Autor |
Beitrag |

Bengel Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 10-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 04. September 2004 - 18:22 Uhr: |
|
Hallo Leute, ich verfolge das FIGU-Forum schon seit längerem. Ich denke das die Seite http://www.wissenspool.de sich sehr gut hier ergänzt und eigentlich ein muss für jeden ist,der sich mit Ausserirdischem beschäftigt. Gruss Bengel |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 893 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 06. September 2004 - 07:59 Uhr: |
|
Hallo Bengel Die Seite ist mir bekannt. Sie hat übrigens einen Artikel, bzw. einen meiner Vorträge zum Thema Ausserirdische von mir übernommen, den ich auch auf meiner eigenen Web-Site publiziert habe. www.wissenspool.de/wissen/html/mensch-2.htm Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 74 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2005 - 11:48 Uhr: |
|
Hallo liebe Figu und lesers, Ich kann kein andere thema finden um mein schreiben mit zu teilen? Aber es geht uber warum menschen sich noch immer nicht an die wahrheit halten und sich lieber betrogen fuhlen. Ptaah sacht dazu in ein kontakt gesprach mit Billy in figu bulletin 52 kontakt 236 3-2-05. ,,Doch die Erdenmenschen halten nicht viel von der wirklichen Wahrheit,denn in ihrem Unverstand wollen sie durch Unwahrheiten,durch lugen und verleumdungen betrogen sein,weil ihnen die tatsachliche Wahrheit zu banal oder zu phantastisch erscheint.,, Diese aussage kann ich aus personliches wissen bestatigen,umdass ein collega die ein sehr strengen christlichen richtung angehort mit mir diskutierte uber dass neue wissen dass - Gott die Schopfung nicht ist.- Der mann gelaubte dass nicht,und sachte dass vonn auss den christliche religion betrachtet die Schopfung nichts sei,oder anders gesacht dass die Schopfung zu unfassbar ist,und darum allein nicht interresant genug,er hatte lieber ein Gott. Und so kann mann auch betrachten dass menschen lieber etwass zu verstandigung haben wohlen wenn sie es nicht verstehen,auch wenn es ein lugen ist,vielleight ist dass auch einer der ursachen warum die Erdenmenschen nicht so wahrheit liebens sind.Sie verstehen viellfach die werten der wahrheit nicht. Ich kann mich nur furstellen dass in die vergangenheit die menschen so die wahrheit verfalschten,einfach umdass die wahrheit tatsachlich banal,oder zu einfach war,Sie wohlten etwas phantastisch haben. |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 257 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2005 - 18:11 Uhr: |
|
Lieber Jelkst Tja -- so ist das nun einmal mit der Wahrheit -- sie will verstanden sein und ist halt nun einmal unbequem und mit Mühen verbunden. Der Mensch lässt sich halt lieber von den betöhrenden Düften und schönen Versprechungen eines Glaubens verführen, als sich seinem eigenen grauen Alltag und seiner eigenen unzulänglichen Persönlichkeit zu stellen, um diesen dadurch, verbunden mit eigenverantwortlichen Bemühungen, mehr Farbe, Fülle und einen wertvollen Sinn zu geben. Mit lieben Grüssen Patric Chenaux/FIGU
|
|