fremdintelligenzen".Zwar sind einige Kontaktberichte,als auch bestimmte Strahlschiffaufnahmen aufgrund ihrer wissenschaftlichen Aussagen durchaus interessant -und dadurch Wert ihnen näher nachzugehen.Wenn man diese Aussagen u.Fotos allerdings,als einen Beleg für Ausserirdische sieht,verlässt man letztendes den Pfad der Gewissheit,und begibt sich somit in ein Dickkicht aus purer Spekulation und Annahme.Auch wenn in solchen Argumenten nebst Fotos,angeblich ein logischer Zusammenhang zwischem dem Ufo besteht,ist dies noch lange kein Beweis für die Existenz der Plejaren.Weil im Nachhinein sollte man sich der Tatsache bewusst sein das selbst die Vorstellung von Logik,im Prinzip relativ ist.Denn logisch ist etwas erst dann,wenn diese Logik auf rein faktisch gesicherten wissenschaftlichen erkentnissen beruht.Und nicht wenn diese sogenannte Logik,auf blossen "logisch erscheinenden" zusammenhängen basieren.

Fazit:Wenn man bedenkt das Hochentwickelte "Fremde Intelligenzen" höchwahrscheinlich andersdenkend sind,ist eine Kontaktaufnahme und die daraus resultierende Kommunikation mit einer Zivilisation,wie der unsrigen,äusserst unwahrscheinlich.Und wenn doch,ist es wahrscheinlicher sowie logischer,das diese Kommunikation auf Basis von Mathematischen Algorithmen erfolgt.Das Ufo - Phänomen bekräftigt diese Hypothese.Denn mal angenommen,das einige dieser unbekannten Objekte extraterrestrischer Herkunft sind,stellt sich einem die Frage warum bis jetzt kein Öffentlicher Kontakt hergestellt wurde,wenn angeblich keinerlei Geistige u. kommunikativen Barrieren vorhanden sind.Vielleicht ist neben den kulturellen widersprüchen -,die Unterschiedliche Denkweise - mit ein Hauptgrund.

P.S.Dieser Beitrag von mir mag im ersten Moment antagonistisch u.widersprüchlich wirken,zumal ich fortwährend Fragen über die Plejaren stelle.Dies jedoch nur aus dem Grunde um mir ein genaues Bild über eine Extraterrestrische Zivilisation,wie die sogenannten Plejaren zu machen.Darauf habe ich auch von Anfang an hingewisen,siehe oben:Samstag,16. März 2002 - 18:49 Uhr

Marcel.L
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 02:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry,ich muss folgende Punkte meines letzten Beitrags nochmal nachträglich korrigieren:

1.P.S.Dieser Beitrag von mir mag im ersten Moment antagonistisch u.widersprüchlich wirken,zumal ich fortwährend Fragen über die Plejaren stelle.Dies jedoch nur aus dem Grunde um mir ein genaues Bild über eine Extraterrestrische Zivilisation,wie die sogenannten Plejaren zu machen.Darauf habe ich auch von Anfang an hingewiesen,siehe oben:Samstag,16.März 2002 - 18:49 Uhr

Antwort:Irrtümlicherweise habe ich ein falsches Datum angegeben.Richtig ist natürlich diese Datumsangabe:Donnerstag,07.Februar 2002 - 00:17 Uhr

2.Das Ufo - Phänomen bekräftigt diese Hypothese.Denn mal angenommen,das einige dieser unbekannten Objekte extraterrestrischer Herkunft sind,stellt sich einem die Frage warum bis jetzt kein Öffentlicher Kontakt hergestellt wurde,wenn angeblich keinerlei Geistige u. kommunikativen Barrieren vorhanden sind.

Antwort:Natürlich existieren wahrscheinlich Geistige u. kommunikative Barrieren.Eigentlich wollte ich anstatt "keinerlei" Þ keine grossen schreiben.

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 10:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einerseits versuchst Du Spekulationen zu vermeiden, andererseits baust Du deine "Theorien" fast ausschliesslich auf diesen auf.

Quote:

Denn in meinen Augen ist es eher realistisch anzunehmen,das sich derartig hochentwickelte Raumreisende Ausserirdische - rein kognitiv -,völlig vom menschlichen Denken unterscheiden

Quote:

Emotionale Zustände wie Aggressivität oder Rachsucht,werden immer ein definitives Gefahrenpotenzial für das Fortbestehen einer Zivilisation bleiben - selbst wenn man noch so gut lernt,damit umzugehen.

Nur zwei Beispiele deiner Spekulationen.

Es ist interessant zu beobachten, welche Vorstellungen sich ein "Erdenbewusstsein" von Ausserirdischen und dessen Denken macht, wie er es scheinbar wissenschaftlich untermauern kann, es nach Aussen hin glaubhaft vertritt. Dabei scheint oft vergessen zu gehen, dass dies ebenfalls "nur" ein Produkt der eigenen Vorstellung, Phantasie usw. ist, auch wenn dieses mit Scheinwissenschaftlichkeit Untermauerung sucht.

Immer wieder trifft die FIGU auf Menschen, die ihr eigenes, zusammengereimtes Bild der Ausserirdischen nicht mit der Realität vereinbaren können. Dagegen können wir nicht viel tun.

Ich kann Dir nur raten, Dich etwas intensiver mit den Schriften der FIGU zu befassen, dann werden viele deiner ersichtlichen Fragen usw. beantwortet und deine naive Sicht über Ausserirdische wird stark verändert werden.

Salome, Stephan

Marcel.L
Veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2002 - 20:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht,warum du dich an meinen Zitaten - bezüglich Ausserirdischer Denkweisen -,aufgrund ihrer spekulativen Aussagen festhälst.Selbstverständlich sind sie spekulativ,oder habe ich etwa zu 100 Prozent behauptet das dies den Tatsachen entspricht? -,natürlich nicht,ich habe lediglich geschrieben das es realistischer oder wahrscheinlicher wäre.Jedoch nicht,das es definitiv so ist.

Quote:

Denn in meinen Augen ist es eher realistisch anzunehmen,das sich derartig hochentwickelte Raumreisende Ausserirdische - rein kognitiv -,völlig vom menschlichen Denken unterscheiden

Antwort: Siehe oben.

Quote:

Emotionale Zustände wie Aggressivität oder Rachsucht,werden immer ein definitives Gefahrenpotenzial für das Fortbestehen einer Zivilisation bleiben - selbst wenn man noch so gut lernt,damit umzugehen.

Antwort:Auch Zitat 2.,ist logischerweise spekulativ,denn wer weiss schon auf welche Weise,Aliens mit ihren Emotionen umgehen.Ausserdem wüsste ich nicht was es an diesem Zitat auszusetzen gibt.Denn ich finde,das es klar ersichtlich ist,das ich mit diesem Text jenes "Gehirnmodifizierende - System" anspreche.Mit anderen Worten:Damit meine ich das eine Zivilisation - selbst wenn sie noch so gut lernt,mit ihren Emotionen umzugehen -,ohne solch ein System,nie hundertprozentig ihr eigenes Fortbestehen garantieren kann.

Fazit:Anstatt naher auf meinen Beitrag einzugehen,hälst du dich dagegen nur an diesen harmlosen Spekulationen fest.Was im nachhinein unlogisch ist,weil sonst würde ich ja wohl kaum über derartige Dinge diskuttieren -,wenn ich all meine Überlegungen als ein Faktum ansehen würde,und sie somit auch nicht mehr spekulativ wären.

Im übrigen kann ich dir genausogut Spekulativität vorwerfen,nur mit dem Unterschied das sie bei dir berechtigt ist.Nämlich mit foldendem Zitat:

Quote:

Immer wieder trifft die FIGU auf Menschen, die ihr eigenes, zusammengereimtes Bild der Ausserirdischen nicht mit der Realität vereinbaren können.Dagegen können wir nicht viel tun.

Antwort:Einerseits beanstandest du meine spekulativen Äusserungen,andererseits jedoch behauptest hingegen du,zu wissen wie es mit der Realität über Ausserirdische bestellt ist.Natürlich ist dies ebenfalls spekulativ,denn ich glaube kaum,das du je einem Ausserdischen gegenüber gestanden hast.

Noch was:

Quote:

Es ist interessant zu beobachten, welche Vorstellungen sich ein "Erdenbewusstsein" von Ausserirdischen und dessen Denken macht, wie er es scheinbar wissenschaftlich untermauern kann,es nach Aussen hin glaubhaft vertritt. Dabei scheint oft vergessen zu gehen,dass dies ebenfalls "nur" ein Produkt der eigenen Vorstellung,Phantasie usw. ist,auch wenn dieses mit Scheinwissenschaftlichkeit Untermauerung sucht.

Antwort:Ich finde es nicht besonders höflich von dir,über mich in der dritten Person zu reden.Das wirkt so,als würdest du dich über mich stellen.Angeblich lehnt die Figu es doch ab,sich über andere zu stellen.Desweiteren sollte gesagt sein,das ich nie mit absoluter Gewissheit behauptet habe -,meine Beiträge mit Scheinwissenschaftlichkeit untermauern zu wollen,das enspricht lediglich meiner eigenen Vorstellung.

Bezüglich deinem letzten Zitat:

Quote:

Ich kann Dir nur raten,Dich etwas intensiver mit den Schriften der FIGU zu befassen,dann werden viele deiner ersichtlichen Fragen usw. beantwortet und deine naive Sicht über Ausserirdische wird stark verändert werden.

Antwort:Du bezeichnest meine Sicht über Ausserirdische also als Naiv.Demnach sind für dich also auch die Ingenieure und Weltraumwissenschaftler ebenso Naiv.Denn wie man bekanntlich weiss,enthalten die Sonden Pionier 10 sowie 11,ebenfalls Botschaften in Form von Binärcodes,mathemathischen Algorithmen,als auch exacte Koordinaten vereinzelter Pulsare u.s.w.Warum glaubst du wohl,weshalb sie das (in der Art und Weise) gemacht haben,etwa weil hochentwickelte Ausserirdische z.b eines Typs 4.,mal ebenso mit einer Zivilisation des Typs - 0.(also unserer) kommunizieren kann -,dessen Gehirn,sich kein bischen von unserem unterscheidet.Wer ist hier also Naiv.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite